• Mag mir jmd. kurz die Entscheidung bezüglich des "kein Fumble" erklären?

    Er wurde berührt, der boden kann keinen fumble verursachen, da er beim aufkommen am boden dann down by contact war

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bei welchem call?Die erste challenge war schwer zu overturnen.
    Beim zweiten war der Ellenbogen vor der Goalline auf dem Boden. Fumble nicht, da down by contact. Er wurde vorher vom defender berührt. Ich gehe konform.

    sorry ,aber der erste war für mich ein glasklarer Touchdown und den zweiten (fumble) darf man niemals vorher abpfeiffen! Da war doch mal was in einem der letzen Ravens Spiele oder? Dazu der spot beim 4th and goal

  • Wo sind eigentlich all die User die low scoring Abwehrschlachten soooo geil finden?
    Ich finde die Partie schrecklich.

    Hier :xywave:

    Das Problem ist, dass die Ravens Offense einfach grottenschlecht heute ist. Allein die drei (?) Fumbles sind schon doof.
    Das Matchup Raben Defensive gegen Chargers Offense ist dagegen ziemlich ansehnlich. Wenn das andersrum auch so ein Matchup wäre, würde das richtig Spaß bringen.

  • Jackson sieht gerade aus wie jemand, der noch nie auf dem Football Feld gestanden hat. Komplett verunsichert.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • An Flaccos Stelle würde ich nicht ins Spiel wollen. Die Chargers rusher wohnen in der pocket.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Schlechteste QB Leistung eines QB in den PO, anders kann man das nicht beschreiben! Der tut mir schon leid das der HC ihn noch drauf lässt.

  • Warum wird jackson nicht rausgenommen!?
    Det arme Junge wird, wenn ey so weiter geht nicht mehr davon erholen. Harbaugh zerstört gerade alles was in den letzten Spielen aufgebaut wurde.

  • Seahawks-Twitter war nach dem Spiel von letzter Nacht nicht witzig. Ich will gar nicht wissen, was bei den ravens nach diesem Spiel los ist.

    Excuses are for Losers

  • Die Fans richten ihr Unmut nicht gegen Jackson sondern gegen Harbaugh. Das sollte nach dem Spiel jemand Jackson klarmachen. Das Laufspiel funzt halt heute nicht, also musst du was anderes machen und dafür ist Flacco da.

  • sorry ,aber der erste war für mich ein glasklarer Touchdown und den zweiten (fumble) darf man niemals vorher abpfeiffen! Da war doch mal was in einem der letzen Ravens Spiele oder? Dazu der spot beim 4th and goal

    es gab keinen fumble, da berührt und down
    Spot hat dann gepasst

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jackson sieht gerade aus wie jemand, der noch nie auf dem Football Feld gestanden hat. Komplett verunsichert.

    Ist aber auch höchst Axc den Jungen so auszubuhen. Flacco wirft gegen diese d auch keine td
    . Harbaugh hätte in der hz den trigger pullen müsswn. Da war das Game noch close

    #FIREJOSEPH

  • Lamar ist jetzt sicher nicht zu beneiden aber vorigen Sonntag wurde ich von den Ravenskollegen gegrillt weil ich Jackson die Fähigkeit abgesprochen habe, das Spiel mit dem Wurfarm zu gewinnen. Die Verantwortung dieses Gimmickgegamble liegt ganz klar bei Harbaugh

  • sorry ,aber der erste war für mich ein glasklarer Touchdown und den zweiten (fumble) darf man niemals vorher abpfeiffen! Da war doch mal was in einem der letzen Ravens Spiele oder? Dazu der spot beim 4th and goal

    Genau für dich war das ein TD. Die Hand hat den Ball verdeckt. Man weiß nicht ob der Ball über der goalline war.
    Und der zweite war kein Fuble. Hat man dann im Replay gesehen. Der Ballträger wurde beim Sprung berührt. Ok ob man den hätte abpfeifen können, da bin ich bei dir. Lasst das Spiel laufen. Im Endefekt wäre das aber von den Chargers gechallened worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (6. Januar 2019 um 21:39)

  • Mein Mitleid mit Jackson hält sich übrigens in Grenzen. Ich feier das ja seit Michael Vick generell ab, wenn diese "Run First" QBs mal richtig auseinander genommen werden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mein Mitleid mit Jackson hält sich übrigens in Grenzen. Ich feier das ja seit Michael Vick generell ab, wenn diese "Run First" QBs mal richtig auseinander genommen werden.

    da bin ich bei dir... schon seit langer zeit.. und @Star du Nord kanns nicht mehr von mir hören
    Auch rg3 war so einer für mich

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also wenn Rivers läuft, da stehen mir die Nackenhaare zu Berge. Das sieht so ungelenk aus, dagegen ist Ben eine Prima Ballerina. :D

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Also wenn Rivers läuft, da stehen mir die Nackenhaare zu Berge. Das sieht so ungelenk aus, dagegen ist Ben eine Prima Ballerina. :D

    der rennt besser als Brady

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • der rennt besser als Brady

    he, brady hat 1000 rushing yards :D:D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sonst sieht man doch oft QBs mit einem Tablet an der Seite wenn ihre defense auf dem Feld ist und sie irgendwas studieren.
    Jackson schaut ja einfach nur seiner defense zu und macht gar nichts?