Arizona Cardinals Offseason 2019

  • Zumindest hat sich das pokern mit Rosen für einen 1st rounder für die Cards noch nicht so ausgezahlt, wie sie wohl gehofft hatten. Irgendwo war ja lange wohl fast allen klar, dass sie Murray holen werden und die anderen Teams pokern eben auch. Mal sehen, ob er heute oder morgen noch getradet wird :paelzer: Beide im Team halte ich für eher suboptimal, da ja doch die Offense auf Murrays Fähigkeiten/Möglichkeiten zugeschnitten wird bzw. werden muss und er ein ganz anderer QB-Typ ist als eben Rosen.

  • Man könnte natürlich auch warten, bis sich eine 'Bridgewater-Situation' bei einem Contender ergibt (sprich ein QB sich kurz vor der Saison verletzt) und ihn dann immer noch traden. Wenn der Markt jetzt eh nichts hergibt, ist das vielleicht sogar die sinnvollere Sache.

    Oder man gibt sich eben mit einem 2nd, oder gar 3rd zufrieden, damit man ihn aus dem Weg hat. Aber wenn Rosen sich kooperativ verhält, sehe ich dafür nicht wirklich einen nötigen Grund.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hab das Gefühl die Cardinals versuchen zwanghaft/verzweifelt mit Kingsbury und Murray alles auf eine Karte zu setzen...die wie ich finde riskanteste Karte der gesamten NFL.

    Murray hat wohl keine Schonzeit und muß gleich ran, na wenn das mal gut geht.

  • wenn man für Rosen nix kriegt würde ich ihn auf jeden Fall erstmal auch behalten...ihn für nen 3rd zu verscherbeln traue ich Keim aber durchaus zu...

  • Ich mag meine gemockte Draft jetzt schon lieber als die reale Cardinals-Draft. Weniger, weil man sich für Murray entschieden hat, dass können sie besser beurteilen als ich, aber dass man nicht früher einen Rosen-Trade eingefädelt hat.
    Der Preis für Rosen dürfte nach der ersten Runde wieder gesunken sein. Lassen es die Cardinals drauf ankommen und gehen mit beiden in den weiteren Verlauf der Offseason? Ich kann es mir eigentlich kaum vorstellen, auch wenn Rosen bisher noch die Füße still hält.
    Ich bin mal gespannt auf die Murray/Kingsbury-Kombination in der NFL. Ich bin ganz ehrlich, mich würde es weder stören noch wundern, wenn man da nach einem Jahr schon wieder die Reißleine zieht, weil es zumindest mit Kingsbury nicht funktioniert. Wer startet eigentlich diesen Herbst für die Sooners? Muss schon mal für die nächste Foren-Mock scouten ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Jetzt wird es wohl doch noch Miami ... dem Armen bleibt auch echt nix erspart.

    Zitat

    Multiple sources say the Dolphins are close to a deal for QB Josh Rosen, and that a deal may actually be tentatively done. Arizona would get pick No. 48 from Miami.

    Q: PFT

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was wäre denn so schlimm daran ? Die Konkurrenz ja eher nicht

    Nächstes Jahr die gleiche Situation wie jetzt - ein Team ohne Zukunft, ohne Talent, welches den Franchise QB 2020 im Draft anvisiert.

    Für einen 3rd würde ich ihn eh in Arizona behalten und bis zur Pre-Season mindestens warten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ist doch ein second im Gespräch oder?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nächstes Jahr die gleiche Situation wie jetzt - ein Team ohne Zukunft, ohne Talent, welches den Franchise QB 2020 im Draft anvisiert.


    Natürlich ist es für Rosen besser in Arizona als ungewolltes Project auf der Bank zu sitzen ... um dann woanders ohne Vorbereitung direkt ins kalte Wasser geworfen zu werden.

  • bin gespannt wer am schnellsten aus der nfl ist..
    Rosen oder murray oder der Trainer...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Steve Keim.

    den hab ich nicht erwähnt, da er ja prädestiniert dafür ist. Alleine schon mit der qb Entscheidung und der Trainerentscheidung

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Natürlich ist es für Rosen besser in Arizona als ungewolltes Project auf der Bank zu sitzen ... um dann woanders ohne Vorbereitung direkt ins kalte Wasser geworfen zu werden.

    Sowohl für Arizona als auch für Rosen ist es besser imo, weil Arizona einen höheren Pick erwarten kann bei einem Team, welches richtig Panik schiebt und für Rosen bei einem Team, bei dem er wirklich eine echte Chance hat, egal wie spät er da landet. In Miami wird er doch nur verheizt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da Rosen Stock wohl klar sinkt, bin ich mal gespannt wann Teams ohne akute QB-Needs in die Diskussion einsteigen.
    Ich bleibe dabei BB könnte hier mal wieder einen Steal landen.

    GO Irish!

  • Wow. Eigentlich sollte man Keim auf der Stelle feuern für diesen Trade.
    Josh Rosen jetzt ein Dolphin. Dafür gab es nur Pick #62, nachdem die Dolphins vorher sogar noch aus ihrem 48er Slot runter getradet haben. Damit nicht genug, man musste auch noch nen 5th drauflegen.
    Zur Krönung des ganzen holt man damit Andy Isabella. Nachdem man in der letzten Draft schon einen Slot-WR mit Kirk geholt hat und Fitzgerald auch häufig im Slot spielt, der nächste WR, der nicht außen spielt.

    Ohne Scheiß, Keim muss weg. Die ganze Geschichte ist eine einzige Vollkatastrophe.

    EDIT: Okay, ich muss mich korrigieren, der 5th rounder kommt von den Dolphins nach Arizona, das wurde anfangs andersrum vermeldet. So ist es doch nicht die Erniedrigung, die man zuerst vermutet hätte. Eine schlechte Abwicklung der ganzen Geschichte ist es trotzdem.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (27. April 2019 um 03:43)

  • Das kann man so unterstreichen:
    Cardinals Suckered Themselves in How They Handled Process of Trading Josh Rosen

    Zitat

    But first, it can’t be understated how poorly Arizona handled all this.


    Arizona, a place that seemingly wrote the guide on how to not handle this situation—one that was authored by Keim with the forward written by Kingsbury and published by Michael Bidwill.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Josh Rosen verabschiedet sich:
    https://twitter.com/josh3rosen/status/1122236469412687872

    Ich bleibe dabei, es ist eine Schande wie man mit ihm umgesprungen ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Josh Rosen verabschiedet sich:
    https://twitter.com/josh3rosen/status/1122236469412687872

    Ich bleibe dabei, es ist eine Schande wie man mit ihm umgesprungen ist.

    bin nicht so entzückt, dass er gerade zu Miami musste. Ich glaube er ist nicht so schlecht und wird Fitzpatrick schnell den Rang ablaufen...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bei dem ganzen Hin- und Her und der ein oder anderen nicht ganz so freundlichen Reaktion auf den Rosen-Trade muss man den Cards, finde ich, generell zum Draft gratulieren. Solche Impact Player wie Murphy, Butler, Thompson oder Wilson (wie konnte der Mr. Irrelevant werden?!) an solchen Positionen zu bekommen, ist sowas von krasser Value. Starke Leistung aus dem War Room!

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Wilson (wie konnte der Mr. Irrelevant werden?!)

    Einfach zu viele Drops. Aber er hat immerhin einiges an Production gehabt im College. Sind einige Spieler UDFAs geworden, die imo eher verdient hätten, gedraftet zu werden. Aber so ist das halt jedes Jahr.

    Was der Cards Draft anbelangt - man wird verständlicherweise alles an Murray messen. Wenn der bustet und Rosen sich entwickelt, sollte Keim sich einen neuen Job suchen und ich meine nicht bei einem anderen Team,, sondern in einem anderen Betätigungsfeld. Ansonsten sind ein paar interessante Picks dabei - Isabella im Slot mit Breakaway-Speed, Hakeem Butler und Keesean Johnson als eher Posession-Type Receiver. CB Byron Murphy sollte Starter werden - ob an Stelle von Patrick Peterson oder gegenüber wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Zach Allen bringt Flexibilität als DE oder DT mit. Gaillard sollte bei der O-Line auf alle Fälle mittelfristig um einen Starting Spot mitreden dürfen. Und dann wird man sehen - es sind noch einige Lücken im Roster und gerade die O-Line bleibt eine Schwachstelle.

    In der Division wird es imo sehr schwer schnell nach oben zu kommen - solange Russel Wilson in Seattle gesund bleibt, sind die jedes Jahr Contender. Die Rams sehe ich so schnell auch nicht auf dem absteigenden Ast, auch wenn es dieses Jahr vielleicht einen SB-Hangover gibt. Und San Francisco wird kaum noch mal so viel Pech haben wie letztes Jahr. Also vor 2021 sehe ich die Cards kaum in der Nähe der Divisions-Spitze. Und Geduld scheint man in der Wüste keine zu haben, zumindest wenn man die letzte Saison betrachtet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und Geduld scheint man in der Wüste keine zu haben, zumindest wenn man die letzte Saison betrachtet.

    Kommt halt auf die Performances und Entwicklungen an. Das war letzte Saison einfach garnix und dann sind die Zweifel groß. Die Cards werden schon realistisch mit dem letzten Platz in der Division rechnen, dafür sind die anderen Teams einfach weiter und auf einem ganz anderen Stand. Für mich sind alle 3 Teams PO-Kandidaten, Rams und Hawks ja sowieso und wenn die 49ers kein Verletzungspech haben, muss man sie auch auf dem Zettel haben.

    Man kann aber auch den letzten Platz in der Division belegen und keinen sonderlich berauschenden Record haben und trotzdem zufrieden sein, gilt für Teams auf dem Stand der Cards. Vielleicht sind sie auch gleich näher dran an den Konkurrenten und machen einen schnelleren Sprung nach vorne, aber davon würde ich die Bewertung nicht abhängig machen.
    Rookie Coach und Rookie QB, vergangene Saison schlechtestes Team der Liga, da kann man keine Zauberdinge erwarten.

  • Keine Zauberdinge erwarten, das ist richtig @Daywalker.

    Die Erwartungshaltung ist gering im Gegensatz zu den Rams, die können viel schneller entäuscht werden.
    Da erwarte ich eher Regression mit SB-Hangover.
    Seahawks machen aus wenig relativ viel, u.a. der Draft von denen war saustark. Wilson jetzt mit Planungssicherheit, ´mal sehen.
    49ers sind schon fast kein Dark Horse mehr.
    Alle drei Teams haben mehr zu verlieren als die Cards, Underdogstatus läßt grüßen.

    Die O-Line wird besser aussehen, Verletzte kommen zurück und über FA auch verstärkt worden.
    Neues Receiver Corps, neuer Coach, neuer QB, Mut zum Risiko (Trennung von Rosen mit Verlust) und klare Linie zeigen, niedrige Erwartungshaltung mit klarster Underdog aller Divisionen, dass ist ein schöner Cocktail für positive Überraschungen.

    Nice to watch the House of Cards :thumbup:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Nachdem mir das mit Murray und Rosen ja anfänglich auch gar nicht gefallen hat, finde ich es nun nach dem Draft und wie sich dabei alles entwickelt hat doch ziemlich positiv.
    Der 2nd und 5th für Rosen von den Dolphins war zwar immer noch ne eher maue Ausbeute, aber was man anschließend im Draft rausgeholt hat ist super!
    Einige Experten sind sogar der Meinung, dass der Cardinals-Draft einer der Top-3 der gesamten Liga ist. Da sind einige schöne Steals dabei.
    Ich hätte mir zwar auch noch etwas mehr Qualität bzgl. O-Line gewünscht, aber da war wohl der Value für manche Spieler einfach zu groß, als dass man sie nicht genommen hätte.

    In der Free Agency hatte man ja auch schon bissl was für die O-Line getan. Wenn da alle gesund bleiben ist das dann zumindest schonmal deutlich besser als was vergangene Saison da alles rumlief...

    Ich bin mittlerweile also mal vorsichtig optimistisch für die kommene Saison der Cardinals :D
    Deutlich attraktiver sollten ihre Spiele zumindest auf jeden Fall werden!

  • Das Problem der Cards ist dabei aber auch nicht nur ihr eigenes Team, sondern dass sie akt. in einer ziemlich starken Division spielen :paelzer: Bin auch mal sehr neugierig, was da mit Murray+Co. am Ende rauskommt. Ich glaube aber auf jeden Fall, dass ihre Spiele, alleine wg. Murray und dem neuen Coach bzw. seinem System, bestimmt sehr unterhaltsam sein werden. Wobei öder als 2018 geht ja fast auch nicht :hinterha:

  • Das du jede andere Franchise immer beleidigen musst. So was unsympatisches!!!

    Ich finde die Cardinals hatten einen super Draft. Wenn Murray das hält was er verspricht dann ist mit den Cardinals in den nächsten Jahren wieder zu rechnen.

    Das Theater mit Rosen fand ich auch nicht gut gehandhabt, aber deshalb muss man sie nicht gleich als "Wutzveranstaltung" beschimpfen

  • Dafür, dass diesen Thread erst keiner aufmachen wollte, ist letztendlich hier zum Glück in den letzten Monaten doch einiges los. Klar, gibt/gab ja auch einiges. Vor allem eben die No.1 Overall Murray und Rosen-Trade Geschichte. Es wird eine der wohl vielen spannenden Geschichten, wie es mit beiden QB 2019 laufen wird und welches Team bzw. welcher GM Ende 2019 als der Winner/Loser da stehen wird. Aber vielleicht läuft es ja auch bei beiden gut und es gibt nur Gewinner. Wäre wünschenswert, aber ich glaubs nicht

  • Das du jede andere Franchise immer beleidigen musst. So was unsympatisches!!!

    Ich finde die Cardinals hatten einen super Draft. Wenn Murray das hält was er verspricht dann ist mit den Cardinals in den nächsten Jahren wieder zu rechnen.

    Das Theater mit Rosen fand ich auch nicht gut gehandhabt, aber deshalb muss man sie nicht gleich als "Wutzveranstaltung" beschimpfen

    Sag, geht es dir gut :madness

    "Jede andere Franchise immer beleidigen". Dann kannst du mir das ja gerne, damit es hier nicht off topic wird, per PN schicken. Eine Franchise würde mir ja schon ausreichen.