NFL-Divisional Round Teil 2

  • Tja. Die Saints Offense hatte schon die letzten Wochen an Drive verloren. Die 3 Wochen Pause scheint es auch alles andere als besser zu machen.

  • Aber tief in der eigenen Hälfte spricht doch eher dafür die Strafe abzulehnen, weil den 3rd spielt man ja immer aus (und egal ob Brees davor nicht so gut ausgesehen hat, es ist Brees im Dome), den 4th doch eher wenn man nicht dem Gegner dann gleich FG Range schenkt

    Nee so habe ich das nicht gemeint. Ich meinte das es riskant ist bei inches abzulehnen und man nur deswegen abgelehnt hat weil die Saints tief in der eigenen Hälfte standen. Das war auf deinen Einwand, das Brees ja z.B 11 yards wirft und die Saints dann einen First Down hätten. Ich wollte darauf hinaus, das dir das ja immer passieren kann, eben auch an der Mittellinie. Wäre das dort gewesen hätten die Eagles bei inches ziemlich sicher die Strafe angenommen. Hätte die Saints dann trotzdem einen First Down erreicht hätte sich wohl kaum einer von einer schlechten Entscheidung gesprochen. Und das meinte ich. Das ablehnen der Strafe war imo ausnahmslos der Field Position der Saints geschuldet. Hier hat man eben imo einen Fehler gemacht von Eagles Seite weil man sich zu sicher war das die Saints auf jeden Fall punten.

    Ist aber auch jetzt egal, wollte nur noch mal klar stellen das ich das anders meinte.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Fletcher Cox wieder im Spiel. Wichtig für die Eagles.
    Gerade im heutigen Spiel sieht man einfach, dass Passrush das wichtigste Element im Sport ist.

  • ein defensive playcall kann nicht funktionieren wenn ne 4men pressure nicht zum QB kommt? Was labert er denn da?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ein defensive playcall kann nicht funktionieren wenn ne 4men pressure nicht zum QB kommt? Was labert er denn da?

    die ESPN Crew ist echt zum abgewöhnen. Fällt im Vergleich zum Rest so stark ab.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Das man die Saints zur Halbzeit bei 10 Punkten hält, habe ich nicht erwartet. Befürchte nur das man das so in der zweiten Halbzeit nicht halten wird.

  • Man kann stolz auf das Team sein. Unabhängig davon wie das heute ausgeht. Man hat die Saints bei 10 Punkte gehalten, obwohl Cox & Douglas (Zeitweise auch Graham) gefehlt haben-

    Wenn man jetzt nach der Halbzeit direkt nachlegt, Maddox besser seinen Mann deckt und Douglas zurückkehrt, bin ich eig noch relativ optimistisch. Natürlich muss auch die Offense seinen Teil dazu beitragen.

    Jeffery ging früher in den locker room. Hoffe auch hier, ist nichts ernstes.

  • Die Eagles D wird gerade so müde gespielt. Das wird nen langes viertes Quarter wenn gleich kein Drive kommt.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Warum steht denn eigentlich Brees auch immer auf dem Feld, wenn Hill QB ist?

    rein als decoy. Hill könnte ja immer nen lateral auf Brees machen und dieser macht dann den Vorwärts Pass

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train