• Hogan nur noch ein Schatten seiner selbst..mittlerweile überhaupt keine Seperation mehr bei seinen Routen

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Wenn die Rams am Ende noch gewinnen wird ihr Punter MVP! :mrgreen:

    Und das zurecht. :mrgreen::( Wenn die das wirklich noch gewinnen und mir fehlt aktuell echt die Fantasie wie die Rams zumindest offensive mit Goff einen TD erzielen wollen, kann der MVP nur an den überaus "beliebten" Suh oder doch an Donald gehen. Aber ganz ehrlich im Moment glaube ich die Rams Offense werden den Pats den SB wirklich schenken und das geht mit 0:3 aus. Was echt ein Witz wäre, da hat man die Pats O so traumhaft im Griff und Goff ist einer der größten SB Witze der letzten Zeit.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Na gut reden wir über die Werbung, Offense mäßig kommt ja anscheinend nichts mehr.

    Die Corn Syrup Werbung von Bud light war ganz nett.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das kann in beide Richtungen gehen. Hoffentlich trauern die Pats den kapitalen Fehlen in Halbzeit 1 nicht nach (INT und imo falsches Play beim 4th Down).

    So langsam kommt die Crunch Time :)

  • Da haben wohl die Analysten hier im Forum und Netz recht gehabt. Erfahrung!!!! Goff sah ja aus wie ein jung Pennäler beim Media Day! Aber diese Erfahrung sammelt er mit 23 und wird ihm noch helfen!!!
    Und noch ist es ein even Game!!! Vielleicht zeigt er im 4ten Qtr warum Fischer Haus und Hof verkauft hat ;) .

  • Das sieht doch endlich mal nach einem vernünftigen Drive der Rams aus. Wäre dann der erste heute.

    Jupp.

    Die Pats mit deutlich besserer D# als ich erwartet hätte. Find ja lustig, wie da alle auf Goff herum hacken. Die ersten 7 Spiele in seiner NFL in der "High School Offense" unter Fisher (Zitat Gurley) haben sich hier ins Hirn gebrannt.
    Ist er heute gut? Nein, mit Sicherheit nicht. Er hat aber auch kaum was zum Werfen. Der Pass auf Cooks zum 1st war money.

  • Jupp.
    Die Pats mit deutlich besserer D# als ich erwartet hätte. Find ja lustig, wie da alle auf Goff herum hacken. Die ersten 7 Spiele in seiner NFL in der "High School Offense" unter Fisher (Zitat Gurley) haben sich hier ins Hirn gebrannt.
    Ist er heute gut? Nein, mit Sicherheit nicht. Er hat aber auch kaum was zum Werfen. Der Pass auf Cooks zum 1st war money.

    Und 23 Jahre jung. Da kann man im SB gegen den Todesstern schonmal nervös sein ;):bier:

  • Für ein Fan eines beteiligten Teams ist so eine 3-3 Defense Schlacht natürlich genial, da bist die ganze Zeit auf Hochspannung, weil der kleinste Fehler die Entscheidung für das gegnerische Team sein kann.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Und 23 Jahre jung. Da kann man im SB gegen den Todesstern schonmal nervös sein ;):bier:

    Pfffft... Was sagen andere Jünglinge dazu?

    „Ich habe zu Hause Womp-Ratten von meiner T-16 aus abgeknallt. Die sind auch nicht viel größer als zwei Meter.“

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!