Das warten hat ein Ende, gleich gehts los...

NFL Super Bowl LIII
-
-
Na endlich...
GO PACK GO
Sorry, war schon ein Jahr weiter.
-
Ein ganz normaler Tag. Nicht.
-
Bier ist schon kalt gestellt, morgen natürlich Urlaub genommen. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit den Rams als Sieger. Mein Gefühl sagt mir aber leider einen deutlichen Pats Sieg. Warten wirs ab
Gleich dann auf NFL Network schalten und die ganzen Vorberichte schauen. Spiel wird natürlich auf dem Gamepass geguckt. Zeigen die da eigentlich auch die Original US-Werbung?
-
gleich? Du weißt, die spielen um 18.30 usa eastern time, nicht mez?
-
gleich? Du weißt, die spielen um 18.30 usa eastern time, nicht mez?
NFL Network müsste um 18 Uhr live mit den Vorberichten starten
-
Ich klinke mich gleich aus und geh auf unsere SB Party. Wünsche euch allen einen schönen Abend und seid anständig hier
-
Zeigen die da eigentlich auch die Original US-Werbung?
-
Superbowl und Pro7 zeigt natürlich wieder die Pats. Zum kotzen!
Allen viel Spaß!
-
-
Per Gamepass kann man sich übrigens bereits die Vorberichtserstattung von CBS anschauen.
-
Ted Rath, unser Strenght and Conditioning Coach, ist leider nicht dabei.
Finde ich sehr traurig, da er einer der Gründe ist, warum wir heute hier sind. Der Gesundheits- und Fitnesszustand ist ja fast einzigartig.Den meisten hier sollte er als "get back"-coach bekannt sein. Ging ja etwas durch die Medien
-
Ein wenig Spaß (!!) muss sein. Wenn es jmd nicht so empfindet, lösch ich es gerne wieder.
-
Allen viel Spaß!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
War das gerade die Frau von Belichick auf CBS?
-
Mist ... Game fällt aus.
-
Allen viel Spaß beim diesjährigen SB. Da mein junge im Krankenhaus liegt werde ich ihn mir dieses Jahr nicht ansehen können.
-
Allen viel Spaß beim diesjährigen SB. Da mein junge im Krankenhaus liegt werde ich ihn mir dieses Jahr nicht ansehen können.
Gute Besserung an den kleine Mann!
-
Ebenfalls allen viel Spaß. Bin jetzt mal 24 Stunden offline und morgen gibt's dann Re-Live. Das wird mögen über Tag ein netter Eiertanz (Kein Radio, kein Internet und hoffentlich in der Firma keine Eventies, die auf einmal über Football reden.)
-
Gute Besserung!!!
-
(Kein Radio, kein Internet und hoffentlich in der Firma keine Eventies, die auf einmal über Football reden.)
Viel Glück dabei. Das wird sehr schwer werden -
endlich ist es soweit!
Ich hoffe wir kriegen es hier hin, dem Olymp ein stressfreien Montag zu bescheren, indem alles über der Gürtellinie bleibt. -
Ebenfalls allen viel Spaß. Bin jetzt mal 24 Stunden offline und morgen gibt's dann Re-Live. Das wird mögen über Tag ein netter Eiertanz (Kein Radio, kein Internet und hoffentlich in der Firma keine Eventies, die auf einmal über Football reden.)
Vor ran hätte ich dir noch Chancen eingeräumt dass das klappt. Aber beim aktuellen Hype halt ich es für nahezu unmöglich. Viel Erfolg trotzdem
-
ran hype
-
Die CBS Berichtserstattung ist echt richtig super. Und nachher dann Romo beim Spiel. Der Gamepass hat sich wirklich gelohnt und ist jeden Cent wert. Ich kann ihn nur jedem hier wärmstens ans Herz legen
-
BILD?
-
BILD?
Wer sonst
-
Wer sonst
sorry für die überaus dämliche Frage.
-
Glaube nicht das es bei ran nachher viel besser ist wenn Stecker den Anjas und Tanjas am TV die Footballregeln erklärt