• Wäre ja nicht das erste Mal dass der HSV ein Spiel noch verspielt :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und deswegen wird Hamburg nie aufsteigen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • kann mal bitte irgendeiner über die Abseitsentscheidung sprechen? Unglaublich!!! Wo die Experten da die Linie einfügen...

    Ps. Woods bestes Spiel für Hannover...

  • kann mal bitte irgendeiner über die Abseitsentscheidung sprechen? Unglaublich!!! Wo die Experten da die Linie einfügen...

    Ps. Woods bestes Spiel für Hannover...

    Gerade die Zusammenfassung geschaut.
    Wollen wir im Anschluss über den nicht gegebenen Elfmeter für Hannover sprechen? :saint:

    PS: Wood ist in jedem Trikot eine Pflaume!

    #HereWeGo!

  • Gerade die Zusammenfassung geschaut.Wollen wir im Anschluss über den nicht gegebenen Elfmeter für Hannover sprechen? :saint:

    PS: Wood ist in jedem Trikot eine Pflaume!

    Heute im Hannover Trikot fand ich ihn stark ;)

    Ähm, hat Gyamerah Duksch auch an den Beinen getroffen? Wenn ja, dann ist es ein klarer Elfmeter. Das kurze Halten an der Schulter hätte ich nicht gegeben.

  • Klaro hat er das, sonst würde ich es nicht schreiben. Selbst bei Vollspeed reicht vorm Tor an der Schulter ziehen schon aus und hätte man schon diskutieren können.

    Unglaublich, dass er den, trotz Videobeweis, nicht gegeben hat.

    #HereWeGo!

  • Can.. kein Bock EL zu spielen und dann so ein Mega Pass das zum 0:1 führt und jetzt verschuldet er (vermeintlich) noch den Elfer.

    Stolze Leistung

    Edit: Glück gehabt..

    Einmal editiert, zuletzt von troy2k (6. April 2021 um 21:33)

  • Gelb für diese Schwalbe wäre aber auch gerechtfertigt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Can.. kein Bock EL zu spielen und dann so ein Mega Pass das zum 0:1 führt und jetzt verschuldet er (vermeintlich) noch den Elfer.

    Stolze Leistung

    Edit: Glück gehabt..

    Zudem noch ein überragendes Länderspiel... Läuft bei ihm :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Schiri bei City-Dortmund ist ne absolute Lachnummer.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sauber...ein Ref der aus Prinzip erstmal alles FÜR ManCity pfeift. Erst pfeift er falschen Elfer, dann pfeift er gegen Knauff ein sauberes Tacklung und dann tritt Ederson Bellingham und den Dortmundern wird ein Tor weggepfiffen...

  • Was passiert denn, wenn sich Bellingham da schmerzverzerrt fallen lässt? Rote Karte für den Keeper weil er zuerst dran war?
    So richtig souverän ist anders, Herr Schiri...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Der Schiri bei City-Dortmund ist ne absolute Lachnummer.

    Der bei Real - Liverpool auch....
    40 Minuten um und alle finden Felix Brych genau so scheiße wie jeder in der Buli :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Mannschaften mit dem besten Namen müssen doch weiterkommen ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Und Real macht Liverpool ganz schön nass.

    Liverpool ist auch extrem schwach diese Saison, vor allem was die Offensive angeht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Erschreckend schwach und hinten hast du einen Kabak, der anscheinend auch die andren mit dem Schalke Virus angesteckt hat.

    Hinten fehlen ein paar Leute wie van Dijk oder Matip, da kann man noch Fehler verstehen, aber vorne sind alle an Bord und da läuft gar nix.
    Da sind bald alle komplett von der Rolle.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (6. April 2021 um 21:58)

  • Ich schau zwar nur Konferenz aber der bvb macht keinen schlechten Eindruck. 1:0 war ärgerlich von Can aber ansonsten ist da heut einiges drin.
    Es muss eben dieses verdammte Auswärtstor her, ein 1:1 oder auch ein 2:1 dann geht da was im Rückspiel

  • ein 1:1 oder auch ein 2:1 dann geht da was im Rückspiel

    City ist auch auswärts extrem stark derzeit,die sind auch ohne weiteres in der Lage in Dortmund 2 oder 3:0 zu gewinnen ;) da sollte man sich nicht täuschen lassen

  • City ist auch auswärts extrem stark derzeit,die sind auch ohne weiteres in der Lage in Dortmund 2 oder 3:0 zu gewinnen ;) da sollte man sich nicht täuschen lassen

    Das ist ja klar, deswegen ist ja das Auswärtstor so wichtig
    Da war sie die Chance