• Ich bleibe dabei und werde heute noch bestätigt: Was für eine Schande, solch ein Finale in Baku stattfinden zu lassen. Ein Mkhitaryan bleib zuhause, da man nicht für seine Sicherheit garantieren kann. Ein 70.000 Zuschauer Stadion am Arsch der Welt (oder zumindest der UEFA Zone) welches nicht ausverkauft ist und insgesamt keine 5.000 Fans der beiden Teams vor Ort. Entsprechend kommt auch kaum Finalstimmung auf... schade schade schade.

    Aber wenigstens der Rasen ist ganz toll. :D

    Sieht man darüber hinweg, ist das durchaus ein attraktives Finale, welches was die Chancen angeht aber noch Luft nach oben hat.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • auch was man da so zur Anreise hört ist ja irre . gab ein Interview mit einem Arsenal Fan der praktisch 2 Tage unterwegs war :thumbdown:

    I can, I will

  • Infantino ist aus dem selben Kanton wie ich. Ich hasse ihn dennoch, für seine korrupten Machenschaften. Dachte nach Blatter wirds besser. Aber das ist ja peinlich was da abgeht. Solche Städte, mit politischen Fragezeichen, sollten keine Endspiele austragen. Aber ja.

    GO GUNNERS!

  • Ich bleibe dabei und werde heute noch bestätigt: Was für eine Schande, solch ein Finale in Baku stattfinden zu lassen. Ein Mkhitaryan bleib zuhause, da man nicht für seine Sicherheit garantieren kann. Ein 70.000 Zuschauer Stadion am Arsch der Welt (oder zumindest der UEFA Zone) welches nicht ausverkauft ist und insgesamt keine 5.000 Fans der beiden Teams vor Ort. Entsprechend kommt auch kaum Finalstimmung auf... schade schade schade.

    Aber wenigstens der Rasen ist ganz toll. :D

    Sieht man darüber hinweg, ist das durchaus ein attraktives Finale, welches was die Chancen angeht aber noch Luft nach oben hat.

    Immer dieser Blödsinn um Mikidingens.

    ER hat kein Visum beantragt, also hat er auch keines bekommen. Stattdessen wollte man von der UEFA Sicherheitsgarantien (wie soll die UEFA die geben?). Seltsamerweise waren zu den European Games in Baku aber ca 25 Sportler aus Armenien am Start, genauso wie diverse armenischer Athleten bei Boxen, Ringen EM und WM in Baku teilgenommen haben. Es gab keinen einzigen Vorfall. Nur Mikidingens und Arsenal machen aus der Sache eine Riesennummer und stellen sich dann als Opfer hin.

  • kommt das CL Finale wirklich nirgendwo im Free TV?

    schau es auf DAZN

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • früher mal kam es im ORF und auch bei RTL (?)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also noch mehr Einladung gegen den Arm zu schießen geht nicht...

    Ich frag mich ja die ganze Zeit, warum das bisher nie trainiert wurde. Scheinbar wurde das mal antrainiert.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Können die vielleicht die hübsche dame noch mal zeigen?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Also nach der ersten Minute ist das Spiel deutlich verflacht.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ajax - Liverpool wäre auf jeden Fall das unberechenbarere Finale gewesen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tottenham bislang total unauffällig und immer mit 4 Mann in der Absicherung . So kann Liverpool das locker verwalten.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bis jetzt nicht unbedingt ein Finale das einem im Gedächtnis bleiben wird. Aber das dachte ich zur Milans 3:0 Hz. Führung in Istanbul :D . Denke Poteccino wird jetzt die taktischen Fesseln lockern müssen und seine Truppe richtig heiss machen auf die 45 Minuten.
    Hoffe das Klopp selbige Worte trifft und seinen ersten CL Titel feiern kann.
    Das würde auch für die neue Saison nicht schlecht, wäre nicht gleich Druck aufm Kessel und Pool könnte in Ruhe einen neuen Anlauf auf die Premier League starten.

  • Man wird mir nachsagen es liege am Spielstand, aber das Spiel ist mal richtig schlecht. Grottenfussball durch und durch

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich finde das schon sensationell, dass da der Antifussballer Joel Matip auf dem Platz steht :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich finde das schon sensationell, dass da der Antifussballer Joel Matip auf dem Platz steht :mrgreen:

    Denk ich mir auch - jedesmal wenn er im Bild ist :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn