• Gerechtes Unentschieden!

    Naja ..für ein Tor ist die Eintracht immer gut und dann reicht ein Unentschieden in London.. (zumindest für VL) .still alive

  • der DAZN Experte nun wieder,kleiner Vorteil Chelsea nach dem Hinspiel aber alles offen :paelzer: na ja wenn man vorher schon der Außenseiter ist und man spielt zuhause 1:1 dann haben sich die Chancen eher verkleinert als vergrößert.
    von daher sollte man schon realistisch bleiben und sagen das alles andere als ein Chelsea weiterkommen jetzt schon eine große Überraschung wäre.
    und da nicht von kleinen Vorteil Chelsea philosophieren

  • der DAZN Experte nun wieder,kleiner Vorteil Chelsea nach dem Hinspiel aber alles offen :paelzer: na ja wenn man vorher schon der Außenseiter ist und man spielt zuhause 1:1 dann haben sich die Chancen eher verkleinert als vergrößert.
    von daher sollte man schon realistisch bleiben und sagen das alles andere als ein Chelsea weiterkommen jetzt schon eine große Überraschung wäre.
    und da nicht von kleinen Vorteil Chelsea philosophieren

    das wäre es eh gewesen. Frankfurt ist mit dem Ergebnis sehr gut bedient aufgrund.
    Eine kleine Chance besteht noch da mit Auswärtstoren etc. immer was möglich ist.
    Wird aber brutal schwer

    #FIREJOSEPH

  • Eine kleine Chance besteht noch da mit Auswärtstoren etc. immer was möglich ist.

    natürlich hat Frankfurt noch Chancen es zu packen,aber weit davon entfernt von kleinen Vorteil Chelsea oder noch alles offen zu reden.
    Prozentual würde ich die Chancen auf ein weiterkommen für Frankfurt jetzt bei 15 bis 20 Prozent sehen und das ist schon gut gemeint ;)

  • Was zum Geier macht eigentlich Paderborn da... :bengal

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Unfassbar schlecht was Hamburg da spielt.
    Man man man
    ... Aber was will man auch erwarten mit so einem Amateur als Trainer.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • 0:3 HSV :thdown: an Lächerlichkeit nicht zu überbieten was die da anstellen,das schlimme ist das die immer noch Chancen haben aufzusteigen

  • Das dürfte Wolf dann wahrscheinlich auch nicht überleben. Nach Einberufen eines Trainingslagers so eine Leistung spricht nicht gerade für den Trainer.

  • Das dürfte Wolf dann wahrscheinlich auch nicht überleben

    was das alles mit dem Trainer zu tun hat :madness auch komplett ohne Trainer kann man so etwas nicht anbieten zuhause wenn es um alles geht gegen einen Abstiegskandidaten.
    das ist mir alles zu hoch

  • was das alles mit dem Trainer zu tun hat :madness auch komplett ohne Trainer kann man so etwas nicht anbieten zuhause wenn es um alles geht gegen einen Abstiegskandidaten.das ist mir alles zu hoch

    Natürlich nicht, aber der Trainer gibt nun mal die Ordnung vor und stellt die Mannschaft taktisch und von der Mentalität her ein. Und wenn man die Statistiken der Rückrunde sieht stimmt es da wohl nicht.

  • aber der Trainer gibt nun mal die Ordnung vor und stellt die Mannschaft taktisch und von der Mentalität her ein

    am Ende muss er jetzt wohl dran glauben und darf sich da eigentlich nicht mal drüber beschweren,aber die Spieler sollten da auch nicht ungeschoren davon kommen.
    leider kann man sie nicht alle rausschmeißen

  • Gegen Bremen haben wir neulich 2mal gespielt. Die sind gut und verhindern die 3Pkt. für Dortmund und den Verlust unserer Tabellenführung.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der Videobeweis wieder at its best. So ein klares Handspiel im Berliner Strafraum darf man auch mal erkennen. Einfach reine Willkür wann der VAR eingreift und wann nicht.

  • Mein Glubb lässt wirklich keine Gelegenheit aus sich Woche für Woche selbst ins Knie zu schiessen - Hat auch was von Konstanz :hinterha::mrgreen:

  • Was für ein Witz was heutzutage alles als Handspiel gepfiffen wird und was hingegen nicht. Überhaupt keine Konsistenz mehr vorhanden.

  • Hoffentlich erklärt mir nochmal jemand was nun aktuell ein strafbares Handspiel ist und was nicht. Ich versteh es einfach nicht mehr.

  • Hoffentlich erklärt mir nochmal jemand was nun aktuell ein strafbares Handspiel ist und was nicht. Ich versteh es einfach nicht mehr.

    Mach es doch wie die Schiedsrichter und werfe einfach eine Münze.