• In der Theorie ist es doch auch so, dass nur klare Fehlentscheidungen abgeändert werden sollen.In der Praxis hat man allerdings tatsächlich oftmals das Gefühl, dass jede der strittigen Szenen neu und subjektiv bewertet wird.

    Nur hier wars ja tatsächlich so, wäre der Ball aus gewesen, wäre weiterspielen eine Klare Fehlentscheidung gewesen. Ball drin oder draußen hat ja nun nichts mit Ermessen zu tun, sondern ist eigentlich ein naturwissenschaftlicher Fakt.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ich möcht ja jetzt nicht gierig werden, aber Arjen einen auflegen vielleicht?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Championsleague :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das ist eine absolute Frechheit was Augsburg da abliefert.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich hoffe die GoPros sind auf die Weißbiergläser geschnallt!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Glückwunsch in den Süden.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Schön das Frankfurt nach dieser Saison doch nicht völlig leer ausgeht. Wäre schon sehr ungerecht gewesen.

    müssen die jetzt nicht in den EL-Quali?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ja, aber sie haben zumindest die Chance.

    Die EL-Quali hab ich immer eher als Bestrafung empfunden, auch wenn ich den Frankfurtern natürlich die Daumen drücke

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ausser Hannover waren es halt nur Köln und Frankfurt die sich da in den letzten Jahren vernünftig präsentiert haben. Die sind jetzt ein paar Tage traurig das es "nur" die Quali ist und dann wird die Freude überwiegen. Nicht wie bei manch anderen Vereinen in den letzten Jahren.

  • Ausser Hannover waren es halt nur Köln und Frankfurt die sich da in den letzten Jahren vernünftig präsentiert haben. Die sind jetzt ein paar Tage traurig das es "nur" die Quali ist und dann wird die Freude überwiegen. Nicht wie bei manch anderen Vereinen in den letzten Jahren.

    Hannover und Köln haben sich in der EL vernünftig präsentiert? Wie definierst du „vernünftig“?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hannover und Köln haben sich in der EL vernünftig präsentiert? Wie definierst du „vernünftig“?

    Ja Schande über unser Haupt das wir im Viertelfinale nicht Atletico demontiert haben.

    Viel Spaß in der CL

  • Ist ja wie mit den Kindern nicht ganz so nett, aber den Arjen mag ich noch ein kleines bischen mehr als den Frank.

    Der eine fällt gerne mal durch Treten und andere Aktionen auf, die man als Tätlichkeiten bezeichnet und schläft mit Minderjährigen und dem anderen kann man lediglich vorhalten dass er gerne mal leichte Berührungen wie ein guter Wrestler übermäßig sellt.

    Keine Ahnung wie diese Entscheidung schwer fallen kann. :thumbsup:

  • Der eine fällt gerne mal durch Treten und andere Aktionen auf, die man als Tätlichkeiten bezeichnet und schläft mit Minderjährigen und dem anderen kann man lediglich vorhalten dass er gerne mal leichte Berührungen wie ein guter Wrestler übermäßig sellt.
    Keine Ahnung wie diese Entscheidung schwer fallen kann. :thumbsup:

    Zwischen Robben und Ribery dürften zudem ca 40 Wonderlic-Score Punkte liegen. Keine Ahnung, wie einem da einer sympathischer sein kann...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • schaue gerade mit einem halben Auge nebenbei das CL Finale der Frauen,mich begeistert da wirklich nichts dran und ich gebe mir wirklich Mühe mich für Frauen Fußball zu begeistern ;(

  • schaue gerade mit einem halben Auge nebenbei das CL Finale der Frauen,mich begeistert da wirklich nichts dran und ich gebe mir wirklich Mühe mich für Frauen Fußball zu begeistern ;(

    ...weil Du keinen Pferdeschw... hast. ;)
    ---
    Nein im Ernst... Mir geht's genauso. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hannover und Köln haben sich in der EL vernünftig präsentiert? Wie definierst du „vernünftig“?

    Ordentlich gespielt und die Gruppenrunde überstehen. Check!

  • Ausser Hannover waren es halt nur Köln und Frankfurt die sich da in den letzten Jahren vernünftig präsentiert haben. Die sind jetzt ein paar Tage traurig das es "nur" die Quali ist und dann wird die Freude überwiegen. Nicht wie bei manch anderen Vereinen in den letzten Jahren.

    Was die Fans anging haben wir uns da vielleicht vernünftig präsentiert. Aus sportlicher Sicht eher nicht, auch wenn unsere Gruppe sicherlich nicht die einfachste war und wir beim letzten Spiel in Belgrad nur noch 13 Profis im Kader hatten.

  • Ordentlich gespielt und die Gruppenrunde überstehen. Check!

    Köln ist glaube ich dritter in der Gruppenrunde geworden....

    Was die Fans gemacht haben, war es zusammen mit Frankfurt das beste was eine deutsche Mannschaft international gezeigt hat.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn