• Die Moskauer hätten einen Punkt verdient gehabt. Haben fair und ohne Fallsucht mitgehalten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bisher gerade mal ein einziger Torschuss bei Liverpool gegen Midtjylland. Und der gehörte den Dänen und war auch noch eine 100%ige.Trotzdem interessant anzugucken. Gerade auch, weil der Atmo Sound voll aufgedreht ist und man die Spieler fast besser hören kann als bei einem Kreisligaspiel. Und es wird sehr viel geredet.

  • Dumm, dümmer, Gladbach!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dumm wäre gewesen das Spiel zu verlieren.

    Unentschieden passt, auch wenn der Sieg möglich gewesen wäre.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Wenn man bis zur 87 Minute 2:0 führt und am Ende nur Unentschieden spielt, ist das :toimonst:

    Auch wenn der Gegner Real heißt.
    Das Unentschieden kann man sich jetzt schön reden, aber man hat zwei Punkte liegen lassen.

    Ich würde mich ärgern

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ärgerlich ist es ja, aber deshalb ist man nicht dumm.

    Mein erster Gedanke war auch das schöne Sch... Wort. Aber man hat Real alles abverlangt und 2 Punkte schon geholt mit denen nicht zu rechnen war.

    Die beiden wichtigen Spiele kommen noch.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Da fehlt einfach die Abgezocktheit in jeglicher Hinsicht. Einfach mal einen umlegen, selber mal ein Foul provozieren oder ein sterbender Schwan. Verdammte scheiße.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Grausam wie man die Konter herschenkt, statt2:2 hätte es 3 oder 4:0 ausgehen müssen.

    Ärgerlich ist es ja, aber deshalb ist man nicht dumm.

    Mein erster Gedanke war auch das schöne Sch... Wort. Aber man hat Real alles abverlangt und 2 Punkte schon geholt mit denen nicht zu rechnen war.

    Die beiden wichtigen Spiele kommen noch.

    Wenn man sieht wie vorne die Konter verschenkt wurden muss man sich auch das Wort dumm gefallen lassen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gruselige Leistung nach vorne. Da fehlt ja aktuell alles. Einzig schön anzusehen ist Haaland, wie der teilweise wie ein Irrer zurücksprintet um Abwehrarbeit zu leisten.

  • Wenn du Torodde im Team hast, dann kannst du einfach nur aufsteigen... :fleh 2. Liga GOAT

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:

    Ich bin endgültig raus.

    Vor allem fehlt es mir auch wirklich an Fantasy, wie man da einen Elfer bestätigen kann..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Vor allem fehlt es mir auch wirklich an Fantasy, wie man da einen Elfer bestätigen kann..

    Kennst du etwa noch nicht die neue Regel des verbotenen Hüftspiels? :eek:

    Um deine Frage zu beantworten: weils der FC ist - daher musste es sich der Schiri auch gar nicht mehr selbst anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (31. Oktober 2020 um 16:13)

  • Weiß eigentlich einer ob Sky den künstlichen Fansound bei Geisterspielen jetzt nicht mehr anbietet oder bin ich einfach zu blöd ihn zu finden? Wenn ich bei Bayern - Köln auf Sky Buli UHD auf die Option Stadion schalte ist nur der Kommentar weg, aber kein Fansound :paelzer:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Kennst du etwa noch nicht die neue Regel des verbotenen Hüftspiels? :eek:
    Um deine Frage zu beantworten: weils der FC ist - daher musste es sich der Schiri auch gar nicht mehr selbst anschauen.

    Die Sky Experten bestätigen sogar, dass der Elfer korrekt war..... :jeck::bengal

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Weiß eigentlich einer ob Sky den künstlichen Fansound bei Geisterspielen jetzt nicht mehr anbietet oder bin ich einfach zu blöd ihn zu finden? Wenn ich bei Bayern - Köln auf Sky Buli UHD auf die Option Stadion schalte ist nur der Kommentar weg, aber kein Fansound :paelzer:

    So manchen Bayern Hassern dürfte es gerade schwer fallen, sich hier auf die Zunge zu beißen. Wäre aber auch der Fall wenn der Gastgeber Hoffenhein, Leipzig oder Wolfsburg wäre. ;)