• BTW: Hätte nicht gedacht, dass ich Sandro Wagner mal sympathisch finde.

    Fand ihn schon immer sympathisch, aber Dazn hat einfach ein Händchen für die Experten. Die zaubern da immer Leute aus dem Hut da können sich einige ÖR mal eine Scheibe von abschneiden

    Ach ist das schön von Lucien das er Moukoko den Rekord schenkt. Ich hab mir schon gedacht er macht einen auf harten Hund

  • Einer der wenigen Profis gewesen der nicht nur die übliche Platitüden vonsich gegeben hat.

    Mir hat seine Aussage nach dem Spiel, Eintracht gegen Hoffe vor paar Jahren, imponiert.

    Abraham trifft ihn (wohl absichtlich) im Hals bereich und darauf angesprochen sagt er nur..

    Er spielt hart, ich auch.. alles gut.. so ist der Sport.

    Gleiche Situation mit Neymar.. der Knabe hätte sich wahrscheinlich die Tribüne hochgerollt.

  • Fand ihn schon immer sympathisch, aber Dazn hat einfach ein Händchen für die Experten. Die zaubern da immer Leute aus dem Hut da können sich einige ÖR mal eine Scheibe von abschneiden

    War Wagner nicht beim CL Finale Experte beim ZDF?

    #FIREJOSEPH

  • Sandro Wagner war sicherlich nicht der größte Fussballer, aber als Typ in der Szene einer der größten. Habe den immer sehr geschätzt. Der ist nie in dem Mainstream mitgeschwommen und konnte seinen Standpunkt schon begründen.

  • Schlimmer Auftritt des HSV, ist der Thioune-Effekt schon vorbei?

    Erster Sieg der Würzburger Kickers, hoffentlich kann man darauf aufbauen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mainz zerlegt Freiburg nach allen Regeln der Kunst :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ein cleveres Team würde in Kölle mit 2 oder 3 Toren führen, Union ist leider alles andere als clever und schenkt dem FC den Ausgleich :marge

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Liverpool - Leicester 3:0 :eek::thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der Glubb führt zur Halbzeit 3:0 in Osnabrück.

    Mal schauen wie wir das wieder verkarteln... :mrgreen:

    /edit
    Tatsächlich gewonnen.

    Osnabrück offensiv harmlos. Bei einem Sieg wären die Zweiter gewesen. Beste 2. Liga aller Zeiten :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von MrOrange (23. November 2020 um 22:25)

  • Sorry, aber was macht der Donezk Torwart da? So eine Bogenlampe im 5 Meterraum und der Gladbacher kann sogar einen legalen Fallrückzieher machen, so weit weg bleibt der Torwart......

  • Wirklich kein gutes Spiel von uns. Fehlpassquote ist seit Wochen nicht akzeptabel und Alaba bewirbt sich weiter um seinen Verbleib (weil ihn sonst niemand haben wollen wird)

    Roca bisher gut

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Airturo ist mal wieder geflogen. Diesmal aber vom Platz.. :mrgreen:

    2x Gelb wegen Meckern in ein und derselben Situation. Nicht, dass ich mir so etwas nicht öfter wünschen würde, aber in der Praxis wird der Referee dafür von der UEFA in irgendeiner Art und Weise abgestraft werden.

  • 2x Gelb wegen Meckern in ein und derselben Situation. Nicht, dass ich mir so etwas nicht öfter wünschen würde, aber in der Praxis wird der Referee dafür von der UEFA in irgendeiner Art und Weise abgestraft werden.

    Jetzt bitte noch Lukaku :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Roca gefällt mir bislang sehr gut.

    die beiden Gelben waren schon arg unnötig. vorher aber gut und es wird wohl keinen Unterschied machen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Alaba bewirbt sich weiter um seinen Verbleib (weil ihn sonst niemand haben wollen wird)

    Pep wird ein Video zusammenschneiden und es seinem Scheich zeigen

    Hab gerade erst eingeschalten, Roca zwar gelb rot aber hätte ihn jetzt gern mal gesehen. War er echt gut ?