• Kann der BVB bitte Rose für 5 Mio holen, den sie nach der Saison vllt auch umsonst bekommen hätten, weil man den eigentlich entlassen müsste und gleichzeitig bitte Klopp frei werden? :jeck:

    Zumindest ist der BVB schon mal auf Rose vorbereitet. 2 Tore kurz vor Schluss reinbekommen...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ann der BVB bitte Rose für 5 Mio holen, den sie nach der Saison vllt auch umsonst bekommen hätten, weil man den eigentlich entlassen müsste und gleichzeitig bitte Klopp frei werden?

    Ich kann mir- Rose hin Rose her- Klopp 2.0 beim BVB nicht wirklich vorstellen. Da kann er wenig gewinnen (was geht mehr als Unsterblich?) und viel verlieren, so es beim zweiten Mal nicht läuft.

    Aber in Pool wird wohl Schluss sein nach der Saison. Jeder andere wäre wahrscheinlich schon gefeuert worden.

    #FIREJOSEPH

  • Ich kann mir- Rose hin Rose her- Klopp 2.0 beim BVB nicht wirklich vorstellen. Da kann er wenig gewinnen (was geht mehr als Unsterblich?) und viel verlieren, so es beim zweiten Mal nicht läuft.
    Aber in Pool wird wohl Schluss sein nach der Saison. Jeder andere wäre wahrscheinlich schon gefeuert worden.

    Glaub ich nicht. Mit CL und Meisterschaft dürfte der noch genug Kredit haben. Aber erstaunlich ist das schon. Darf aber gerne zu Gladbach kommen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Glaub ich nicht. Mit CL und Meisterschaft dürfte der noch genug Kredit haben. Aber erstaunlich ist das schon. Darf aber gerne zu Gladbach kommen

    5 ans Board so er nächstes Jahr noch bei Pool ist (bitte erinnere mich dran).

    #FIREJOSEPH

  • Tolle Sache in Dortmund, da kann man nur noch lachend zuschauen und dabei heftig den Kopf schütteln.....und jetzt wird der Elfer auch noch wiederholt :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Schiri lächerlich, Haaland unterirdisch :nono:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zur Verteidigung muss man sagen, dass der Torwart nach dem gehaltenen Elfer exakt das gleiche machte und haaland sich dafür revanchierte. Als großer ignoriert er das einfach... aber ist halt noch jung

    Er hat sich doch mit dem Treffer in die gleiche Ecke genug revanchiert, da hätte ich dann nur noch ein nettes Lächeln für den Keeper übrig gehabt :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dann achte mal auf die Szene davor...

    Und?
    Auge um Auge und Zahn um Zahn?

    Einfach mal zeigen wie überlegen man ist, tut dem Gegner erheblich mehr weh ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dann achte mal auf die Szene davor...

    So sieht’s aus. Die erste Aktion geht klar von Bono aus. Wenn Haaland 35 statt 19 ist, lässt er die Retourkutsche bleiben, aber es war auch weit weg von unterirdisch.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • So sieht’s aus. Die erste Aktion geht klar von Bono aus. Wenn Haaland 35 statt 19 ist, lässt er die Retourkutsche bleiben, aber es war auch weit weg von unterirdisch.

    Für mich sind solche Aktionen immer unterirdisch, egal von wem es auch immer ausgeht.
    Ein Zeichen von fehlender Reife und Stärke.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!