• Eins ändert sich nie: Dantes liebe zum Schiedsrichter / VAR :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und der nächste Elfer. Klarer Hand geht nun nicht mehr.

    edit...
    Ganz ehrlich: ich dachte die geben den wieder nicht. Dann hätte ich aber endgültig ausgeschaltet.

    Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade, hatte die Fernbedienung schon praktisch in der Hand. Vor allem wenn man die Geschichte mit Spielen gegen Mainz und Elfmetern im Gedächtnis hat.

  • Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade, hatte die Fernbedienung schon praktisch in der Hand. Vor allem wenn man die Geschichte mit Spielen gegen Mainz und Elfmetern im Gedächtnis hat.

    Jip.
    Brych bzw. der Keller findet aber noch ne Chance, uns zu f*****
    Dass die Lappen da nicht direkt auf Elfer entscheiden, sondern Brych an den Bildschirm schicken, ist schon ne absolute Frechheit. Eindeutiger Hand geht nicht - was muss sich der Schiri da anschauen?

    Und zu Brych: die Tatsache, dass zur Halbzeit Duda gelb hat und Kohr nichts ist schon ein absoluter Witz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. April 2021 um 18:56)

  • Kohr macht auf jedenfalls kurz vor Ende das 2:1 :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Oh weia. Ich befürchte Dantes PS5 wird erst mal am 32 Zoller im Schlafzimmer betrieben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Oh weia. Ich befürchte Dantes PS5 wird erst mal am 32 Zoller im Schlafzimmer betrieben

    Ich bin über sowas wie Sachen werfen sowas von hinaus. Dafür müsste ich mich aufregen. Das ist aber einfach nur noch pure Resignation.

    Außerdem haben wir nur einen Fernseher :mrgreen:

  • So und jetzt holen die Dilettanten Funkel, der dann erstmal bei den Pillen und gegen die Dosen ran darf :thumbsup:
    Nach den beiden Spielen sind wir wahrscheinlich auch rechnerisch mehr oder weniger durch.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. April 2021 um 20:02)

  • 15 Minuten Neymar reichen mir schon wieder... In der Disko der erste, der dir ans Leder will aber auf dem Feld wie ein heulendes Kind...
    Ich frage mich immer wieder, warum von dem auch nur ein Trikot verkauft wird.

    #HereWeGo!

  • Die Bayern knüpfen nahtlos an die Leistung im Hinspiel an: schlechte Chancenverwertung. Und hinten hat es auch schon 2-3 Mal gebrannt.

    Definitiv. Ein weiterkommen kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.
    Kimmich und Sané hätten einfach mal einen machen müssen.

    #HereWeGo!

  • 15 Minuten Neymar reichen mir schon wieder... In der Disko der erste, der dir ans Leder will aber auf dem Feld wie ein heulendes Kind...
    Ich frage mich immer wieder, warum von dem auch nur ein Trikot verkauft wird.

    In 15 Minuten dreimal schwerverletzt und zweimal an der Verletzungen gestorben.
    So oft wie der Knabe aufersteht sollte er in Jesus umgetauft werden :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das war doch gerade fast ein halber Meter der bei Mbappe zum Abseits fehlte. Hernandez steht doch klar weiter in der Hälfte.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Die Bayern knüpfen nahtlos an die Leistung im Hinspiel an: schlechte Chancenverwertung. Und hinten hat es auch schon 2-3 Mal gebrannt.

    Welche Chancen? Es ist genau das Gegenteil vom Hinspiel. Es könnte schon 2:0 für Paris stehen.
    Paris hat die richtigen Schlüsse gezogen aus dem Hinspiel. Außen Doppeln.

    #FIREJOSEPH

  • Heute läuft es genau andersrum :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Welche Chancen? Es ist genau das Gegenteil vom Hinspiel. Es könnte schon 2:0 für Paris stehen. Paris hat die richtigen Schlüsse gezogen aus dem Hinspiel. Außen Doppeln.

    Viel 100%iges war nicht dabei, aber auch Schüsse neben das Tor sind Chancen.

    Die deutlich klareren hatte PSG.

  • Man muss ja kein Freund dieser Truppe sein. Aber bei der Kombination gerade verbunden mit den Dribblings, da geht einem das Herz auf. Und die Bayern Abwehr sieht kurz aus wie eine Altherrentruppe.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Was für ein Angriff :eek::eek::eek:

    Aber PSG trifft heute die Hütte nicht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Man muss ja kein Freund dieser Truppe sein. Aber bei der Kombination gerade verbunden mit den Dribblings, da geht einem das Herz auf. Und die Bayern Abwehr sieht kurz aus wie eine Altherrentruppe.

    Jo. Das muss man anerkennen. Mappe und Neymar sind schon irre Fußballer.

    #FIREJOSEPH