• Komisch. Bei Magenta nicht....

    Ich achte mal nacher im zweiten Spiel drauf und schalte hin und her.....

    Übrigens gefällt mir der Doppelpack Kommentar bei Magenta mit Experte.

    Gestern Nuri Sahin gerade Markus Babbel....

    Über die Kommentatoren an sich muss man ja nicht sprechen. Fuss, Hagemann gegen Rethy, Hagemann und Bartels.....da ist der ÖRR echt :toimonst:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Habe mir heute morgen kurzentschlossen Magenta TV Flex für einen Monat gebucht, somit kann ich alle Spiele schauen. Die machen das wirklich richtig gut. Gestern Wolff Fuss und eben Hagemann, besser gehts nicht. Dazu Kerner, Henkel und Ballack im Studio, wenn das so bleibt sind die 10 Euro gut angelegt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mir ist richtig schlecht!

    Das kann nicht wahr sein - unfassbar und schockierend.

    Ich hab große Sorgen...

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du scheinst irgendwie nichts mitbekommen zu haben, oder?

  • Er ist anscheinend wieder bei Bewusstsein. Habe Bilder auf Twitter gesehen, als er weggetragen wird. ....ich poste die hier jetzt nicht.


    Gott sei Dank.... hoffentlich vollkommene Genesung. Ich drück weiterhin die Daumen...

    Bin immer noch im Schock

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Du scheinst irgendwie nichts mitbekommen zu haben, oder?

    Naja, wenn etwas über die geilste Fußballmannschaft der Welt getwittert wird, kann einem schon mal entgehen, dass ein Spieler einer nicht ganz so geilen Mannschaft mal auf dem Platz umfällt.

  • Naja, wenn etwas über die geilste Fußballmannschaft der Welt getwittert wird, kann einem schon mal entgehen, dass ein Spieler einer nicht ganz so geilen Mannschaft mal auf dem Platz umfällt.

    Ach Leute, jetzt seid mal nicht so. Er hat das wohl ganz einfache noch nicht mitbekommen. Basta!

    BEAR DOWN

  • Ich finde es viel schlimmer, dass die unsensiblen Fritzen von der UEFA das Match immer noch auf „suspended“ gesetzt haben. Glauben die ernsthaft, egal wie es mit Eriksen weitergeht, irgendein Spieler kommt jetzt nochmals raus und spielt weiter?

    BEAR DOWN

  • Der Grund für den noch nicht stattgefundenen Abbruch ist einfach, dass diese Vorfälle immer erstmal ne Unterbrechung verursachen und dann entschieden werden muss, wie es weitergeht. Jeder Fall ist dabei ein Einzelfall und daher auch so bewertet (Nachholtermin, Art der Fortsetzung, Reiseumplanungen (Visa für die Finnen nach Russland für Mittwoch), und ja auch Kostenerstattung etc spielt ne Rolle)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hört sich gut an, der letzte Abschnitt! Daumen bleiben gedrückt

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ach Leute, jetzt seid mal nicht so. Er hat das wohl ganz einfache noch nicht mitbekommen. Basta!

    Naja, er treibt sich augenscheinlich auf twitter rum, wo gerade #eriksen trendet und zig Vollidioten die Bilder und Videos teilen...

  • Naja, er treibt sich augenscheinlich auf twitter rum, wo gerade #eriksen trendet und zig Vollidioten die Bilder und Videos teilen...

    Ist die Abteilung "moralische Überlegenheit" jetzt fertig? Ich hab gerade mit meiner Tochter gespielt und weder 1 Minute von dem Spiel gesehen, noch bis gerade irgendwas mitbekommen, was da läuft, sondern hab den Twitter-Link per WhatsApp bekommen..

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hatte jetzt noch den Livestream vom ZDF wegen weiterer Infos an.... Wie kann man dann so etwas als Überbrückung ausstrahlen nach diesem Vorfall eben? :no::toimonst:

  • Ich hatte jetzt noch den Livestream vom ZDF wegen weiterer Infos an.... Wie kann man dann so etwas als Überbrückung ausstrahlen nach diesem Vorfall eben? :no::toimonst:

    Was wäre denn deiner Meinung nach besser gewesen?

  • Ach, der Bergdoktor. Das ist mit die populärste Sendung beim ZDF, wenns schnell gehen muss greift man halt darauf zurück.