• Der ist schön nach hinten weggekippt und hat noch einen dabei mitgenommen. Well done 😀

    In England regnet es und das ganze Stadion ist besoffen. Alle Vorurteile mal wieder bestätigt :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • London hat gerade tatsächlich ganz anderes Wetter als wir - Regen und Temperaturen zwischen 15 und Anfang 20° C bis nächsten Freitag.

  • Den Anfang hab ich leider verpasst, dann schnell Livestream angemacht und zurückgespult, um die schottische Hymne zu hören. Einfach ein Traum mit dem Dudelsack und der Text ist auch wirklich klasse. :grim:

  • Achtungserfolg. Immer wieder munter nach vorn gespielt und sogar Chancen gehabt, den Siegtreffer zu erzielen.

    Die hochgelobten Engländer müssen noch eine Schippe drauflegen, wenn man wirklich ein Titelanwärter sein möchte.

    #HereWeGo!

  • Achtungserfolg. Immer wieder munter nach vorn gespielt und sogar Chancen gehabt, den Siegtreffer zu erzielen.

    Die hochgelobten Engländer müssen noch eine Schippe drauflegen, wenn man wirklich ein Titelanwärter sein möchte.

    Die Three Lions und Underperformance gehen aber auch bei jedem großen Turnier Hand in Hand seitdem ich Fußball verfolge.

  • Die Three Lions und Underperformance gehen aber auch bei jedem großen Turnier Hand in Hand seitdem ich Fußball verfolge.

    und selbst wenn man mal gut spielt steht am Ende ein Elfmeterschießen gegen Deutschland :hinterha:

  • Ok - Vorrundenaus für uns :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ARD :bengal Deutschland kann auch bei einem Sieg Frankreichs noch Gruppensieger werden,was sind da für Leute am Werk

    Haben sie das wirklich gesagt?

    Ich meine, der Kommentator bezog sich auch er die Konstellation, daß jetzt halt Ungarn führt und wenn die das Heim brächten…

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Und davon ab, stimmt es auch.

    Laufen Portugal, Frankreich und Deutschland allesamt mit 6 Punkten ein, kann jeder der drei auch Gruppensieger werden, je nach Torverhältnis.

    ARD :thumbsup: :respekt

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • er sprach nach dem 1:0 davon das jetzt auch DEU wieder Gruppensieger werden kann,keine Ahnung was da in den Köpfen vor geht :madness

    Ist das denn falsch?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Natuerlich kann D Gruppensieger werden, und das nicht mal knapp. Wenn Ungarn gewinnt und D die letzten beiden, dann darf FRA nur das letzte Spiel nicht gewinnen und D ist Gruppensieger. Ganz dumm sind die bei der ARD auch nicht. Aber ich habe keine grosse Hoffnung dass die Magyaren das halten koennen.

    Und selbst wenn FRA es noch dreht, ist der Gruppensieg noch moeglich in der bereits genannten 3 mal 6 Konstellation.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • er sprach nach dem 1:0 davon das jetzt auch DEU wieder Gruppensieger werden kann,keine Ahnung was da in den Köpfen vor geht :madness

    Das stimmt doch auch - und selbst wenn die Franzosen das Ding heute noch gewinnen, kann Deutschland die Gruppe noch gewinnen. Keine Ahnung, was da in Deinem Kopf vorgeht. :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nochmal… gewinnen die drei „Großen“ alle gegen Ungarn, schlägt Deutschland Portugal und Portugal Frankreich, dann geht es um das Torverhältnis der Drei untereinander.

    Es ist noch ne ganze Menge möglich in der Gruppe und ich hab‘ doch gesagt, wir gewinnen die Gruppe - warum also die Zweifel?!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3