• Sind schon verrückte Spiele bei dieser EURO. :eek: Das 3-3 wäre jetzt natürlich der Oberhammer.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Hätte durchaus so kommen können, aber psychologisch war das übel für die Mannschaft. Seit dem 2:1 geht nach vorne nix...

hinterher muss man wohl sagen,ganz ohne den elfer wären die schweizer wohl auch besser gefahren

• An dieser Stelle ist mal wieder ein Dan Dierdorf angesagt:

"Lord, you can take me now, I've seen it all"

:bounce::bounce::bounce:

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Das ganze Turnier ist Wahnsinn. Österreich ärgert Italien, Ungarn eliminiert fast Deutschland, Dänemark ist fast draußen und nun plötzlich Geheimfavorit und der heutige Tag setzt die Kirsche auf die Sahnetorte.

• Ich hab‘s einfach mal lustvoll angepaßt.

Kann mir schon vorstellen, dass er das auch so gemeint hat.

Aber ich kann ihn ja verstehen. Leute, die sozial keinen Anschluss haben, sind dann halt auf Schadenfreude aus. Wer kann es ihnen verübeln. :madness Wahrscheinlich muss er jeden Tag alleine auf der Couch hocken und Fußball schauen.

Ich würde es der Schweiz ja sogar gönnen. Unverdient wäre der Einzug ins VF auf keinen Fall

• Wenn die Franzosen weiterkommen dann ist wohl die Sperre von Pavard keine Schwächung.

Weiß nicht, was die Bayern mit ihm angestellt haben...