• um den Abend für Bucci perfekt zu machen: Grüße gehen raus an Rose. Der diese Mannschaft nicht mehr trainiert, sich aber kürzlich zu der Aussage hat hinreissen lassen, dass "sowas mit Kimmich nicht passiert".

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Und pass auf nächste runde sechzig gegen Gladbach. Ich würd mir in den Arsch beißen

    Wir sind Gladbach. Wir werden in den nächsten Runde ein Auswärtsspiel in Dortmund haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das war übrigens die höchste Niederlage des FC Bayern seit 1978 😳

    Fast haette ich ohne Recherche widersprochen und gesagt, dass ich mich noch sehr gut an eine 1-6 Klatsche gegen B 1903 Kopenhagen im UEFA Cup 1991 erinnern kann. Aber sie haben wohl damals doch 2 Buden gemacht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Fast haette ich ohne Recherche widersprochen und gesagt, dass ich mich noch sehr gut an eine 1-6 Klatsche gegen B 1903 Kopenhagen im UEFA Cup 1991 erinnern kann. Aber sie haben wohl damals doch 2 Buden gemacht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    B 1903 København - Bayern München 6:2 (Europa League 1991/1992, 2. Round)

    Kein Wunder, war wohl schon auf der Siegesfeier, als Muench in der Nachspielzeit die zweite Kiste gemacht hat :mrgreen::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Okay, der ist zu gut... :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was war das am Mittwoch?

    So ne Art space jam 3 , wo das Talent der Bayern Stars in einem Fussball verschwand :mrgreen: :mrgreen:

    Tjo sie haben ihr Talent jedenfalls wieder 😎😎😎

  • Tolisso auch mit einem Empfehlungschreiben. Verliert den Ball 10m vorm 16er, weil er einen Gegner tunneln will und joggt dann den Gegnern hinterher, bevor wir uns den Anschlusstreffer fangen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Selten eine lächerlichere rote Karte gesehen…Foul ja, aber maximal gelb, wenn überhaupt.

    Skandalöse Nummer! Was ein beschissener Referee und was ein unfähiges Team. Da hat wohl einer von denen eine große Summe auf Ajax gesetzt.

    Vor allem zum kotzen, da er nun auch noch das kommende Spiel fehlt.

  • Alleine auch das Schauspielern vom Gegenspieler dabei - was soll dem denn weh getan haben? Ich hasse sowas...jedesmal....

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Jetzt gibt er auch noch einen klaren Elfer nicht. Was ein Drecksgespann! Lebenslang sperren diese Versager!

    Edit: Er bekommt noch ne Chance

    Edit2: Das hätte es vorher auch gebraucht

  • Heimlicher Fan?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • OK.. Seit 1h Fan

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Deine Teams verlieren prinzipiell nie, weil sie schlecht waren, würde mich mal fragen was da der idiotische Kommentar war

    Gerade ich wurde hier tendenziell eher zu sehr ermahnt, da ich „meine Teams“ zu kritisch sehe. Viel hast du also scheinbar nicht von mir gelesen :hinterha:

    Aber was ist hier nicht zu verstehen? Der BVB, sowieso bereits personell schwer gebeutelt, wird unrechtmäßiger Weise seines Abwehrchefs beraubt und muss so weitere offensive Schlagkraft opfern um die Defensive stabil zu halten. Dementsprechend wird das Spiel irgendwann einseitig, alles müssen noch mehr Wege gehen und dann fallen halt zwangsläufig die Gegentore, spätestens wenn man mit Passlack dann noch erneut verletzungsbedingt einen weiteren Drittligaspieler einwechseln muss über dessen Seite dann natürlich auch passend alle Tore fallen.

  • Der BVB, sowieso bereits personell schwer gebeutelt, wird unrechtmäßiger Weise seines Abwehrchefs beraubt und muss so weitere offensive Schlagkraft opfern um die Defensive stabil zu halten. Dementsprechend wird das Spiel irgendwann einseitig, alles müssen noch mehr Wege gehen und dann fallen halt zwangsläufig die Gegentore, spätestens wenn man mit Passlack dann noch erneut verletzungsbedingt einen weiteren Drittligaspieler einwechseln muss über dessen Seite dann natürlich auch passend alle Tore fallen.

    Rot war Quatsch, aber für mich war das einfach etwas drüber(vor allem die Formulierung fand ich etwas drüber). Passlack ist sicher kein CL-Spieler, aber dafür kann er doch am wenigsten, genauso wie die anderen Spieler der Resterampe (könnte man auch mal die Teamzusammenstellung hinterfragen).

    Aber ihr steht nach 4 Spielen in einer machbaren Gruppe mit 6 Punkten da, da fehlt mir teilweise etwas Selbstreflexion.

    Aber war auch von mir etwas drüber, deswegen sorry :bier:

  • … (könnte man auch mal die Teamzusammenstellung hinterfragen).

    Aber ihr steht nach 4 Spielen in einer machbaren Gruppe mit 6 Punkten da, da fehlt mir teilweise etwas Selbstreflexion.

    Aber war auch von mir etwas drüber, deswegen sorry :bier:

    Zagadou

    Can

    Guerreiro

    Schulz

    Dahoud

    Reyna

    Haaland

    Dazu dann noch während des Spiels Wolf verloren und Hummels unrechtmäßig vom Platz und dafür musste dann Hazard noch zusätzlich geopfert werden.

    Da hinterfrage ich nicht den Kader, sondern die medizinische Abteilung…

    Das Spiel in Amsterdam war scheiße, keine Frage, aber heute wäre das eine ganz andere Nummer geworden.

  • Ich bin BVB Sympathisant und ich finde die Rote Karte zwar auch (über)hart, aber keine klare Fehlentscheidung, wie es propagiert wird:

    Hummels kommt im vollsprint und hüpft mit gestreckten Bein in Richtung des Gegners und geht somit volles Risiko, ohne Rücksicht auf Verluste oder einer Verletzung des Gegenspielers. Klar verfehlt er das Bein des Gegners, aber auch den Ball. Wenn der Gegner (ich glaub es war Antony) da nicht kurz vorher auf den Ball steigt, wird ihm der Standfuß bei der Landung abgeholzt und das will keiner sehen. Für mich daher mindestens gefährliches Spiel und somit auch klar mit Freistoß oder gelb zu ahnten.

    Die Schauspielerei vom mutmaßlich gefoulten, der Hummels ja zum Glück auf die Wade gestiegen ist (wie gesagt: zum Glück stieg der Ajax Spieler vorher kurz auf den Ball mit dem Fuß vor der Landung sonst wärs ein wildes foul geworden) muss aber natürlich auch nicht sein.