• Verzeih mir @Heeeath, bei so einem ballsy move hoffe ich einfach für die Show, dass die Clippers in Flammen aufgehen wie die Hindenburg ;)

    ohne Tote hoffentlich!?!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Angeblich wollte OKC lieber Russ und George nach Toronto shippen, um dafür Siakam zu bekommen! Raptors haben abgelehnt!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Angeblich wollte OKC lieber Russ und George nach Toronto shippen, um dafür Siakam zu bekommen! Raptors haben abgelehnt!

    Die Raptors wollten halt nicht ihre komplette Zukunft in Form von unzähligen Picks verpfänden, so wie es die Clippers gemacht haben. Die Raptors haben ihren Ring...

  • Boogie wird also ADs Schoßhündchen...bitter was aus einem einst so dominanten Center werden kann. Weniger wegen des Ziels, sondern eher, dass er sich nun billig mit Einjahresverträgen durchschlägt.

  • Stadtduelle in LA um die Krone im Westen, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich habe aber auch nicht damit gerechnet, dass es sich so schnell in OKC ändert - letztes Jahr mit großem Tamtam noch George verlängert, und jetzt ist er weg. Natürlich mit einem riesigen Kompensationspaket, das muss man auch beachten.
    Mit dieser Lösung kann ich definitiv besser leben als einem Super-Trio bei den Lakers. Mal sehen was auf dem Feld passiert...

  • Boogie wird also ADs Schoßhündchen...bitter was aus einem einst so dominanten Center werden kann. Weniger wegen des Ziels, sondern eher, dass er sich nun billig mit Einjahresverträgen durchschlägt.

    Naja aber ganz ehrlich, was soll Boogie denn machen. Der Markt ist für ihn einfach nicht vorhanden. Er ist halt leider ein gutes Beispiel dafür wie sehr Verletzungen eine Karriere stark beeinflussen können.

  • Naja aber ganz ehrlich, was soll Boogie denn machen. Der Markt ist für ihn einfach nicht vorhanden. Er ist halt leider ein gutes Beispiel dafür wie sehr Verletzungen eine Karriere stark beeinflussen können.

    dennoch hat ein fitter DMC ein höheres Value als dass was er bekommt. Aber für ihn sind diese kurzen Verträge natürlich die einzige Option, wie du schon gesagt hast. Ich hoffe er kann zu alter Stärke zurückkehren und dann noch einen grossen Vertrag unterzeichnen und nochmals in Höchstform aufspielen.

  • Stadtduelle in LA um die Krone im Westen, damit hätte ich nicht gerechnet.

    Dann aber die Krone die in den POs an den Sieger der Conference verliehen wird. Die meisten regular season wins trau ich keinem der beiden Teams wirklich zu.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Dann aber die Krone die in den POs an den Sieger der Conference verliehen wird. Die meisten regular season wins trau ich keinem der beiden Teams wirklich zu.

    Im Staples Center wird bei beiden Teams Load Management groß geschrieben. Ich sehe die Regular Season-Krone da auch eher im Osten (vielleicht wieder die Bucks) oder vielleicht sogar Utah oder Denver, wenn aus dem Westen.
    Mit den beiden Northwest-Teams muss auf jeden Fall zu rechnen sein. Denver hat sich ja jetzt noch einen Wing geholt in Jerami Grant von OKC, die dafür noch einen Firstrounder abstauben. Bin mal gespannt, was Presti vorhat und ob wir den Saisonstart mit Westbrook in OKC erleben werden. Wundern würde mich da mittlerweile nichts mehr.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • dennoch hat ein fitter DMC ein höheres Value als dass was er bekommt. Aber für ihn sind diese kurzen Verträge natürlich die einzige Option, wie du schon gesagt hast. Ich hoffe er kann zu alter Stärke zurückkehren und dann noch einen grossen Vertrag unterzeichnen und nochmals in Höchstform aufspielen.

    Da stimme ich dir zu. Wenn er komplett fit wäre und bleibt,dann könnte er auch mehr abkassieren. Ich würde es ihm auch wünschen, dass er noch einen großen Vertrag holt.

  • Bin mal gespannt, was Presti vorhat und ob wir den Saisonstart mit Westbrook in OKC erleben werden. Wundern würde mich da mittlerweile nichts mehr.

    mich würde es wundern, wenn Westbrook in OKC weiter gewünscht wird. Aber als Tradepartner muss man sich gut überlegen, ob man Russell verplfichted, angesichts von Cap Hit, Spielart und seinem Alter.
    OKC wird ihn sofort abgeben, wenn es ein gutes Angebot gibt.

  • Hmm, Kawhi unterschreibt doch nicht für volle vier, sondern nur für 2+1-Jahre in Los Angeles. Das Fenster ist also genau zwei Jahre offen, dann werden die Karten neu gemischt. Macht mich ein wenig nervös, ehrlich gesagt.

    Ach ja: ab nächster Saison gibts die Coaches Challenge auch in der NBA, hurrah :bengal

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Man kann quasi jetzt schon sicher sagen, dass die Free Agency 2021 ähnlich interessant werden könnte wie diese. Bei der Masse an auslaufenden Verträge von Starspielern in zwei Jahren.

  • Morey und Presti ... zwei Alphatiere ohne Furcht vor großen Namen.

    Hätte eigentlich nie gedacht, dass Daryl noch einen Abnehmer für Paul und dessen Vertrag findet ... RW hat zwar einen ähnlich üppig dotierten Deal, ist aber um einiges jünger ... das Duo Harden/Westi dürfte nett anzuschauen werden.

    Nun geht in OKC echt eine Ära zu Ende ... dafür hat man jetzt gefühlt 8.000 first-round picks, die man für einen Neuaufbau und Rebuild einsetzen kann.


  • Was für eine bekloppte Off-Season :D

    Da bin ich mal gespannt wie das denn in Houston aussehen wird. Vielleicht stellen sie ja einen Antrag, in Zukunft mit zwei Bällen spielen zu dürfen.


  • Was für eine Liga. Für Chris Paul tut es mir so leid. Wie sehr gönne ich ihm wenigstens eine Teilnahme an den Finals, aber das wird wohl weder in OKC noch im Team, für das er im Oktober an den Start geht (vielleicht Heat, hoffentlich nicht die Lakers nach einem Buyout) passieren. Sam Presti hat hier wieder einmal abgeräumt und wenn er für Paul auch noch ein positives Asset abstaubt, ist er der GM des Jahres. In Houston wird es interessant, was passiert. Westbrook muss seinen Stil anpassen, etwas, was er in all den Jahren bisher nicht geschafft hat. Der Fit neben Harden macht mir Sorgen, denn Westbrook besitzt keinen Wurf, vom Dreier wollen wir gar nicht reden, und seine Defense ist .... ausbaufähig. Sein Drive-and-Kick ist dafür immer noch stark, vielleicht das Beste neben Harden, der jetzt wieder mehr ohne Ball tun muss. Aber ob das gut geht, wenn ständig einer dem anderen bei der iso zuschauen muss?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Harden und Westbrook ist eine genau so blöde Idee wie Harden und Paul. Zwei Spieler mit ner usage Rate von über 30 funktionieren mMn schon nicht, wie soll dann ein Nicht Shooter wie Westbrook neben einem Alleinunterhalter funktionieren!?

    Houston hat sich Pauls Vertrag entledigt, einen gerechten Preis bezahlt und ganz vielleicht noch ein Trade Asset für die kommenden Jahre bekommen. In meinen Augen wird Westbrook mit diesem Trade aus der Riege der NBA Superstars ausscheiden. Vielleicht findet er so ja eine neue passendere Rolle als best 6th Man.

  • Gott sei dank kein Westbrook in Miami. Jetzt muss nur noch der Kelch Chris Paul ebenfalls vorüber gehen ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Harden und Westbrook ist eine genau so blöde Idee wie Harden und Paul. Zwei Spieler mit ner usage Rate von über 30 funktionieren mMn schon nicht, wie soll dann ein Nicht Shooter wie Westbrook neben einem Alleinunterhalter funktionieren!?

    Ja, die Idee war so schlecht, dass man 2018 ein Spiel von den Finals gegen die Cavs entfernt war, bis sich CP3 dann leider an der Leiste verletzt hat. Wie die Warriors dann sogar trotz Curry und Durant (beide über 30%) Champion wurden, wird dann wohl auch niemand verstehen. :eek:

    In meinen Augen wird Westbrook mit diesem Trade aus der Riege der NBA Superstars ausscheiden. Vielleicht findet er so ja eine neue passendere Rolle als best 6th Man.

    LOL


    EDIT: Anderes Thema, aber Rich Paul macht sich nicht nur in New Orleans keine Freunde, sondern auch in San Antonio. Denn Marcus Morris hatte eigentlich einem Zweijahresvertrag bei den Spurs zugestimmt und macht nun einen Rückzieher und unterschreibt für ein Jahr bei den Knicks. Rich Paul wollte wohl unbedingt einen Klienten im Markt New York haben, weswegen auch ein AD-Trade zu den Knicks mal im Gespräch war. An und für sich ist das ja nichts komplett Ungewöhnliches, man denke nur an die DeAndre-Jordan-Saga und unterschrieben war auch noch nichts, aber die Spurs müssen sich jetzt dann doch veralbert vorkommen. Denn die Knicks hätten ja von vornherein den Cap-Space für ihn gehabt, aber da gab es wohl anfangs kein Angebot. Jetzt, wo man in New York wohl Reggie Bullocks Deal umstrukturieren wird, weil er doch verletzter ist, als gedacht, braucht man noch ein wenig mehr Shooting und Defense auf dem Flügel.
    Die Spurs waren wohl eins der wenigen Teams, das überhaupt ein Angebot gemacht hat und haben sogar noch Spieler weggetradet, um den nötigen Cap-Space für Morris zu schaffen, nur damit er es sich dann auf Anraten seines Agenten anders überlegt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (12. Juli 2019 um 11:04)

  • armes OKC, man hat das einzige Gesicht des Vereins gegen einen ähnlich viel Cap bindenden, aber inzwischen deutlich schlechteren Spieler getauscht, dazu mal wieder ein paar First Rounder.
    Im Fußball würde man OKC wahrscheinlich als Ausbildungsverein bezeichnen...

  • Denn Marcus Morris hatte eigentlich einem Zweijahresvertrag bei den Spurs zugestimmt und macht nun einen Rückzieher und unterschreibt für ein Jahr bei den Knicks.
    ......aber die Spurs müssen sich jetzt dann doch veralbert vorkommen. Denn die Knicks hätten ja von vornherein den Cap-Space für ihn gehabt, aber da gab es wohl anfangs kein Angebot.
    Die Spurs waren wohl eins der wenigen Teams, das überhaupt ein Angebot gemacht hat und haben sogar noch Spieler weggetradet, um den nötigen Cap-Space für Morris zu schaffen, nur damit er es sich dann auf Anraten seines Agenten anders überlegt.

    Ja das ist schön blöd für das Team die ihre Planungen mehr oder weniger abgeschlossen haben, und jetzt plötzlich improvisieren müssen. Man kann nur hoffen das es nicht zur Regel wird in Zukunft.
    Ich habe jetzt grade gar nicht auf dem Schirm wen die Spurs dafür abgegeben haben oder abgeben wollten. Trotzdem ist Morris für mich nicht irgendein differencemaker, von dem man sich die gesteckten Saisonziele abhängig gemacht hat. Pop wird schon eine Lösung finden :king
    Aber ärgerlich ist sowas allemal

    edit: Man hat sich offenbar mit Trey Lyles geeinigt, und Bertans wurde zu den Wizards verschifft. Am ende bin ich sogar froh das der Morris Kelch an uns vorbeigegangen ist. Zwar besser Spieler als Lyles, aber charakterlich anscheinend nicht

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (12. Juli 2019 um 15:15)

  • Man hat Davis Bertans und seine 43% von der Dreierlinie nach Washington getradet, um den Cap-Space für Morris zu bekommen und hat jetzt weder den einen noch den anderen im Kader, sondern dafür Trey Lyles geholt. Natürlich ist das jetzt kein Star-Player und auch nicht der Genickbruch für die Spurs, aber gerade in diesem beinharten Westen können auch Kleinigkeiten am Ende über die Playoffs entscheiden, vor allem, wenn die Konkurrenz so aufrüstet.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • armes OKC, man hat das einzige Gesicht des Vereins gegen einen ähnlich viel Cap bindenden, aber inzwischen deutlich schlechteren Spieler getauscht, dazu mal wieder ein paar First Rounder.
    Im Fußball würde man OKC wahrscheinlich als Ausbildungsverein bezeichnen...

    Wenn es denn überhaupt ein Verein wäre ;)

    Übrigens stehen jetzt 22 Prozent der Anteile zum Verkauf, vielleicht gibt es ja ein paar interessierte NBA-Fans aus Seattle:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Tim Duncan is back! Der beste Power Forward der NBA-Geschichte kehrt zu den Spurs zurück und wird Assistenztrainer unter Pop. Die Spurs vermelden das in einer Bescheidenheit, die man nur dieser Franchise abnimmt:

    SPURS ANNOUNCE ASSISTANT COACH UPDATES
    Posted: Jul 22, 2019

    SAN ANTONIO (July 22, 2019) – The San Antonio Spurs today announced that Will Hardy and Tim Duncan will be added to Gregg Popovich’s bench as assistant coaches.
    Hardy first joined the Spurs as a basketball operations intern in 2010 after graduating from Williams College.
    “Will Hardy is a talented, young basketball mind who has earned a great deal of respect from everyone in the organization thanks to his knowledge, spirit and personality,” said Spurs Head Coach Gregg Popovich.
    Duncan, a 1997 Wake Forest graduate, played 19 seasons with the Spurs before retiring in the summer of 2016.
    “It is only fitting, that after I served loyally for 19 years as Tim Duncan’s assistant, that he returns the favor,” said Popovich.


    Pop und Timmy wieder vereint <3<3<3

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Boogie wird also ADs Schoßhündchen...bitter was aus einem einst so dominanten Center werden kann. Weniger wegen des Ziels, sondern eher, dass er sich nun billig mit Einjahresverträgen durchschlägt.

    Er wird wahrscheinlich sowieso nicht spielen. Kreuzbandriss im linken Knie, Saison in Gefahr. Mann mann mann, wenn das so weitergeht, wird das der nächste Yao/Oden/Sampson/Center mit massiven Verletzungsproblemen hier einfügen.
    Hoffentlich erholt er sich wieder, ich hasse Verletzungen.

    Paar neue Veränderungen gibt es auch noch in Los Angeles. Die Clippers haben den bei den Thunder entlassenen Patrick Patterson verpflichtet (der mMn nicht mehr viel leisten kann). Das ist weniger interessant.
    Dafür aber wird Tyronn Lue Assistenttrainer unter Doc Rivers bei den Clippers. Lue hatte schon im vergangenen Jahr so ein wenig hospitiert, nachdem er in Cleveland entlassen wurde, und gehörte zwischen 2009 und 2014 zu Docs Mitarbeitern in Boston und im ersten LA-Jahr. An sich ja keine große Neuigkeit, wäre Lue nicht der Wunschkandidat von Lebron/den Lakers auf den Posten als Head Coach gewesen, bis er backstabber Jason Kidd als Top-Assistenten ablehnte und damit die Verhandlungen platzten. Love that. Der Season Opener wird witzig. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Oha, das ist mal eine große Überraschung für mich. Ich hatte die BIG3-Liga von Ice Cube immer als Endstation von NBA-Spielern vermutet, aber Joe Johnson straft mich Lügen und hat sich nach seinem MVP-Award der Big3 nun einen Trainings-Camp-Deal bei den Pistons verdient. Ich bin mal gespannt, ob es "Iso-Joe" am Ende in den Kader für den November schaffen wird, aber es ist doch immerhin etwas für diese ganzen Altstars, die da noch durch die USA reisen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nets GM Sean Marks says today at the team's preseason media availability that the expectation remains that Kevin Durant will miss the entire season as he recovers from a torn Achilles

    Ich bin ja gespannt ob er jemals zur alten Stärke zurückfinden wird, wäre extrem bitter.