• Ich halte mich schon aus Prinzip aus allen anderen Teams raus, weil es mich im Grunde nicht interessiert und weil es mir da auch an einem bestimmten Grad an "Grundwissen" fehlt.

    Hier - Cowboys - verhält es sich anders.
    Das war /ist interessant zu beobachten

    Unfassbar, wie man trotz Elliott (contract - saga) diesem Team den Stempel "Prescott" aufgedrückt hat.

    Wirklich interessant zu beobachten,speziell wie Prescott gerade nach dem Elliott - contract liefert.

    Pay your QB. Er hat es sich verdient.

    That's a QB - Team...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Anthony Brown - also der "gute AB" ist leider out for Season mit einem Trizepsriss. Das ist sehr Schade und auf alle Fälle eine Schwächung im Backfield. Lewis übernimt den Slot und man wird jetzt evaluieren wer an Browns Stelle ins Roster rückt. Donovan Olumbo ist z.B. eine Alternative auf der Practise Squad.

    La'el Collins (Knie) ist day-to-day und man ist vorsichtig optimistisch, dass es bis Sonntag reicht. Wie wichtig er wäre, haben die Eagles gezeigt: Als RT Lane Johnson verletzungsbedingt ausfiel, fiel auch die Offense der Eagles fast komplett auseinander. Die Patriots Defense ist da gnadenlos.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    Per @NextGenStats, Dak Prescott leads the NFL averaging 9.8 yards per attempt with a 116.1 passer rating on passes outside the numbers. Sunday he faces a Patriots defense that has allowed 5.1 yards per attempt and a 48.1 passer rating on such passes, both of which lead the NFL.

    Best vs Best - wie heißt es so schön an dieser Stelle: "Something's gotta give"

    Pats aktivieren ihren LT Wynn. Definitiv eine Stärkung der sonst eher unterdurchschnittlichen O-Line.

    per NFL Research: Am Sonntag spielen die beiden QBs gegeneinander, die seit 2016 die meisten Wins haben - Brady an #1 mit 44, Dak an #2 mit 38.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gerade gelesen, dass Bryan Broddus nicht mehr für die Cowboys arbeitet. Schade, ich habe seine Artikel immer gerne gelesen und ihm vor allem in der Draft Show sehr gerne zugehört. ||

  • I wanted to move on. Been thinking about it for a while. I have ideas for my future.

    War wohl sein Wunsch. Hab gelesen, er will was eigenes machen.

    Edit: CB Ersatz kommt von der Practise Squad - aber nicht der eigenen:

    The Cowboys have poached CB Deante Burton off Indy’s practice squad to fill Anthony Brown’s spot. Burton is in his third season in the league out of Kansas State.


    Edit 2: NFL Spieler sind einfach anders...

    Eight days removed from arthroscopic knee surgery, Cowboys LG Connor Williams is back working with first-team offense. No knee brace visible. Missed one game. Xavier Su’a-Filo started for him Sunday vs. Lions.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (20. November 2019 um 19:47)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jo, Vander Esch wird wohl länger ausfallen. Das ist noch nicht so dramatisch, weil man ja immer Sean Lee hat. Und gegen die Screen/RB-Pässe ist er vielleicht sogar der bessere. Wenn ich höre, dass die Patriots wieder extrem short-handed bei WR sind, dann wird wieder sehr viel über die kurzen Pässe auf White und Burkhead gehen. Allerdings darf Lee in diesem Spiel nichts passieren, sonst wird das von Bill, Tom und McDaniels gnadenlos ausgenutzt.

    Edelman gegen Lewis wird ein entscheidendes Match-up werden, wobei ich auch nicht ausschließen werde, dass Myers gegen Awuzie einen Career-Day haben kann. Wenn es ein Spiel gibt, in der Awuzie zeigen muss, dass er es noch kann, dann hier. Normalerweise dürfte über seine Seite dieses Mal nichts gehen, vor allem wenn Sanu nicht spielen kann.

    Und dann gibt es immer noch die Gefahr, dass das Laufspiel der Pats plötzlich Feuer fängt vor allem mit einer besser-besetzten O-Line (Wynn wurde reaktiviert) und mit unseren bekannten Schwächen gegen den Run.

    Dennoch kann ich nicht erkennen, wie die Patriots viele Punkte erzielen wollen, es sei denn sie bekommen durch Special Teams (großes Ausrufungszeichen) und Turnover exzellente Feldposition. Oder die Defense scort gleich selber. Umso wichtiger dass die Pass-Protection funktioniert (großes Augenmerk auf La'el Collins, so er denn spielt) und Inside Connor Williams (so er denn spielt) - beide haben nur wenig bzw. limitiert trainiert. Cooper wird es wohl mit Gilmore zu tun bekommen - wird ein Match-up zweier herausragender Technicians. Außerhalb der Numbers sind die Patriots DB nahezu unbesiegbar - bis jetzt. Genau da haben die Cowboys ihre Stärke.

    In particular, Prescott and Cooper are excelling at attacking the outside of the field. Prescott has a 116.1 passer rating when attacking the boundary (just a few yards from the sideline), the best sum in the league. That has led to Cooper being the best boundary receiver in the league. Meanwhile, the Patriots allow a league-best 41.8 completion % on passes to the boundary.

    Best vs. Best - Gallup auf der anderen Seite wird wahrscheinlich viele Double-Teams gegen ihn sehen. Es wäre sehr hilfreich, hätte man einen TE der Marke Ertz, aber den hat man nicht. Jarwin kann das ein oder andere Play machen und Pollard wird auch mehr und mehr eingebunden. Die Patriots sind dafür bekannt, dass sie dir deine Stärke nehmen und dann zuschlagen, wenn du deinen Game-plan nicht anpassen kannst. Und da wird viel, sehr viel von Kellen Moore abhängen. Er darf auf gar keinen Fall zu berechenbar werden.

    Und damit sind wir beim Running Game. Wenn die Patriots Defense eine große Schwäche hat, dann ist es in der Verteidigung gegen den Lauf, vor allem in der Mitte - Chubb und auch die Ravens haben da reichlich Raum vorgefunden. Wenn es ein Spiel gibt, bei dem die Cowboys ihr Running Game brauchen, dann ist es gegen die Pats. Und mit Running Game mein ich nicht nur Zeke (oder Pollard), sondern auch Dak. Zone Reads, QB Draws sind Calls, die müssen kommen von Moore.

    Wenn es ein High-Scoring Game wird, dann sehe ich die Cowboys klar im Vorteil. Die Patriots haben dieses Jahr nicht die Offense-Weapons um mit Cooper, Gallup, Cobb und Co mitzuhalten. Deshalb wird Belichick imo alles tun, damit das Spiel möglichst wenig Punkte sieht. Ich sehe mich da ein bisschen in SB XX zurückversetzt, als die Giants die K-Gun Offense der Bills durch Belichicks genialen Schachplan so entschärft haben, indem sie die Passing-Lanes dicht machten und dafür die Bills quasi gezwungen haben zu laufen. Das wäre der typische Belichick-Move - während alle anderen Teams in erster Linie den Run im Auge hatten und Dak damit zu Karriere-Bestleistungen verhalf, macht Belichick genau das Gegenteil. Die Defense dazu hat er.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Wettervorhersage zu späterer Stund spricht von Temperaturen um den Gefrierpunkt mit Windgeschwindigkeiten von 10-20 m. Kein Voraussetzung, um Pass happy vorzugehen.

  • Die Wettervorhersage zu späterer Stund spricht von Temperaturen um den Gefrierpunkt mit Windgeschwindigkeiten von 10-20 m. Kein Voraussetzung, um Pass happy vorzugehen.

    Spielt alles New England in die Karten und ist nicht unerheblich, warum die Patriots seit 19 Spielen zu Hause unbesiegt sind.

    Du kannst immernoch passen, aber ein kurzes Passing Game wie es die Pats spielen, ist da der bessere Ansatz. Du darfst dennoch nicht zu eindimensional spielen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Patriots zuhause 19 Spiele in Folge unbesiegt. Das schreit mir nach einem Cowboys Upset.

    Wenn Dak Zeit bekommt, sehe ich Dallas knapp vorne.

    Dallas 27, Patriots 24

    #FreeMeekMill

  • "Tripping"

    Was für eine Witzveranstaltung diese Liga geworden ist. Woche für Woche.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Tripping Flagge in der ersten Halbzeit war noch lächerlicher. Ich hatte heute quasi nichts erwartet und bin dementsprechend auch nicht wahnsinnig enttäuscht. Hatte vor dem Spiel schon befürchtet, dass man das Spiel bei den Special Teams verlieren wird.

  • Bin auch nicht wirklich enttäuscht. Die Niederlage war schon zu Saisonbeginn einkalkuliert.
    Ich ärgere mich allerdings darüber, dass man - trotz der zugegebenermaßen schwierigen Bedingungen - so konservativ gecallt hat. Ein wenig mehr risiko wäre wünschenswert gewesen.

    Btw. Unseren ST Coach können sie direkt entlassen. Der negative Höhepunkt für mich war der Kickoff return im vierten Viertel, bei dem man Pollard in der Endzone Stellung beziehen lässt. Da ja die vorherigen Kickoffs in den Wind immer bis zur Endzone gelangt sind..... :hinterha:

  • Das Spiel war absolut gewinnbar. Leider mal wieder eine völlig unnötige Niederlage, verursacht durch inkompetente Referees und inkompetente Special-Teams. Wahrscheinlich muss man auch riskanter spielen und einen 4th Down auch ausspielen, gerade am Ende, aber letztendlich hatte man mit dem letzten Drive die Möglichkeit das Spiel noch zu gewinnen. 3 Timeouts, 2 Minuten - First Down an der eigenen 31. Das wäre die Gelegenheit für Dak gewesen, sich als MVP-würdig zu präsentieren. Und dann stolpert man über solche Idioten, die aus irgendwelchen Gründen ohne Blindenhund aufs Feld gelassen werden.

    Special-Teams sind jedenfalls schon seit Wochen eine Katastrophe, heute waren sie einfach überhaupt nicht da. Man weiss, dass die Patriots die Schwächen des Gegners gnadenlos ausnutzen und das war ohne Frage heute der Fall. Mir fallen gar keine Worte mehr ein für so ein amateurhaftes Verhalten - vom blocked Punt, zu jedem Return, bei dem man den Atem anhalten musste, bis zur Krönung der verschenkten 20 Yards weil man zu blöd ist den Ball einfach ohne Penalties geradeaus zu punten, wenn kein Returner auf dem Feld steht.

    Donnerstag geht's weiter. Ich weiß nicht ob ich mir das antue.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ...Das wäre die Gelegenheit für Dak gewesen, sich als MVP-würdig zu präsentieren...

    Diese Woche, war eh nicht die Woche der MVP Kandidaten. Die Top 3 QB bisher vom ESPN QBR z.B. (einfach mal als random Richtwert) waren Mayfield, Winston und Tannehill :jeck:

  • Das Spiel war absolut gewinnbar. Leider mal wieder eine völlig unnötige Niederlage,

    Man hatte die Chance gegen die Pats zu gewinnen, auch wenn das Wetter sehr schlecht war. Die Defense der Pats ist schon sehr gut.

    Am Donnerstag gegen die Bills, wird auch nicht einfach.

  • Das Spiel war absolut gewinnbar. Leider mal wieder eine völlig unnötige Niederlage, verursacht durch inkompetente Referees und inkompetente Special-Teams. Wahrscheinlich muss man auch riskanter spielen und einen 4th Down auch ausspielen, gerade am Ende, aber letztendlich hatte man mit dem letzten Drive die Möglichkeit das Spiel noch zu gewinnen. 3 Timeouts, 2 Minuten - First Down an der eigenen 31. Das wäre die Gelegenheit für Dak gewesen, sich als MVP-würdig zu präsentieren. Und dann stolpert man über solche Idioten, die aus irgendwelchen Gründen ohne Blindenhund aufs Feld gelassen werden.

    Na ja, also auch wenn die Strafe recht penibel ausgelegt ist, so gibt es das Regelbuch klar her: "Tripping is the use of the leg or foot to obstruct any opponent (including a runner)." Hätte man nicht geben müssen, aber kann man halt. So oder so war das ja nicht der entscheidende Call, sonst könnte man sich auch über die eine oder andere mögliche DPI auf Seiten der Pats beschweren. Das ist ebenso müßig wie unnötig, deshalb gehe ich lieber auf das Play Calling der Cowboys ein: Man ist im 4. Viertel in der Redzone der Pats, die einen bis dahin völlig dominiert haben und spielt dann nicht im 4th Down Territorium? Der Call bei 3rd Down war schon merkwürdig und die Entscheidung pro Kick dann erst Recht. Man schaue auf die Möglichkeiten:

    - 4th Down Conversion klappt: TD wird wahrscheinlich und den braucht man, um auszugleichen
    - 4th Down Conversion klappt nicht: Man pinnt die wackelige O der Pats in er eigenen Redzone fest

    Selbst nach einem FG muss man doch nochmal scoren, um zu gewinnen, wobei man definitiv einen TD braucht. Dann gehe ich doch lieber sofort auf den TD, um dann die Möglichkeit zu haben, mit einem FG das Spiel zu gewinnen. Das ist ängstliches und vor allem sehr konservatives Coaching.

  • Moin,
    so nach ein paar Stunden Schlaf und Arbeit hier meine Meinung dazu...
    Bin bei aikman für mich eine absolut vermeidbare Niederlage. Die Patriots haben den Ball kaum bewegt und lebten (wie auch schon teilweise die ganze Saison) von ihrer Klasse Defense.
    Am Ende war es das unvermögen unseres Special Teams was Tom Brady den Ball an unserer 20 Yard Line gab. Das war halt wie auf dem Silbertablett präsentiert.

    Das Tripping war ein absolut lächerlicher Call und hat halt im entscheidenen Drive diesen gekillt. Ich glaube statt 3-6 war es auf einmal 3-11 (oder so ähnlich).
    Trotzdem hat man nicht nur wegen der Streifenhörnchen verloren.

    Bin da bei DrBanane.
    Am Ende hat das sehr konservative und nicht agressive Play Calling den Ausschlag gegeben. Und auch ich sage natürlich, dass man den vierten Versuch ausspielen sollte.
    Dazu sollte man bedenken, dass die Cowboys Defense die Patriots im Griff hatte und das was JG wollte ja auch passiert ist. Die Cowboys hatten bei drei Timeouts und genügend Zeit auf der Uhr nochmal die Möglichkeit über das Feld zu maschieren.

    Mit der Niederlage an sich kann ich leben (weil sie ja eigentlich eingeplant war und durch die Art und Weise wie die Eagles derzeit auftreten verschmerzbar ist).
    Trotzdem sollte man jetzt auch mal ein "Top Team" schlagen. Sonst ist in der ersten Runde der Playoffs sofort Feierabend (wenn man diese dann erreicht).

    Jetzt am Donnerstag Zuhause gegen die Bills. Alles andere als ein Sieg ist indiskutabel. Man muss jetzt seine Hausaufgaben machen und die nächsten Spiele gewinnen.
    Und man sollte spätestens in der Offseason über einen Chance im ST Coaching Staff nachdenken.

  • Das Problem der Cowboys ist das sie diese Saison kein Top Team schlagen können.

    Das sehr konservative und nicht agressive Play Calling gehört zu HC Garrett, bei den ich mir wünschte ruhig mal mehr zu riskieren.

    Für HC Jason Garrett geht es in dieser Saison um seinen Job, da reicht es nicht mal die Play offs zu erreichen sondern weiter zu kommen als letzte Saison.

  • Das Problem der Cowboys ist das sie diese Saison kein Top Team schlagen können.

    Das sehr konservative und nicht agressive Play Calling gehört zu HC Garrett, bei den ich mir wünschte ruhig mal mehr zu riskieren.

    Für HC Jason Garrett geht es in dieser Saison um seinen Job, da reicht es nicht mal die Play offs zu erreichen sondern weiter zu kommen als letzte Saison.

    Das eine Thema ist erreichen der Playoffs. Das wird man wohlmöglich erreichen, aber nicht aufgrund der eigenen Stärke. Sondern eher aufgrund der Schwäche der Rivalen.
    Insgesamt sehe ich aber in dieser Saison vor allem in der Defense mehr Rückschritte und alle knappen Spiele gingen verloren.
    Teilweise dann die Probleme in die Gänge zu kommen, was heißt hier teilweise, eigentlich in jedem Spiel startet man erst frühestens ab Quarter Nummer zwei.

    Von daher ist die Entwicklung des Teams eigentlich sehr das Problem. Und da zeigt der Daumen halt runter. Daher gehe ich von einer Trennung nach der Saison aus. Die einzige Rettung wäre ein SB Win und das glaube ich halt aufgrund der ganzen Entwicklungen einfach nicht.

  • Die NFC East ist die schwächste Division in der NFL und wenn man die Rivalen in der Division sieht dann müßten die Cowboys besser da stehen.

    Die Cowboys sind nicht in der Lage gegen starke Teams zu gewinnen und dazu kommt dann auch noch die Niederlage gegen die Jets die am Ende weh tun könnte.

    Was die Entwicklung an geht bin ich der Meinung das HC Jason Garrett genug Zeit von Jerry Jones bekommen hat um mehr zu erreichen als was er bisher erreicht hat.
    Der letzte SB Win ist schon lange her und es wird wieder mal Zeit, Garrett traue ich das nicht zu aber vielleicht irre ich mich da auch.

  • Jerry Jones soll wohl ziemlich frustriert und angepisst gewesen sein nach der Niederlagen...
    Jerry: “to me, special teams is 100% coaching.” Cowboys’ owner and GM is frustrated, particularly with that aspect of his team.

    Sollten die Cowboys gegen die Bills verlieren, dann könnte ich mir sogar einen Change innerhalb der Saison vorstellen.
    Natürlich wird dann erstmal intern jemand übernehmen und man wird sich im Sommer nach einer "Großen" Lösung umgucken.

  • Ich glaube innerhalb der Saison wird gar nichts passieren, aber nach der Saison wird man sich von Garrett auf jeden Fall trennen.

    Darauf würde ich nicht wetten. Keith O'Quinn dürfte nach dem Bills Spiel Geschichte sein, so offensiv sich der Alte vor der Presse positioniert hat.

  • Ich glaube innerhalb der Saison wird gar nichts passieren, aber nach der Saison wird man sich von Garrett auf jeden Fall trennen.

    Bisher hat Jerry Jones immer sehr zurückhaltend (für seine Verhältnisse) geantwortet.
    Aber die Aussage ist doch schon mehr als deutlich.

  • Darauf würde ich nicht wetten. Keith O'Quinn dürfte nach dem Bills Spiel Geschichte sein, so offensiv sich der Alte vor der Presse positioniert hat.

    Vor allem ist es ja nicht nur ein Spiel bei dem die Special Teams ihre Leistung nicht abgerufen haben, sondern eher die gesamte Saison.
    Ich habe eigentlich kaum ein Spiel gesehen, bei dem die Cowboys das bessere ST hatten.

    Und das gestern war dann natürlich die Kirsche auf der Sahne...