• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier nochmal der presser , bei 1.57 min wird die entscheidente Frage gestellt ....
    Die Antwort " Blame me , blame me, blame me...."

    Alle ja schön ung gut , wie er sich als HC vor die Spieler stellt ( Baker stellt sich im Grunde ja auch vor seinen HC ) nur bringt uns das bei der Lösung des Problems leider kein Stück weiter.
    Da muss ganz zügig zurückgerudert werden in die 2.Saisonhälfte 2018 - manchmal muss man halt erst einen Schritt zurückgehen bevor man wieder zwei nach vorne machen kann.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Baker wurde letztes Jahr zu früh gefeiert und wird jetzt zu früh verdammt. Man muss einfach erstmal nüchtern feststellen, dass kein Team mehr von der Browns Offense überrascht wird und das mit Wade Philiips neben Bill Belichick der beste Defensive Coordinator /Defensive Mind zu Gast war. Und der hat die Schwäche der Browns, nämlich die O-Line und die Unerfahrenheit von Baker gnadenlos ausgenutzt. Kann Baker bei 3rd & Goal (glaub) den Slant setzen - ja. Kann er bei 4th eventuell statt nach aussen zu rollen den Ball in die Endzone laufen - ja. Aber das passiert anderen QBs auch. Man muss immer bedenken, dass er immer noch in der Lernphase ist und möglicherweise ist der Hype ihm auch ein wenig zu Kopf gestiegen. Kann man ihm nicht unbedingt verdenken. Für die Coaches kommt es jetzt drauf an, ihm wieder die Basics einzutrichtern. Ob man an der O-Line was verbessern kann ... ich weiß es nicht. Der OBJ Trade sieht aktuell jetzt jedenfalls noch nicht so pralle aus - Zeitler fehlt schon sehr.

    Ich bin nie ein Fan von Mayfield gewesen, aber es wäre jetzt unfair über ihm den Stab zu brechen. Der Sophomore Slump is a real thing. Gleiches gilt fürs Coaching. Auch da wäre es jetzt fatal schon wieder nach einer Änderung zu fordern. Die Saison geht noch lange und die North ist dieses Jahr so weit offen wie schon lange nicht.

    Also erstmal - durchatmen. Chubb macht jedenfalls schon einen guten Eindruck und das Laufspiel scheint durchaus zu funktionieren. Darauf und auf die überraschend gute Defense-Leistung trotz der ganzen Ausfälle kann man erstmal aufbauen imo.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin nie ein Fan von Mayfield gewesen, aber es wäre jetzt unfair über ihm den Stab zu brechen.

    Das kann ich 1:1 so unterschreiben. Es passiert doch immer wieder, dass QBs in ihrem zweiten Jahr als Starter erst mal anscheinend einen Rückschritt machen, da gegnerische DCs eine ganze Offseason Zeit hatten, akribisch nach Schwachpunkten zu suchen und Rezepte gegen die Jungs auszuknobeln. Nur Wenige bleiben davon komplett verschont. Ja, ich habe auch schon von diesem Mahomes-Typen gehört...
    Auch nicht zu vergessen: Innerhalb von zwei Jahren von 0:16 in die Playoffs zu sprinten, ist schon ein Mega-Task - auch oder gerade weil viele Puzzleteile vorhanden zu sein scheinen.

  • Unglaublich dumme Niederlage.
    Nun gut man hat nicht gegen irgendwen verloren sondern gegen den Superbowl Finalisten der letzten Saison, jedoch stößt das wie übel auf.
    Man hätte wirklich alle Chancen, das momentum nach der Interception selbst auf seiner Seite und die riesen Chance auf den Sieg kurz vor Schluss aber offensiv hat man es einfach verkackt.
    Unglaublich schlechtes Playcalling hier muss schnellstens was passieren.
    Nächste Woche gegen Baltimore muss man mal langsam ins Rollen kommen, ansonsten sieht es in der Division schon schlecht aus und man läuft der Musik hinterher.
    Ist für mich schon ein Schlüsselspiel.

  • Für mich war klar, dass dieses Jahr ein Aufbaujahr sein wird und ich habe dem hype misstraut.
    Zu viel neues gegenüber der letzten Saison.
    Jetzt nicht beirren lassen sondern den richtigen Weg finden.
    Baker Zeit geben, ferner das richtige Playcalling und die OL auf guten Stand bringen.
    Nur keine panic moves sondern genauer analysieren.

    Ich hoffe Dorsey hat nicht insgeheim seine ganzen Coins auf diese Saison gesetzt sondern für nächstes Jahr auch noch etwas übrig.

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Der Unterscheid zwischen Baker in der letzten Saison und in dieser Saison ist doch eigentlich ganz einfach.
    In der letzten Saison war er Rookie und hatte null Druck. Wenn er also als Rookie verloren hat, war es nicht so schlimm vor allen Dingen als Browns-QB. Er konnte also komplett unbeschwert aufspielen und entsprechend auch in einigen Spielen überraschen.
    In dieser Saison hat man ein tolles Team, gespickt mit einigen Topstars, um in herum aufgebaut und dieser Hype setzt ihn natürlich auch unter Druck. So unbeschwert kann er also nicht mehr spielen und man erwartet nun von den Browns Leistung.
    Da hätte ich als QB in meiner zweiten Saison auch ein wenig "Muffensausen"

    Einmal editiert, zuletzt von Mikkes (26. September 2019 um 10:57)

  • Der Unterscheid zwischen Baker in der letzten Saison und in dieser Saison ist doch eigentlich ganz einfach.
    In der letzten Saison war er Rookie und hatte null Druck. Wenn er also als Rookie verloren hat, war es nicht so schlimm vor allen Dingen als Browns-QB. Er konnte also komplett unbeschwert aufspielen und entsprechend auch in einigen Spielen überraschen.
    In dieser Saison hat man ein tolles Team, gespickt mit einigen Topstars, um in herum aufgebaut und dieser Hype setzt ihn natürlich auch unter Druck. So unbeschwert kann er also nicht mehr spielen und man erwartet nun von den Browns Leistung.
    Da hätte ich als QB in meiner zweiten Saison auch ein wenig "Muffensausen"


    Das ist mir aber viel, viel zu einfach. Nur, weil er kein Rookie mehr ist und in der 2. Saison spielt, ist es doch nicht damit abgetan, dass er einfach nur Muffensausen hat. Somit müsste ja jeder Quarterback, der jemals gedraftet wurde, in seiner 2. Saison schlechte Stats aufweisen, weil er Angst hatte. Bei den Browns steckt aktuell viel mehr dahinter. Sei es das Coaching, das Playcalling, die O-Line, zum Teil Baker selbst usw.

    Baker ist aber nachdem, wie ich ihn bisher bei den Browns erlebt habe und wie er sich nach außen gibt, nicht der Typ, der Angst hat.
    Außer vor der gegnerischen Defense, wenn man sieht, wie schnell er die Pocket verlässt :rolleyes:

  • Die O-Line bringt Mayfield aber auch nicht viel Zeit. Was man zumindest so in der Zusammenfassung zu sehen bekommen hat.

    Ich bin gespannt auf euer Divisionduell gegen die Ravens.

    #HereWeGo!

  • Nun wieder zur gewohnten Zeit ads nächste Spiel-

    ruled out OT Kendall Lamm for Sunday. Listed RT Chris Hubbard, CBs Denzel Ward and Greedy Williams, safeties Morgan Burnett and Sheldrick Redwine and WR Rashard Higgins as questionable


    Tja, groß optimistisch bin ich nicht für morgen, allein die Hoffnung zählt.

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Tja, groß optimistisch bin ich nicht für morgen, allein die Hoffnung zählt.

    GO BROWNS

    Na ja, so chancenlos sind wir auch nicht.
    Sieht zwar im Moment alles nach einer erneuten Niederlage aus, aber sollte man nur annähernd die PS auf die Straße bringen ist alles drin.
    Wird ein knappes Ding.

  • Der Unterscheid zwischen Baker in der letzten Saison und in dieser Saison ist doch eigentlich ganz einfach.
    In der letzten Saison war er Rookie und hatte null Druck. Wenn er also als Rookie verloren hat, war es nicht so schlimm vor allen Dingen als Browns-QB. Er konnte also komplett unbeschwert aufspielen und entsprechend auch in einigen Spielen überraschen.
    In dieser Saison hat man ein tolles Team, gespickt mit einigen Topstars, um in herum aufgebaut und dieser Hype setzt ihn natürlich auch unter Druck. So unbeschwert kann er also nicht mehr spielen und man erwartet nun von den Browns Leistung.
    Da hätte ich als QB in meiner zweiten Saison auch ein wenig "Muffensausen"

    Sorry aber das ist doch Schmarrn. Als ob der an 1 gepickte QB nicht von Sekunde 1 an auch Druck hätte in seinem Rookie-Jahr. Als Mayfield übernahm vergangene Saison, war er nicht weniger aufgeregt und unter Druck als diese Saison.

    Das sind Versuche nach Erklärungen zu suchen die weder messbar noch greifbar sind, genauso diese unsägliche Einstellungsdebatte in Deutschland.
    Was man aber sehen kann, wie Mayfield sich auf dem Feld verhält, Sheme und Coaching und was das für Einflüsse hat, da sind irgendwelche Drucksituationen, was du auf dem Rasen bei der Ausübung eh nicht im Kopf hast, das letzte was einen beschäftigen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (29. September 2019 um 12:23)

  • da wäre mehr in HZ1 drin gewesen.
    Muss heute bei Mayfield bei jeden Wurf den Atem anhalten.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich bin eigentlich offensiv sogar positiv überrascht... besseres Playcalling aber Odell komplett abgemeldet. Landry stark heute dafür die Rundefense nicht wirklich gut.

    Die Interception von Baker komplett unnötig, da wollte er wieder zu viel und wirft leider zu schnell in die doppelcoverage.

  • Wichtiger Sieg heute, aber alles ist offen.
    Schwalbe macht noch keinen Sommer usw.

    Letzte Woche haben alle 4 AFC North teams verlroen meine ich.

    Für die Browns jetzt wichtig, dort weiter zu machen wo man heute aufgehört hat und keine Verletzungen einzufangen.

    Aber es fühlt sich gut an, mal wieder Sonntags gewonnen zu haben.
    Und ich habe tatsächlich kein einziges Siegesbier zu hause..... shit


    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Schöner, wichtiger Sieg.
    Game Balls an Chubb, Landry und die D#.

    ........S Jermaine Whitehead had a huge game after everyone had been slamming him. He played a big role in all 3 of the Ravens turnovers — forcing the first fumble, making the first interception, and blitzing and hitting Jackson’s arm on the second interception.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ........S Jermaine Whitehead had a huge game after everyone had been slamming him. He played a big role in all 3 of the Ravens turnovers — forcing the first fumble, making the first interception, and blitzing and hitting Jackson’s arm on the second interception.

    Whitehead fand ich heute auch bärenstark, die INT war richtig gut. Ganz Stark.

  • Das war wieder die O wie in den letzten Spielen der vergangenen Saison. Genau das war der Plan. Genug Playmaker zu haben um die gegnerischen D´s beschäftigt zu halten. Ganz wichtiger Sieg.
    Es wird nicht leichter. Nächste Woche wartet ein bärenstarkes und ausgeruhtes 49ers Team im Monday Night.
    Keine Experimente mehr mit diesem exclusiven Baker zu Beckham Ding. Wenn wir 5min vor Schluss 4 Scores vorne sind, kann er zu OBJ werfen so viel er will.

  • Was für ein herrlicher Montagmorgen. :supz:

    Ich bin schon mit einem guten Bauchgefühl in das Spiel gegangen, aber die Leistung war fantastisch, vor allem wenn man berücksichtigt, wer alles gefehlt hat (beide Starting-CB´s, Starting Safety, Starting LB, WR3 mit Higgins). Klar finden wir immer auch in diesem Spiel Schwachpunkte, aber AUSWÄRTS einfach mal 40 Punkte hinlegen ist grandios. Dazu hat die Defense lange Zeit nahezu nichts zugelassen und war besonders im 3rd Down stark.

    Großes Lob an Freddy Kitchens, das war die Kreativität und der Mut des Vorjahres. Wir haben die Ravens auch outcoached mit einem starken Gameplan. Herausragender Spieler natürlich Nick Chubb :thumbup: wobei auch Baker ein extrem starkes Spiel hatte (die INT geht klar auf Landry).

    2-2 nach vier Spielen - damit sind wir im Soll. Gefühlt war das die Wende der Saison zum Positiven. Alle wieder aufsteigen auf den Hypetrain! Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Sorry aber das ist doch Schmarrn.

    Ich finde es schade, dass du andere Meinungen als Schmarrn abtust.

    In der letzten Saison hatte Baker doch absolut nichts zu verlieren. Er kam in ein Team, dass in den beiden Saisons davor eine Bilanz von 1:31 hatte, die mit Tyrod Taylor einen QB Starter hatten und die Erwartungen auch nicht wirklich hoch waren. Da kann man als Rookie doch eigentlich "lockerer" aufspielen, als wenn man für die neue Saison einige Stars aus der FA herausholt und in dem Draft mehrere hohe Picks hat. Hier sind nun die Erwartungen der Fans aufgrund des "Hypes" doch viel größer und somit auch der Druck für Baker, liefern zu müssen.

  • Jetzt wird es schon dunkel und ich renne noch immer mit einem Grinsen in dem Gesicht rum..... :thumbsup:

    Unglaublich wichtiger win, wahrscheinlich noch wichtiger als wir das Stand heute einschätzen /vermuten.
    (Und jeder weiß, wie brutal wichtig das war)

    Übrigens teile ich die aktuelle Freude mit Freddie über unseren Kicker.
    Dem fallen auch ganze Felsen vom Herzen..

    Dazu : Chubb... und nein, nicht nur wegen der yards /TD's..... : <3<3<3

    Den Kerl liebe ich nach jedem Interview mehr... Blue - collar Cleveland Brown

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sorry aber das ist doch Schmarrn. Als ob der an 1 gepickte QB nicht von Sekunde 1 an auch Druck hätte in seinem Rookie-Jahr. Als Mayfield übernahm vergangene Saison, war er nicht weniger aufgeregt und unter Druck als diese Saison.

    Deine Aussagen zeigen eindeutig das du nie auf höherem Level Leistungssport betrieben hast. Sonst würdest du diese Dinge nicht sagen.

    Druck sowohl von außen das auch sich selbst gegenüber kann sehr wohl unterschiedliche Ausprägungen je nach Ausgangslage haben.

    Aber gut lassen wir dieses Thema.

  • Jetzt wird es schon dunkel und ich renne noch immer mit einem Grinsen in dem Gesicht rum..... :thumbsup:

    Relaxter Montagabend wo man Lust auf mehr Browwns und auch auf mehr NFL hat und die anderen Spiele und Themen mal angucken kann.

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zum Spiel muss ich sagen, dass ich sehr froh über den Sieg bin, die Art und Weise überzeugt mich allerdings nicht, auch wenn es ein Schritt nach vorne war.

    Zur Defense gibt es nichts zu sagen, bis auf teilweise die Rundefense und die Flaggen gibt es wenig bis kaum etwas zu meckern! Hier möchte ich neben der personellen Qualität auch das Coaching hervorheben!!

    Zur Offense... Hmmm... In Teilen deutlich verbessert. Bakers Entscheidungen kann ich oft immer noch nicht verstehen... Ich meine er muss sich (vor allem in schwierigen und weniger erfolgreichen Phasen) mehr darauf einstellen die Checkdowns zu nutzen... Was er in Teilen auch schon gemacht hat, mmn aber noch zu selten... Interceptions können passieren, aber seine sind diese Saison schon teilweise haarsträubend gewesen. Das positive ist, dass ich denke das dies mentale Gründe hat, die wird er mit seiner Persönlichkeit ziemlich sicher überwinden. Daher bin ich hier positiv eingestellt.

    Gestern wäre es ohne die positiven Ausbrecher in der Offense von Chubb und Landry schon sehr knapp geworden, daher bin ich allgemein noch etwas skeptisch.

    Die Oline ist ebenfalls deutlich verbessert, was auch am scheme lag, aber nichts desto trotz können wir hier zufrieden sein.

    Auch wenn es insgesamt meiner Meinung nach noch nicht top läuft, sind wir auf einem guten Weg, und das Ziel einer Saison muss sein sich von Spiel zu Spiel zu steigern. Da sind wir auf einem guten Weg!

    Dawg Pound Baby!

  • Deine kritische Sicht auf die Offense überrascht mich etwas.

    Wo konntest du Bakers Entscheidungen am Sonntag nicht nachvollziehen? Ich fand das nahezu perfekt. Quick Release, keine unnötig engen Fenster, starke Pocket Awareness. Und die INT geht null auf ihn, da bricht Landry einfach seine Route an, sonst ist der Slant perfekt. Jetzt in den letzten zwei Spielen gegen die Ravens hat er knapp 700 Yards geworfen, da fällt mir Kritik an ihm schwer :madness:paelzer:

    Aus meiner Sicht habe wir gegen eine immer noch gute Defense (die aktuell echt Probleme hat) einfach richtig stark performed. Landry und Chubb sind für mich jetzt auch keine Ausreißer, sondern die haben schlicht so viel Qualität und man hat sie in die richtigen Matchups gebracht, statt wie vorher alles zu Beckham zu forcieren.

    O-Line macht mir weiter die größten Sorgen, aber da kann man wie du schon sagtest etwas drum herum schemen.

    Ich erwarte weitere Verbesserungen mit dem Comeback der WR Higgins und Callaway, die unsere Offense nochmal flexibler machen dürften. Und defensiv kommen hoffentlich auch einige Jungs in der Secondary zurück, allein schon wegen der Tiefe.

    Für mich war das am Sonntag ein Stück weit der Blueprint, wie die Browns diese Saison erfolgreich sein können.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Das Spiel hat richtig Laune gemacht. Die Defense macht bis anhin einen sehr stabilen Eindruck und hat auch mal tiefe im Roster bei den DB`s. Ob das in der DLine auch so aussehen würde ist schwierig bewerten und ob dann die zweite Garde der Secondary ohne denselben Pressure der DLine genauso performt müssen wir hoffentlich auch nicht testen diese Saison.
    Bei der Defense gefällt mir nach 4 Spielen vor allem, dass sie sehr ausgeglichen und konstant wirkt. Die Defense hatte auch letztes Jahr ihre Plays, war aber sehr "big-play" abhängig und man hatte immer das Gefühl, dass ein TE oder RB mal entwischt. Das Gefühl habe ich nicht mehr, sondern ich bin relativ überzeugt, dass die gegnerischen Drives mit einem 3&out gleich wieder enden.

    Die Offense war merklich besser und dies auch, weil Baker wohl etwas mehr vertrauen in die OLine hatte und sich daher in der Pocket wohler fühlte. Ob dies an der OLine lag oder auch mit dem fehlenden Passrush der Ravens Defense werden wir sehen. Jedenfalls baut die Leistung auch Selbstvertrauen auf, was auch schon helfen kann.
    Potential ist offensiv aber noch viel vorhanden. OBJ zieht double coverages an, wie NewYorker U-Bahntunnel Ratten und somit öffnen sich für die anderen WR`s, TE`s und RB`s Räume. In Zukunft wird auch OBJ davon profitieren, wenn die gegnerische Defense sich dem anpassen muss. Dann wird es hoffentlich auch wieder BigPlays für unsere Lieblings-"Diva" hageln.

    Ich freu mich schon auf das nächste Spiel gegen die 49ers. Einziger Wermutstropfen ist da eigentlich die Spielzeit, werde wohl wiedermal einen Tag lang dem Internet ausweichen müssen, bis ich da abends relive mitfiebern kann.

  • Fand Baker auch Recht konstant, er war ziemlich akkurat, die Interception war landrys schuld, einzig Das Finish in der Redzone ist verbesserungswürdig.
    Ansonsten hat das schon sehr an den Baker aus der letzten Saison errinert.
    Chubb ist ein absolutes Monster und bald kommt noch Hunt hinzu, das Sollte, gesetz dem Fall er kann an die Leistung in Kansas anknüpfen, das stärkste RB Duo der Liga sein.Und mit der schon erwähnten Rückkehr von Higgins und Callaway sieht die Zukunft echt rosig aus, zumindest von heute aus gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Supasly (1. Oktober 2019 um 16:42)