• Whitehead released :thumbup:

    ... wobei die Tweets da gar nicht mal der Hauptgrund sein sollten...
    Vor Wochen sah man mal ein kleines Licht am Ende des Leistungstunnels.... was aber genau so schnell erloschen ist, wie es aufgeflackert ist.
    Absurd schlechte Performance long -term.

    Einzig die gebrochene Hand halte ich ihm zu Gute, was aber natürlich sofort die Frage nach den mangelnden Alternativen aufwirft, Mr. Dorsey.

    Passend dazu :
    Former #AZCardinals S DJ Swearinger is working out for the #Raiders today, one of two players doing so in Oakland, source said.

    Zum Rest schreibe ich noch irgendwann was, aber erst muss ich mich abregen.
    Eigentlich Irrsinn : Mir geht es prima in meinem Leben und das ich zulasse, das mir der Browns - Mist die Laune verdirbt ist eine einzige Farce...

    Monken, Kitchens, die D.... es gibt viel Gesprächsbedarf.

    So viel sei schon mal gesagt :
    Playcalling (Kitchens)
    3&1, man will das First mit zwei Laufdpielzügen erzwingen (war vorher ausgemachte Sache) UND NICK CHUBB STEHT AN DER SEITENLINIE.

    D: Jesus, ein zahnloser Tiger.
    Ausser durch Zufallsprodukte kommen wir nicht mal im Ansatz in die Nähe einer INT.
    Besorgniserregend bei dieser Personaldecke.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ja natürlich hat die Offense hier auch große Mitschuld. Ich meinte nur rein vom Spielverlauf bringt dich die miese Defense dazu eben in den 4th Downs zu gehen. So wären es am Ende zwei Field-Goals mehr. Alles natürlich spekulativ, aber während sich der offensive Trend der Mittelmäßigkeit fortsetzte war die Defense gestern selbst für diese Saison wirklich schwach.

    Mag sein das man zu viel wollte - aber mit einem jungen, vielversprechenden QB im Rookie-Vertrag muss man aus meiner Sicht auch attackieren. Letztlich scheint mir vor allem die Coaching-Wahl missglückt, auch wenn ich selbst ein großer Befürworter von Kitchens war. Im Vorjahr sah man wie gut er ist, wenn es läuft. Es gab aber keine kritische Phase und man konnte nicht sehen, wie schlecht er sich als Krisenmanager gibt. Das ist sehr bedenklich.
    Wenn ein Coach 13 Jahre in der NFL ist ohne mal eine leitende Funktion zu bekommen (Head Coach / Coordinator), dann scheint es leider doch seine Gründe zu haben.

    In Ruhe reifen wird nun nix mehr in dem begonnenen Prozess - vielmehr muss Dorsey jetzt wichtige Entscheidungen treffen, wie man diese wirklich elementaren Probleme abstellt in 2020. Die Variante Todd Monken eine Chance zu geben finde ich dabei überlegenswert.


    Eines dazu Mike, und du weißt das ich deine Meinung sehr schätze :

    Woher die Sicherheit bei Monken?

    Nicht falsch verstehen, ich mag Monken. Sehr sogar, wie er mir in den Interviews rüberkommt.

    Aber was ich mich frage : Ist Monken Teil des Problems oder Teil der Lösung?

    Mit Kitchens hat es doch prima geklappt letztes Jahr, verkomplizieren die schemes von Monken vielleicht das playcalling?

    Ich maße mir da keine abschließende Meinung an, die Frage hätte ich aber sehr gerne beantwortet aus einem anderen Blickwinkel...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Solche Dingen poppen halt auf wenn die Nerven zunehmend blank liegen.Das Country Club Ding was Freddie da währen der OTA´s und TC am Laufen gehalten hat, platzt dann in der Krise auf.
    Der gecrashte Hype um OBJ hätte wäre mit einem gemeinsamen OTA und einem geordneten TC vermieden worden.
    Das ist letztlich die Konsequenz aus der Nichtkonsequenz.
    Freddie wird da genauso draus lernen, nur bin ich mir nicht sicher ob die Lernkurve für ihn bei uns noch so lange reicht.

    Bei 2-6 und einer zu erwartenden Niederlage gegen die Bills wird nächste Woche wohl die nächste Sau durchs Dorf getrieben.


    Was die Sau angeht müssen wir nicht bis zur nächsten Niederlage warten.
    Alles schon in vollem Gange...

    https://www.brownszone.com/2019/11/04/ana…ion-resurfaces/

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Tweet @ Presser : Kitchens

    “We need to coach and execute better.”

    Is the new

    “I gotta watch the tape.”

    #Browns

    Ganz ehrlich, obwohl das eigentlich unfassbar (sportlich) traurig ist habe ich laut aufgelacht....

    <X

    Tja, so weit ist es schon gekommen...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Aber was ich mich frage : Ist Monken Teil des Problems oder Teil der Lösung?


    Das ist eine absolut spannende Frage, die wir hier wahrscheinlich sehr schwer beantworten können. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal, ob die aktuell in Cleveland zu 100% beantwortet werden kann.

    Auch ich war ein Befürworter Kitchens. Aber der Gedanke bzgl. Monken schoss mir gestern nach dem Spiel auch durch den Kopf.

    So viel sei schon mal gesagt :Playcalling (Kitchens)
    3&1, man will das First mit zwei Laufdpielzügen erzwingen (war vorher ausgemachte Sache) UND NICK CHUBB STEHT AN DER SEITENLINIE.


    This. Für mich absolut unbegreiflich. Da würde mich ja gerne mal Kitchens Antwort interessieren.

  • Kitchens einem Arians vorzuziehen, darauf kommen auch nur die Browns.
    Was der Coaching-Staff aus dem vorhandenen Spielermaterial rausholt, ist mangelhaft.
    Wechsel auf dieser Ebene ist nach der Saison alternativlos.

  • Kitchens einem Arians vorzuziehen, darauf kommen auch nur die Browns.
    Was der Coaching-Staff aus dem vorhandenen Spielermaterial rausholt, ist mangelhaft.
    Wechsel auf dieser Ebene ist nach der Saison alternativlos.

    Also ich finde Arians jetzt auch nicht so dufte. Finde, dass der in Tampa auch sehr viel falsch macht, aber just my 2 cents. Unter Monken hat gerade Tampa eine richtige High Octane Offense gehabt. Der hat auch aus jedem Offense Spieler das meiste raus geholt. Ich denke nur, dass Monken bei Kitchens eher ne OC Marionette ist die kaum Mitspracherecht hat. Es ist nunmal so, wenn der HC Offense minded ist, du als OC weniger zu sagen hast als wenn er Defense minded ist. Ist zwar jetzt hätte, hätte, Fahrradkette, aber mit Monken als OC der was zu sagen hat + Gregg Williams als HC + "DC" wäre man denke ich besser gefahren. Aber nur ne Hypothese meinerseits

  • Momentan sieht es sicherlich nicht gut aus für Kitchens. Er hat den HC Job bekommen, also ist er verantwortlich. Inwiefern ihm Todd Monken aufgezwungen wurde wissen wir nicht wirklich. Sicher ist nur, dass die Offense nicht annähernd so läuft wie das letztes Jahr in Hälfte zwei der Saison der Fall war (schwache Gegner hin oder her). Entweder hat Kitchens die Macht Monken zu entlassen, falls der nach seiner Meinung das Problem ist. Ansonsten wirds so sein, dass Dorsey ihm Monken aufgezwungen hat und dann eher Kitchens frühzeitig oder wohl alle ende Saison das Feld räumen müssen. Die Coaching Optionen fand ich im Winter schon relativ mickrig, die Browns waren ja das "It-Team", natürlich wissen aber alle Coaches um das unichere Umfeld bei den Browns. Arians wollte wohl nicht als Übergangslösung herhalten und Fredy weiterhin die Offense callen lassen und Fredy wollte man nicht ziehen lassen. Stefanski von den Vikins interviewte man ja auch. Ob er ernsthaft als HC in Frage kam oder ob man ihn sich mal anschauen wollte sei dahingestellt.

  • Mag sein das man zu viel wollte - aber mit einem jungen, vielversprechenden QB im Rookie-Vertrag muss man aus meiner Sicht auch attackiere

    Gar keine Frage. Aber Mayfield ist gerade mal erst im 2 Jahr. Das attackieren hätte man auch noch in der kommenden Offseason machen können, wenn Mayfield sich erst mal die Hörner abgestoßen hat. Generell ist Mischung unerfahrene HC, schwierige Charaktere (OBJ) und halt noch ein junges Roster schlicht ein wenig toxisch fürchte ich in Combo mit der überzogenen Erwartungshaltung. Erinnert mich irgendwie ein wenig an die Dream Team Geschichte der Eagles.

    This. Für mich absolut unbegreiflich. Da würde mich ja gerne mal Kitchens Antwort interessieren.

    Es war 3 and 5. bei 3 and 5 kann ich sogar verstehen, dass der 3 Down Back auf dem Feld ist, da man der Defense nicht gleich signalisieren will wir laufen, aber bei dem 4 and 1 muss Chubb aufs Feld alleine schon das die Defense auch den RB im Auge haben muss.

    #FIREJOSEPH

  • Sicherheit habe ich bei Monken keine. Die Idee kommt eher daher, dass ich Freddie nicht wirklich zutraue die grundsätzlichen Probleme in der Teamführung und dem Game-Management abzustellen. Sein Ceiling scheint der Coordinator-Posten.

    Und dann hast du glücklicherweise einen Coordinator mit Monken, der durchaus heißer Anwärter auf einige HC-Posten war im letzten Jahr. Seinen wirklich Einfluss kann man aktuell kaum einschätzen. Anfangs (Titans,..) sah es sehr danach aus das seine vertikalen Elemente einfließen. In den letzten Woche dagegen kaum noch. Für mich sieht das es danach aus, dass Kitchens wankt und selbst von Woche zu Woche alles gestalten will. Eine klare Philosophie ist ja weiterhin nicht zu erkennen.

    Letztes Jahr hat vieles funktioniert weil es neuartig war. Baker hat selbst schon gesagt die Defenses haben sich darauf eingestellt - nun muss Kitchens adjusten, schafft dies aber bisher nicht erfolgreich, wobei da tatsächlich auch viel an der Execution liegt. Das Playcalling ist durchaus gut außerhalb der Red Zone zuletzt.

    Folglich: Ich glaube nicht mehr wirklich an Kitchens und würde gern sehen, ob man mit Monken jemanden hat für 2020 und darüber hinaus. Aktuell scheint das alles zu viel für Freddie.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (5. November 2019 um 11:23)

  • Aus der Ferne betrachtet und nur auf die Spiele am Wochenende bezogen, sieht es für mich auch schwer danach aus, der Headcoach am Ende der Saison gewechselt wird.

    Es ist ja so, dass der HC letztlich die Verantwortung fürs Ganze trägt und damit müsste er auch dann klarkommen, wenn die eigentliche Ursache für die mangelhafte performance des Teams an anderen Stellen liegt. (vielleicht sogar daran, dass die Spieler wegen des richtig ordentlichen Kaders nicht 100 % gehen, weil Sie denken, dass auch 90 % reichen.)

    Da lass ich mich mal überraschen was noch kommt.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Nach dem Katastrophenspiel gegen DEN kommt nun Hunt zurück.
    Hoffentlich wollen die Coaches nicht ZU smart sein und tricksen das eigene Team aus.


    OC Monken heute im Interview zum Thema
    Todd Monken on what kind of impact Kareem Hunt can have: We'll see after he was off nine weeks, he's looked good in practice past couple weeks, with his skill set, you'd like to get him involved if you can
    OC Todd Monken on Kareem Hunt and Nick Chubb in backfield together: We can't get too far away from what we've done and we haven't done a lot of that (two running backs on field at same time)

    Ich bin gespannt

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Der Vollständigkeit halber :

    Sources: The #Browns and center JC Tretter are in agreement on a three-year, $32.5M extension that includes more than $23M guaranteed. Quietly, he’s playing his best football and is among the best in football. Tretter, by the way, went to Cornell, ever heard of it?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Win, sonst aber auch nichts.

    Ich weiß gar nicht bei wem sich Kitchens am meisten bedanken kann. Das Playcalling usw. war teilweise wieder richtig schlecht.

  • IMG_20191111_181214.jpg

    Einen Satelliten produziert und schießt man wohl einfacher in's Weltall als das die Browns ein Spiel gewinnen...

    Toller Start, dann die goal line experience der besonderen Art....
    Ansonsten viel Licht und Schatten, am Ende braucht es einen Pass auf (einen starken) Landry, wo 1-2 cm den Unterschied ausmachen, um die Kurve zu bekommen.

    Aber Stopp : Die D wird ihrem Ruf als zahnloser Tiger gerecht und damit man nicht "einfach so" gewinnt braucht man den missed - kick der Bills.
    Alles andere (siehe Bild oben) wäre auch zu einfach gewesen... Warum den Sack zumachen, wenn man es auch kompliziert machen kann?

    Von hinten durch die Brust in's Auge.
    Result : The Cleveland Browns won a football - game....

    Nochmal kurz zur D : Ich möchte nicht sagen, daß das wieder eine Katastrophe war, bin aber insgesamt doch sehr enttäuscht.
    Null aggressiv, keine "Geilheit" auf turnover...
    Traurig, da wird sich nicht mehr viel ändern, das kündige ich mal ernüchtert an...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Aber Stopp : Die D wird ihrem Ruf als zahnloser Tiger gerecht und damit man nicht "einfach so" gewinnt braucht man den missed - kick der Bills.
    Alles andere (siehe Bild oben) wäre auch zu einfach gewesen... Warum den Sack zumachen, wenn man es auch kompliziert machen kann?

    Von hinten durch die Brust in's Auge.
    Result : The Cleveland Browns won a football - game....

    Nochmal kurz zur D : Ich möchte nicht sagen, daß das wieder eine Katastrophe war, bin aber insgesamt doch sehr enttäuscht.
    Null aggressiv, keine "Geilheit" auf turnover...
    Traurig, da wird sich nicht mehr viel ändern, das kündige ich mal ernüchtert an...

    Wobei man sagen muss, das die D am Anfang einen guten Job gemacht hat, man hat nun leider den Sack nicht früh genug zu gemacht. Man muss ja 21:0 führen und macht dadurch die Bills wieder stark, zum Ende hin teile ich dein Auffassung der D, da kann man echt froh sein noch zu gewinnen, aber es hapert einfach beim Playcalling in der Redzone, hat ja schon groteske Züge.

  • Nur lasse ich die D nicht so einfach "davonkommen".... mir ist das schlicht zu wenig unter dem Strich, da muss mehr kommen. Viel mehr, was unsere selbst auferlegten Ansprüche angeht mit diesem Personal..
    Viel zu wenig aggressives playcalling.

    Phasenweise sind wir von einem kreiertem turnover weiter entfernt als vom Mond, da darf man sich überhaupt nichts vormachen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The @AtlantaFalcons tweak to their defensive play calling worked against the Saints. HC Dan Quinn is still the defensive coordinator but Jeff Ulbrich and Raheem Morris are now the play-callers

    Ich möchte da jetzt nicht zuviel in ein einzelnes Spiel hineininterpretieren, aber manchmal kann eine neue Verteilung der Aufgaben auch eine große Entlastung sein.

    Ist ja nicht immer umdedingt ein Zeichen von "Schwäche".

    Monken?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Besäßen die Bills einen QB mit Arm, hätten wir ganz alt ausgesehen und offensiv war das ein Witz. Ob man deswegen groß feiern muss, weil man ein 6-2 Team geschlagen hat?
    Interessant fände ich, was das Team zu leisten im Stande wäre, hätten wir brauchbares coaching. Das ist nämlich gar nichts, weder vorne noch hinten.

    2 Mal editiert, zuletzt von MaHo20 (12. November 2019 um 12:40)

  • Ich habe sehr die Befürchtung, dass das nächste Spiel grauenhaft wird. Wer steht auf in der Nacht?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • The 7 times Nick Chubb ran the ball with Kareem Hunt as lead blocker Sunday, Chubb gained 87 yards, per @ESPNStatsInfo #Browns

    Das war in der Tat grandios und alle, wo seit gefühlten Jahren, einen FB fordern dürfte das Herz bis zum Hals geschlagen haben..
    Wahnsinn, wie Hunt (das ist eben kein street - HB) sich da mit Einsatz gezeigt hat.

    @ Goal - line : Double package.
    Hunt und Chubb, das muss man mMn unbedingt probieren

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich werde vorschlafen und versuchen mir das zu Gemüte zu führen.Hab aber komischerweise ein gutes Gefühl.

    Da liegst du auch richtig, das wird eine enge Kiste.

    Word!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The 7 times Nick Chubb ran the ball with Kareem Hunt as lead blocker Sunday, Chubb gained 87 yards, per @ESPNStatsInfo #Browns

    Das war in der Tat grandios und alle, wo seit gefühlten Jahren, einen FB fordern dürfte das Herz bis zum Hals geschlagen haben..
    Wahnsinn, wie Hunt (das ist eben kein street - HB) sich da mit Einsatz gezeigt hat.

    @ Goal - line : Double package.
    Hunt und Chubb, das muss man mMn unbedingt probieren


    Die Kombo Hunt und Chubb fand ich am Sonntag auch beeindruckend. Hier mal 2 Beispiele von Hunt, als er als Blocker agierte:

    Jake Burns hat zu dem Thema auch einen Artikel veröffentlicht: https://247sports.com/nfl/cleveland-…ense-138457564/

    Ich muss bei der ganzen Euphorie aber trotzdem sagen, dass ich aufgrund der Vergangenheit von Hunt immer noch ein mulmiges Gefühl habe, ihn im Browns-Jersey zu sehen. Das mag für andere anders sein. Ausblenden kann ich die ganze Geschichte allerdings nicht.


    Ich habe sehr die Befürchtung, dass das nächste Spiel grauenhaft wird. Wer steht auf in der Nacht?


    Bin dabei. Hatte eh noch einen Tag Urlaub über.

  • Thursday Night Game Day :sword2:

    Ich vermute stark die Partie wird kein offensives Schmankerl, sondern sich eher an die viele Graupen-Spiele an Donnerstagen einreihen. Ein paar Tage mehr um sich auf diese Defense einzustellen wäre wirklich wünschenswert.

    Nun ja, meine Erwartungen sind nicht allzu hoch. Ich glaube schlicht unsere O-Line wird hoffnungslos unterlegen sein und Baker den ganzen Abend im Überlebensmodus. Ich hoffe einfach Freddy hat einen halbwegs vernünftigen Game-Plan und das unser starkes Duo Chubb/Hunt im ungewohnten 20 Personnel die Steelers etwas verwirren kann.

    Ansonsten ist es wie üblich in einem erwartbaren Low-Scoring-Game: Weniger Fehler machen und fighten. Mein Gefühl und meine Prognose sind daher einfach nicht gut, ich lass mich aber umso lieber überraschen.


    Go Browns! :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (14. November 2019 um 10:35)

  • History says tonight may be problematic for Freddie Kitchens. Cleveland hosts Pittsburgh tonight. The last 6 Browns coaches have all been fired after a Steelers game:

    Hue Jackson
    Mike Pettine
    Rob Chudzinski
    Pat Shurmur
    Eric Mangini
    Romeo Crennel

    Das Wechseln des Headcoaches hat ja die letzten 5-6mal auch schon geholfen, warum also nicht am Erfolgsrezept festhalten?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @aikman
    Man muss aber auch sagen, dass meistens dann das Spiel gegen die Steelers das letzte der Saison war.
    Meistens waren dann die Coaches eh schon dead man walking, weil klar war, dass sie gehen müssen.

    Trotzdem wäre Haslam eine rasche Entscheidung zuzutrauen, wenn sich das Team heute schlecht prepariert vor national audiance total blamieren würde.

    wie man so schön sagt
    gwiess is nix...... vor allem nicht bei uns.

    Go Browns.
    Ich gucke es nicht live, da ich eh schon Schlafdefizit habe und morgen arbeiten muss.
    Wache ich gegen 4 zufällig auf, stehe ich auch auf und gucke rein.
    Ansonsten weiss ich nicht, wie groß morgen früh die Neugierde ist und ich das Ergbenis ansehe.
    Evt. gucke das Spiel dann morgen abend ( wenn ich mich doch zusammenreissen kann und nix spoilere oder falls morgens die Disziplin nicht da ist und ich nachgucke und sie hätten doch gewonnen) .

    Allen die Alles ansehen: Hut ab und ein schönes Spiel mit möglichst guten Ausgang für die Browns.

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (14. November 2019 um 21:22)