• Es ist interessant zu sehen und zu lesen wie bei unserem Team sofort die allgemeine Empörungsmaschine auf Hochtouren läuft. Sämtliche Fans und Beobachter (auch hier im Channel) springen bereitwillig auf diesen medialen Express auf um Ihren Senf dazu zu geben.
    Ich denke mal das ist der Preis den man bezahlt wenn man die jahrelange Doormat der NFL ist und vor der Saison unberechtigterweise von den gleichen Medien in die Playoffs und Superbowl gehyped wird.

    Gerade wenn es um American Football geht, dem Sport bei dem man Brutalität und hohes Verletzungsrisiko bewußt in Kauf nimmt, ist der Versuch eine Moral einzupflegen von vornherein zum Scheitern verurteilt.

    Bei den Browns ist nach der erzwungenen Expansion jedes disziplinäre Vorkommnis in einem besonderen Brennglas der NFL. Jahrelang haben uns die Steelers (Harrisson, Ward any?) körperlich (auch nach Ende eines Spielzugs) missbraucht und da gab es keinen Aufschrei und Empörung der Medien.

    Sportlich steht fest:
    Nach etlichen Jahren haben wir auf beiden Seiten der Scrimmage Line die Steelers wieder mal dominiert. Und das kann uns keiner mehr nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (18. November 2019 um 06:56)

  • okay sagen wir mal du hast recht und es ist ein roughing the passer ... ist die Reaktion von r dann berechtigt oder der Regelfall in der NFL? -> nein... legitimiert ein Vergehen während eines Spielzuges Das R. Nach Abpfiff handgreiflich wird -> nein. Gehört eine Person die einen Gegenspieler in die Kronjuwelen tritt mehr aufs Feld als Garrett? -> nein geht er danach auf Garrett los der bereits von einem eurer OLiner weggenommen wurde -> ja
    das Myles Aktion ne Sperre nach sich zieht brsuchen wir nicht diskutieren, keiner hier sagt es ist nicht so aber hört endlich auf so zu tun als wäre euer QB ein Unschuldslamm und kann nichts zur Situation... bleibt er nämlich wie die meisten anderen QB‘s in dem Fall eines roughing the passer ruhig passiert nichts ! Es geht den meisten auch nicht nur um die Aktion sondern vor allem um das Interview das ein Witz ist wenn man jetzt die Bilder sieht


    zu der Frage was wäre passiert wenn es Brady, Jackson, Mahomes oder Rodgers gewesen wären die den Hit abbekommen hätten... ich denke es wäre nichts passiert weil keine der Personen durchgedreht wäre wie R. Hab ich zumindest bei keinem erlebt die beschweren sich eher beim Ref danach

    Kein Mensch sagt Rudolph wäre unschuldig! Und Kronjuwelen schlimmer als möglicher Tod? Ähm....nein?
    Hat er ihn überhaupt erwähnenswert getreten? Ich habe nur was von einem vermeintlichen Griff gesehen.

    Zudem...du sprichst davon, dass es "vor allem" um das Interview geht. Aber wieso findet das dann bei dir nur Erwähnung in einem Nebensatz? Scheinbar geht es also doch mehr um die Aktionen auf dem Feld, wenn du deine Argumente fast allein darauf stützt?

    Rudolph hat zu heftig reagiert. Aber Garrett hat noch viel schlechter reagiert. Die meisten DE hätten danach ein wenig geschubst und danach gibt man sich die Hand. Garrett riskiert alles was die Gesundheit von Rudolph angeht.

  • Jetzt stilisiert euch nicht zum Opfer. Mir ist es ziemlich egal ob es die Browns, Steelers oder auch die Giants wären. Mit dem Helm auf einen Kopf schlagen ist soweit über die Grenze das es da auch keine Entschuldigung oder Rechtfertigung gibt.
    Wenn der Helm die richtige Stelle trifft wäre Rudolph jetzt tot.

    Und da will ich die Argumentation sehen , die sagt er hat doch angefangen und er hätte es kommen sehen müssen.

  • Wurde bereits alles unzählige Male diskutiert. Kann man, muss man aber nicht alles wieder aufrollen.

    @bogman
    Kannst du mir erklären, warum Myles Garrett als Defender nach dem Sack noch mindestens 10 weitere Sekunden mindestens eine Hand an Mason dran hat?
    Es vergehen knapp 5 Sekunden, bis er überhaupt erst loslassen will. Danach nehmen die Dinge seinen Lauf.

    Wo hat er denn da Chance einfach wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegen zu bleiben?
    Zu einem Konflikt gehören immer zwei, dass ist mir auch bewusst.
    Aus ihm hier aber den großen Bösewicht zu machen finde ich total lächerlich.

    Ich spreche hier niemanden von seiner Schuld ab. Nach Rudolph seiner Gehirnerschütterung haben alle Mitleid versprüht und jetzt ist er das Schlimmste, was auf dem Football-Feld herumläuft.

    Brauche ich dir aber nicht erzählen, weil du Browns-Fan bist und ich Steelers-Fan. Am Ende kommt man eh nicht zusammen.
    Mir zeigt diese ganze Diskussion, dass man das Hauptvergehen runterreden möchte, welches in gefährliche Körperverletzung ausgeartet ist bei weitem noch hätte schwerer ausfallen können.

    Pouncey hätte man ebenfalls bis zum Ende der Saison sperren sollen. Die Aktion danach war auch nicht besser.

    #HereWeGo!

  • Es ist interessant zu sehen und zu lesen wie bei unserem Team sofort die allgemeine Empörungsmaschine auf Hochtouren läuft. Sämtliche Fans und Beobachter (auch hier im Channel) springen bereitwillig auf diesen medialen Express auf um Ihren Senf dazu zu geben.
    Ich denke mal das ist der Preis den man bezahlt wenn man die jahrelange Doormat der NFL ist und vor der Saison unberechtigterweise von den gleichen Medien in die Playoffs und Superbowl gehyped wird.

    Nein das ist der Preis den man bezahlt, wenn ein Spieler des Teams mit dem Helm auf einen ungeschützten Kopf schlägt. Das hat überhaupt nichts mit den Browns zu tun. Das hätte sogar bei den Chargers oder Titans ne Welle gegeben.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Trotz des verdauens der Geschehnisse, bin ich eigentlich überraschenderweise schon recht gespannt auf das nächste Browns-Spiel. Die Offense steht nun gehörig unter Druck. Da müssen mehr Punkte geliefert werden pro Spiel. Vielleicht verhilft das zu etwas mehr Risiko und BigPlay calls. Nach dem schwierigen Saisonstart hatte ich das Gefühl man hat da mit Absicht Risiko rausgenommen. Nun hat man das Vertrauen etwas zurück nach den solideren, wenn auch nicht über 60 Minuten überzeugenden Auftritten der Offense. Vielleicht klappts ja jetzt, wenn man dazu gezwungen ist, Baker, OBJ & co. richtig von der Leine zu lassen. Nun muss halt die "hochkarätige" Offense mal zeigen, dass sie das Team tragen können.

  • Trotz des verdauens der Geschehnisse, bin ich eigentlich überraschenderweise schon recht gespannt auf das nächste Browns-Spiel. Die Offense steht nun gehörig unter Druck. Da müssen mehr Punkte geliefert werden pro Spiel. Vielleicht verhilft das zu etwas mehr Risiko und BigPlay calls. Nach dem schwierigen Saisonstart hatte ich das Gefühl man hat da mit Absicht Risiko rausgenommen. Nun hat man das Vertrauen etwas zurück nach den solideren, wenn auch nicht über 60 Minuten überzeugenden Auftritten der Offense. Vielleicht klappts ja jetzt, wenn man dazu gezwungen ist, Baker, OBJ & co. richtig von der Leine zu lassen. Nun muss halt die "hochkarätige" Offense mal zeigen, dass sie das Team tragen können.

    Die Interceptions (und was waren ja mit Ausnahme der letzten Spiele nicht wenige) die Baker warf hatten zwar vielfältige Gründe, aber ich denke, das war ein Grund, dass die Handbremse etwas gezogen wurde.

    Mal sehen wie die DEF ohne Myles agiert.

    Jetzt erst Recht
    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Garrett‘s unbefristetere Suspendierung bleibt bestehen.
    Pouncys Strafe wird von 3 auf 2 Reduziert..

    schupsen von Larry = 1 Spiel
    Am Boden fixierten Spieler gegen den Kopf treten = 2 Spiele
    :madness

  • Ich hab jetzt auch mal die espn Playoff machine durchgespielt und versucht, immer die aus meiner persönlichen Sicht aus favorisierten Teams gewinnen zu lassen. Da reicht es dann eigentlich nur wenn man bei 10-6 landet, was natürlich nicht wirklich gutes verspricht. Möglich ist es allemal, auch ohne Garrett, aber das Team gab halt wenig Anlass darauf zu vertrauen das man plötzlich konstanten Winning Football spielt. Bei 10-6 sind wir aber jeweils dabei, egal ob die Bills, Raiders oder Colts auch auf 10-6 kommen. Aber mitfiebern kann man ja noch bis zum bitteren Ende. :)

  • Nochmal zum Steelers Spiel, ich sehe die Strafen mit gemischten Gefühlen: 33 Spieler werden zur Kasse gebeten ?


    At least $2,115,433.63 in fines and lost game checks came from nasty Nov. 14 game. 33 players were fined (12 Cleveland, 21 Pittsburgh). Updated:

    https://twitter.com/ByNateUlrich/status/1198373358813011969

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ziemlich geschmacklos und unnötig :thumbdown:

    Die D-Line heute setzt sich interessant zusammen. Bin mal auf Lawrence gespannt, hatte ein gutes Camp und dann relativ wenige Snaps.

  • Pflichtsieg eingefahren, teilweise vogelwildes Spiel.
    Für Baker freut es mich, heute mit einem besseren Spiel.
    Landry ein Monster.
    Run Game mit Chubb und Hunt gefällt.
    D nicht sattelfest.
    Mund abwischen, win is a win.
    Auf die Conference Duelle wird es ankommen, nächste Woche gegen die Steelers erstes Schicksalsspiel.


  • Auf die Conference Duelle wird es ankommen, nächste Woche gegen die Steelers erstes Schicksalsspiel.

    Kann mir nicht vorstellen, dass wir 10 - 6 gehen.
    Aber ein Sieg in PIT wäre ein Traum .
    Eine positive Bilanz in der AFC North wäre ein zeichen für nächstes Jahr.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Kann mir nicht vorstellen, dass wir 10 - 6 gehen.Aber ein Sieg in PIT wäre ein Traum .
    Eine positive Bilanz in der AFC North wäre ein zeichen für nächstes Jahr.

    Kommt drauf an, Steelers und Ravens als wirkliche Brocken, cards und 2xBengals muss man schlagen.
    Nächste Woche ist auf jeden Fall auch ein Win drin, Steelers sind nicht wirklich gefestigt, wenn man Glück hat sind die Ravens am vorletzten Spieltag sicher durch und schonen sich, ich glaube auf jeden Fall dran. Und vielleicht reicht auch ein 9 und 7.

  • Kommt drauf an, Steelers und Ravens als wirkliche Brocken, cards und 2xBengals muss man schlagen.Nächste Woche ist auf jeden Fall auch ein Win drin, Steelers sind nicht wirklich gefestigt, wenn man Glück hat sind die Ravens am vorletzten Spieltag sicher durch und schonen sich, ich glaube auf jeden Fall dran. Und vielleicht reicht auch ein 9 und 7.

    Vo Papier her liest es sich gut was DU schreibst, aber wenn ich sehe, welche Spiele wir blöd schon verloren haben..egal ob ten, denver oder seattle.
    Leider haben wir noch zu viel Potential für Fehler......

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • In der Zeit vor Baker, hatten wir ja Zugriff auf einige QBs die dann bei anderen teams landeten...
    Wentz, Trubisky....
    Wentz wurde schnell hoch gejubelt, strauchelt abe gerade. Die beklckern sich gerade alle mit Ruhm

    Also ich bin mit Baker zufrieden, auch wenn es diese Saison bisher nicht rund läuft.

    PS Mahomes natürlich ausgenommen
    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Vo Papier her liest es sich gut was DU schreibst, aber wenn ich sehe, welche Spiele wir blöd schon verloren haben..egal ob ten, denver oder seattle.Leider haben wir noch zu viel Potential für Fehler......

    Rams und selbst gegen die Pats hast du vergessen
    Trotzdem mit dem Rücken zur Wand sieht Mayfield einfach besser aus, war letze Saison schon so und wird auch diese Saison so sein. Wie gesagt ich glaube dran. Hoffen wir Mal das sich mein Gefühl bewahrheitet. In diesem Sinne eine gute Nacht.
    Go Browns.

  • Noch als Ergänzung, Die ersten 3 QBs der Draft 2018 haben heute gewonnen. Mayfield , Darnold udn Allen

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Rams und selbst gegen die Pats hast du vergessenTrotzdem mit dem Rücken zur Wand sieht Mayfield einfach besser aus, war letze Saison schon so und wird auch diese Saison so sein. Wie gesagt ich glaube dran. Hoffen wir Mal das sich mein Gefühl bewahrheitet. In diesem Sinne eine gute Nacht.
    Go Browns



    Habe ich kein problem mit. Verdient hätte es die Fanbase, das Team und die Stadt

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • wenn man Glück hat sind die Ravens am vorletzten Spieltag sicher durch und schonen sich

    Für die Ravens geht es nicht mehr um den Division-Sieg, das ist im Endeffekt schon durch, die wollen wenn es geht sowohl in der Divisional-Round als auch in einem möglichen Championship-Game Heimrecht haben und deshalb werden die am vorletzten Spieltag mitnichten sich schonen und die Chance wegwerfen, dass die Patriots, Chiefs und co. im Januar nach Baltimore müssen.

  • Ravens? Völlig egal, im ersten Spiel haben wir sie auch schlagen können. Sind noch schwere Spiele dabei, die kann man aber wenn alles passt auch gewinnen.

  • Das war gestern ein dominanter Start. Als es gestern zur Halbzeit 28:3 stand, hatte ich erst ein wenig Bauchschmerzen. Kamen doch Erinnerungen an die Falcons, Michigan State und Baylor hoch. In der 2. Halbzeit schaltete man scheinbar im Kopf mehrere Gänge runter und die Dolphins brachten 14 Punkte aufs Scoreboad. Letztendlich war es dann doch ein ungefährdeter Pflichtsieg, auch wenn man in der 2. Halbzeit nicht wirklich an den Leistungen aus Halbzeit 1 anknüpfen konnte.

    2 Spieler aus den letzten Spielen möchte ich kurz noch hervorheben:

    Zitat von Grant Hierholzer

    Jarvis Landry the past 4 games

    29 receptions
    339 receiving yards
    5 touchdowns

    Zitat von Bakers Better

    Joe Schobert over the last 2 games

    -15 total tackles
    -4 INT
    -1 strip sack
    -8 pass deflections


    Übrigens gefällt mir das Duo Schobert ("pay him") & Wilson richtig gut. Mit Wilson könnten wir einen richtigen Steal erwischt haben. Er wurde ja auch hier im Mock Draft zu uns gepickt :bier: