Green Bay Packers 2019

  • Ich habe das Spiel live im Stadion gesehen. Mir ist aufgefallen, dass die Offense entsprechend Ihrer Möglichkeiten performt hat. Das musste aber auch so sein, den der Gegner hat das zugelassen, von daher wurde hier das Mindestmaß erfüllt. Die Defense macht mir aber wirklich Sorgen. Das sah das eine oder andere Mal wirklich nicht gut aus. Die Turnover retten unsere Defense. Bei einem Rookie QB darf man das auch erwarten. Aber in den PO’s wird das nicht mehr vorkommen und das kann auch bedeuten, dass man nochmals so abgewatscht wird, wie gegen die 49ers. Kann aber auch sein, das ich das völlig falsch in Erinnerung hatte, denn mir war Arschkalt… :mrgreen: .


    Ab Anfang des vierten Viertels war das ein reines Heimspiel der Packers, die schon sehr gut vertreten gewesen sind von der Fanbase. Auch in der Stadt bin ich sehr oft mit Go Pack begrüßt worden. Und ja es gibt, sehr viele deutsche Packers Fans, es waren eine ganze ebenfalls Menge da.

  • Alexander mMn leider nicht mit dem erhofften Leistungssprung in Jahr 2 bisher

    Muss ich leider zustimmen. Unterm Strich sogar ne leichte regression.

    Was ich nicht verstehe ist: warum bekommen Brown und/oder Hollman keine Chance?

    Gute Frage. Hollman schafft es ja nicht mal in den 45er.

    Packers... Bandwaggon... 80 & 90er

    80er? :paelzer:

    Nicht zu vergessen, wir gewinnen die Trophy auch ab und zu .

    Das nun ausgerechnet einem an der Queens zu erklären - da haste dir ja was vorgenommen... :jeck:

  • Ach ja, ist der Neid der Queens zu Punkt 2 nicht herrlich. :xywave::yau:

    Queens Fan halt :madness
    Nicht nur Punkt 2 auch generell..
    In Minnesota hat man viele Gründe auf uns neidisch zu sein. Das Wort Super Bowl champion z.B. kennt man dort auch nicht. :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von Sehnurzu (4. Dezember 2019 um 14:12)

  • Nicht zu vergessen, wir gewinnen die Trophy auch ab und zu :mrgreen: .

    Genau. :top:
    Ich kenne leider Queens Fans persönlich, schlimm mit denen. Der eine hat letztes mal allen ernstes zu mir gesagt, dass Brady mehr SB Titel hätte als wir.
    Das als Queens Fan.. :jeck:
    So sind sie die Viqueens Fans. :mrgreen:

  • 80er?

    :) wenn von uns keiner was gesagt hätte, die Patriots oder Seahawks Fans hätten nie was gemerkt :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • wir sollten mit unserem Spott nicht zu laut sein (schlechtes Karma und so :nono::mrgreen: ). das, was ich von den Vikings im MNF gesehen habe, lässt mich die Behauptung aufstellen, dass sie im Moment das ausgeglichenere Team und mit ziemlicher Sicherheit auch in den POs sind.

    für uns wäre es extrem wichtig, wenn wir mindestens 3 der verbleibenden 4 Spiele gewinnen. dann haben wir mindestens ein PO Game zu Hause, was schon mal helfen würde/könnte.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • wir sollten mit unserem Spott nicht zu laut sein

    Mir kommt der gelegentliche beidseitige Spott aktuell etwas zu kurz. Hat für mich aber auch nichts mit der aktuellen sportlichen Situation zu tun. Die Viks nehme ich sehr ernst und empfehle uns auch, weiterhin sehr konzentriert zu sein. Ich hätte keine Lust ein PO Spiel in der Turnhalle auszutragen

  • wir sollten mit unserem Spott nicht zu laut sein (schlechtes Karma und so :nono::mrgreen: ). das, was ich von den Vikings im MNF gesehen habe, lässt mich die Behauptung aufstellen, dass sie im Moment das ausgeglichenere Team und mit ziemlicher Sicherheit auch in den POs sind.

    für uns wäre es extrem wichtig, wenn wir mindestens 3 der verbleibenden 4 Spiele gewinnen. dann haben wir mindestens ein PO Game zu Hause, was schon mal helfen würde/könnte.

    Ich schätze wir spielen in dieser Saison noch zweimal gegen Minnesota und ich hab da auch kein allzu gutes Gefühl.

    Go Pack Go!


  • Meiner Meinung nach gibt's zwei Hauptgründe für die große Packers-Pla...ähhh das Packers-Fantum :saint: in Deutschland:

    1.) Brett Favre (und seit ca. 10 Jahren Aaron Rodgers)
    2.) "Oh guck mal wie süüüüß, das Team gehört ja gar keinem einzelnen Owner, sondern den Fans! Wie schön Anti-US-kapitalistisch! Und dann trägt die Super Bowl Trophy auch noch den Namen unseres Trainers von anno dazumal" :tongue2:

    :offtopic Ist schon in Ordnung, kann ja nicht jeder Fan eines '61 Retorten Teams sein, das die NFL gebraucht und es dann irgendwo hingepflanzt hat :bier:

  • man gönnt dem Divisionsrivalen ja idR nicht das Schwarze unter den Nägeln, aber ab und an gibt es halt Spiele, bei denen man ihnen sogar einen Sieg wünscht. Donnerstag war so ein Spiel. gut gemacht und Glückwunsch! :bier:

    Woran liegt das eigentlich, wenn ich mal fragen darf?
    Die Cowboys waren doch noch vor den Bears unsere liebsten Prügelknaben der letzten Jahre.

    Für mich sind übrigens immernoch die Bears der am liebsten gehasste Gegner (in der division). Sportlich, auch mit den Erfolgen gegen uns die letzten Jahre, müssten es eigentlich die Vikings sein, aber ich lache immer noch am lautesten, wenn den Bears was Schlechtes passiert. Vielleicht finden die Queens ja Trost in dem Umstand, das diese Gleichgültigkeit ihnen gegenüber ja auch eine Form von Verachtung ist...

    worauf ich hiermit schlussendlich hinaus will: wir sind doch hoffentlich bei allen unseren Divisions"gegnern" der größte Rivale oder?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Woran liegt das eigentlich, wenn ich mal fragen darf?

    sofern es nicht unsere eigenen Interessen gefährdet, bin ich idR immer für den jeweiligen Gegner der Cowboys/Patriots/Steelers/Falcons :mrgreen: du siehst also, es gibt Teams, die mag ich noch weniger als die Bears oder Lions

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Vor den Bears als Organization habe ich wenigstens Respekt, was ich über die anderen in unserer Division nicht sagen kann.

    Aber vom Amüsier-Level geht nichts über Siege gegen die Queens, Bears, Lions und natürlich wenn die Cowgirls an einem kalten Dezembertag in Lambeau komplett folden. :mrgreen:

    Go Pack Go!

  • Wenn ich noch an die Zeiten von Randy Moss zurückdenke, gibt es nur noch die Patriots, die zusammen mit den Queens auf meiner letzten Sympathiestufe stehen.... :thumbdown:
    Hier hätte ich sogar Schwierigkeiten mich zu freuen, selbst wenn ein Sieg den Packers helfen würde. :hinterha:

    Vor den Bears habe ich Respekt, das ist eher ein "foppen", deren Niederlagen helfen eh zumeist den Packers und die Lions sind mir irgendwie sogar sympathisch ;) , ähnlich wie die Bills und Browns.

  • Kevin King wird heute nicht spielen ansonsten wohl volle Kapelle. Ein Sieg wäre gut um im Rennen zu bleiben.

    Ein Sieg sollte unbedingt her. Es folgen noch 3 Divisionsduelle und die sind alle schwerer als das heutige Spiel. Vom 1st Round Bye bis zum Playoff Verpassen ist noch alles drin. Wobei ich sowohl 1st Round Bye und Playoff-Verpassen als ziemlich unwahrscheinlich ansehe. Trotzdem wäre es gut, wenn man sich für den Divisionssieg auch eine Niederlage gegen die Vikings erlauben könnte. Dazu braucht es aber wohl heute einen Sieg.

  • Kevin King wird heute nicht spielen ansonsten wohl volle Kapelle. Ein Sieg wäre gut um im Rennen zu bleiben.

    leider auch Brown inactive

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Meine ersten und unmittelbaren Gedanken: Sehr seltsames Game heute und ich weiß gar nicht so recht was ich wirklich davon halten soll. Aber insgesamt hinterlässt das irgendwie nicht wirklich ein positives Gefühl für die nächsten, sehr schwierigen Games. Da kommen ganz andere Kaliber auf uns zu.

    Positiv:
    - 10-3 (Packers record for rookie HC).
    - Aaron spielt endlich wieder mit Aaron. Und eben auch wieder als Receiver.

    Negativ:
    - Defense: Don’t get me even started. :whistling:
    - tbc

    So wird das verdammt schwer bei den Bears. Ich geh jetzt schlafen und denk da morgen mal drüber nach....

    Go Pack Go!

  • Na klar, im Football ist alles möglich, aber mit dem momentanen Niveau bekommen wir gegen die Bears Probleme und gegen die Queens auf die Fresse. Für die Giants und gegen die Redskins hat das noch gereicht, aber gegen wirklich starke Teams wird das bitter.

    Es ist wirklich schräg, da hat man einen 10-3 record und fühlt sich wie ein Fan der Cowboys.... :mrgreen:

    Go Pack Go!

  • Dank an #33 A. Jones, sonst wäre es wohl nen übler Nachmittag geworden. Wie schon so oft legt man im 1.QTR: ordentlich los und hat alles auf beiden Seiten des Balls im Griff.
    Danach war es bis zum Ende ein Gewürge und eines PO-Kandidat unwürdig, furchtbar zum zuschauen. Was das Ganze eigentlich wert ist haben die Niners ja kürzlich erst mehr als deutlich aufgezeigt. :hinterha:
    Wird so nächste Woche gg die Bears mehr, als eh schon, ne harte Aufgabe.
    Aber, warum auch immer, 10 - 3 ! Weiter Nummer 1 NFC North :wink2: