• So Sonntag geht es dann weiter gegen die Vikings. Das wird dann gleich mal ein richtig übler Test für Allen. Auswärts, lauter Dome, Top Defense.

    Das Lazarett lichtet sich ein wenig.
    Callahan, Parks und Walker haben alle wieder mittrainiert. Von den IR Playern waren Lock und Tim Patrick zurück im Training. Vor allem Tim Patrick- der im Training Camp sehr gut aussah- könnte dem WR Corps noch mal nen bisschen Tiefe geben. Bei James ist es immer noch fraglich, dass wäre so wichtig würde er fit werden, aber irgendwie habe ich meine Zweifel.

    So was würde ich auch gerne mal von jemanden unserer Spieler hören
    https://twitter.com/espn/status/1193717990572929025
    :hinterha:

    Ach ja und das Spiel gegen die Lions findet, am Sonntag den 22.12 um 22.05 statt. Nix Samstagsspiel. Glücklicherweise.

    #FIREJOSEPH

  • Bryce Callahan was “just OK, not great.” May not practice the rest of the week. Could go to IR

    vErstehe nicht wieso man ihn nicht einfach auf IR packt

    #FIREJOSEPH

  • Mittlerweile scheint es sich abzuzeichnen, dass man ihn noch diese Woche auf IR packt und dafür Tim Patrick aktiviert.

    Auf Twitter hab ich gelesen, dass dadurch wohl die Chancen steigen, dass wir einen 5.Runde Compensatory Pick für Billy Turner kriegen statt nur einen 6.Runde Pick.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Das muss man erstmal sacken lassen...Kompletter Kollaps in der zweiten Hälfte...
    Du gehst mit 20-0 in die Halbzeit und schaffst es noch das Spiel zu verlieren! Echt unfassbar!! :bengal

  • Die Secondary war in der zweiten Hälfte unterirdisch nachdem man in der ersten Halbzeit so gut aussah. Offense Playcalling war abgesehen vom letzten Drive, dann auch wieder zu zögerlich. Zum vierten Mal in diesem Jahr jetzt versuchen wir bei Führung in der zweiten Halbzeit nicht zu verlieren statt das Spiel zu gewinnen. Zurecht gewinnt man so auch keine Spiele.

  • Sehe ich morgen evtl auch so. Gerade fühlt es sich einfach nur zum koxxx an.
    20 Punkte Führung hergegeben das ist einfach nur :cursing:

    Death by Inches und so ne ... eigentlich sollte die erste Halbzeit so viel Selbstvertrauen gegeben haben. Gerade für die Defense aber da lässt man die Vikings in 4 possessions zum TD driven.


    Hab heute auch nen Report gelesen das Fangio wohl nen ziemlicher Sturrkopf ist und vom Naturell her so Abteilung „ich beiß dich gleich“. Jedenfalls spricht man ihm People Skills ab.
    Was sagt da der Denver Buschfunk?

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis sofort genommen. Gut gespielt, schönes Playdesign,4 Sacks,etc.
    Aber nach so einem Spielverlauf überwiegt erstmal die Enttäuschung.

  • :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hab heute auch nen Report gelesen das Fangio wohl nen ziemlicher Sturrkopf ist und vom Naturell her so Abteilung „ich beiß dich gleich“. Jedenfalls spricht man ihm People Skills ab.
    Was sagt da der Denver Buschfunk?

    Denke, du spielst auf den Tweet von Jason La Confora an. Der wurde von den BRONCOS Beatwritern schnell als Unfug und aus der Lift gegriffen abgetan. La Conforta ist übrigens auch derjenige, der zu wissen glaubte, dass Von Miller sicher getradet werden würde...

  • Death by Inches und so ne ... eigentlich sollte die erste Halbzeit so viel Selbstvertrauen gegeben haben. Gerade für die Defense aber da lässt man die Vikings in 4 possessions zum TD driven.

    Hab heute auch nen Report gelesen das Fangio wohl nen ziemlicher Sturrkopf ist und vom Naturell her so Abteilung „ich beiß dich gleich“. Jedenfalls spricht man ihm People Skills ab.
    Was sagt da der Denver Buschfunk?

    Das kommt von Jason california. Mehrere Beat writer der Broncos haben das als blödsinn charakterisiert.california ist auch kein Insider bei den Broncos
    Dazu spielt das Team auch eigentlich zu hart.
    was msn bei der Defense einfach wissen muss, dass da teilweise ps Material rum rennt.

    durch die no huddel der Vikings hat Fangio da keine Möglichkeit das zu covern.

    aber ja mittlerweile glaube ich auch das diese Team ein mentales Problem hat.

    #FIREJOSEPH

  • Die Secondary war in der zweiten Hälfte unterirdisch nachdem man in der ersten Halbzeit so gut aussah. Offense Playcalling war abgesehen vom letzten Drive, dann auch wieder zu zögerlich. Zum vierten Mal in diesem Jahr jetzt versuchen wir bei Führung in der zweiten Halbzeit nicht zu verlieren statt das Spiel zu gewinnen. Zurecht gewinnt man so auch keine Spiele.

    was mich mehr als das verhaltene pc ärgert ist das Design mancher plays. 3-4 mal war es fants Job den besten pass rusher der Vikings zu blocken was soll der Mist

    #FIREJOSEPH

  • ohne Worte. Dann lieber nen Blow out.

    Hatten wir doch 3-27

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Es ist echt mega ärgerlich. Das ist jetzt bereits das vierte Spiel in dieser Saison, dass wir in der letzten Minute verlieren bzw. nicht gewinnen.
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich selbst zur Halbzeit noch damit gerechnet habe, dass wir einen Weg finden, das noch zu vergeigen, wenngleich das bis dahin äußerst positiv aussah. Aber irgendwie kennt man halt sein Team...

    Mit bisschen Abstand wird man sagen, dass man auswärts bei einem Top10 Team mit einem No-Name-QB bis zur letzten Sekunde eine Siegchance hatte, was Hoffnung für die Zukunft macht. Aber am heutigen Abend muss man das erstmal sacken lassen.
    Ich frage mich, ob es besser gewesen wäre, bei 23:20 an der 25 der Vikings den 4.Versuch auszuspielen und nicht auf FG zu gehen, um aus einem One Score Game ein...ähm...One Score Game zu machen?! So wie die Vikings Offense drauf war in der 2.HZ war doch klar, dass die Führung im nächsten Drive flöten geht.

    Drei weitere Gedanken, ohne mit der Analyse jetzt ins Detail zu gehen:
    - Starkes Comeback von Tim Patrick. Einen zweiten großen Receiver zu haben, wird auch Sutton helfen, wobei er mit seiner heutigen Leistung eine Pro Bowl Nominierung absolut verdient hat.
    - Wie lang wollen wir uns noch den schlechtesten Punter der Liga anschauen? Wadman wird von Woche zu Woche schlechter.
    - So sehr ich mich freuen würde, wenn man CHJ nochmal verlängert bekommt, aber ich bilde mir ein, dass bei ihm langsam ein kleiner Decline einsetzt. Capmäßig haben da Simmons und Wolfe erstmal Vorrang.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Erster und letzter Beitrag von mir nach meinem Boykott!

    Ein 20:00 zu vergeigen geht nicht, egal gegen welchen Gegner auch immer!
    Was diese Truppe anbietet ist nur noch lächerlich und damit meine ich nicht die Spieler sondern die Herren die verantwortlich sind für das Playcalling und die Einstellung der Spieler!

    Man hat die Vikings zum Sieg gezwungen, heißt Cpt. Kirk & Co konnten sich gar nicht dagegen wehren.

    Für mich gibt es für die zweite Halbzeit nur ein Wort welches den Auftritt der Broncos bezeichnet: LÄCHERLICH!

    Für mich gibt es diese Saison nur noch eins : Lets Go Islanders!!

    Fuck Off Broncos, you are dead to me :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (18. November 2019 um 01:57)

  • Immer wenn du denkst das können sie eigentlich nicht mehr verspielen....
    … they will find a new way to lose...

    Ich glaube der Knackpunkt im Spiel war die Int. die Allen vor der Halbzeit noch geworfen hat, das hat viel vom Selbstvertrauen das so eine Halbzeit geben müsste wieder genommen. Verlieren darfst du so ein Spiel natürlich trotzdem nicht...

    Was aber schon auffällt ist wie die Offense ohne Flacco um einiges besser aussieht, was meine Meinung über diese Verpflichtung von Beginn an deckt. Da hätte man wirklich auch Keenum behalten können, schlechter als mit Flacco hätte das imo auch nicht ausgesehen.
    Nachdem die Saison nun entgültig vorbei ist bin ich mal gespannt ob Lock oder Rypien noch ausprobiert werden im Hinblick auf den Draft. Bei unseren vielen Lücken im Kader wäre es schon nicht allzu schlecht nicht schon wieder auf QB gehen zu müssen.

  • Ich glaube der Knackpunkt im Spiel war die Int. die Allen vor der Halbzeit noch geworfen hat, das hat viel vom Selbstvertrauen das so eine Halbzeit geben müsste wieder genommen. Verlieren darfst du so ein Spiel natürlich trotzdem nicht...

    Mich würde ja mal interessieren ob der Cut nach innen improvisiert war oder ob das wirklich die Route war (sah eigentlich nicht danach aus). So sieht halt Allen blöd aus, aber kann eigentlich nichts dafür.
    Aber gut dafür hat er bei anderen 50/50 Bällen in der ersten Halbzeit Glück gehabt. Das hat dann leider in der zweiten gefehlt.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Tja was soll man sagen. Absolut ärgerlich und letztlich auch absolut unnötig. Dem Team/Staff fehlt es dann letztlich einfach an Cleverness diese Dinger nach Hause zu fahren. Natürlich haben die Vikings in HZ 1 gnadenlos underperfomt, aber trotzdem müssen da 20 Punkte Führung reichen um das Ding nach Hause zu fahren. Und da es keine moralischen Siege/Highlights gibt bleibt halt die Enttäuschung als erstes Team in 5 Jahren eine 20 Punkte Führung verspielt zu haben und die Vkinkgs sind auch das erste Team seit den 70(?), dass bei jedem Ballbesitz in HZ 2 einen TD erzielt hat.


    Das man diese Jahr in vielen Spielen gegen nominell bessere Teams (Packers, Vikings) gut dabei ist, ist noch keine Garantie das man die im nächsten Jahr gewinnt. Gerade bei der Defense werden 4 wichtige Starter FA…


    Verloren hat das Ding für mich ganz klar die Defense.Die Offense hat mit – einem QB mit seinem zweiten Start- auswärts gegen eine Top 5-10 Defense in HZ 1 ein gutes Spiel gemacht. Man musste allerdings um den Ball zu bewegen, ganz tief in die Trickkiste greifen und hat sehr von den Big Plays gelebt.In HZ 2 hat man dann den ersten TD Drive der Vikings sogar noch mit einem FG gekontert (auch dank der Strafe beim Punt). Da hätte die Defense auf die Offense der Vikings adjusten können/müssen. Aber nix da nada. Und so ist dann der Druck auf unsere Offense einfach zu groß. Natürlich fehlen bei unserer Defense Leute. Aber das tun sie beim Gegner auch. Nr 1 /2 WR der Vikings war nicht dabei. Das ist keine Ausrede. Nicht bei 20 Punkten Vorsprung.


    Reden müssen wir natürlich über die Fant End Arounds. Das muss aufhören. Natürlich ist es immer leicht, dass Play Calling im Nachgang zu kritisieren. Aber Fant ist jetzt bei Minus 25 Running YDS. Das Play überrascht die Gegner nicht und/oder es wird immer mangelhaft ausgeführt. Bitte lassen. Ebenso stimmt da wie oben erwähnt manches im Design ist. Fant ist ein TE. der kann keinen All Pro D End blocken...


    Im letzten Drive merkt man dann leider auch das Allen sehr unerfahren ist. Einmal stand Lindsay 10 Sekunden ohne Gegenspieler an der Line of Scrimmage. Leider snapt Allen den Ball da nicht. Und nach seinem 4 Down Run hat man viel zu viel Zeit verloren. Man hätte zwar, wenn er den Ball gespikt hätte , kein Down mehr gehabt, aber mehr Zeit um evtl. auch länger entwickelnde Plays zu haben. In vielen Foren wird kritisiert, dass Sutton da keinen Ball gesehen hat. Er war in Double Coverage. Trotzdem kann man es natürlich versuchen. Das ist aber Hindsight.


    Generell war Allen durchwachsen, aber das könnte schon ein brauchbarer Backup werden. Traurig ist, dass er trotz allem besser als Flacco aussieht, schlicht da er sich einfach ein bisschen in der Pocket bewegen kann.


    Reden muss man natürlich über die ST. Der MCManus miss ist ärgerlich und eigentlich für mich in einem Dome ein No Go, da aber die Defense am Ende garantiert es nicht geschafft hätte die Vikings aus FG Reichweite zu halten, hätte es wahrscheinlich auch nix geändert, wenn er den gemacht hätte und dann auch den folgenden(im letzten Drive wäre man ja dann irgendwann auf FG gegangen und hätte den Viks den Ball mit 1:30 oder so gegeben) . Was jedoch gar nicht geht ist das was Waldmann da aufs Parkett zaubert. Da muss- spätestens in der Off-Season ein Upgrade her. Ein 35 AVG in einem Dome und kein Punt innerhalb der 20. Are You FXX kidding me.

    Was diesbezüglich interessant ist, ist der Tweet von M.King. https://twitter.com/MarquetteKing/status/1196200530386669568

    Klar der ist nicht ganz sauber im Oberstübchen und will noch schmutzige Wäsche waschen, was mich im Normalfall dazu bewogen hätte das zu ignorieren, aber den Tweet hatte J.Simmons geliked. Der ist nun alles andere als ein Dampfplauderer. Das ist zumindest Interessant. Jedoch muss auf dieser Position ein Upgrade her.


    - So sehr ich mich freuen würde, wenn man CHJ nochmal verlängert bekommt, aber ich bilde mir ein, dass bei ihm langsam ein kleiner Decline einsetzt. Capmäßig haben da Simmons und Wolfe erstmal Vorrang.

    Vorrang in der FA werden Simmons und S.Harris haben. Der ist jünger als Wolfe.Was Harris angeht.Laut K.Jackson hätte er Harris helfen sollen, was aber nichts daran ändert, dass Harris zwar ein guter CB ist, aber halt kein Elite NR 1 Shutdown CB. Er kriegt jetzt irgendwas bei 11 Mio anno. 12-13 würde ich ihm evtl. zahlen, aber mehr dann auch nicht.

    Man hat stand jetzt 42 Spieler für nächstes Jahr unter Vertrag und 67 Millionen Cap Room. mit Cap Roll Over und Cuts von Z.B Flacco und Leary könnten das locker bis zu 100 Millionen Cap werden..
    Dazu x Draft Picks. Das wird sehr interessant.

    Needs sind für mich.
    - QB
    - OT
    - CB
    - DT
    - WR
    - Guard


    Bei unseren vielen Lücken im Kader wäre es schon nicht allzu schlecht nicht schon wieder auf QB gehen zu müssen.

    You Draft one until you find one.


    d die Einstellung der Spieler!

    Ich denke hier jeder ist enttäuscht, aber man kann dem Team vieles Vorwerfen, aber mangelnde Einstellung ist nix was ich da auf die Liste schreiben würde.

    So nächste Woche gegen die Bills. Es soll schneien und Kickoff ist 19:00.

    #FIREJOSEPH

  • Nicht falsch verstehen, die Einstellung der Spieler ist nicht unbedingt die Einstellung der Spieler ;)

    Ich meinte damit nicht wie die Spieler aufgetreten sind sondern wie sie von den Coaches eingestellt wurden, vor allem in der zweiten Halbzeit.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Achso :mrgreen:

    ja ich fand es auf der Defensiven Seite schon arg verwunderlich, dass man so gar kein Mittel gegen die No Huddel der Vikings gefunden hat. Das ist eigentlich nix worin deren (und unser) Offensystem sonderlich gut sind. :madness

    Jano ist jetzt übrigens offiziell auf IR. Das wird unserem Run Game reichlich weh tun. Ich hoffe das jetzt James so langsam wieder fit ist, falls nicht soll man ihn doch bitte auch auf IR packen und sich auf nächstes Jahr konzentrieren.

    Apropos nächstes Jahr . "Dank" der Niederlage haben wir zur Zeit Draftplatz 7. Mit einem Sieg wäre es Platz 14 gewesen. Bin ja kein Freund des Tankens aber das ist schon krass.

    #FIREJOSEPH

  • Also heute die erste Halbzeit ist für alle Bronco-Fans.
    Die 2. Halbzeit ist nur für die Hardcore-Fans.

    In diesem Jahr bin ich nicht so emotional bei den Spielen dabei wie in den Jahren zuvor,
    darum fällt es mir leichter das Team zu analysieren.
    Ich sehe eine Steigerung der Leistung im Vergleich zum Beginn der Saison.
    Es muss noch einiges verbessert, aber vieles nur justiert werden.
    So schlecht finde ich es nicht.
    Wir sind zwar noch weit vom SB-Contender entfernt, aber wenn sich das Team weiter entwickelt, dann wird man auch wieder positive S-N-Bilanzen erreichen.
    Verlieren ist Mist, aber mir gefällt das Team besser als letzte Saison.

  • Verlieren ist Mist, aber mir gefällt das Team besser als letzte Saison.

    Eigentlich ist es einfach. Mit einem QB wie Brisett oder Bridgewater wäre dieses Team mit irgendwas bei 4:6, 5:5 , 6:4 noch im WC Rennen. So ist man 3:7. Bin mal gespannt auf heute. Die halbe O-Line war /ist verletzt. nachdem ich von den 4 auswärts Spielen das bei den Bills mit den höchsten Upset Potenzial gesehen habe wird das heute wahrscheinlich ne Packung. Weil muss so.


    Btw 1:
    https://twitter.com/WorldWideWob/status/1198093909383163905
    Der Arm sieht besser aus als zuletzt bei uns

    Btw 2:
    Wenn man nicht auf QB geht in Runde 1, hätte ich gerne nen kleinen Downtrade + Pick OT und dann wieder hoch in Runde 1 um diesen Herrn zu holen
    https://twitter.com/ESPNCFB/status/1198464908779773952

    ;)

    #FIREJOSEPH

  • Eigentlich ist es einfach. Mit einem QB wie Brisett oder Bridgewater wäre dieses Team mit irgendwas bei 4:6, 5:5 , 6:4 noch im WC Rennen. So ist man 3:7. Bin mal gespannt auf heute. Die halbe O-Line war /ist verletzt. nachdem ich von den 4 auswärts Spielen das bei den Bills mit den höchsten Upset Potenzial gesehen habe wird das heute wahrscheinlich ne Packung. Weil muss so.

    Btw 1:
    https://twitter.com/WorldWideWob/status/1198093909383163905
    Der Arm sieht besser aus als zuletzt bei uns

    Btw 2:
    Wenn man nicht auf QB geht in Runde 1, hätte ich gerne nen kleinen Downtrade + Pick OT und dann wieder hoch in Runde 1 um diesen Herrn zu holen
    https://twitter.com/ESPNCFB/status/1198464908779773952

    ;)

    Laviska Shenault ist ein interessanter Spieler, aber er ist meiner Meinung nach ein ähnlicher Spielertyp wie Sutton (und auch Patrick). Nach dem Abgang von Sanders fehlt uns eher ein agiler, schneller Z-Receiver als ein weiterer possession receiver.
    Der kommende Draft gilt auf WR als der beste der letzten Dekade. Ich würde zwar gerne einen Jerry Jeudy bei uns sehen, gehe aber eher davon aus dass wir in Runde 2-4 einen Receiver picken werden. Den need auf OT, CB und evtl. QB würde ich in jedem Fall höher ranken als auf WR. Zum Glück haben wir 2020 viele mid round picks, sodass ich fast sicher bin, dass wir auf receiver zuschlagen.

  • WTF? Du wohnst in Löhne? Wir hätten das Game zusammen schauen sollen. :D

    Die Broncos waren echt nicht gut heute, aber Elway hat einen Ring gewonnen (als GM meine ich) falls ich mich nicht irre, viele Teams würden ihn dafür ewig auf Händen tragen.