• Endlich ne interception und einen forced fumble.

    Bzw nach all den Jahren sind wir nicht das Team mit den Drops...vorbei die Zeit der roberts, cooper(auch der), moore, Ford etc
    War ja Wahnsinn was die colts gedrop‘d (was ein Wort) haben

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Auch wenn man über die RedZone nicht ganz so viel vom Spiel mitbekommen hat bin ich überrascht das die Raiders dieses Game gewonnen haben.

    2-2 nach 4 Spielen ist doch absolut im Rahmen unter den ganzen Umständen in der noch recht jungen Saison. Carr spielt halt oft zwischen Genie und Wahnsinn...heute 2x richtig stark zum TD und dann wirft er dem Gegner wiedermal die Murmel sinnlos in die Arme.

    Insgesamt bin ich bisher aber nicht enttäuscht oder so frustriert wie einige hier im Thread. Ich freue mich nächste Woche das ganze Spiel mal wieder Live verfolgen zu können...

    find ich super hast völlig Recht ich freue mich auch und freue mich über den Sieg heute. Gibt viele Kritik Punkte aber auch viel sehr schönes.

  • Mad Maxx Crosby hat mir heute in der D sehr gut gefallen.

    Ansonsten ganz gute Vorstellung, Grudens Gameplan scheint zu funktionieren, wenn man 2 Scores direkt zu Beginn vorne liegt (wobei das gegen die Chiefs auch nicht geklappt hat) :D

    Später hat man den Gegner natürlich mal wieder rankommen lassen und diese großartigen 0-1 Yard Pässe gebracht bzw. die WR Screens, von denen - glaube ich - die ganze Saison überhaupt nur einer letzte Woche gegen Vikings geklappt hat. Das Ganze dann garniert mit Pässen für 4 Yard, wenn man 3ter und 9 hat, aber man gewöhnt sich ja dran.

    Aber insgesamt freu ich mich erstmal einfach nur über den Sieg.

    Burficts Ejection kam übrigens völlig zu Recht. Das war dermaßen unnötig, da mit Helm zuerst einen knieenden Gegner tackeln zu wollen. :madfan:
    Ich hoffe mal, dass Gruden dem Einiges trichtern wird, auch wenn das vermutlich auch nichts mehr bringt.

  • Ein unerwarteter Sieg -> wunderbares Gefühl :ptown

    Mit Carr werde ich nicht mehr warm. Schön, dass die O Line dafür gesorgt hat, dass Jacobs seine Räume bekam und noch besser, wie er sie dann genutzt hat :supz: Unser bester RB seit Garner sag ich mal....

    Die D war insgesamt wirklich gut, man stelle sich mal vor, wir hätten auch noch einen Pass Rush...aber ok ein Int Ret TD nehm ich dann auch :D

    Brissett habe ich um 18:55 dann doch noch aus dem Lineup genommen beim Fantasy....fühlte sich irgendwie falsch an. Nehme immer die Raiders Gegner aus dem Lineup....

    Aber machen wir uns nichts vor, die Colts waren unkonzentriert (Drops), wenn wir nächste Woche die Bears haben, dürfte es nochmal deutlich schwerer werden.

    Keelan Doss, willkommen in der NFL.

    Wir brauchen einen 2ten guten WR, TyWilliams müht sich redlich, aber als Alleinunterhalter hat er einfach wenig Platz...

    Just Win Baby

  • Mad Maxx Crosby hat mir heute in der D sehr gut gefallen.

    mir auch. bin eigentlich davon ausgegangen, dass ferrell und key die "auffälligeren" ends sein werden, aber bis dato werden sie von crosby und mayowa klar outperformt.

    von joyner gab es auch endlich ein lebenszeichen. moreau mit einem feinen td catch und jacobs ist defintiv einer, der die laune etwas steigert. ich hoffe der wird in zukunft noch etwas mehr gefüttert.

    ansonsten will es mir einfach nicht in den schädel, weshalb man in puncto offense regelmäßig derart den fuss vom gas nimmt. die sind damit schon so oft auf die fresse gefallen, werden aber offensichtlich nicht schlauer. im endeffekt kam das big play von harris genau zur richtigen zeit, sonst hätte wieder das große hosenflattern begonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von pointi (30. September 2019 um 08:01)

  • Ein schöner Sieg, der Hoffnung macht weil die Jungen performen. Der Run von Ingold macht auch Hoffnung, hier ein klares Upgrade zum Vorjahr.

    Ty Williams findet in London hoffentlich seine Hände wieder. Er wird wie eine Nummer 1 bezahlt, da muss das ein oder andere Clutch Play gefangen werden. RIchard ist ein Schatten seiner selbst, der wird klar von Washington outperformed.

    mir auch. bin eigentlich davon ausgegangen, dass ferrell und key die "auffälligeren" ends sein werden, aber bis dato werden sie von crosby und mayowa klar outperformt.

    Der von dir angesprochene Key bekommt wirklich keinen Fuß auf den Boden. Wenn einer in der D-Line mal out of Position ist, dann leider meist er. Auch im Passrush bringt er nicht wirklich viel zu Stande. Das ist, unterm Strich, schon entäuschend.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Maxx Crosby hat mir heute in der D sehr gut gefallen.

    Definitiv, der hat einen super Motor und ist nicht nur bei seinen beiden Deflections positiv aufgefallen.

    Wir brauchen einen 2ten guten WR, TyWilliams müht sich redlich, aber als Alleinunterhalter hat er einfach wenig Platz...

    Ty Williams findet in London hoffentlich seine Hände wieder. Er wird wie eine Nummer 1 bezahlt, da muss das ein oder andere Clutch Play gefangen werden.

    Williams spielt durchaus anständig und das muss er auch - es wurde ja immer betont dass er als #1 geholt wurde bevor das AB-Theater kam. Überraschenderweise ist das sonstige WR-Corps trotz viel Vorschusslorbeeren leider sehr schwach. Nelson verletzt, Renfrow doch nicht so ballsicher wie angekündigt, etc.. Der Cut von Grant war nach dessen "Leistung" richtig, aber du könnte man noch nachbessern (wobei man dafür auf TE durchaus sehr gut besetzt ist).

    jacobs ist defintiv einer, der die laune etwas steigert.

    Der Typ läuft einfach geil! Das ist ein Bruiser wie ich mir einen RB wünsche, dazu noch ein paar Moves. Große Begeisterung!

    RIchard ist ein Schatten seiner selbst, der wird klar von Washington outperformed.

    Der hat doch noch nie wirklich abgeliefert, ich fand von Anfang an Washington den besseren RB. Der hatte wohl leider ein paar kleinere Verletzungsprobleme und Richard hätte eigentlich auch mal gut sein sollen für einen Return. Aber nicht nur wegen der Ballsecurity ist Richard echt unten durch bei mir, da helfen auch ein paar nette Catch-and-Runs nicht um mich zu überzeugen (weil ich immer Angast habe dass der Fumble kommt).

    im endeffekt kam das big play von harris genau zur richtigen zeit, sonst hätte wieder das große hosenflattern begonnen.

    Ich lege noch einen drauf - ohne die INT hätten wir das Spiel verloren.

  • - A win is a win und wir durften mal wieder einen pick-six erleben.
    - Burfict hat sich offenbar überhaupt nicht geändert, was für ein A.........
    - wir haben einen Punter
    - Pressure von der D-Line weiterhin Mangelware

  • wenn wir nächste Woche die Bears haben, dürfte es nochmal deutlich schwerer werden.

    Heh! Strengt euch gefälligst an! :mrgreen:

    Davon ab: Glückwunsch zum Sieg, der für mich eine faustdicke Überraschung war.
    Und noch eins: Burfict hat nun wirklich kaum noch eine Latte am Zaun. Eigentlich gehört der aus der Liga entfernt...

  • Williams spielt durchaus anständig und das muss er auch - es wurde ja immer betont dass er als #1 geholt wurde bevor das AB-Theater kam.

    Wir brauchen einen 2ten guten WR, TyWilliams müht sich redlich, aber als Alleinunterhalter hat er einfach wenig Platz..

    Mit Carr werde ich nicht mehr warm

    Ich find es irgendwie amüsant, wie Williams wie blöde droppen darf und das Spiel dadurch fast nochmal knapp wird, während Carr in quasi jedem Spielzug alles richtig machen muss und dann wieder der dumme Arsch ist, wenn mal ein Fehler passiert..

    Versteht mich nicht falsch, ich finde Ty Williams super und war ein riesen Fan von dem signing, hab ende letzter Saison schon gehofft, dass wir den bekommen und er hat nach 4 Spielen ja auch schon in jedem Spiel einen TD gezeigt, also alles super. Nichts desto trotz.. euch nervt, dass Carr so langweilig und feige spielt, dann haut er vor der Halbzeit ne perfekte tiefe Granate raus, die Williams durch die Hände fliegt.. Start zweite Halbzeit: Carr führt die Offense im ersten Drive übers Feld und legt Williams den easy TD in die Pocket sodass er nichtmals gehittet wird o.ä. er droppt erneut.

    Williams strengt sich redlich an und spielt anständig, Carr ist ein feiger Idiot der ersetzt werden muss.. WTF?! :D

    Jacobs ist der geilste. Der ist genau der Runner, den man sich von Marshawn Lynch erhofft hat. Er hat einerseits die Power und Ausdauer um Spiele zu closen und "das entscheidende First Down" zu erlaufen und kann zum anderen den breakout run starten wie man beim 51 yarder gegen Kansas gesehen hat. Er geht einfach nicht zu Boden und ist erst 21. Das war ein ganz toller Pick! Hoffentlich bleibt er fit.

    Waller ist auch der absolute Hammer. Er hat gestern nicht einen Ball fallen gelassen und ist zurecht Carrs absoluter Go to guy. Was Renfrow angeht verstehe ich auch wieder nicht, wo er irgendwelche Erwartungen nicht erfüllt Er hat bisher garnix oder vlt 1 2 Bälle gedroppt und kämpft danach für jedes Yard. Der hat Potential was zu werden ein wunderbarer late round pick war das. Crosby war mit Harris (und das habe ich schon vor dem Pick 6 so gesehen) der absolute Dreh und Anker Punkt in der Defense.
    super viele blown assignments in der Unit und Harris hat nicht einen einzigen Tackle verpasst, jeden Block gelöst bekommen, in der Pass Defense super ausgesehen, den Fumble geforced. Also echt eine absolut brilliante performance.. so wie er gespielt hat muss man tatsächlich überlegen Joseph ziehen zu lassen und mit Abram und Harris weiter zu planen. Worley hat mir leider überhaupt nicht gefallen.. für jede solide Aktion waren 2 missed tackles oder schlechte coverages zu sehen.

    D Line war kaum bemerkbar (oder aber die O Line der Colts super stark)

    Und jetzt mach ich mich nochmal so richtig unbeliebt: Ich finde das geheize gegen Burfict etwas überschärft.. Ja, es war ein personal foul, meinetwegen auch eine Ejection (wobei ich das ohne Vorwarnung schon hart finde..) aber den auf Lebzeiten sperren zu wollen.. also er geht hart rein (ist halt ein ILB) und der TE war dabei wieder aufzustehen und hat leider kaum Fläche für den tackle geboten, also springt Burfict rein und zielt extra niedrig. Da wars passiert. Tut mir leid für den TE, hoffe er hat sich nichts getan, aber das Spiel findet nunmal nicht in Zeitlupe statt sondern Burfict hat vollgas gegeben um den Tackle zu erreichen. Ich stelle mal Provokant das andere Extrem vor.. ILB sieht dass der TE den Ball fängt und am boden kniet aber aufstehen will, joggt hin legt ihm die Hand auf die Schulter der TE läuft durch TD.. das review stellt fest, dass der TE zum zeitpunkt der friedlichen Handauflegung bereits die Knie vom Boden hatte. Burfict wurde bestraft und wird sicher noch ein paar Dollar and die NFL zahlen dürfen und das ist auch okay so, aber es gibt in meinen Augen keinen Grund ihn ausgerechnet dafür zu bannen.
    Er hat bisher eine super Saison gespielt und noch keine unsportlichen Dinger abgezogen, im Gegenteil er zieht seine Team Mates jedes mal aus Diskussionen und Scrums raus. Also finde ich das kann man etwas entspannter sehen, grade weil keine Verletzung oder so entstanden ist.

  • Ich finde das geheize gegen Burfict etwas überschärft.. Ja, es war ein personal foul, meinetwegen auch eine Ejection (wobei ich das ohne Vorwarnung schon hart finde..) aber den auf Lebzeiten sperren zu wollen.. also er geht hart rein (ist halt ein ILB) und der TE war dabei wieder aufzustehen und hat leider kaum Fläche für den tackle geboten, also springt Burfict rein und zielt extra niedrig. Da wars passiert. Tut mir leid für den TE, hoffe er hat sich nichts getan, aber das Spiel findet nunmal nicht in Zeitlupe statt sondern Burfict hat vollgas gegeben um den Tackle zu erreichen.

    Wenn er das zum ersten oder zweiten Mal gemacht hätte - geschenkt. Aber dieser Typ macht immer und immer wieder diese linken Dinger, zeigt sich nullkommanull lernfähig. Wer so bewusst, wenn nicht gar gezielt, und vor allem unbelehrbar die Gesundheit der Kollegen gefährdet, hat mbMn in der Liga nix zu suchen.


  • Und jetzt mach ich mich nochmal so richtig unbeliebt: Ich finde das geheize gegen Burfict etwas überschärft.. Ja, es war ein personal foul, meinetwegen auch eine Ejection (wobei ich das ohne Vorwarnung schon hart finde..) aber den auf Lebzeiten sperren zu wollen.. also er geht hart rein (ist halt ein ILB) und der TE war dabei wieder aufzustehen und hat leider kaum Fläche für den tackle geboten, also springt Burfict rein und zielt extra niedrig. Da wars passiert. Tut mir leid für den TE, hoffe er hat sich nichts getan, aber das Spiel findet nunmal nicht in Zeitlupe statt sondern Burfict hat vollgas gegeben um den Tackle zu erreichen. Ich stelle mal Provokant das andere Extrem vor.. ILB sieht dass der TE den Ball fängt und am boden kniet aber aufstehen will, joggt hin legt ihm die Hand auf die Schulter der TE läuft durch TD.. das review stellt fest, dass der TE zum zeitpunkt der friedlichen Handauflegung bereits die Knie vom Boden hatte. Burfict wurde bestraft und wird sicher noch ein paar Dollar and die NFL zahlen dürfen und das ist auch okay so, aber es gibt in meinen Augen keinen Grund ihn ausgerechnet dafür zu bannen.
    Er hat bisher eine super Saison gespielt und noch keine unsportlichen Dinger abgezogen, im Gegenteil er zieht seine Team Mates jedes mal aus Diskussionen und Scrums raus. Also finde ich das kann man etwas entspannter sehen, grade weil keine Verletzung oder so entstanden ist.

    Wer hat denn gesagt, dass er auf Lebzeiten gesperrt werden soll?

    Er hat halt immer wieder solche Aussetzer drin und die Aktion war absolut dumm und er hat damit auch seinem Team geschadet. Ein Mann mit der Erfahrung sollte auch die Fähigkeit haben, da ein hartes Tackling zu setzen und den Kopf oben zu halten. Ist ihm aber anscheinend nicht so wichtig. Ich würde auch nicht so weit gehen und sagen, dass das ein Cheap-Shot war, aber eben ziemlich fahrlässig, komplett unnötig und "kopflos" (im übertragenen Sinne).

    Dem vorletzten Satz stimme ich zu, aber das war eigentlich auch schon immer bei ihm so. Das Problem sind halt immer wieder diese Situationen, die dann alle x Spiele so sicher wie das Amen in der Kirche vorkommen.

  • Wer hat denn gesagt, dass er auf Lebzeiten gesperrt werden soll?
    Er hat halt immer wieder solche Aussetzer drin und die Aktion war absolut dumm und er hat damit auch seinem Team geschadet. Ein Mann mit der Erfahrung sollte auch die Fähigkeit haben, da ein hartes Tackling zu setzen und den Kopf oben zu halten. Ist ihm aber anscheinend nicht so wichtig. Ich würde auch nicht so weit gehen und sagen, dass das ein Cheap-Shot war, aber eben ziemlich fahrlässig, komplett unnötig und "kopflos" (im übertragenen Sinne).

    Dem vorletzten Satz stimme ich zu, aber das war eigentlich auch schon immer bei ihm so. Das Problem sind halt immer wieder diese Situationen, die dann alle x Spiele so sicher wie das Amen in der Kirche vorkommen.

    das kann ich so absolut unterschreiben. Sage ja ich find die Ejection auch in Summe Fair. Die Sache ist halt in der Zeitlupe sieht sowas immer hart und gezielt aus. Carr hat gestern nen late hit kassiert und sich n bisschen weh getan und im 2ten hat er einen Ellbogen punch ins Gesicht bekomme.. sah auch eklig aus gab aber nichtmals ne Flagge geschweige denn eine fine oder sonst was.

  • Worley hat mir leider überhaupt nicht gefallen.. für jede solide Aktion waren 2 missed tackles oder schlechte coverages zu sehen.

    Vollste Zustimmung, ging mir genauso. Bevor mir die ersten guten Aktionen von ihm aufgefallen sind hab ich ihn schon 3mal vom Feld gewünscht. Das war mal eine sehr durchwachsene Vorstellung.

  • Ich lege noch einen drauf - ohne die INT hätten wir das Spiel verloren.

    jop, man hat förmlich darum gebettelt. wie üblich, danach kann man praktisch die uhr stellen.

    die beiden drives vor der interception, also der perfekte zeitpunkt um den sack endgültig zuzumachen:

    3rd & 9 at oak 43 - richard up the middle 1 yard - punt (nicht mal jacobs, sondern richard, der bekanntlich gerne mal den ball verliert? man minimiert also quasi die erfolgsaussicht bei einem ohnehin schon relativ hoffnungslosen play und erhöht gleichzeitig das risiko)

    (darauf folgt natürlich ein colts td)

    3rd & 10 at oak 36 - pass short middle to waller 3 yards - punt

    man muss ja in solchen situationen nicht auf teufel komm raus downfield attackieren (machen sie ja allgemein kaum), aber gruden wird doch in seinem 10.000 + seiten playbook hoffentlich plays mit etwas mehr erfolgschancen haben.

    - wir haben einen Punter

    stimmt. das ist mal eine nette positive überraschung. kein vergleich zu dem townsend trauerspiel letztes jahr.

    - Pressure von der D-Line weiterhin Mangelware

    da hat man in der offseason defintiv die prioritäten falsch gesetzt. mit all dem cap space hat man es verabsäumt, einen gestandenen vet pass rusher zu holen und das geld lieber in das brown experiment gepulvert. mack hatte in seiner rookie saison wenigstens tuck an seiner seite. ferrell und crosby haben key und mayowa. letzterer bringt ja wie gesagt ganz anständige leistungen, aber von idealen voraussetzungen, um den pass rush etwas schneller auf die sprünge zu helfen, kann man mit den ganzen jungen am werk wahrlich nicht sprechen.

  • Ich find es irgendwie amüsant, wie Williams wie blöde droppen darf und das Spiel dadurch fast nochmal knapp wird, während Carr in quasi jedem Spielzug alles richtig machen muss und dann wieder der dumme Arsch ist, wenn mal ein Fehler passiert..

    nein, das spiel ist nicht wegen der drops nochmal knapp geworden, sondern weil gruden ab einem gewissen vorsprung (und mit unserer defense ist eigentlich jeder vorsprung zu gering) die handbremse zieht. ab dem zweiten quarter ist über weite strecken von der offense nichts nennenswertes gekommen. da hat man sich damit begnügt, ein bissl zeit von der uhr zu nehmen. das problem ist halt nur, wenn man derart konservativ agiert, gelingt nicht mal das. der ein oder andere drop fällt da also nicht groß ins gewicht. das zieht sich bekanntlich wie ein roter faden durch grudens karriere. mal schnell 21 punkte auflegen und dann defense spielen hat 2002 mit der bucs defense funktioniert, aber in diesen zeiten und mit unserer defense ist das jedes mal ein spiel mit dem feuer. andere teams rollen sich bei einem deratigen rückstand nämlich nicht auf die seite und schießen zurück und gegen teams wie die chiefs ist das erst recht ein recipe for disaster.

    des weiteren besteht zwischen unvermögen und nicht mal versuchen ein gewaltiger unterschied. nur mal als beispiel: ich hätte carr keinen vorwurf gemacht, wenn er bei der dringend benötigten 4th down conversion alles probiert und einen "fehler" macht, sprich eine interception wirft. den ball einfach wegzuwerfen ist kein fehler, sondern schlicht und einfach idiotisch. fehler passieren, die gesteht man carr wie jedem anderen zu. schwanz einziehen und hinterher blödsinn labern ist das, was die leute auf die palme bringt.

  • Schön, der zweite Raiders-Win. Man hat nach den ersten vier Spielen somit den Eindruck, dass man gegen schwächere bis mittelmäßige Teams gut mithalten und gewinnen kann, Playoff-Anwärter aber dann doch noch eine Nummer zu groß sind. Im Prinzip war das ja schon vor der Saison auch zu erwarten. Aber das "wie" ist ja auch immer eine Sache, und so was:

    3rd & 9 at oak 43 - richard up the middle 1 yard - punt (nicht mal jacobs, sondern richard, der bekanntlich gerne mal den ball verliert? man minimiert also quasi die erfolgsaussicht bei einem ohnehin schon relativ hoffnungslosen play und erhöht gleichzeitig das risiko)

    hat mich einfach wieder tierisch aufgeregt. Ich verstehe diese Herangehensweise immer nicht. Als NFL-Coach würde ich mit meiner Offense doch möglichst in JEDEM Drive scoren wollen. Klar, Working the Clock und so muss auch mal sein, aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber warum sich Gruden bei einer Führung gefühlt recht früh damit zufrieden gibt, ein paar First-Downs zu holen und ein bissl Zeit von der Uhr zu nehmen, will mir nicht in den Kopf. Wenn ich die Möglichkeit habe, zerstöre ich den Gegner und fertig. Dann muss ich mir auch keinen Kopf darum machen, ob die Defense im nächsten Drive dann auch hält. Allein schon dieser schnelle letzte TD der Colts, der ihnen doch tatsächlich nochmal eine kleine Comeback-Möglichkeit bringen konnte, obwohl nach dem Pick-6 eigentlich alles hätte durch sein müssen, war so was von unnötig.
    Aber gut, es gab ja auch viel gutes, gerade so einzelne persönliche Leistungen wie Jakobs z.B. machen doch Freude. Nächste Woche dann aber gegen die Bears... wenn man sieht, was die mit den Vikings gemacht haben, könnte das bitter werden. Und die Erinnerungen an das letzte London-Game sind auch nicht gerade die besten... :hang

  • Man hat nach den ersten vier Spielen somit den Eindruck, dass man gegen schwächere bis mittelmäßige Teams gut mithalten und gewinnen kann, Playoff-Anwärter aber dann doch noch eine Nummer zu groß sind. Im Prinzip war das ja schon vor der Saison auch zu erwarten. Aber das "wie" ist ja auch immer eine Sache, und so was:

    völlig korrekt. niemand erwartet einen playoff run, niemand erwartet siege gegen die absoluten top teams, aber man erwartet einen erkennbaren vortschritt und vor allem gegenwehr und das hat gegen die chiefs und vikings mehr oder weniger zur gänze gefehlt. ansonsten ist ein 2-2 zu diesem zeitpunkt natürlich absolut in ordnung.

    Und die Erinnerungen an das letzte London-Game sind auch nicht gerade die besten...

    an das letzte?

    die internationalen spiele der raiders waren bis auf das texans game in mexico 2016 eine blutleere veranstaltung vom feinsten. da merkt man immer so richtig, dass kein einziger (und allen voran der headcoach) bock auf diesen wanderzirkus hat. mit dem umzug in das neue stadion in las vegas sollte sich das hoffentlich erledigt haben. für mich sogar der größte pluspunkt an dieser geschichte.

  • auch hier bleibt einem bei allen beteiligten nur eines zu sagen: selbst schuld, kein mitleid.

    burfict kann spielen, keine frage. einen lb dieser klasse hatten wir leider schon sehr lange nicht. nun hat man den "qb der defense" verloren und es war eigentlich schon beim zeitpunkt der unterschrift klar, dass sich der nicht den geringsten ausrutscher erlauben darf. weshalb man auch in diesem fall alles auf eine tickende zeitbombe setzt, ohne einen entsprechenden plan b in der hinterhand zu haben, erschließt sich mir überhaupt nicht. eventuell bin ich da schon wieder auf vermessenen pfaden unterwegs was meine ansprüche betrifft, aber von einer kompetenten führung erwarte ich defintiv mehr.

  • Burfict kann leider nicht anders. Außerhalb des Feldes ist er ein komplett umgänglicher Typ, aber auf dem Feld kriegt er seine Emotionen nicht unter Kontrolle. Es wäre wohl wirklich das Beste, wenn er seine NFL Karriere beendet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zu geil, dass der Patriots Spieler hingegen komplett straffrei davonkommt.

    Naja, die Hits kann man beim besten Willen nicht vergleichen. Jones nimmt weder die Crown des Helms, noch war es ein protected Player. Helmet-to-Helmet klar, aber da kann ich keine Sperre geben - der andere Defender kollidiert von hinten und dadurch kommt der heftige Hit. Das war mehr ein unglücklicher Umstand.

    Burfict dagegen hatte Zeit, der WR war auf den Knien und was natürlich erschwerend hinzukommt, er hat eine lange, lange Vorgeschichte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (30. September 2019 um 19:00)

  • auch hier bleibt einem bei allen beteiligten nur eines zu sagen: selbst schuld, kein mitleid.

    burfict kann spielen, keine frage. einen lb dieser klasse hatten wir leider schon sehr lange nicht. nun hat man den "qb der defense" verloren und es war eigentlich schon beim zeitpunkt der unterschrift klar, dass sich der nicht den geringsten ausrutscher erlauben darf. weshalb man auch in diesem fall alles auf eine tickende zeitbombe setzt, ohne einen entsprechenden plan b in der hinterhand zu haben, erschließt sich mir überhaupt nicht. eventuell bin ich da schon wieder auf vermessenen pfaden unterwegs was meine ansprüche betrifft, aber von einer kompetenten führung erwarte ich defintiv mehr.

    Ob es einen soliden Plan B gibt, werden wir jetzt erfahren...

    ...bisher war Mayocks Personalpolitik nicht schlecht, könnte mir vorstellen, dass wir einen FA holen, den s
    keiner auf dem Schirm hat...

    Just Win Baby

  • bisher war Mayocks Personalpolitik nicht schlecht,

    mayock hab ich da auch gar nicht so im "verdacht". das riecht alles schwer nach gruden.

    tatsache ist, dass jede einzelne risikoverpflichtung die gruden getätigt hat, komplett in die hose gegangen ist. bryant, brown und jetzt burfict. schon klar, jede verpflichtung birgt ein gewisses risiko, aber bei den dreien war halt schon im vorhinein klar, dass die lunte schon längst brennt und nicht mehr viel zur explosion fehlt.

    selbst wenn man jetzt einen lb holt, sogar einen guten von mir aus via trade, einen burfict kann der zum jetztigen zeitpunkt nie und nimmer ersetzen. burfict war der verlängerte arm von guenther, die beiden kannten sich schon länger und er hat die komplette vorbereitung als qb der defense fungiert. das kann man jetzt nicht mehr so einfach auf die schnelle nachholen. die lb unit war auch mit burfict suspekt. viel tiefe oder sowas wie einen plan b gabs da eigentlich nie und das ist halt bei einer personalie wie burfict schon grob fahrlässig.

  • Absolut. Das a Gap zustellen hat danach auch nicht so geklappt wie es sollte.
    Was ist eigentlich mit iloka...ich weiß Safety aber An den dachte ich beim Ausfall von abram!?

    Bzw jetzt kommt es zum Spiel gegen Mack...das ärgert mich heute noch!
    Nun kann Brown beweisen das er sein Geld wert ist.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Zu geil, dass der Patriots Spieler hingegen komplett straffrei davonkommt.

    Die Flagge konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, der der Qb einen Runner mit dem Ball war und auch nicht schutzlos. Solche Hits müssen Runningback jede Woche einstecken ohne jeglichen Strafen...