Philadelphia Eagles 2019

  • Doug Pederson ist der nächste, der meint dem Gegner noch Extramotivation mit auf den Weg geben zu müssen. Nach solchen Leistungen sollte man vielleicht einfach mal etwas demütiger seiner Arbeit nachgehen. Aber das gleiche dachte ich auch schon am Sonntag, als die Defense nach einer grottenschlechten ersten Halbzeit eine INT durch einen drop geschenkt bekommt und meint quer über das Feld laufen zu müssen um in der Endzone zu posen. Da passt momentan die ganze Herangehensweise meiner Meinung nach gar nicht.

    Das ist alles Taktik !!! Pederson möchte einfach sicherstellen, dass man in Dallas verliert, damit er mit dem Team dieses Jahr nicht noch durch irgendein Unglück in die Playoffs muss ... :jeck:

  • Ich bin bei solchen Aussagen auch eher skeptisch. Jedoch kann es auch positiv sein und man beschäftigt sich nicht zu ange mit einem sehr schlechten Spiel sondern legt seinen Fokus möglichst direkt auf DAS Divisionsduell.

    Man darf gespannt sein, beide unerwartet nur 3-3. Aber egal wie es ausgeht, das wird keine Vorentscheidung sein.

    Jedoch wird es für den Verlierer nicht gerade leichter bzw. mit 3-4 rücken die Wildcard-Spots in weite Ferne. Die NFC scheint dieses Jahr deutlich stärker zu sein (19-10 gegen die AFC), so dass ein 9-7 wohl ziemlich sicher nicht für die POs reichen wird. Der Verlierer braucht daher wohl einen 7-2 Lauf um über die WC in die POs zu kommen.

    Auf der anderen Seite: noch ist es zu früh, noch gibt es viel zu viele Spiele. Ab November kann man sich mehr mit den PO Plätzen beschäftigen ;)

  • Es ist ein gewaltiger Unterschied ob man sagt, dass man auf jeden Fall gewinnne wird (getreu dem Motto, eigentlich braucht man das Ding nicht anzupfeifen) oder ob man sowas sagt wie "we will battle until the last second" oder "we'll fight for the win".

    Am Ende wird man es am Sonntag sehen. Gewinnen die Eagles hat DP alles richtig gemacht :)


    by the way - ich freue mich schon richtig auf das Spiel. Das ist eines dieser Knaller-Duelle auf das man sich als Außenstehender freut.

  • Warum man Brown jetzt direkt rausschmeißen muss verstehe ich nicht. Seine Kommentare waren unnötig und nicht durchdacht, aber dafür schwächt man jetzt eine Defense noch weiter, wo er zumindest in der Laufverteidigung seinen Anteil hatte. Die LB Depth ist jetzt auch nicht die tollste und Geld dürfte nicht den Ausschlag gegeben haben.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich glaube die Coaches sind nicht das Problem, man muss einfach sehen, dass wir ein mittlerweile sehr altes Team haben und die nicht immer so weiter machen können.

    Jackson, Peters, Kelce, Brooks, Sproles, Curry, Graham, Bradham, Jenkins sind alle 30+, einige auch nicht viel jünger.

    Wenn dann auch noch Verletzungen dazu kommen, dann bist du als Coach schon etwas machtlos

    Meiner bescheidenen Meinung nach müsste man das Team radikal verjüngen um den spitzen core den man hat. Man wird denke ich trotzdem noch competetive sein während dieses Prozesses, jedoch sollte man vielleicht mit 8-8 9-7 dabei rechnen und nicht auf den SB schielen

    Aber diese Spieler, auch wenn über 30, waren oder sind doch gar nicht das Problem. Im Gegenteil, sie zeigen immer noch Leistung. Sicherlich war der ein oder andere im laufe seiner Karriere schon auf einem anderen Level. Das Problem ist viel mehr das wir auf CB wirklich schlecht besetzt sind. Dazu kommt das die DL nicht genug Druck generiert und wir dadurch die CB nicht entlasten können.

  • Warum man Brown jetzt direkt rausschmeißen muss verstehe ich nicht. Seine Kommentare waren unnötig und nicht durchdacht, aber dafür schwächt man jetzt eine Defense noch weiter, wo er zumindest in der Laufverteidigung seinen Anteil hatte. Die LB Depth ist jetzt auch nicht die tollste und Geld dürfte nicht den Ausschlag gegeben haben.

    vielleicht weil er einfach nicht gut war...??

    #FreeMeekMill

  • vielleicht weil er einfach nicht gut war...??

    Dann hätte man das halbe Team rauswerfen können. Dass Brown bis jetzt nicht groß aufspielen konnte ist eine Sache. Ein Blick auf die LB Depth eine andere. Bradham ist angeschlagen und fällt evtl aus. Gerry, KGH und Riley sind undersized LB, Edwards undrafted Rookie. Das wird sehr schwer damit gegen das Laufspiel der Cowboys zu bestehen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • KGH

    Wer is'n das?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das Ramsey-Thema hat sich jetzt zumindest erledigt und bei dem Preis bin ich auch ganz froh darüber. Die Eagles haben ja angeblich auch zwei 1st rounder geboten, für die Jaguars war die Möglichkeit aber wohl größer, dass die Rams in der starken NFC West die Playoffs verpassen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Der Preis ist schon verdammt teuer, aber Ramsey wird halt die nächsten Jahre auch ein Top 3 Corner sein. Einerseits bin ich froh das Howie nicht so viel abgegeben hat, andererseits hätte Ramsey schon geholfen. Mal sehen, wir haben genügend Baustellen da kann man die First Round Picks gut gebrauchen auch wenn da die letzten Jahre nicht wirklich gut gedraftet wurde.

  • ... da kann man die First Round Picks gut gebrauchen auch wenn da die letzten Jahre nicht wirklich gut gedraftet wurde.

    Wentz Barnett Goedert Dilliard.
    Das Problem ist sicher nicht die erste Runde. Da wurde in meinen Augen hervorragend gedrafted.
    Vielmehr ist auffällig das man in Philly (man möchte fast sagen seit jeher) das Problem hat keine wirklich glückliches Händchen bei WR und CB im Draft hat. CB den man selbst im draft gezogen hat und der wirklich was getaugt hat ist Lito Shepard (2002). Auf WR ein gewisser DeSean (2008) und mit Abstrichen Maclin ( 2009). Sonst hat man da fast ausnahmslos über die FA entsprechende Spieler geholt weil man selbst keinen entwickeln konnte. Nur die werden mittlerweile nur mehr sehr selten überhaupt Free Agents und sind dann halt auch sehr sehr teuer. Gleiches gilt für die "Anschaffung" via Trade.
    Man muss sich nur mal ansehen was da zum Teil gefangen wird von 3 und 4 WR bei anderen Teams und das mit den Drops bei uns vergleichen. Da packt einem echt der Neid.

    Nichts desto trotz muss man es eh nehmen wie es kommt. Beim derzeitigen Zustand der East wird die Division wie so oft im Dezember entschieden weil sich bis dahin weder Dallas noch Eagles entscheidend absetzten werden.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

    Einmal editiert, zuletzt von #05McNabb (16. Oktober 2019 um 18:36)

  • Bei den Eagles gibt es dieses Jahr bis jetzt aber auch keine positiven Überraschungen. Verletzungen und schwache Leistungen kommen ja immer mal vor, aber das dann so gar keiner seine Chance nutzt ist schon enttäuschend. Vor der Saison hatte man große Hoffnungen in Jones, Maddox, JJAW, Agholor und noch einige mehr. Stattdessen muss man hoffen, dass die älteren Spieler ihre Formkurve noch bekommen oder von den Verletzungen gut zurückkommen. Langfristig gesehen wird das aber ein großes Problem, wenn die jungen Spieler den Sprung so wenig schaffen. Man darf natürlich keinen Spieler zu schnell abschreiben, aber besonders bei JJAW und Jones kann mir keiner erzählen, dass man dort nicht mit einem deutlich höheren Einfluss gerechnet hat.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • JJAW ist in seinem ersten Jahr. Es kommt nicht selten vor, dass ein WR ein Jahr braucht um in der NFL ein Impact zu haben. Ihn würde ich noch nicht abschreiben. Bei Maddox ist es natürlich blöd mit der Verletzung. Ihn habe ich auch noch nicht komplett abgeschrieben. Bei Agholor und Jones bin ich mir da nicht so sicher. Wenn man so will, hat letzterer ja bisher auch keine Saison wirklich spielen können. Da fällt es schon schwer sich zu entwickeln.

  • Würde JJAW auch noch nicht wirklich beurteilen, natürlich ist es bitter das er so wenig liefert, aber es ist nun mal sein erstes Jahr. Jones dagegen kann man mittlerweile durchaus kritisieren, da hat sich denke ich jeder mehr erhofft, aber vermutlich er am meisten. Die Verletzungen immer wieder tragen halt nicht positiv bei. Ansonsten meinte ich nicht grundsätzlich die erste Runde im Draft. Denke auch nicht das Howie im Scouting besser oder schlechter ist als der Schnitt, aber aktuell ist das Team halt sehr alt und viele Picks enttäuschen aktuell ein bisschen (Jones, Maddox (letztes Jahr stark, dieses schwach bisher), Hollins usw.). Man muss ja zB auch loben das man mit Mills in der 7ten Runde nen soliden CB gedraftet hat, er ist natürlich auch nicht der schnellste aber durchaus solide.

  • Bei JJAW kann durchaus noch was kommen, das ist keine Frage. Trotzdem kann man sich schon fragen, warum er bis jetzt so aussieht. Sein College tape hat so viel versprochen und man konnte sich zumindest für die RedZone schon einiges vorstellen. Bei den Eagles könnte man meinen, er hat vorher noch nie Football gespielt und bringt nur die körperlichen Voraussetzungen mit. Vielleicht liegt es auch einfach an den Position-Coaches auf CB und WR, aber da muss einfach mehr kommen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Jason Peters fällt also auch noch aus. Hoffentlich ist Dillard bereit für so ein Spiel.

    Sehr schade, dass evtl. bei beiden Teams am Wochenende so viele Spieler und vor allem Schlüsselspieler fehlen.

    Man wünscht sich bei so einem Duell, dass beide Mannschaften mit ihren besten Teams antreten können. :/

  • Ich denke wenn Howie wirklich noch was vor der Trade Deadline machen möchte sollte man was für den Pass Rush in die D-Line investieren. Wenn wir mehr druck auf den QB bekommen enlastet das automatisch auch unsere CB.

  • Die Vorzeichen für Sonntag könnten kaum schlechter stehen. Bei den Eagles fallen Bradham, Peters, Jackson, Maddox, Sproles und Jernigan alle aus. Bei den Cowboys hingegen scheinen die meisten wichtigen Leute passend zurückzukommen. Die Erwartung an das Spiel ist damit sehr klein geworden. Trotzdem hoffe ich, dass man zumindest einen gewissen Willen des Teams sehen kann.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Sehr schade, dass evtl. bei beiden Teams am Wochenende so viele Spieler und vor allem Schlüsselspieler fehlen.
    Man wünscht sich bei so einem Duell, dass beide Mannschaften mit ihren besten Teams antreten können. :/

    Wer fällt bei euch aus?

    Zudem gilt das hier:


    Zitat von GE

    Ohne Djax wird das nix..

    cowboys 27, eagles 24

    #FreeMeekMill

  • Anfang / Mitte der Woche sah es noch anders aus, außerdem hatte ich evtl. geschrieben.
    Und nur weil jemand dabei ist, heißt es nicht das er bei 100% ist.

    Auch ein nur zu 80% fitter Cooper macht gegen die Eagles Secondary seine 180-220 Yards.

    #FreeMeekMill

  • Ich denke auch, dass die Eagles Defense in dem Zustand gegen eine komplett einsatzfähige Cowboys-Offense das Problem sein wird. Es ist schon schwer genug Elliott mit der O-Line zu stoppen. Was gute WR mit den Eagles zusätzlich machen konnte man diese Saison schon öfter sehen (Jones, Adams, Diggs,...). Dass die Offense da mitscoren kann kann man sich kaum vorstellen. Das wird wohl ein deutliches Spiel.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich denke auch, dass die Eagles Defense in dem Zustand gegen eine komplett einsatzfähige Cowboys-Offense das Problem sein wird. Es ist schon schwer genug Elliott mit der O-Line zu stoppen. Was gute WR mit den Eagles zusätzlich machen konnte man diese Saison schon öfter sehen (Jones, Adams, Diggs,...). Dass die Offense da mitscoren kann kann man sich kaum vorstellen. Das wird wohl ein deutliches Spiel.

    Dachten viele gegen die Jets auch... Ergebnis ist bekannt.

    Es ist ein Duell um die Divisionführung... das ist trotz Verletzungen etwas besonderes. Ich würde sagen aufgrund der Verletzungen gehen die Cowboys leicht favorisiert ins Spiel. Gewonnen ist das Spiel noch lange, lange nicht.

  • Dachten viele gegen die Jets auch... Ergebnis ist bekannt.

    Gegen die Jets haben aber eben auch eine Menge Spieler gefehlt, die bei Dallas den Unterschied ausmachen. Außerdem ist die Jets Defense aktuell drei Klassen besser als die der Eagles. Vielleicht hatten die Cowboys es sogar als Priorität, dass die angeschlagenen Leute gegen die Jets fehlen, um gegen die Eagles fit zu sein, mit der Bye im Hintergrund. Wenn beide Teams fit sind, wäre es 50:50, so einseitig angeschlagen ist es bestenfalls 75:25.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich denke Elliott wird weniger das Problem, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die O-Line der Cowboys in bester Verfassung ist. Das sollte man selbst mir unser aktuellen D-Line noch einigermaßen in den Griff bekommen. Da wird sicherlich mal der eine oder andere Lauf durchgehen, aber es wird in meinen Augen nicht das Spiel entscheiden. Das wird vermutlich eher in der Luft entschieden. Und da haben die Eagles lediglich zwei TEs und ein bis zwei halb zu gebrauchende Receiver, weil sie nicht bei 100% sind oder einfach nicht die Qualität haben. Es wird wohl, wie GE ganz richtig schrieb, an Dak und Cooper hängen. Und sollte Cooper in der Lage sein, das Feld zu betreten (und sei es mit Krücken, denn auch das reicht gegen unsere Defense), dann braucht man sich nicht viele Gedanken über den Ausgang machen.

    Ich denke aber auch nicht, dass es allein an dem Spiel gegen Dallas scheitern wird. Die nächsten Wochen werden so oder so hart!