Philadelphia Eagles 2019

  • Hoffnung auf den Division Sieg ;)

    Ja, das wäre toll.

    Aber zu recht Mehr wird es dieses Jahr leider nicht reichen. Und das hat mal ausnahmsweise nix mit Zwecks-Pessimismus zu tun. Dazu sind einfach unsere WR zu schlecht, bei denen es mir schlecht wird. Mack Hollins und Agholor hätte ich persönlich bereits beide entlassen.

    #FreeMeekMill

  • Vielleicht hätte ich mich auf ein "für mich ist Ertz der beste TE der Liga" herunterhandeln sollen, aber soweit ab von einer grundsätzlich Diskusionsfähigkeit bin ich mit der Meinung sicher nicht, das man es als einen Witz bezeichnen muss.
    Ertz ist ein hervorragender routerunner, was ihn gerade gegen gute defenses wertvoll macht. Er hat auch eine ziemlich gute Produktion, besonders angesichts des Umstandes, nicht vom playdesign eine Reid oder Shanahan zu profitieren.


    Da ich im anderen Thread keine Antwort bekam, bringe ich es mal nach hier.

    Für mich ist das eine ziemliche exklusive Meinung, die du da hast. Natürlich ist Ertz ein absoluter Top TE. Allerdings nur in einer Facette des Spiels, dem Passing Game. Zur Position des TE gehört noch einiges mehr. Vor allem wenn man vom "Besten der Liga" spricht. Blocking ist da ein gutes Stichwort. Ertz ist als Blocker extrem limitiert und die anderen beiden sind ihm in diesem Bereich weit überlegen. Kittle spielt in Sachen Blocking in einer eigenen Liga.
    Dann sprichst du von Umständen. Ist durchaus ein legitimer Punkt, dass die beiden von ihren HCs profitieren. Bei Kittle muss man bezüglich der letzten Saison allerdings auch von Umständen sprechen. Er war mit Abstand der beste Spieler im Team, obwohl er offensiv die einzige Waffe war. Jedes Team wusste, man muss auf Kittle aufpassen. Dennoch hat man es nicht geschafft, seinen Einfluss aufs Spiel zu verringern. Hinzu kommt noch, dass er in 13 Spielen vom Backup und dann vom Backup des Backups auf QB bedient wurde.

    Ich bin kein großer Fan von PFF, aber deren TE Rating der letzten Saison spricht eine deutliche Sprache:


    Zitat

    1. Kittle, 89.8 Rating (Receiving 90.5, Run Block 73.3, Pass Block 56.2) 930 Total Snaps
    2. Howard, 89.4 Rating (Receiving 90.1, Run Block 60.0, Pass Block 75.7) 434 Total Snaps
    3. Kelce, 88.5 Rating (Receiving 90.4, Run Block 59.7, Pass Block 73.8) 1.122 Total Snaps
    ...
    7. Ertz, 76.0 Rating (Receiving 79.6, Run Block 49.3, Pass Block 73.0) 1.104 Total Snaps


    In dieser Saison ist Kittle laut PFF Rating sogar der beste Spieler ligaweit und positionsunabhängig (93.1 Rating). Von daher fehlen mir da einfach die Argumente, um Ertz zum "besten TE der Liga" zu erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von Hayne_Plane (30. Oktober 2019 um 14:24)

  • Da ich im anderen Thread keine Antwort bekam, bringe ich es mal

    In dieser Saison ist Kittle laut PFF Rating sogar der beste Spieler ligaweit und positionsunabhängig (93.1 Rating). Von daher fehlen mir da einfach die Argumente, um Kelce zum "besten TE der Liga" zu erklären.

    Ich verstehe nicht, warum hier eine Diskussion über Kittle und Kelce auf TE interessant sein sollte, die Eagles haben nur den Center Kelce.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Da ich im anderen Thread keine Antwort bekam

    äh ok.
    Du hast Recht. Kelce und besonders Kittle sind besser als Ertz. Ich hab mich da hinreissen lassen und sowas ist auch durch ein "m.M.n." oder "für mich" nicht zu entschuldigen. Sorry

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Alles klar... :rolleyes:

    Ne, scheint es eigentlich nicht zu sein. PFF Ratings sind eh mit Vorsicht zu geniessen. Ertz hat sich nämlich sehr stark verbessert was das Blocking angeht.

    In meinen Augen gehört er durchaus zu den Top 3-5 TEs der Liga, mit Tendenz zu den Top 3.

    #FreeMeekMill

  • Ne, scheint es eigentlich nicht zu sein. PFF Ratings sind eh mit Vorsicht zu geniessen. Ertz hat sich nämlich sehr stark verbessert was das Blocking angeht.
    In meinen Augen gehört er durchaus zu den Top 3-5 TEs der Liga, mit Tendenz zu den Top 3.

    Es kommt ja auch ein bisschen darauf an, was man von seinem TE verlangt. Ertz ist am Receiving-Ende offensichtlich Elite, siehe Rekord letzte Saison. Das ganze noch mit zwei verschiedenen QBs und ohne, dass großartig Aufmerksamkeit durch RBs oder WR von ihm genommen wird. Im Blocking hat er diese Saison einen riesigen Fortschritt gemacht. Aber das finde ich nicht ansatzweise so wichtig wie die receiving Skills. Ertz wird ja oft genug auch als wideout aufgestellt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Eigentlich freue ich mich auf Sonntag. Ist vielleicht das entscheidende Spiel für den Rest der Saison. Wenn es nicht schon letzte Woche war. Schön Howard und AJ wiederzusehen. Gegen die Eagles habe ich nur schlechte Erinnerungen. Muss da mal kramen um den letzten Sieg zu finden.

    Weil es mich interessiert und vielleicht auch in den nächsten 2 Jahren möglich wäre. Duce Staley wird als kommender HC in der NFL gehandelt. Wie ist da eure Meinung, bzw. Stand? Ist halt ein bekannter Name und fände ihn interessant für die Bears, wenn Nagy es nicht auf die Reihe bekommt.

  • Hat das Rennen um den OC bei den Eagles gegen Groh verloren, das sagt einiges. Spaß beiseite, kann man denke ich schwer beurteilen, dafür hat man zu wenig einblicke.

  • Eigentlich freue ich mich auf Sonntag. Ist vielleicht das entscheidende Spiel für den Rest der Saison. Wenn es nicht schon letzte Woche war. Schön Howard und AJ wiederzusehen. Gegen die Eagles habe ich nur schlechte Erinnerungen. Muss da mal kramen um den letzten Sieg zu finden.

    Weil es mich interessiert und vielleicht auch in den nächsten 2 Jahren möglich wäre. Duce Staley wird als kommender HC in der NFL gehandelt. Wie ist da eure Meinung, bzw. Stand? Ist halt ein bekannter Name und fände ihn interessant für die Bears, wenn Nagy es nicht auf die Reihe bekommt.

    Ich glaube Nagy wird man so schnell in Chicago nicht vom Hof jagen. Und in der heutigen passlastigen NFL ein Trainer als HC zu holen der in seiner Spieler und Coaching Karriere bei den RB‘s anzusiedeln ist?!? Glaub ich nicht dran.

    Zum Spiel: Aus meiner Sicht war es das mit der Bears Saison schon vor 1-2 Wochen. Nicht das man mit 4-5 Niederlagen nicht noch in die Playoffs kommen könnte, aber dafür müsste ne gewaltige Serie her und die sehe ich nicht. Ich befürchte, dass der Druck auf Trubisky heute groß wird, da man gegen die Eagles das Laufspiel nicht ans laufen bekommt. Mein Tipp: Eagles mit 3

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Kein Spiel für schwache Nerven!
    Am Ende zählt, dass man sich den Sieg erkämpft hat, aufgrund der ersten Halbzeit glaube ich auch verdient. Die war bis auf die RedZone Offense super. Leider hat man es verpasst das Spiel rechtzeitig zu entscheiden. Es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass so ein Spiel in Philly noch verloren geht. Jetzt kommt die Bye-week und das auch zur rechten Zeit. Es gilt so gut es geht fit zu werden und dann nochmal anzugreifen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Sehr wichtiger Sieg. Die Defensive hat mir heute gut gefallen .Was aber wieder ganz deutlich wurde das wir im nächsten Draft auf WR mal richtig gut picken müssen.Uns fehlt ganz einfach ein schneller WR der den Raum auch mal tief macht und seinen Verteidiger stehen lässt Jetzt Bye Week, Wunden lecken und sehen was nich geht.

  • Ich dachte nach der Pause wirklich dass dieses Spiel noch verloren wird. Erste Halbzeit sowohl Offensiv und Defensiv gut. Wir haben wirklich ein richtiges WR Problem, die Drops gestern teilweise echt haarsträubend. Sollte Jeffery der Spieler sein der sich bei der Presse beschwert hat, soll er sich jetzt entschuldigen, seine Leistungen sind echt überschaubar.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Das schrie nach einer Niederlage, wie letztes Jahr gegen die Titans oder Panthers. Gut das man es diesmal über die Zeit retten konnte.

    Jetzt erstmal Bye Week und dann gegen die Pats, mal sehen wie es weitergeht.

  • DeSean wird morgen operiert... Da darf man durchaus mal fragen, was die medizinische Abteilung da so macht. Er hätte ja auch direkt operiert werden können..

  • DeSean wird morgen operiert... Da darf man durchaus mal fragen, was die medizinische Abteilung da so macht. Er hätte ja auch direkt operiert werden können..

    Damit hat man sich echt ein Armutszeugnis ausgestellt. Wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe, finde ich es unverantwortlich einen Spieler den Rest einer Saison mit Schmerzen spielen lassen zu wollen, wenn man mit einer etwas längeren Ausfallzeit eine komplette Heilung erwarten kann. Dass jetzt diese Vorgehensweise dafür sorgt, dass Jackson mindestens doppelt so lange fehlt wie nötig (wenn er überhaupt noch zurückkommen kann) ist einfach nur peinlich!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Pederson hat auf der PK gesagt dass D-Jax keine OP wollte, er wollte es mit normaler Therapie versuchen.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ich werde niemals die Leute verstehen, die im Nachhinein etwas kritisieren ohne jemals, also weder vorher noch nachher, die Faktenlage zu kennen.

  • Ich werde niemals die Leute verstehen, die im Nachhinein etwas kritisieren ohne jemals, also weder vorher noch nachher, die Faktenlage zu kennen.

    Wofür gibt es denn dann das Forum? Wenn es nach deiner Argumentation geht, darf man ja weder Spiele, noch Draftpicks, Verträge, Leistungen, Trades oder Verletzungen diskutieren.
    Es gibt genug professionelle Leute, die sich mit den Teams beschäftigen, da kennt man als Fan mit der Zeit die besseren und schlechteren Quellen ziemlich gut. Dazu kann man manchmal auch einfach nur 1 und 1 zusammenzählen, wie jetzt im Fall Jackson, wo schon vor Wochen geschrieben wurde, dass er ohne OP nur mit starken Schmerzen spielen kann. Besonders in der heutigen Zeit finde ich es sogar mehr als wichtig, sich selbst mit Themen zu beschäftigen und sich Meinungen zu bilden. Leute, die falschen Scheinwahrheiten folgen gibt es offensichtlich leider genug, aber das soll jetzt hier nicht noch politisch werden.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wofür gibt es denn dann das Forum? Wenn es nach deiner Argumentation geht, darf man ja weder Spiele, noch Draftpicks, Verträge, Leistungen, Trades oder Verletzungen diskutieren.

    Diskutieren Ja. (Vor-)Verurteilen Nein. ;)

    Zitat von HighFlyEagle

    Es gibt genug professionelle Leute, die sich mit den Teams beschäftigen, da kennt man als Fan mit der Zeit die besseren und schlechteren Quellen ziemlich gut. Dazu kann man manchmal auch einfach nur 1 und 1 zusammenzählen, wie jetzt im Fall Jackson, wo schon vor Wochen geschrieben wurde, dass er ohne OP nur mit starken Schmerzen spielen kann.

    Da hast du Recht. Du wirst aber sicherlich zugestehen, dass es auch bei den Eagles professionelle Leute gibt. Zum Beispiel Teamärzte, Chirurgen, Physiostherapeuten. Sie nutzen ihre Fachkenntnis, bestehend aus einem ganzen Team von Spezialisten, erlangt aus Studium und jahrelanger praktischer Erfahrung auf ihrem Gebiet. Sie erstellen anhand des vorliegenden Krankenheits- oder Verletzungsbild eine Diagnose und wägen ab, was dass bestmögliche für den Patienten ist. Einzig in die Zukunft schauen können sie nicht. Weswegen es auch in der Medizin nicht alles nur Schwarz oder Weiß ist oder richtig oder falsch ist. Schlussendlich kommt auch noch die Entscheidung des Spielers mit dazu. Wahrscheinlich hatte er schonmal eine OP und dabei schlechte Erfahrung gemacht (erwarteter Heilungsverlauf nicht eingehalten, starken Schmerzen durch OP etc.) und deswegen zunächst für eine konservative Heilmethode entschieden. Oder man entschied mit dem Coach auf die garantierte Ausfallzeit durch die OP zu verzichten und erhoffte sich durch konventionelle Heilmethodik eine schnellere Rückkehr auf den Platz auch einhergehend mit dem Risiko, dass man in ein paar Wochen feststellen würde, dass eine Operation unumgänglich sein könnte.

    Und davon ab, Jackson ist beileibe nicht der einzige in der NFL, der Sonntags mit starken Schmerzen oder ner Menge Schmerzmittel intus auf dem Feld steht. Vor dem Kickoff versteht sich. Deswegen legt sich auch nicht jeder gleich unters Messer.

    Zitat

    Besonders in der heutigen Zeit finde ich es sogar mehr als wichtig, sich selbst mit Themen zu beschäftigen und sich Meinungen zu bilden. Leute, die falschen Scheinwahrheiten folgen gibt es offensichtlich leider genug, aber das soll jetzt hier nicht noch politisch werden.

    Und wie bildet sich diese Meinung und kann man sich beschäftigen, wenn man weder das Krankenbild, das Arztgespräch, vielleicht nichtmal die genaue Diagnose kennt? Sie ist eine Meinung, ja. Aber keine fundierte! Sie aber als solche darzustellen (wie in diesem Fall) führt dann zu dieser von dir genannten Scheinwahrheit.

  • So wie ich gelesen habe, könnte das ganze ja Season Ending sein wenn er sich operieren lässt. Das versucht man dann im Vorfeld schon konservativ zu behandeln bevor man ganz auf den Spieler verzichten muss. Würde ich zumindest so machen ;)

  • Na das klingt schon eher nach einer sinnvollen Kritik
    Um das aber mal genauer zu beleuchten, ja der Medical-Staff bei den Eagles besteht aus Profis. Aber in einem Profi-Sport müssen auch sie sich an den Ergebnissen (Spielerfitness) messen lassen. Daran ändert die Ausbildung gar nichts. Genauso wenig schützt es einen Spieler vor der Kritik, wenn er auf einem besseren College war oder eher gedraftet wurde. Die Eagles haben nicht erst seit gestern ein großes Problem mit Muskelverletzungen und mit dem Umgang damit. Jackson ist bei weitem nicht der erste, der sich nach einer Handvoll Snaps direkt wieder verletzt. Die Anzahl an Muskelverletzungen ist erschreckend hoch. Dazu kommt die Erfahrung, die man selbst als Fan mit solchen Verletzungen gesammelt hat. Schon bei McNabb und Westbrook wurde versucht durch eine ähnliche Verletzung (Sports hernia) zu spielen, was später auf IR endete. Die Informationen reichen zumindest dafür aus, um sagen zu können, dass (mal wieder) Fehler begangen wurden. Natürlich weiß man es im Nachhinein immer besser, aber wenn die Diagnosen von außen dauernd besser sind als die nah dran, dann muss man läuft da was falsch.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • So wie ich gelesen habe, könnte das ganze ja Season Ending sein wenn er sich operieren lässt. Das versucht man dann im Vorfeld schon konservativ zu behandeln bevor man ganz auf den Spieler verzichten muss. Würde ich zumindest so machen ;)

    jetzt ist es wahrscheinlich Season ending. Es soll 6 Wochen dauern, bis er wieder spielen kann, drei Monate bis zur vollen Genesung. Hätte man die OP im September gemacht, wäre er jetzt nah dran.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • jetzt ist es wahrscheinlich Season ending. Es soll 6 Wochen dauern, bis er wieder spielen kann, drei Monate bis zur vollen Genesung. Hätte man die OP im September gemacht, wäre er jetzt nah dran.

    So wie es jedoch ausschaut war es einfach nur Pech bzw. der worst case Szenario:


    Shit happens and when it hits the Fan...

    #FreeMeekMill

  • JMatt anscheinend bereits für Tests in Philly.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • JMatt ist fix.Eventuell macht man ja in der Bye noch was auf WR. Aber das kann nicht die Lösung sein.Das Team braucht auf diversen Positionen eine Verjüngung WR und upgrades auf CB und DB.Wir haben im nächsten Draft genug Picks aber dann muss es auch mal passen

    Einmal editiert, zuletzt von Eagles (5. November 2019 um 23:24)

  • Tja, wird schwer für Wentz bei seinen Receivern dieses Jahr. Keiner ist wirklich schnell, bzw. kann sich von einem CB lösen und/oder hat Probleme mit dem Festhalten der Bälle. Leider wird man da wohl erst im nächsten Jahr was machen können um die Positionen zu verbessern. evtl. mal versuchen Cooper den Cowboys wegzuschnappen... :hinterha:

    FLY EAGLES FLY