Jacksonville Jaguars 2019

  • Ich glaubs ja nicht, das ist ja wirklich fast ein Weihnachtswunder!

    Hat mich zunächst auch sehr überrascht - nach der Lektüre einiger Hintergründe, die zumindest mir bislang in diesem maße nicht bekannt waren, MUSSTE dieser Move aber erfolgen, und zwar zügig.
    Die wirklich spannende Frage lautet aus meiner Sicht jetzt, was mit Marrone in dieser Offseason passiert. Wie seht ihr als Spezis das?

  • Hat mich zunächst auch sehr überrascht - nach der Lektüre einiger Hintergründe, die zumindest mir bislang in diesem maße nicht bekannt waren, MUSSTE dieser Move aber erfolgen, und zwar zügig.Die wirklich spannende Frage lautet aus meiner Sicht jetzt, was mit Marrone in dieser Offseason passiert. Wie seht ihr als Spezis das?

    Denke man hätte nach der Saison sowieso Coughlin, Caldwell & Marrone gefeuert. Nach den letzten Tagen, war klar, dass man die Reißleine bei Coughlin gleich ziehen musste.
    Denke dennoch Caldwell & Marrone folgen ihm noch. Und Walsh hoffe ich auch

  • Könntet ihr was zu den Hintergründen sagen (die den Schritt sofort nötig machten) oder zumindest einen Artikel verlinken?

    Kann eigentlich nur hiermit zu tun haben: Jacksonville Jaguars 2019

    Vor allem, wenn die Gewerkschaft davor warnt, in Jacksonville zu unterschreiben, weil in 25% aller NFL-Fälle, in denen sich die Gewerkschaft für Spieler einschalten muss, das Jaguars-Management auf der anderen Seite steht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Jetzt wo Coughlin gefeuert wurde (und der Rest hoffentlich bald folgt) kann der Super Bowl ja nächstes Jahr folgen :kaffee

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Jetzt wo Coughlin gefeuert wurde (und der Rest hoffentlich bald folgt) kann der Super Bowl ja nächstes Jahr folgen :kaffee

    Ich glaub, das denken sich die Giants auch schon seit ein paar Jahren. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Es darf meiner Meinung nach aber nicht nur bei Coughlin bleiben. Für mich war die erste grosse Fehlentscheidung der Saison die 2 Point Conversion in Houston. Man hätte das Spiel gewinnen können und bei Erfolg wäre man nicht die gnaze Zeit einer negativen Bilanz hinterhergerannt.

  • Eigentlich schon witzig, Khan wollte Coughlin nach der Saison sowieso feuern und Coughlin selbst angeblich zurücktreten in den nächsten Wochen. :lol1

  • @ Coughlin:

    Irgendwann zieht dieses nard-nosed-old-school-football-teaching eben nicht mehr. Man muss sich als altgedienter Hase im NFL-Business irgendwann mal mit der neuen Generation an Spielern arrangieren bzw. anpasssen ... ein Belichick kann das, ein Reid, ein Carroll, ein Payton ... ein Coughlin dagegen scheint eher in den 90ern stehengeblieben zu sein. Dass dann noch geltendes Recht hinsichtlich der Fines gebrochen wird war wohl der letztendliche Todesstoß, neben dem allgemeinen sportlichen Rückschritt des Teams, was ja vor nicht allzulanger Zeit noch fast im SB gelandet wäre.

    Natürlich nicht schön für ihn, da so seine Legacy vom ersten Stint in JAX und mit den Giants etwas überschattet wird, aber da zeigt sich Kahn als wenig zimperlich. Mal sehn, ob es dann nach der Saison noch weitere trifft.


  • Natürlich nicht schön für ihn, da so seine Legacy vom ersten Stint in JAX und mit den Giants etwas überschattet wird, aber da zeigt sich Kahn als wenig zimperlich. Mal sehn, ob es dann nach der Saison noch weitere trifft.

    Wenn man das hier liest, ist das aber scheinbar ein großer Teil seiner Legacy: The Jaguars should’ve known Tom Coughlin would leave the roster in ruins. He already did it to them before.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn man das hier liest, ist das aber scheinbar ein großer Teil seiner Legacy: The Jaguars should’ve known Tom Coughlin would leave the roster in ruins. He already did it to them before.

    Yep, ist diesmal schon die Nummer 2. Und wie sagt man? Alle guten Dinge sind 3. Vielleicht kommt er ja nochmal wieder :whistling:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Das ist wirklich unglaublich, was nach der Entlassung von Coughlin alles rauskommt.

    - Fournette und Yeldon musste letzte Saison beide jeweils 99k Dollars bezahlen, weil Sie während des Spiels auf der Bank saßen.
    - Abry Jones sagte, dass man 15 Minuten VOR Meeting-Beginn da sein sollte, weil man sonst Gefahr laufen würde, eine Strafe zu erhalten.
    - Bouye war am ersten Tag ohne Coughlin überrascht, dass er keine Strafe bekam, weil er es gerade so zum Team-Meeting geschafft hatte.
    - Coughlin brach die Vertragsverhandlung innerhalb kürzester Zeit mit Ngakoue einfach so ab und verärgerte damit den Spieler.
    - Marrone musste als Sprachrohr nach außen für das Team agieren (selbst bei Themen, mit denen er nichts zu tun hatte), weil Couglin sich nicht der Presse stellen wollte.
    - Zahlreiche andere (Ex-)Spieler haben sich zu Strafen geäußert, die sie zahlen mussten.

    --> Das ist eine mittelschwere Katastrophe. Der Kerl hat geherrscht wie ein König - mit Vorstellungen von vor 20 Jahren. Heftig!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Scheint wohl noch nicht so klar zu sein. Khan hat die Meldung als Schwachsinn abgetan.

    Bin mal gespannt, ob man mit Marrone in die neue Saison geht. Aktuell siehts mehr nach MIT Marrone aus, statt OHNE Marrone.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Für mich erstaunlich ... hätte nicht gedacht, dass "nur" Coughlin abdanken müßte.

    Viel wird davon abhängen, wie man die QB-Frage nun angeht ... Minshew mag sicher mehr Fanboys im Klub haben, aber eigentlich kann man es sich finanziell doch nicht leisten Foles jetzt schon wieder abzugeben, oder?

    Davon unabhängig hat man jetzt natürlich in Bortles und dann Foles schon massiv Kohle auf dieser Position versenkt, was aufgrund des immensen monetären Umfangs natürlich auch Auswirkungen auf die gesamte Kadergestaltung haben wird.

    Ruft man in den OTAs und im Camp einen offenen Zweikampf aus und Minshew entscheidet diesen für sich (oder aber benennt ihn schon vorher zum Starter) und er rechtfertigt dann auch langfristig das Vertrauen, dann hat man natürlich für ein paar Jahre einen günstigen QB ... aber erst, nachdem man eben zweimal richtig viel Lehrgeld bezahlt hat.


  • Viel wird davon abhängen, wie man die QB-Frage nun angeht ... Minshew mag sicher mehr Fanboys im Klub haben, aber eigentlich kann man es sich finanziell doch nicht leisten Foles jetzt schon wieder abzugeben, oder?

    Davon unabhängig hat man jetzt natürlich in Bortles und dann Foles schon massiv Kohle auf dieser Position versenkt, was aufgrund des immensen monetären Umfangs natürlich auch Auswirkungen auf die gesamte Kadergestaltung haben wird.

    Ruft man in den OTAs und im Camp einen offenen Zweikampf aus und Minshew entscheidet diesen für sich (oder aber benennt ihn schon vorher zum Starter) und er rechtfertigt dann auch langfristig das Vertrauen, dann hat man natürlich für ein paar Jahre einen günstigen QB ... aber erst, nachdem man eben zweimal richtig viel Lehrgeld bezahlt hat.

    Naja, Minshew ist genauso lange günstig, wie Foles Geld kostet. macht finanziell also keinen Unterschied, wer da startet. Ist nur die Frage, ob es der Team-Chemie so gut bekommt, wenn ein Back-Up so viel Geld erhält.

    Keep Pounding

  • Ja, finanziell wohl ein Nullsummenspiel ... meinte auch eher die von Dir angesprochene Stimmung im Locker, wenn Starter und Backup so viel finanziell auseinanderliegen. Wäre ja nicht das erste Team, wo ein Rookie/junger Spieler einen teuer verpflichteten Veteranen aussticht, aber ist eben die Frage wie lang man diese Konstellation mit all ihren eventuell unangenehmen Begleiterscheinungen aus Sicht des FO in Kauf nimmt ...


  • wenn man Foles zum Draft tradet, spart man 3 Mio Cap, Post June 15,6 Mio.

    bei eínem Cut post June hätte man genau den gleichen Caphit, allerdings den Vertrag los

    ALLERDINGS: am 18.3 würden 5 Mio vom Basesalary 021 garantiert.


    Gut verhandelt vom Agenten :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • bei eínem Cut post June hätte man genau den gleichen Caphit, allerdings den Vertrag los


    Nur gibt es 2020 keinen "Post June Cut", da es das finale Jahr der CBA ist:

    In the Final League Year, there are no post-June 1 release designations. A team in our example dealing with the same problem next year would have to absorb the full dead-money hit no matter when it released the player. It makes sense when you think about it: Why would you make it easier for a team to release a player by allowing it to defer a cap hit into a season that might never even happen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ok overthecap.com hats so angezeigt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers