Antonio Brown und seine Eskapaden

  • Und der Forrest war bekanntlich geistig benachteiligt. :D

    1. sind also für Dich also alle geistig benachteiligten per se nicht ernst zu nehmen.

    2. zitiert Forrest wiederum nur seine Mutter, Dummerchen.

    3. will ich Dir Dein Vorbild nicht weiter madig machen - er ist halt nur ein Vollidiot. Wusste ja nicht, dass er Dein Hero ist. Sorry. Wirklich.

    4 . hast du gerne noch das letzte Wort wenn du magst und dann ist für mich auch gut mit Dir :xywave:

  • Vor allem ist mein Kentnisstand, dass CTE nicht durch einen harten Hit geschieht, sondern durch die Häufigkeit meist nicht diagnostizierter Gehirnerschütterungen, so wie z.B. bei Tua). Das auf einen Hit aus einem Spiel runterbrechen zu wollen, hat was von 'Schuld suche' oder 'Schuld ablenken' und nicht wirklich von wissenschaftlich/medizinisch fundierter Theorie.

    https://www.nhs.uk/conditions/chr…encephalopathy/

    Die Frage ist doch, die wievielte Gehirnerschütterung das insgesamt war?
    Zudem nochmal:

    Ich behaupte nicht Burfict ist schuld.

    Ich habe lediglich gesagt, es gibt Spekulationen darüber, dass er danach verhaltensauffällig wurde.

    Hinsichtlich der bekannten Fälle von Ex-Spielern und den aktuellen Geschehnissen um Tua, sollte man schon überlegen ob die Möglichkeit besteht dass AB ein Opfer seines Sportes geworden ist, oder ob er einfach nur "bescheuert" ist.


    Wenn natürlich jemand interpretieren möchte, dass ich sein Verhalten auf den Hit und einzig und alleine darauf schiebe, sei das jedem selbst überlassen. Das ist aber eine Diskussion die ich nicht führen werde.

  • Manchmal ist es einfach der Fame und das Geld das einen durchdrehen lässt

    das streitet auch keiner ab. Er wäre aber nicht der erste bei dem der Sport und damit verbundene Kopfverletzungen einen Teil beitragen.

    Die Betrachtung ändert sich dann jedoch.

    Ist es der Fame und er denkt er ist unantastbar, ist er ein armseliger W... der bestraft gehört und quasi erzogen.

    Hat er ein psychisches Problem braucht er dringend Hilfe - das kann man therapieren

    sind es Folgen von Kopfverletzungen, kann man das nicht therapieren und er braucht auch Hilfe, wie auch immer diese aussehen mag.

  • Die Frage ist doch, die wievielte Gehirnerschütterung das insgesamt war?

    Die Frage ist eher, wie viele Gehirnerschütterungen davor wurden nicht als solche erkannt und wie oft hat ein Spieler (nicht auf AB bezogen, sondern allgemein) danach ohne sie auszukurieren weitergespielt und danach eine weitere erlitten. Denn das ist eher das, was CTE auslöst. Die vielen kleinen Kopfverletzungen, die nach und nach schlimmer und schlimmer werden und nicht ein einzelner Hit.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • mir ist aber auch nicht in Erinnerung, dass AB sich am Anfang der Karriere oder vorher sich ähnlich auffällig verhalten hat.

    Manchmal ist es einfach der Fame und das Geld das einen durchdrehen lässt

    Hat Shannon Sharpe gestern auch erzählt, dass im James Harrisson - der AB lange unter seinen Fittichen hatte - im Interview 2017 bereits sagte, dass AB Hilfe braucht. Die Steelers haben es halt lange geschafft, sein Verhalten unter den Tisch zu kehren. Die Möglichkeiten seinen inneren Klassenclown auszuleben sind mit dem ganzen Social Media Gedöns immens gestiegen. Die verhaltensbezogenen Symptome von denen CTE Betroffene berichten, gehen eher Richtung unkontrollierte Aggressivität und Depression. AB hat für mich eher manische bzw. narzisstische Züge

  • Hat Shannon Sharpe gestern auch erzählt, dass im James Harrisson - der AB lange unter seinen Fittichen hatte - im Interview 2017 bereits sagte, dass AB Hilfe braucht. Die Steelers haben es halt lange geschafft, sein Verhalten unter den Tisch zu kehren. Die Möglichkeiten seinen inneren Klassenclown auszuleben sind mit dem ganzen Social Media Gedöns immens gestiegen. Die verhaltensbezogenen Symptome von denen CTE Betroffene berichten, gehen eher Richtung unkontrollierte Aggressivität und Depression. AB hat für mich eher manische bzw. narzisstische Züge

    Korrekt. Es kam ja immer mehr raus, dass sich AB nicht „plötzlich“ nach dem Burfict-Cheapshot geändert hat, sondern er eigentlich schon immer abgedrehter wurde, nachdem er seinen ersten dicken Vertrag nach dem Rookie-Deal unterschrieben hat.

    Man hat das halt nur sehr lange inhouse gehalten und ihn machen lassen bis es irgendwann nicht mehr möglich war.

  • CTE hat doch eher die Symptome kontinuierlicher Schmerzen und neuronale Ausfälle , die dann wieder mit Schmerzmitteln bekämpft werden müssen und letzten Endes in Medikamentenmissbrauch und diversen Nebenwirkungen wie Aggressionen, Depressionen und anderen Nebenwirkungen münden. Nicht, dass Brown mindestens 1 x zu oft einen vor die Murmel bekommen hat, aber da vermute ich eher eine psychische Personlichkeitsstörung gepaart mit einem sehr überschaubaren Intellekt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hat Shannon Sharpe gestern auch erzählt, dass im James Harrisson - der AB lange unter seinen Fittichen hatte - im Interview 2017 bereits sagte, dass AB Hilfe braucht. Die Steelers haben es halt lange geschafft, sein Verhalten unter den Tisch zu kehren. Die Möglichkeiten seinen inneren Klassenclown auszuleben sind mit dem ganzen Social Media Gedöns immens gestiegen. Die verhaltensbezogenen Symptome von denen CTE Betroffene berichten, gehen eher Richtung unkontrollierte Aggressivität und Depression. AB hat für mich eher manische bzw. narzisstische Züge

    Impulsivität zählt auch als eines der Symptome, die kann sich natürlich in Aggressivität äußern, muss aber nicht so sein.

    Ich finde es ganz gut, wenn das Thema etwas mehr in den Vordergrund kommt. Ob das jetzt bei AB Auslöser ist, kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen, aber die ganzen Hits werden sicherlich auch nicht geholfen haben.

  • es geht weiter...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss zugeben, dass ich zunächst über die Illustration inklusive seines Anwesenheit im Haus lachen musste. Bedenkt man aber, dass Brady ihn sogar zwischenzeitlich aufgenommen hat....

  • Nach Arizona geht er wohl nicht mehr :hinterha: :tongue2:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man kann sagen was man will aber der is nich übel. :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Reißerischer Clickbait-Titel aber wenn man mal einen Eindruck von AB bekommen will...

    Gute Gesprächsführung vom Interviewer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganzes Interview

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Antonio Brown faces arrest warrant for domestic incident
    The former NFL wide receiver is wanted on a battery charge stemming from a domestic incident, Tampa police said Thursday.
    www.boston.com

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Antonio Brown claims his Snapchat was hacked after sharing explicit pic of his children’s mother
    Antonio Brown claimed his Snapchat account was hacked after a sexually explicit photo was posted to the account on Tuesday.
    nypost.com

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • …hat jetzt einen OnlyFans Account :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Erbenshirn könnte 3-4 Superbowls haben und ernsthafte Ansprüche stellen, #2 WR aller Zeiten zu sein. Gut, jetzt verkauft er halt seinen Ding-Dong an Publikum

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dieses Erbenshirn könnte 3-4 Superbowls haben und ernsthafte Ansprüche stellen, #2 WR aller Zeiten zu sein. Gut, jetzt verkauft er halt seinen Ding-Dong an Publikum

    Ich hoffe (besser ..."vermute") nur Bilder davon. :mrgreen:

    GO Irish!

  • Ich hoffe (besser ..."vermute") nur Bilder davon. :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er wird wahrscheinlich nicht verstanden haben, dass das bei Damen auch im Repeat-Modus funktioniert

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dieses Erbenshirn könnte 3-4 Superbowls haben und ernsthafte Ansprüche stellen, #2 WR aller Zeiten zu sein. Gut, jetzt verkauft er halt seinen Ding-Dong an Publikum

    Ich frage mich schon sehr lange wie der einen High School Abschluss machen konnte.

  • Ich frage mich schon sehr lange wie der einen High School Abschluss machen konnte.

    Das fragt man sich bei vielen Sportstars. Aber bei Brown frage ich mich auch, ob der früher überhaupt so war. Ich habe seine Karriere und vor allem deren Zwischentöne nicht besonders intensiv verfolgt, aber mir und wahrscheinlich auch sonst dem breiten Publikum ist er doch erst in den letzten ca. 5 Jahren als derart verhaltensauffällig bewusst geworden, oder? Mir scheint relativ wahrscheinlich, dass da irgendwann etwas in ihm passiert ist, sei es nun CTE oder sonstwas.

  • Das fragt man sich bei vielen Sportstars. Aber bei Brown frage ich mich auch, ob der früher überhaupt so war. Ich habe seine Karriere und vor allem deren Zwischentöne nicht besonders intensiv verfolgt, aber mir und wahrscheinlich auch sonst dem breiten Publikum ist er doch erst in den letzten ca. 5 Jahren als derart verhaltensauffällig bewusst geworden, oder? Mir scheint relativ wahrscheinlich, dass da irgendwann etwas in ihm passiert ist, sei es nun CTE oder sonstwas.

    CTE ist ja nun eher weniger etwas, was völlige geistige Verdummung hervorgerufen hat, sondern eher mit kontinuierlichen Schmerzen zu Tage getreten ist, die dann nicht selten in Medikamentenmissbrauch mit dazugehörigen Nebenwirkungen geführt hat.

    Bei AB hat man eher das Gefühl, dass der einfach wirklich ziemlich dumm und zudem noch schlecht beraten gewesen ist, bzw nicht wirklich weiß, wann er mal hätte zuhören müssen. Wahrscheinlich ist ihm der Ruhm irgendwann zu Kopf gestiegen, was bei schlichten Gemütern ja nicht selten der Fall ist. Der könnte ja ohne Problem der mit Abstand reichste WR aller Zeiten sein.

    Na ja: am Hungertuch wird er nicht nagen. Aber er ist auf jeden Fall auf keinem guten Weg.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das fragt man sich bei vielen Sportstars. Aber bei Brown frage ich mich auch, ob der früher überhaupt so war. Ich habe seine Karriere und vor allem deren Zwischentöne nicht besonders intensiv verfolgt, aber mir und wahrscheinlich auch sonst dem breiten Publikum ist er doch erst in den letzten ca. 5 Jahren als derart verhaltensauffällig bewusst geworden, oder? Mir scheint relativ wahrscheinlich, dass da irgendwann etwas in ihm passiert ist, sei es nun CTE oder sonstwas.

    Vorsicht. Das habe ich hier schon mal angetriggert und wurde hierfür scharf kritisiert. Ergebnis: Er ist wahrscheinlich nur ein verzogener Reicher Idiot.

  • CTE ist ja nun eher weniger etwas, was völlige geistige Verdummung hervorgerufen hat, sondern eher mit kontinuierlichen Schmerzen zu Tage getreten ist, die dann nicht selten in Medikamentenmissbrauch mit dazugehörigen Nebenwirkungen geführt hat.

    Bei AB hat man eher das Gefühl, dass der einfach wirklich ziemlich dumm und zudem noch schlecht beraten gewesen ist, bzw nicht wirklich weiß, wann er mal hätte zuhören müssen. Wahrscheinlich ist ihm der Ruhm irgendwann zu Kopf gestiegen, was bei schlichten Gemütern ja nicht selten der Fall ist. Der könnte ja ohne Problem der mit Abstand reichste WR aller Zeiten sein.

    Na ja: am Hungertuch wird er nicht nagen. Aber er ist auf jeden Fall auf keinem guten Weg.

    "The symptoms of CTE include memory loss, confusion, impaired judgment, impulse control problems, aggression, depression, anxiety, suicidality, parkinsonism, and, eventually, progressive dementia..."

    Was halt auffällt, früher war er ein "normaler" sehr guter WR und irgendwann fing der Mist dann an und nun scheint es außer Kontrolle.

    A. Hernandez hatte CTE und was der so getrieben hat ist bekannt. Ob das zusammenhängt weiß man natürlich nicht. Darf keine Generalausrede sein, aber ein wenig Beigeschmack bleibt da natürlich.


    Frequently Asked Questions about CTE | CTE Center


    Bei Antonio Brown würde ich aber schon sagen, dass impaired judgement, impulse control problems erkennbar sind

  • Vorsicht. Das habe ich hier schon mal angetriggert und wurde hierfür scharf kritisiert. Ergebnis: Er ist wahrscheinlich nur ein verzogener Reicher Idiot.

    Das Problem war hauptsächlich, dass in den Artikeln behauptet wurde, dass das CTE maßgeblichdurch den Burfict Hit ausgelöst wurde, dass sich sein Verhalten erst nach diesem Hit geändert hätte usw. Das war halt etwas viel Spekulation. Dass Schläge auf den Kopf nicht gut sind und bei Brown CTE vorliegen könnte, hat hier glaube ich niemand verneint.

  • Das Problem war hauptsächlich, dass in den Artikeln behauptet wurde, dass das CTE maßgeblichdurch den Burfict Hit ausgelöst wurde, dass sich sein Verhalten erst nach diesem Hit geändert hätte usw. Das war halt etwas viel Spekulation. Dass Schläge auf den Kopf nicht gut sind und bei Brown CTE vorliegen könnte, hat hier glaube ich niemand verneint.

    Jein. In dem Artikel wurde spekuliert. Ich habe den Artikel aber nicht als Beweis genommen, dass Burfict schuld ist, sondern, dass er scheinbar eine extreme Wesensänderung gezeigt hat, die vielleicht unter anderen auf diesen Hit zurückzuführen ist.

  • Jein. In dem Artikel wurde spekuliert. Ich habe den Artikel aber nicht als Beweis genommen, dass Burfict schuld ist, sondern, dass er scheinbar eine extreme Wesensänderung gezeigt hat, die vielleicht unter anderen auf diesen Hit zurückzuführen ist.

    Eben die Spekulationen über den Impact dieses Hits.

    Dass Burfict "schuld" sein soll, meinte ich überhaupt nicht und hatte ich da auch nicht rausgelesen.

  • Es ist natürlich alles Spekulation, aber Brown war in seinem ersten Jahr bei den Bucs "lammfromm". Ein absoluter Musterknabe, der exakt überhaupt nicht aufgefallen ist. Die Schraube locker bekam er erst, als sich Godwin verletzt hat und er damit deutlich mehr in den Fokus geraten ist (was ja auch sportlich gut war). Das kumulierte dann ja in seinem Abgang bei den Jets. MIT ihm wären auch die Playoffs noch mal eine andere Nummer gewesen.

    Ich denke trotzdem, eine generelle Persönlichkeitsstörung hätte sich da viel frappierender schon vorher gezeigt. Es ist aber auch egal. Er ist wie er ist und er wird immer peinlicher.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!