• Ich weiß, dass ich mich wiederhole :jeck: , aber auch die ganzen Quantic Dream Spiele:

    Fahrenheit (2005)
    Heavy Rain (2010)
    Beyond: Two Souls (2013)
    Detroit: Become Human (2018)

    sind in meinem Pile of Shame begraben, aber mir wurde das auch sehr stark ans Herz gelegt von einem Kumpel.

    Für das erste mal seit fast 3 Jahren ist Fahrenheit gerade im Sale im PS Store https://psprices.com/region-de/game/835125/fahrenheit

  • Erwarte von Fahrenheit aber nicht zu viel. Das ist einfach die emulierte PS2 Version, der man das Alter schon deutlich anmerkt. Für mich auch komplett unverständlich, warum die remasterd Version für den PC nicht auch für die Konsolen erschienen ist.

  • Unbedingt Horizon mitnehmen, weil da demnächst der Nachfolger ansteht und Detroit Become Human ist auch von mir eine ganz klare Empfehlung. Fand das ganze sehr bewegend und hab mir auch die Zeit für Platin genommen um wirklich jedes Szenario sehen zu können ;)

  • Über Amazon funktioniert das bei mir irgendwie nicht. Jedes mal wenn ich den Artikel in den Warenkorb nehme und dann zur Kasse gehe, wird die Menge auf 9999 gestellt und es folgt die Info das diese Stückzahl nicht verfügbar ist. Diese Menge lässt sich auch nicht ändern.

    Hat hier noch jemand das Problem?

  • Über Amazon funktioniert das bei mir irgendwie nicht. Jedes mal wenn ich den Artikel in den Warenkorb nehme und dann zur Kasse gehe, wird die Menge auf 9999 gestellt und es folgt die Info das diese Stückzahl nicht verfügbar ist. Diese Menge lässt sich auch nicht ändern.

    Hat hier noch jemand das Problem?

    Ja, bei mir das Gleiche.

  • Lohnt sich eurer Meinung nach Far Cry 6 als BF Deal für Euro 49,-? (finanziell nicht inhaltlich) ? Oder glaube ihr, dass das noch deutlich günstiger wird vor Weihnachten?

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Lohnt sich eurer Meinung nach Far Cry 6 als BF Deal für Euro 49,-? (finanziell nicht inhaltlich) ? Oder glaube ihr, dass das noch deutlich günstiger wird vor Weihnachten?

    Digital wird das glaube ich in den nächsten Wochen nicht viel billiger werden. Sony ist was die Preispolitik angeht recht strikt und das die das so schnell um 50% reduzieren sehe ich nicht. Lokal kann man hingegen natürlich immer mal ein günstiges Angebot bekommen.

  • Black Friday PS5 Angebote bei Gamestop - mydealz.de
    Eigentlich wollte ich für Gamestop keine Deals mehr erstellen, doch die aktuellen BF Angebote für PS5 Spiele können sich sehen lassen.Offenbar ist jedoch bei fa
    www.mydealz.de

    Es ist schlimm wie sehr der Sammelwahn ausbricht, habe mir

    Nioh Collection (PS5, wobei ja gratis Update bei der PS4 Version ist glaube ich) 25€

    Lost Judgement (PS5, wobei ja gratis Update bei der PS4 Version ist glaube ich) 30€

    Tales of Arise (PS5, wobei ja gratis Update bei der PS4 Version ist glaube ich) 30€

    Crash Bandicoot 4: It's about time (PS4 mit gratis Update) 30€

    bestellt.

    Assassins Creed Valhalla gibt es für 25€, aber ich sehe es nicht ein die 5€ für die Altersüberprüfung zu zahlen, da versuch ich später das in einer Filiale zu finden. Wenn nicht, dann gibts den gleichen Preis auch bei Amazon, dort hat man als Prime Kunde chancen die 5€ zurück zu bekommen

  • Lohnt sich eurer Meinung nach Far Cry 6 als BF Deal für Euro 49,-? (finanziell nicht inhaltlich) ? Oder glaube ihr, dass das noch deutlich günstiger wird vor Weihnachten?

    Ich habs mir letzte Woche um 37,99 € geholt - hier

    Leider liefern die aber nicht nach DE

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Lohnt sich eurer Meinung nach Far Cry 6 als BF Deal für Euro 49,-? (finanziell nicht inhaltlich) ? Oder glaube ihr, dass das noch deutlich günstiger wird vor Weihnachten?

    Wenn du einen US Wohnsitz und Account hast, kannst du das auch direkt im US Store für 40$ kaufen.

  • Auf Cyberport gibt es jetzt die WD_Black SN850 NVMe M.2 Gaming SSD 2 TB inkl. be quiet MC1 Kühlkörperfür 290€ . Ich denk da schlag ich zu, oder denkt ihr eine TB reicht die kostet jetzt 135€?

  • Auf Cyberport gibt es jetzt die WD_Black SN850 NVMe M.2 Gaming SSD 2 TB inkl. be quiet MC1 Kühlkörperfür 290€ . Ich denk da schlag ich zu, oder denkt ihr eine TB reicht die kostet jetzt 135€?

    Wenn es nicht absolut dringend ist vom Platz würde ich mir persönlich noch keine M2 SSD holen für die PS5. PS4 Spiele ohne PS5 upgrade habe ich auf einer normalen SSD und für die Spiele mit PS5 Upgrade oder reine PS5 Spiele reicht zumindest mir der Festplattenspeicher. Ich bin kein Hellseher, aber ich glaube nicht, dass die M2 SSDs teurer werden über Zeit. Wie gesagt, wenn man es noch bis Mitte/ende des kommenden Jahres schafft, würde ich verzichten

    Einmal editiert, zuletzt von Cold as Ice (28. November 2021 um 17:27)

  • Meine Platte ist voll dank Warzone und Call of Duty usw.

    Ich hab jetzt die 1 TB geholt, ich denke das sollte erstmal reichen. Ich hab mir gedacht so lösch ich wenigstens Sachen die ich dann eh nicht mehr brauche/spiele, bei 2 TB wäre irgendwann alles zugemüllt. Und ihr habt ja eh gemeint PS5 Spiele brauchen nicht ganz so viel Platz wie PS4

  • Oh. Mein. Gott. :eek:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh. Mein. Gott. :eek:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leck mich am Zückerli … ich mein, ich hab sowas ja erwartet … aber … das ist krass. :love

  • Ich habe es eben mal ausprobiert. Sieht schon echt cool aus. Die Verfolgungsjagd ist krass, wenn auch spielerisch natürlich ein Witz.

    Die Stadt kann man danach frei begehen. Schonmal ganz witzig und sieht super aus. Ist halt ne Techdemo.

  • Unreal Engine 5 ist halt schon Ultra krass :thumbsup: hoffe da kommen dann bald auch "richtige" Spiele.

    Was ich noch cool von den Game Awards fand war, auch wenn nur Render Trailer sind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unreal Engine 5 ist halt schon Ultra krass :thumbsup: hoffe da kommen dann bald auch "richtige" Spiele.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quantic Dream macht ein SW? Cool, da freu ich mich drauf! Ich habe heute auch eine PS5 bestellen können, die noch bis Weihnachten kommen soll. Freude wie als Kind zu Weihnachten.