• Mal ne Frage an die Community. Die Bears haben am Ende des Spiels abgekniet und sind nicht nochmal gelaufen um das FG zu schießen, bzw. eben daneben. Kann man machen. Kommt das öfters vor? Habe ich bestimmt schon mal gesehen, aber ist das üblich? Speziell unter Andy Reid? Danke!

    Wollten die Uhr runterlaufen lassen, damit ein getroffenes fieldgoal das Spielende ist

    Manchmal will der kicker den Ball auf einer speziellen Position, zb links oder rechts
    Aber man wollte nicht das Risiko eines fumbles haben

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nach dem ersten Katastrophen Viertel sah das bei den Browns gut aus.
    Sollte man jetzt scoren ist trotz der Slapstick Veranstaltung noch was drin, denn offensiv sieht das bei den Pats auch nicht so rosig aus.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Go Browns

    Stimmt...aber um in New England etwas zu holen darfst du diese Menge an Fehlern nicht machen.

    3 Turnover mit denen man zum einen 7 offensive Punkte verschenkt hat und dann die Pats zweimal nahe der Red Zone den Ball gibt.

    Dazu 7 Penaltys...einfach zu viel.

    Die Defense hält uns noch im Spiel. Laufspiel sieht gut aus. Erstaunlich, dass wir noch in Reichweite sind...

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Mal ne Frage an die Community. Die Bears haben am Ende des Spiels abgekniet und sind nicht nochmal gelaufen um das FG zu schießen, bzw. eben daneben. Kann man machen. Kommt das öfters vor? Habe ich bestimmt schon mal gesehen, aber ist das üblich? Speziell unter Andy Reid? Danke!

    Ist so ne Sache, einige Coaches lassen die Uhr runter laufen damit der Gegner den Ball nicht mehr bekommt, kann nach hinten losgehen (wie heute gesehen).

  • naja, bei Ertz würde ich nicht unterschreiben

    Er hat in dieser Saison bessere Stats als Kittle.
    Wenn man fragt, ob er einer der besten TE der bisherigen Saison ist, kann man ihn sicherlich nennen. Sonst hat er noch viel zu wenig gespielt, als das man ihn als Top 3 TE bezeichnen kann.

  • Mal ne Frage an die Community. Die Bears haben am Ende des Spiels abgekniet und sind nicht nochmal gelaufen um das FG zu schießen, bzw. eben daneben. Kann man machen. Kommt das öfters vor? Habe ich bestimmt schon mal gesehen, aber ist das üblich? Speziell unter Andy Reid? Danke!

    Hätte im heutigen Falle gesagt, dass Nagy einen Fehler gemacht hat. Vor allem wenn der Kicker einen kürzeren Kick vorher verschiesst... Da läufst du nochmal. aber sehe natürlich, wie man da auch dagegen argumentieren kann..

  • dieses playdesign bei den 9ers ist wunderschön

    Ich seh mir die Spiele am Tag danach dann immer im Coaches View am Gamepass an. Und spule dort vor und zurück um mal alles zu sehen was da bei den Spielzügen abgeht.
    Der TD von Samuel war ja wieder mit Sahnehäubchen

  • Das war ein Klasse Drive....
    Fande auch vorher schon die zwei gemachten vierten Versuche genial.

    So muss das :ge:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Touchdown gegen den Cornerback, den die Raiders Anfang der Woche nach Houston getradet haben, da konnte man die Uhr danach stellen :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Joa, aber ich denke das war's. Glückwunsch an die Texans. Defense im Endeffekt nicht in der Lage irgendwas zu stoppen und auch sonst einfach zu viele Strafen, so gewinnt man nicht.

  • Joa, aber ich denke das war's. Glückwunsch an die Texans. Defense im Endeffekt nicht in der Lage irgendwas zu stoppen und auch sonst einfach zu viele Strafen, so gewinnt man nicht.

    Im Grunde ist es so das 2 identische Teams gegeneinander gespielt haben. Gute Offense, gute Run Defense, beschissene Pass Defense und Disziplinlosigkeiten. Deswegen ist es einfach nur ein Coin Toss gewesen wer es am Ende entscheidet