• Es ist schon wieder ein traum wie gut diese Runs durch ide Mitte funktionieren nämlich gar nicht - und was macht man bzw Shurmur ? immer wieter durch die Mitte am besten auf Cox zu :aetsch

    Aber nun gut Adjustments ist eh überbewertet und für die anderen :whistling:

    I can, I will

  • Tatsächlich hauptsächlich von der deutschen Anhängerschaft der Packers :madness

    Mhhh das gibt es ja überall, Vorallem in den sozialen Medien ist so was immer schlimm aber hier im Forum sollte das doch eher nicht der Fall sein, oder? ;)

  • Die Refs in Denver sind, mal nett ausgedrückt, BLIND ;)
    Endlich spielt die Offense auch mit :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ich bin verwirrt, mit Guten Call beim Bootleg und so. UNGLAUBE - aber so wie ich das diese Saison gesehen habe wird man jetzt wieder auf Inside runs sezten .Frei nach Motto verwirr mich nicht mit Logik

    Ja der Bootleg kam überraschend. Nicht nur für Zuschauer, auch für die Verteidiger. Warum nich mehr davon? .. ach ja, weil man Barkley sinnlos gegen eine Mauer laufen lassen kann.

  • Die Refs in Denver sind, mal nett ausgedrückt, BLIND ;)
    Endlich spielt die Offense auch mit :)

    Du bist aber wirklich sehr höflich. Eine einzige Katastrophe würde ich sagen.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Ja der Bootleg kam überraschend. Nicht nur für Zuschauer, auch für die Verteidiger. Warum nich mehr davon? .. ach ja, weil man Barkley sinnlos gegen eine Mauer laufen lassen kann.

    das zieht sich halt wie ein Roter Faden. Gefühlt gehen die wenigen Kreativen calls alle auf um dann wieder in die alten Muster zurückzufallen. Screens auf Barkley ach wofür den - Die Read option mit Jones MObilität mehr nutzen ? Nix. ich versteh es nicht

    I can, I will

  • Mal schauen wie hoch die Strafe für die #25 der Raiders ausfällt, Simmons durfte für ein ähnliches Vergehen einige $ an die NFL zahlen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Du bist aber wirklich sehr höflich. Eine einzige Katastrophe würde ich sagen.

    Das ist reiner bullshit was die da machen!!! Block in back nicht gepfiffen grade das ist einfach nur noch lächerlich

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Mal schauen wie hoch die Strafe für die #25 der Raiders ausfällt, Simmons durfte für ein ähnliches Vergehen einige $ an die NFL zahlen!

    Ich hoffe nicht viel. Ich bin da bei Steratore. Der Defender leadet klar mit der Schulter. Was sollen Defender noch alles machen

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Hit eines Raiders Defenders und es fliegen 25 Flaggen aus allen Richtungen :jeck::jeck::jeck:

    die Raiders sind doch ohnehin zu blöd zu gewinnen, da müssen die Refs doch nicht zum x-ten mal heute nachhelfen.

  • Klar in der Masse etwas unglücklich für die Raiders, aber in der Zeitlupe kann man alle Entscheidungen der Refs nachvollziehen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich hoffe nicht viel. Ich bin da bei Steratore. Der Defender leadet klar mit der Schulter. Was sollen Defender noch alles machen

    Flagge berechtigt, Regeln sind halt so.
    Gefallen tut mir dies schon die ganze Saison nicht, aber da Simmons gegen KC für etwas ähnliches bestraft wurde muss es hier auch zu einer Strafe führen denn kommt da nichts macht sich die NFL noch lächerlicher als sie sowieso schon ist!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Eagles-Verletztenserie hat schon was von Verbandsliga-Football. Da haben wir teilweise mit 14 aktiven Spielern gespielt, die auf beiden Seiten plus Special Team ran mussten. Bei uns warte ich nur darauf, dass bei uns auch die ersten Spieler Offense und Defense spielen müssen :cards

  • Langt den Eagles eigentlich auch ein Unentschieden für die Playoffs?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!