Dallas Cowboys Offseason 2020

  • Tut man nichts, wird gemotzt, tut man was, wird gemotzt.

    ich finde die art und weise mies. Wenn sie sich wenigstens wegen JG geäußert hätten wäre ja alles gut....

    McCarthy und Lewis sind schon mal zwei Kandidaten die ich mir nicht wünschen würde...

  • ich finde die art und weise mies. Wenn sie sich wenigstens wegen JG geäußert hätten wäre ja alles gut....
    McCarthy und Lewis sind schon mal zwei Kandidaten die ich mir nicht wünschen würde...

    Es muss ja bei Lewis nicht zwangsläufig um den Posten als Headcoach gehen. Als DC würde er mir sehr gut gefallen.

  • ich finde die art und weise mies. Wenn sie sich wenigstens wegen JG geäußert hätten wäre ja alles gut....

    Was willst du hören? Vertrag läuft am 14. Januar aus, danach steht man ohne Coach da. Das sind genau noch 10 Tage.


    Es muss ja bei Lewis nicht zwangsläufig um den Posten als Headcoach gehen. Als DC würde er mir sehr gut gefallen.

    Lewis deckt zudem die Rooney-Rule ab (ein Coach mit Afro-Amerikanischer Abstimmung muss vor der Verpflichtung eines neuen Head Coaches interviewt werden).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Warum kann man es dann nicht einfach kommunizieren? Wo liegt das Problem ein Statement abzugeben und mitzuteilen, dass 1. Der Vertrag von JG nicht verlängert wird und 2. man nun die Suche nach dem neuen HC beginnt.

    Ist, so wie es jetzt läuft, zumindest meiner Meinung nach eine miese Aussendarstellung.

  • Warum kann man es dann nicht einfach kommunizieren? Wo liegt das Problem ein Statement abzugeben und mitzuteilen, dass 1. Der Vertrag von JG nicht verlängert wird und 2. man nun die Suche nach dem neuen HC beginnt.

    Ist, so wie es jetzt läuft, zumindest meiner Meinung nach eine miese Aussendarstellung.

    Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Im Prinzip weiß ja eigentlich sowieso jeder worauf es hinaus läuft.

  • Wenn's jeder weiß, warum muss ich es dann noch verkünden? Versteh ich nicht. Man wird schon verkünden, wenn man einen neuen Coach hat. Das langt dann auch. Die Situation ist einfach eine komplett andere, als wenn ich den Coach entlassen muss, weil er noch Vertrag hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Warum kann man es dann nicht einfach kommunizieren? Wo liegt das Problem ein Statement abzugeben und mitzuteilen, dass 1. Der Vertrag von JG nicht verlängert wird und 2. man nun die Suche nach dem neuen HC beginnt.

    Ist, so wie es jetzt läuft, zumindest meiner Meinung nach eine miese Aussendarstellung.

    Ich habe gestern gelesen, dass sie ihm gerade die Möglichkeit geben auszuloten ob andere Clubs ihn als HC in Betracht ziehen. Sollte das nicht der Fall sein, ihn ggf in der Organisation zu behalten (nicht als HC).

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wenn's jeder weiß, warum muss ich es dann noch verkünden? Versteh ich nicht. Man wird schon verkünden, wenn man einen neuen Coach hat. Das langt dann auch. Die Situation ist einfach eine komplett andere, als wenn ich den Coach entlassen muss, weil er noch Vertrag hat.

    Da bin ich bei dir, die Karten liegen auf dem Tisch und jeder kennt das Blatt, da muss man nicht mehr kommentieren (auch wenn es durchaus üblich ist).

    Warum macht man eigentlich einen Vertrag bis zum 14. Januar? Wäre es nicht sinnvoller ein Datum nach dem SB zu nehmen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Da bin ich bei dir, die Karten liegen auf dem Tisch und jeder kennt das Blatt, da muss man nicht mehr kommentieren (auch wenn es durchaus üblich ist).
    Warum macht man eigentlich einen Vertrag bis zum 14. Januar? Wäre es nicht sinnvoller ein Datum nach dem SB zu nehmen?

    Der Vertrag läuft nach Quellenangaben entweder bis drei Tage nach Ende der Saison (gemeint also drei Tage nach dem letzten Spiel in den Playoffs) oder eben bis zum 14. Januar:

    I believe it's been reported as January 14th, or three days after the end of the season. Whichever happens last.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Marvin Lewis wird aber wirklich Unrecht getan. Er hat bei den Bengals teilweise sehr gute Arbeit geleistet. Trotzdem würde ich ihn ungern als HC sehen. Als DC gerne, aber es wäre schon extrem komisch wenn erst die Assistenten und dann der HC verpflichtet werden. Meistens bringen die doch ihren Staff mit.
    Daher mal gucken was so passiert.

  • Mich würde intressieren in welcher Funktion Jason Garrett in der Cowboys Organisation bleiben soll.


    Marvin Lewis wird aber wirklich Unrecht getan. Er hat bei den Bengals teilweise sehr gute Arbeit geleistet.

    Nur in den Play offs waren die Bengals mit Marvin Lewis immer früh raus.

    Gibt es eigentlich auch Gespräche mit Josh McDaniels ? Die Patroits sind ja schon aus den Play offs raus.

  • Mich würde intressieren in welcher Funktion Jason Garrett in der Cowboys Organisation bleiben soll.

    Sollte er tatsächlich in der Organisation bleiben, was ich mir immer noch nicht vorstellen kann, denkt man sich bestimmt einen Titel wie ‘Head of Player Development’ für ihn aus.

    Gibt es eigentlich auch Gespräche mit Josh McDaniels ? Die Patroits sind ja schon aus den Play offs raus.

    Vier Stunden nach dem Ausscheiden. ”Schon” :D
    Sollte es Interesse an ihm geben könnte es ab morgen Gespräche geben, vorher ist das bei Coaches der unterlegenen Wildcard Teams nicht möglich.

  • Ob Garrett das überhaupt möchte, vielleicht will er weiterhin an der Sideline stehen als Head Coach. Kann wenn sich nächste Saison nichts anbietet, auch ein Jahr Pause machen.

    Mal schauen ob die Cowboys auch Interesse an McDaniels haben.

  • Marvin Lewis löst doch zumindest mal elegant die Rooney-Rule Anforderung

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jerry hat es doch bestimmt auf Bill Belichick abgesehen :mrgreen::jeck:


    solange Jerry die Autorität in Dallas ist, sehe ich da schwarz für einen guten Coach :dogeyes:

    Liege da gerne falsch ...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Liegst du nicht. Troy Aikman hat in einem Interview das er sich eine GM Rolle vorstellen könnte, aber nicht in Dallas solang JJ da die Fäden zieht.

    Ratzupaltuff

  • Wird wohl nicht so kommen, aber es wäre ein hochinteressantes Projekt:

    McDaniels als HC und TB12 als QB nach Dallas. TB12 wäre sicherlich deutlich günstiger als Dak und wie geil man das vermarkten könnte => Der GOAT in Americas Team. Dazu ein Coach, mit dem er extrem erfolgreich zusammen gearbeitet hat.

    Mit den Waffen in der Dallas O (Top Oline, Zeke und Co) sicherlich eine spannende Geschichte. Für JJ auch nicht verkehrt, er sieht ja die Cowboys im Win now Modus.

    Eure Meinung?

  • TB12 bei den Cowboys, sehr unwahrscheinlich, er mag bzw. hasst ja die Cowboys.

    McDaniels als HC, überzeugt mich nicht so ganz und gestern hat er mit den Playcalling auch nicht gut ausgesehen.

  • Wird wohl nicht so kommen, aber es wäre ein hochinteressantes Projekt:

    McDaniels als HC und TB12 als QB nach Dallas. TB12 wäre sicherlich deutlich günstiger als Dak und wie geil man das vermarkten könnte => Der GOAT in Americas Team. Dazu ein Coach, mit dem er extrem erfolgreich zusammen gearbeitet hat.

    Mit den Waffen in der Dallas O (Top Oline, Zeke und Co) sicherlich eine spannende Geschichte. Für JJ auch nicht verkehrt, er sieht ja die Cowboys im Win now Modus.

    Eure Meinung?

    Reizt natürlich schon. Aber Dak hat diese Saison einen Riesenschritt gemacht und ist noch jung. Ihm gehört die Zukunft und daher wäre ich dagegen, weil ich langfristig Erfolg haben möchte. Das andere wäre Win-Now now Modus

  • Auf Nfl Network haben sie vorhin berichtet, dass Marvin Lewis auf jedenfall Hue Jackson als OC haben möchte.... Dann kann er erst recht bitte fern bleiben !