Dallas Cowboys Offseason 2020

  • Ein Kandidat für DB-Coach ist weg. Whitt wechselt nach Atlanta - war auch hier im Gespräch:


    The #Falcons have hired former #Browns defensive passing game coordinator and secondary coach Joe Whitt, source said. A big hire for Dan Quinn

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mich freut es für McCarthy das er nochmal einen „Run“ bei einem grossen NFL Team bekommt .

    Schade das ein Duell mit den Packers erst 2022 garantiert ist... aber vllt werden beide ja Division Sieger nächste Saison :)

    Oder beide 4. :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kitna wird wohl nicht weiter zum Coaching Staff gehören. Schade, fand Dak hatte sich letzte Saison gut entwickelt. Bin gespannt wer jetzt kommt.

  • Interessante Mischung. Viele alte Hasen, aber auch viele "junge" Talente.

    Könnte gut passen, bin wirklich gespannt. Bisher passt die Offseason für mich.

  • Doug Nussmeier is expected to be named quarterbacks coach on Mike McCarthy’s staff after serving as the tight ends coach in 2018-19 under Jason Garrett, according to sources. He will replace Jon Kitna, who helped oversee Dak Prescott’s career highs in passing yards and touchdowns last season. Nussmeier played quarterback in the NFL and had been offensive coordinator at Alabama, Michigan and Florida before joining the Cowboys. Nussmeier will be Prescott’s fourth quarterback coach in five seasons.

    Nicht ideal, aber Dak und Nuss kennen sich bereits wenigstens.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jimmy Johnson wurde in die Hall of Fame gewählt. Womit? Mit Recht!

    Zitat


    Jimmy Johnson, who coached the Dallas Cowboys to two Super Bowl championships in the 1990s, has been elected to the Pro Football Hall of Fame.
    The Hall announced his selection Sunday night as part of a centennial class that was chosen Wednesday by a special committee. Former Pittsburgh Steelers coach Bill Cowher was revealed Saturday night as the other coach who will be inducted.

    Similar to what happened with Cowher, Johnson was emotional when surprised with the news while on the Fox halftime telecast during the Seattle Seahawks-Green Bay Packers NFC divisional-round game.

    https://twitter.com/FOXSports/status/1216530249091100672

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • schön für Jimmy :top:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Derweil muss Drew Pearson weiter auf die HOF-Aufnahme warten.

    There are 18 first-team all-decade receivers in history. 17 have a place in Canton. Drew Pearson is the only one missing.

    Truly a sad day. Drew Pearson in now the only member of the NFL 1970’s All Decade 1st Team not in. The only player NOT in. #Cowboys @NBCDFWSports

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kellen Moore will call plays for the #Cowboys in 2020, per Mike McCarthy. The head coach has also spoken with Dak Prescott, so those of you who had tight cheeks can relax them now. Carry on.

    Edit:
    Coaching Staff aktuell

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (17. Januar 2020 um 00:42)

  • Laut MMC soll Moore weiterhin die plays callen (https://www.dallascowboys.com/news/mccarthy-…will-call-plays). Ich finde seine Begründung dafür schlüssig und er hat denn nächsten Pluspunkt von mir.

    Interessant finde ich auch MMCs Aussagen, spezielle zu einem möglichen Switch der D# von 4-3 auf 3-4 (https://www.dallascowboys.com/news/mccarthy-…owl-witten-more). Mir ist klar, dass das Basic Schema heute flexibler sein muss als früher, aber grundsätzlich ist das eine wichtige Entscheidung.

  • Adam Henry, who spent last season with the Cleveland Browns, is expected to be the Cowboys receivers coach, according to a source. Henry talked with the Cowboys this week about the opening to replace Sanjay Lal, who was under contract for two more years. Henry’s addition means Mike McCarthy has a lead coach at every position. Leon Lett remains a possibility to return as the assistant defensive line coach.

    Strenght & Conditioning fehlt auch noch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt ist es also passiert. Jason Garrett ist der neue OC der GIANTS. Ist das ein Vorteil oder ein Nachteil für uns? Auf jeden Fall wird der Season Opener spannend, falls es, wie in den letzten Jahren, gegen New York geht.

  • Jetzt ist es also passiert. Jason Garrett ist der neue OC der GIANTS. Ist das ein Vorteil oder ein Nachteil für uns? Auf jeden Fall wird der Season Opener spannend, falls es, wie in den letzten Jahren, gegen New York geht.

    Es ist sicherlich kein Nachteil für die Giants, die in den letzten Jahren ja mehr so Zulieferer waren, als echter Gegner. Und wie ich schon im Giants Thread andeutete, wird Garrett von vielen Spielern und Coaches wie Kellen Moore sowohl die Stärken, als auch die Schwächen kennen. Was spannend wird: wie callt Garrett zum ersten Mal seit 2012 die Plays selber? - die Liga hat sich in den letzten Jahren doch sehr gewandelt.

    Letzendlich aber sollten die Cowboys noch Favorit sein, aber die Giants haben die Chance mit einem weiteren guten Draft (WR? Jeudy z.B.), mit der Basis Barkley und Jones schnell wieder konkurrenzfähig zu sein.

    Im Moment sollte uns das aber alles nur am Rande interessieren, denn wir haben ja auch einiges an Veränderungen zu erwarten und da müssen wir erstmal sehen wie die einzelnen Teile zusammenpassen. Positiv: Die Offense bleibt wohl größenteils zusammen - mit OC, QB, Line, RB und 2/3tel der Top WR. Die größte Veränderung erwarte ich in der Defense. Da wird in den nächsten Monaten einiges passieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hier einmal eine Übersicht der Free Agents der Cowboys in dieser Offseason :


  • Eine stattliche Auflistung ... gibt es denn schon Tendenzen hinsichtlich beabsichtigter Weiterverpflichtungen?

    Priorität wird wohl sicher Prescott haben ... nicht weit danach wohl Cooper (Amari). Witten, Bennett und Lee sind natürlich nicht mehr die Jüngsten und punktuell mit Fragezeichen behaftet (Witten-Retirement, Lee-Verletzungssorgen), den Kicker und Longsnapper (bei Zufriedenheit) zu verlängern scheint jetzt nicht sooooo schwer, Austin, Cobb und Quinn sehen aus der Ferne betrachtet wie 50/50 Entscheidungen aus ...

    Jones und Heath werden sicher einen großen Zahltag anstreben, da könnte es dann in der Secondary zu einigen Umwälzungen kommen ... viel wird ja dann letztendlich davon abhängen, wie der Vertrag von Prescott aussieht und gestaltet ist. Sieht man sich ähnlich gelagerte Verträge an (Goff, Wentz) wird man nicht um 30+ Mille per anno herumkommen.


  • Ich sehe das weder als Vorteil noch als Nachteil an das Jason Garrett nun OC bei den Giants ist.

    Letzendlich aber sollten die Cowboys noch Favorit sein, aber die Giants haben die Chance mit einem weiteren guten Draft (WR? Jeudy z.B.), mit der Basis Barkley und Jones schnell wieder konkurrenzfähig zu sein.


    So schnell wird es nicht gehen nach meiner Einschätzung da wird man noch Geduld haben müssen.

    In der NFC East haben 3 von 4 Teams ein neues Coaching Staff und da bin ich gespannt was die neue Saison bringt.

  • Halten muss man Prescott und Cooper.

    Ladouceur und Forbath sollten auch bezahlbar sein und bleiben.

    Danach wird es spannend.

    Witten und Lee wenn sie wollen und einem günstigen 1 Jahresvertrag zustimmen.

    Der Rest hängt wohl viel vom neuen HC und DC ab.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 10 Senior Bowl Names To Know For The Cowboys
    (wobei es nur noch 9 Namen sind, da Fulton sich schon wieder abgemeldet hat und beim Senior Bowl nicht dabei sein wird)

    Hier einmal eine Übersicht der Free Agents der Cowboys in dieser Offseason :


    Gehen wir's mal durch:

    Bennett - Strafen und Impact-Plays hielten sich in etwa die Waage. Außerdem ist er sehr alt. out.
    Quinn - wenn man ihn für ein weiteres Jahr verpflichten kann, hätte ich keine Probleme damit. Allerdings werden möglicherweise andere Teams deutlich mehr zahlen können/wollen.
    Cooper - bleibt. Notfalls mit Tag (Transition in dem Fall)
    Cobb - die Chancen sind wohl gestiegen seit McCarthy da ist. Dennoch - ein Wackelkandidat und möglicherweise wird man im Draft hier nachlegen.
    Witten - Zeit für ihn die Schulterpolster an den Nagel zu hängen - die Idee, dass er für die Giants spielen könnte, will mir gar nicht gefallen. In Dallas jedenfalls sollte seine Zeit endgültig abgelaufen sein.
    Fleming - verlängern wäre nicht unwichtig. Tyron Smith fehlt halt doch immer mal wieder und als Notnagel ist er immernoch besser, als was man sonst so bekommen könnte.
    Lee - Hm, schwer. Er ist sicher nicht mehr der Lee von einst, aber als Back-up immer noch gut. Dennoch: Irgendwann muss es mal gut sein.
    Covington - jo, muss nicht.
    Byron Jones - kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Außer man verlängert schnell mit Dak und/oder Cooper und hat den Tag frei. Ansonsten sollte er auf dem Markt deutlich überbezahlt werden. Er ist einer der besseren CBs der Liga, aber eben kein Game-changer.
    Heath - als Special Teamer nahezu unverzichtbar. Als Safety wird er wohl seine letzte Saison als Starter gespielt haben. Wenn er sich damit arrangieren kann, verlängern. Sonst - weg.
    Thomas - würde ich gerne behalten, vor allem wegen der Unsicherheit um Lee oder Vander Esch. Bisschen Tiefe braucht man.
    Austin - ? für die paar Plays kann man imo bessere/günstigere finden.
    Ladouceur - verlängern, aber wird nicht jünger. Competition suchen.
    Hyder - ähnlich wie Covington. Zu wenig gesehen von ihm.
    Forbath - Kicker ist eine Großbaustelle und Forbath nur ein Notnagel. Daher - eher mal umgucken, ob sich nicht was besseres findet.
    Smith - wohl eher nicht.
    Collins - denke auch ihn wird man nicht halten können/wollen, bzw andere Teams werden deutlich mehr bieten können. Überragend war er nie, "serviceable" allerdings regelmäßig.
    Su'a-Filo - ähnlich wie Fleming. Gibt wesentlich schlechteres auf der Position und als Back-up - why not.
    Armstrong - ? who? weg.
    Thompson - der alte Coaching Staff hielt mehr von ihm, als die meisten Beobachter. Wird wohl gehen.
    March - kann man für kleines Geld halten, muss man aber nicht.
    Prescott - Franchise Tag oder Vertrag. Wird nirgends hin gehen.
    Goodwin - CB wird Großbaustelle, daher kann man ihn mal für kleines Geld verlängern. Garantiert aber keinen Platz im neuen Roster
    Ross - spätestens seit seinem Run-In mit der Polizei wohl draußen.
    Brown - könnte ich mir gut vorstellen, dass man ihn verlängert. Hat definitiv nach seiner Verletzung gefehlt.
    Frazier - tschüss
    Jarwin - sollte eine Chance bekommen, jetzt da Witten dann wohl weg ist. Allerdings nicht zu teuer werden (ist ja auch RFA). Da Undrafted muss es aber wohl mindestens der 2nd Round-Tender werden
    Rush - kleinsten Tender anbieten, wenn ein anderes Team ihn will, dann Briefmarke auf den Rücken.
    Woods - als ERFA natürlich so gut wie sicher beim Team nächstes Jahr. Aber auch hier darf man upgraden.
    Redmond - kann gehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (20. Januar 2020 um 21:10)

  • Gut zusammengefasst. Sehe es sehr ähnlich. Aber für mich sollte der Tyron Smith Ersatz evtl. dieses Jahr mal angegangen werden. Es gibt glaube ich keine Woche an der Smith voll trainieren kann. Wenn er spielt natürlich immer noch ein sehr guter Spieler.

    Mein absoluter Wunsch wäre Mekhi Becton. Vielleicht in der zweiten Runde, sehe aber kaum Chancen da man wohl einen First Rounder für ihn nötig wäre. Der schießt in den letzten Monaten die Draft Boards hoch.
    Ebenfalls sind die Needs leider zu groß so das man diesen "Luxuspick" nicht machen kann.

    Der First Rounder ist für mich klar für Defense Back oder DT besetzt.

    Mögliche Spieler:
    Grant Delpi (Safety)
    Xavier McKinney (Safety)
    Trevon Diggs (Cornerback)
    Kristian Fulton (Cornerback)
    Javon Kinlaw (DT)

    Es würde mich wirklich überraschen wenn wir einen WR oder TE in Runde 1 draften.
    WR eigentlich nur wenn einer der Top WR noch auf dem Board steht. Die Tight End Class ist dieses Jahr nicht ganz so stark finde ich.