Las Vegas Raiders Offseason 2020

  • Hab ich was übersehen? Klär mich auf

    Für mich sind die beiden von den prominenten Talking Heads so mit die größten Stuss-Laberer überhaupt. Bei beiden frage ich mich ständig, ob die gelegentlich auch mal Football schauen angesichts ihrer teilweise abenteuerlichen Vorträge. Bei Rex Ryan ist es ja zudem so, dass er sich regelmäßig für den Unsinn, den er daherquatscht, entschuldigen muss. In Summe für mich beide extrem unseriös.

  • Sollte man zuschlagen, wenn Okudah, Henderson oder Simmons bis zu uns durchfallen oder dann doch lieber einen WR mit dem ersten Erstrundenpick?

    Simmons wird auf keinen Fall bis 12 rutschen, selbst wenn es ein QB heavy draft wird. Okudah könnte durchaus passieren, sofern wir hinter euch traden.

  • Ich sehe 2 Draft-Szenarien:


    1. das konservative Szenario

    - Gruden/Mayock wollen mit Derek Carr als QB weitermachen, vielleicht auch weil Corona-bedingt die Einarbeitung eines neuen QB ohne Training Camps sowieso unmöglich ist;
    - Tua wird innerhalb der Picks #1-#6 gepickt.

    => mit unseren Picks #12 und #19 picken wir einen WR und einen defensiven Prospect. Wenn an #12 mindestens einer aus Jeudy/Lamb noch zu haben ist, dann nehmen wir ihn. Wenn beide weg sind, wird die Reihenfolge geswitcht und wir nehmen den besten D-Player, der noch da ist. Das kann dann ein Kinlaw oder ein Henderson sein und dann WR mit #19. Wenn wir einen der WR bekommen mit der #12, könnte der #19 als Downtrade auf den Markt kommen. Umgekehrt eher nicht. Okudah und Simmons sind außer Reichweite. Mögliche Szenarien sehen also so aus:

    1a. #12 Lamb/Jeudy und #19 Fulton/Henderson/Kinlaw
    1b. #12 Fulton/Henderson/Kinlaw und #19 Ruggs / Shenault / Higgins
    1c. #12 Fulton/Henderson/Kinlaw und z.B. #28 Pittman / Jefferson / Mims und für den Trade # 60 BPA


    2. das Tua Szenario

    - Gruden/Mayock wollen einen anderen QB als Derek Carr und freuen sich dann, dass Tua unerwartet fällt wg. der Unsicherheit um seine Gesundheit;
    - Tua fällt tiefer als #6.

    => wir traden up mit Carolina (#7) oder Arizona (#8) und picken Tua. Anschließend traden wir Carr direkt weg, um einen Pick zurückzubekommen.

    2. Trade: #12 und #80 und #159 für #8 (geht gut auf nach Value Chart)

    #8: Tua
    #19: Ruggs / Shenault / Higgins (ggf. Downtrade s.1c)

    Trade für Derek Carr mit New England für #87 und #172

    Starting QB wird Mariota, bis Tua startklar ist.

    Just Win Baby

  • Ruggs keine Option für #12?

  • Für mich sind die beiden von den prominenten Talking Heads so mit die größten Stuss-Laberer überhaupt. Bei beiden frage ich mich ständig, ob die gelegentlich auch mal Football schauen angesichts ihrer teilweise abenteuerlichen Vorträge. Bei Rex Ryan ist es ja zudem so, dass er sich regelmäßig für den Unsinn, den er daherquatscht, entschuldigen muss. In Summe für mich beide extrem unseriös.

    Sry, mir ist bewusst das die beiden natürlich ein wenig mehr Medien mäßig sprechen aufgrund ihres Jobs. Allerdings denke das die beiden ein wenig mehr inside know how haben als die keinen nfl Hintergrund haben. Seh ich nunmal anders. Beispiele dafür gibt es genug

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ergänzung:

    Christoph Kröger / Down Set Talk hat Tua direkt an #12 zu uns ganz ohne Trade.

    Das wäre nice, glaube ich aber nicht.

    Just Win Baby

  • Ergänzung:

    Christoph Kröger / Down Set Talk hat Tua direkt an #12 zu uns ganz ohne Trade.

    Das wäre nice, glaube ich aber nicht.

    Naja, wenn das Adrian Franke gesagt hätte, hätte es etwas mehr Gewicht...

  • Naja, wenn das Adrian Franke gesagt hätte, hätte es etwas mehr Gewicht...

    nicht wirklich. das ist ein mock und bis auf leute wie jeremiah, der direkten kontakt zu den front offices hat und da ab und an was gesteckt bekommt, ist das im endeffekt nicht mehr als ein nettes ratespiel, wo man anhand von offensichtlichen needs versuchen kann, die trefferquote zu erhöhen. selbst mayock, der diesbezüglich jahrelang der top dog war, hatte keine wesentlich höhere ausbeute als irgendwelche average joes. prospects zu evaluieren ist natürlich wieder eine andere geschichte, aber bei so einem tippspiel (mehr ist es nicht) kann bald mal einer mehr treffer haben als leute, die ansonsten wesentlich mehr ahnung von der materie haben.

  • nicht wirklich. das ist ein mock und bis auf leute wie jeremiah, der direkten kontakt zu den front offices hat und da ab und an was gesteckt bekommt, ist das im endeffekt nicht mehr als ein nettes ratespiel, wo man anhand von offensichtlichen needs versuchen kann, die trefferquote zu erhöhen. selbst mayock, der diesbezüglich jahrelang der top dog war, hatte keine wesentlich höhere ausbeute als irgendwelche average joes. prospects zu evaluieren ist natürlich wieder eine andere geschichte, aber bei so einem tippspiel (mehr ist es nicht) kann bald mal einer mehr treffer haben als leute, die ansonsten wesentlich mehr ahnung von der materie haben.

    das war auch eigentlich eher allgemein auf die NFL Expertise der beiden im Vergleich gemeint, nicht zwangsläufig auf den Draft

  • So es wird seit heute Morgen gemutmaßt dass die Raiders Pick 19 für Ngakoue angeboten haben. Die Jags wollen aber wohl die Nummer 12.

    Hoffe das ist nur Draft Day Gelaber. Das würde ich nicht für sonderlich sinnvoll halten.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Auf dem Raiders YouTube Channel gibt einen livestream zum draft for free mit Reece & Kennedy have fun

    edit: ups war zwar live aber nur mocks der Leute

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (24. April 2020 um 01:18)

  • Haha - der Al-Davis-Gedächtnis-Pick. Großartig.

    Wer ist schneller? Tyreek Hill oder Ruggs? :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wow...jedes Jahr wieder :D

    Der alte wäre stolz auf den pick...hoffen wir der geht in die Richtung Hill und nicht Ford, dhb etc wird

    tafur berichtet das man probiert hat runter zutraden

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Nach den 40yd Dash Zeiten Ruggs :P

    Raiders vs Chiefs is gonna be fun. Und die Reaktionen hier im Thread, wenn Carr Ruggs übersieht und den Dump Off zu Jacobs wird auch :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zumindest haben wir in Las Vegas einen qb unter Vertrag :thumbsup:

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Raiders vs Chiefs is gonna be fun. Und die Reaktionen hier im Thread, wenn Carr Ruggs übersieht und den Dump Off zu Jacobs wird auch :thumbsup:

    Jo. Exakt meine Befürchtung. Carr hat nicht die Pocket Awareness, Ruggs tief anzuspielen.

    Just Win Baby

  • Wenn das so weiter geht kriegen wir an 19 noch eine Alabama we combo zusammen :jeck:

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Jeudy weg...naja wie schon geschrieben mochte ich lamb mehr...denke aber es wird Einer der aj‘s


    Bzw mir gefällt der Ruggs pick

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.