Las Vegas Raiders Offseason 2020

  • Ich frag mal ganz naiv: stand das jemals zur Debatte?

    Ja schon klar, dass die Umbenennung irgendwann erfolgen muss.

    Nur der Zeitpunkt war (meines Wissens nach) halt bisher noch unklar...offizieller Beginn des NFL-Jahres 2020 ist ja der 18.03.2020. Und die aktuelle Saison ist ja noch nicht einmal vollständig beeendet.

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Ich frag mal ganz naiv: stand das jemals zur Debatte?

    Nein, dass die Umbenennung irgendwann kommt, war klar.

    ABER es gibt immer mal wieder Internet-Schlaumeier, die dann Theorien aufstellen, bei denen es um eine "Auffrischung" von Logo und Uniform geht, beispielsweise dass ein Hauch von Gold eingebaut werden könnte, weil die LV Golden Knights ja auch golden seien (und die Ur-Raiders in den frühen 60ern auch schwarz-gold waren)....

    Insofern bin ich mit dem Announcement sehr zufrieden :bier:

    Just Win Baby

  • Der Vollständigkeit halber:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Just Win Baby

  • Zitat

    The #Raiders signed CB Nevin Lawson, who emerged as a starter for them last year, to a one-year contract extension worth $3.29M, source said.

    <X mayock und gruden sind gerade in mobile, da muss sich irgendein anderer als g.m. versucht haben. anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Die Raiders Rookieclass 2019 wird laut PFF nur auf Rang 13 in Sachen Produktivität geführt...das verwundert einen bei dem großen Rookie-Einfluss vergangene Saison schon sehr. J. Jacobs (keine Diskussion), C. Ferrell und T. Mullen (v.a. in der zweiten Saisonhälfte), "Mad Maxx" Crosby, F. Moreau und H. Renfrow waren mMn bereits im ersten Jahr Leistungsträger. Auch einen A. Ingold als UDFA muss man hier nennen.

    J. Abram leider nur kurz dabei und ist quasi ein zusätzlich first-rounder für die nächste Saison.

    Hunter Renfrow wird im PFF-Ranking als Fünftrunden-Pick als best-value-pick der Raiders ausgezeichnet.

    M. Crosby hatte meiner Meinung nach den besten "value" bzgl. Pick/Einfluss. Wie seht ihr das?

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Wie seht ihr das?

    naja, ist halt pff(t) und da gibts für alles eine formel, ob die sinn macht oder dem eye test gerecht wird, steht oft auf einem anderen blatt.

    ich glaube kaum, dass irgendein g.m. in dieser liga eine draftclass, wo du einen offense und defense spieler im r.o.y. race hast, gegen eine andere tauschen würde.

    das ist im endeffekt die production die zählt:

    Zitat

    The Raiders' class led all NFL rookie classes in touchdowns (17), yards from scrimmage (2,289), rushing yards (1,167) and sacks (14.5).

    darüber hinaus waren die raiders rookies maßgeblich daran beteiligt, dass man sich in puncto win total in richtung .500 bewegt hat. gerade jacobs und crosby haben da mit der ein oder anderen herausragenden individual performance mächtig mitgemischt. moreau war in der abgelaufenen saison wahrscheinlich der beste rookie te, hat im team die zweitmeisten td catches und hat sich zudem als sauberer blocker in szene gesetzt. wie wichtig renfrow für diese offense war, hat man ja in den spielen gesehen, wo er nicht spielen konnte. viel mehr impact geht nicht.

  • Bzw die season über hab ich immer wieder gedacht Crosby erinnert mich an Jared allen...aber es nie getraut zusagen...nun hat es howie Long gemacht...von daher ;p

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Carr wird statistisch überzeichnet, seine Zahlen sehen besser aus als der Eye Test.

    Andererseits haben wir heute das Bauwerk mit soviel positiver Energie aufgeladen, die kriegt nicht mal Carr kaputt :jeck:

    Just Win Baby

  • Carr wird statistisch überzeichnet, seine Zahlen sehen besser aus als der Eye Test.

    Andererseits haben wir heute das Bauwerk mit soviel positiver Energie aufgeladen, die kriegt nicht mal Carr kaputt :jeck:

    Genau!
    MM, Blackhole und ich haben endlich unnötig Geld ausgegeben und uns ein Stein in Vegas am Stadioneingang besorgt. Wenn’s also nächste Saison läuft liegt’s an uns und dem NFL-Talk Karma, wenn nicht ist alles beim alten. :D

  • Keiner der sich über die Vergabe der Awards ärgert?


    just another day at the office ;)

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Keiner ein Wort zum angeblichen Interesse an Brady?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das ist einfach nur ein Gerücht das von den Medien gestreut wird. Das ergibt für keine Seite einen Sinn. Wir sind im Progress...was soll Brady dann bei uns?

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Hab mich entschieden...eher die 49ers als die Chiefs...aber so what irgendwie

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Nope, die Patriots wollen ihm 30 Mille zahlen und da werden die Raiders nicht mithalten können/wollen

    Erstens könnten sie das (54Mio Cap Spacey plus 16.5Mio wenn man Carr cuttet). Aber vor allem zweitens geht es Brady halt nicht ums Geld :madness .

  • Weil er ein Haus in las Vegas gekauft hat?

    Nope, die Patriots wollen ihm 30 Mille zahlen und da werden die Raiders nicht mithalten können/wollen

    ähm nein..
    1. Grund der Meldung von Schefter "Raiders are poised to pursue quarterback Tom Brady if he doesnt re-sign with the Patriots before free agency begins, league sources Told ESPN"
    2 mit Geld kann man Brady wohl kaum ködern
    3. Cap wäre massig vorhanden

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Brady geht dahin wo er wil. Sein Hauptziel dürften Teams sein, die ernsthaft um den Titel mitspielen könnten.

    Dazu müssten die Raiders in FA und Draft mehrere Home Runs hitten....nicht unmöglich, aber würde TB sein Karriereende darauf verwetten wollen ?

    Just Win Baby

  • Macht für die Raiders imo überhaupt keinen Sinn.
    Man ist nicht nur einen QB vom SB entfernt.
    Bei einer Brady Verpflichtung müsste man sich nächstes Jahr wieder nach einem neuen QB umsehen.
    Dann lieber entweder Carr jetzt loswerden und eine langfristige Lösung holen oder Carr behalten.

  • Macht für die Raiders imo überhaupt keinen Sinn.
    Man ist nicht nur einen QB vom SB entfernt.
    Bei einer Brady Verpflichtung müsste man sich nächstes Jahr wieder nach einem neuen QB umsehen.
    Dann lieber entweder Carr jetzt loswerden und eine langfristige Lösung holen oder Carr behalten.

    Aber genau deswegen könnte man einen QB draften und ihn erstmal ein Jahr hinter Brady aufbauen. Das wäre dann schon nicht ganz so sinnlos. Somit wäre ein Rebuild durch Brady nicht gestoppt. Das war früher so üblich, heutzutage starten ja viele Rookie QBs gleich.

  • Brady geht dahin wo er wil. Sein Hauptziel dürften Teams sein, die ernsthaft um den Titel mitspielen könnten.

    Dazu müssten die Raiders in FA und Draft mehrere Home Runs hitten....nicht unmöglich, aber würde TB sein Karriereende darauf verwetten wollen ?

    Brady wird den Teufel tun und in eine Division wechseln wo er wird 2X im Jahr gegen Pat Mahomes spielen muss.

    Rein vom Team her wären die Voraussetzungen schon gut bei Euch für ihn persönlich. Starke Line; gutes Laufspiel, viele Draft Picks in einer historisch starken WR Klasse. Das könnte schon gehen. Aber der geht nicht in eine Division mit Mahmoes, genauso wie Manning damals nie zu den Jets, Fins oder Bills gegangen wäre.

    Just my Opinion.

    #FIREJOSEPH

  • Brady wird den Teufel tun und in eine Division wechseln wo er wird 2X im Jahr gegen Pat Mahomes spielen muss.

    naja, wenns danach geht bzw das jeder so sieht, dann müssten die raiders, broncos und chargers in den nächsten 10 jahren massive probleme haben, spieler und coaches verpfichten zu können, die irgendwas gewinnen wollen. zwei mal im jahr, jo mei... in den playoffs muss man ja (vermutlich) trotzdem an ihm vorbei und wenn man dieses "monster" nun weiter überzeichnen will, müssten ab sofort alle spieler, die gerne den easy way gehen in die nfc wechseln... wobei, dann ist spätestens im superbowl schluss, also noch besser in die nba, mlb... :D

    um der beste zu sein, musst du die besten schlagen. ich hab natürlich keine ahnung wie brady das sieht, denke aber nicht, dass jeder mit einem competitive mindset da schon im vorhinein abwinkt.

  • Ich frag mal ganz naiv: stand das jemals zur Debatte?


    Ist ja auch ein bekannter Name und damit zieht man Leute ins Stadion.

    Ist ja bei Musikern nix anders, wo man die Namen nicht kennt sondern nur den Band Namen und den erfolgreichsten Hit (BSP.:
    Roger Waters Play Pink Floyd THE WALL)

  • naja, wenns danach geht bzw das jeder so sieht, dann müssten die raiders, broncos und chargers in den nächsten 10 jahren massive probleme haben, spieler und coaches verpfichten zu können, die irgendwas gewinnen wollen. zwei mal im jahr, jo mei... in den playoffs muss man ja (vermutlich) trotzdem an ihm vorbei und wenn man dieses "monster" nun weiter überzeichnen will, müssten ab sofort alle spieler, die gerne den easy way gehen in die nfc wechseln... wobei, dann ist spätestens im superbowl schluss, also noch besser in die nba, mlb... :D
    um der beste zu sein, musst du die besten schlagen. ich hab natürlich keine ahnung wie brady das sieht, denke aber nicht, dass jeder mit einem competitive mindset da schon im vorhinein abwinkt.

    Nein natürlich nicht. So war es auch nicht gemeint.
    Die Situation um Brady ist halt m.E. besonders. Er ist kurz vor dem Ende der Karriere und wenn er noch mal das Team wechseln sollte, dann muss hier schon das Gesamtpaket passen. Angefangen vom Gehalt übers Rosters bis hin zu sonstigen Rahmenbedingungen. Und die sind halt m.E. erstmal schlechter as bei anderen Teams.
    Die Chiefs müssen Mahomes noch keine Premium Money zahlen. Ergo haben sie es "einfacher" ein tiefes Roster um ihm zu bauen. Wenn der Vertrag von Mahomes zur Geltung kommt ist Brady wahrscheinlich dauerhaft auf dem Golfplatz.

    Natürlich muss man um die Besten zu sein die besten schlagen. Aber machen wir uns nichts vor. Ohne den one and done Modus gewinnen die Patriots mehr als nur 6 mal den SB
    Sprich. Es ist einfacher die Chiefs in den PO zu schlagen, als über die Strecke in der Regulären Saison vor ihnen zu landen. Vor allem, wenn du das mit nem All in Approch machen sollst.

    Ich halte auch nix davon die Chiefs (und Mahomes) als für Jahre unschlagbar zu titulieren. Aber wichtigster Faktor ist hier m..E Ruhe bewahren und ein solides Team aufbauen. Ein Win Now Ansatz macht m.E. keinen Sinn. Den musst du mit Brady dann aber fahren.

    Wird dann halt generell spannend, ob der Rest der AFC West sich intelligenter anstellt als die AFC East seit Anfang der 200er.

    #FIREJOSEPH