Las Vegas Raiders Offseason 2020

  • allerdings gab es abgesehen von renfrow und Waller keine wirklichen anspielstationen.

    okay, wenn man es so sehen möchte... mahomes hat abgesehen von kelce und hill keine anspielstationen. wie macht der das nur? ich würde dir mal dringend empfehlen, die offense roster der anderen teams durchzugehen, dann wirst du ganz schnell feststellen, dass der arme carr gar nicht so arm ist und im ligavergleich eigentlich einen ganz guten supporting cast hat. klar gibts qb´s, die noch bessere anspielstationen haben, aber ich bin mir relativ sicher, dass z.b. ein watson im stillen kämmerchen gefragt zumindest ins grübeln kommen würde, wenn er hopkins gegen die raiders o-line und waller eintauschen dürfte. carr wäre bei so einem trade natürlich wieder vor eine mission impossible gestellt. wie soll man hinter so einer o-line nur qb spielen... wie man es dreht und wendet und egal wie der supporting cast aussieht, carr ist immer der arme, weil es in der nfl keine teams gibt, die einem qb 10 all pros an seiner seite bieten können.

    Es geht hier nicht um panische Angst.

    Mein Punkt ist einfach: man würde dieses hohe Risiko das Django anspricht gehen und hat dann einen QB der nach 1 2 Aufbau Saisons VIELLEICHT besser ist als Carr. Vielleicht aber auch genauso gut, vielleicht schlechter.. vielleicht schwer verletzt.

    also doch panische angst ;) welches hohe risiko? jeder draft pick ist ein risiko. du kannst mit den beiden 1st roundern auch einen dhb und mcclain picken. dann hast du zwar schön "safe" deine picks behalten, aber dafür einen lb und wr, der VIELLEICHT noch schlechter ist als whitehead und williams.

    Ich sehe keine großen Gerüchte darüber, wo Mariota wohl demnächst starten wird.

    schön, dass du den ansprichts. die titans haben es endlich eingesehen, dass sie der kein stück weiter bringt und seinen arsch trotz eines ganz netten 7-2 td/int ratio auf die bank verfrachtet. ist halt auch einer, der einer offense nicht die entsprechenden impulse verleihen kann und auch der hatte 2016 ein ganz gutes jahr und wurde als potentieller franchise qb gesehen, danach (ebefalls nach einer verletzung) kam allerdings nicht mehr viel.

    Der oben angesprochene Winston war auch mal ein hoch dekorierter 1-1 pick. Und das ist sogar noch einer, der zumindest nach ablauf seines Rookie Vertrags überhaupt noch relevant ist.

    und was genau willst du damit zum ausdruck bringen? nochmal, es gibt hunderte ehemalige "hoch dekorierte" 1st round picks auf sämtlichen positionen, die nicht lange relevant waren. ein bust ist ein bust und das gehört zum business eben dazu. du kannst nach ein paar jahren ebenso mit leeren händen dastehen, wenn du (was du anscheinend, weshalb auch immer, es als wesentlich weniger risikoreich empfindest) einen wr, cb oder lb pickst. jeder pick, jede verpflichtung, jedes spiel, jede autofahrt zum training ist ein risiko und wer nicht wagt der nicht gewinnt.

  • du kannst mit den beiden 1st roundern auch einen dhb und mcclain picken. dann hast du zwar schön "safe" deine picks behalten, aber dafür einen lb und wr, der VIELLEICHT noch schlechter ist als whitehead und williams.

    Da lege ich mein Vertrauen in Mike.

    danach (ebefalls nach einer verletzung) kam allerdings nicht mehr viel.

    selbe Verletzung selber Tag und sowas an Weihnachten ;(;(

  • Oh boy. Die Beiträge vor dir reden davon, dass sich ein QB durch ein gutes Team zum Superbowl „durchschlawinert“ hat und MM sagt, dass man da dann mit dem Average Joe nicht gewinnen kann und Pick-Six bringt anhand des diesjährigen Superbowls an (und den Buccs), dass das gegangen wäre/gegangen ist, solange die Defense performt. Du stimmst zu und bringst Nick Foles an, der trotz all-time lows der Defense gewonnen hat.Jetzt wechselst du in einer Diskussion, in der es um etwas anderes ging, die Perspektive/ den Beobachtungszeitraum, um etwas auszusagen, von dem die beiden schon längst ausgegangen sind (man kommt mit dem Average-Joe-QB in den Superbowl).

    Tut mir leid, in diesem Ton diskutiere ich nicht mehr. Schönes Leben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • na dann wirst du ihm wohl auch vertrauen, dass er ein qb findet, der das team auf die nächste ebene bringen kann ;)

    Aber trotzdem lass den Kelch Tua an uns vorübergehen. Für mich ist da nach der Verletzung und den Spielstil zu viel Risiko dabei. Der ist dann ganz schnell ein neuer RG3 oder Newton. Mir würde ja Lawrence nächstes Jahr gefallen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Aber trotzdem lass den Kelch Tua an uns vorübergehen. Für mich ist da nach der Verletzung und den Spielstil zu viel Risiko dabei. Der ist dann ganz schnell ein neuer RG3 oder Newton. Mir würde ja Lawrence nächstes Jahr gefallen.

    Ich sehe deren Spiel-Stile nicht sehr ähnlich. Und abgesehen davon hatte Newton eine ganz ordentliche Karriere bisher.

    Lawrence -> keine Chance. Um den zu kriegen, müssten wir den #1 Pick "gewinnen". Also 0-16 oder 1-15 im ersten Vegas Jahr.

    Just Win Baby

  • Aber trotzdem lass den Kelch Tua an uns vorübergehen. Für mich ist da nach der Verletzung und den Spielstil zu viel Risiko dabei. Der ist dann ganz schnell ein neuer RG3 oder Newton. Mir würde ja Lawrence nächstes Jahr gefallen.

    Tua ist doch ein anderer Spielertyp als Newton oder RGIII. Tua ist was seine Passing-Skills anbelangt ein herausragendes QB-Talent.
    Tua muss garnicht soviel mit seinen Beinen machen, während das für die anderen genannten die absolute Grundbasis darstellt, würde ich auch Tua es zutrauen ein gutes Nivau abzurufen wenn er sich ähnlich viel bewegt wie z.B. ein Stafford oder Rivers.

  • na dann wirst du ihm wohl auch vertrauen, dass er ein qb findet, der das team auf die nächste ebene bringen kann ;)

    ja, das hast Du absolut richtig verstanden. Das habe ich eigentlich auch vorher immer so gesagt. Ich selbst finde nur man sollte es nicht machen vor allem mit all den picks die so ein uptrade kostet. Aber wenn Mayock einen QB draftet dann glaube ich schon erstmal dass er den richtigen nimmt.

  • Auf dem US-Board berichtet Blackness, dass wir 2 QB Free Agent Ziele hätten (so sie denn FA werden):

    Tom Brady und Cam Newton. :blah: sein Track Record war bisher ganz ok, keine Ahnung wie valide das wirklich ist.

    Just Win Baby

  • Auf dem US-Board berichtet Blackness, dass wir 2 QB Free Agent Ziele hätten (so sie denn FA werden):

    Tom Brady und Cam Newton. :blah: sein Track Record war bisher ganz ok, keine Ahnung wie valide das wirklich ist.

    Newton? Will man das? Ich eher nicht. Was sagt ihr?
    Ich bin nach wie vor für Brady plus Draft QB oder halt all in bei einem Draft QB.
    ok Brees würde ich auch noch nehmen. :mrgreen:

  • Also sagen wir mal so,

    ein gesunder Newton ist besser als Carr, das glaube ich sofort. Ist Cam gesund ? Keine Ahnung.

    Der Charme eines FA QB ist natürlich immer, man spart sich seine Picks.

    Konkret also Cam Newton plus WR Lamb plus LB Queen (um mal populäre Namen zu nennen) nach Rd.1.

    Just Win Baby

  • Die ersten Gerüchte bezüglich Rivers zu den Raiders kommen auf :stupid . Sollte der wirklich bei den Raiders unterschreiben werde ich solange er da spielt mein Fansein niederlegen!

  • Macht der nicht! Der hasst uns wie die Pest.
    Außerdem hat er sich wohl schon häuslich in Florida niedergelassen. Der wird in Tampa oder zumindest an der Ostküste irgendwo unterschreiben.

  • Die ersten Gerüchte bezüglich Rivers zu den Raiders kommen auf

    kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

    für carr waren das in der bisherigen (noch sehr jungen offseason) auf jeden fall schon eine menge winke mit dem zaunpfahl. kaum wird irgendwo ein "washed up" qb frei, wird er sofort mit den raiders in verbindung gebracht.

  • Ich persönlich würde gerne mit Carr weiter machen.
    Da muss einfach in der Offseason noch ein Typ her, wo Carr sein Vertical Game ausbauen kann. Ich glaube das war letztes Jahr einfach mit AB der Plan...
    Das ganze Sicherheitsgewürfe hat mich auch gestört - bin trotzdem der Meinung dass er wieder zu sich findet.
    Evtl. in Las Vegas --> Neustart für die ganze Organisation! Warum auch nicht für Carr.


    Aber trotzdem um die Diskussion am Laufen zu lassen - Was haltet ihr von Taysom Hill ?

  • Ich persönlich würde gerne mit Carr weiter machen.
    Da muss einfach in der Offseason noch ein Typ her, wo Carr sein Vertical Game ausbauen kann. Ich glaube das war letztes Jahr einfach mit AB der Plan...
    Das ganze Sicherheitsgewürfe hat mich auch gestört - bin trotzdem der Meinung dass er wieder zu sich findet.
    Evtl. in Las Vegas --> Neustart für die ganze Organisation! Warum auch nicht für Carr.

    So ist es! 1 more year in vegas mitDC4 - mit mehr „Waffen“ als WRs und einem bereits eingespielten Team (im Vergleich zum Vorjahr)!

    Das MUSS man Carr zugestehen und falls es wieder nichts wird DANN kann man meinetwegen gamblen um jeden x beliebigen QB der viell. einmal besser als Carr werden könnte...bzw. dann muss man sogar in diese neue Richtung gehen

    Real men wear black!!!

  • Ich persönlich würde gerne mit Carr weiter machen.
    Da muss einfach in der Offseason noch ein Typ her, wo Carr sein Vertical Game ausbauen kann. Ich glaube das war letztes Jahr einfach mit AB der Plan...
    Das ganze Sicherheitsgewürfe hat mich auch gestört - bin trotzdem der Meinung dass er wieder zu sich findet.
    Evtl. in Las Vegas --> Neustart für die ganze Organisation! Warum auch nicht für Carr.


    Aber trotzdem um die Diskussion am Laufen zu lassen - Was haltet ihr von Taysom Hill ?

    Carrs Vertical Game? Der sollte sich in der Offseason mal lieber einen Pampers Endorsement Deal besorgen, den braucht er sowieso nach den QB Spekulationen.
    Ich würde mich freuen, wenn ihn das alles anstachelt und zu mehr Toughness verhilft, ich glaube er ist aber nicht der Typ dafür.
    Ich denke wir werden es erfahren, denke Carr wird bleiben.

  • So ist es! 1 more year in vegas mitDC4 - mit mehr „Waffen“ als WRs und einem bereits eingespielten Team (im Vergleich zum Vorjahr)!
    Das MUSS man Carr zugestehen und falls es wieder nichts wird DANN kann man meinetwegen gamblen um jeden x beliebigen QB der viell. einmal besser als Carr werden könnte...bzw. dann muss man sogar in diese neue Richtung gehen

    Aber warum MUSS man ? Von 6 Jahren war ein einziges richtig lecker, danach nur noch solides Mittelmaß (bestenfalls).

    Wenn man

    - eine Top O-Line hat und
    - ein Top Receiving Corps und
    - einen oder mehrere Top TE und
    - einen Stud RB...


    ....dann kann jeder x-beliebige Backup die Spiele gewinnen, sorry. In der Cap-NFL mit Draft-System ist alles darauf ausgelegt, dass jedes Team .500 geht,

    eine Offense nur mit Stärken, damit auch ein Carr mal konstant gewinnen kann, wird es nie lange geben können !

    Nächstes Jahr haben wir dann einen Jeudy, dafür verletzen sich 3 O-Liner in der Preseason, und dann ? Dann heisst es wieder -> wartet mal ab, bis der große Meister seinen Schutzwall zurückbekommt...

    Dieses Jahr ist die Munition noch da, abwarten wäre grundfalsch.

    Just Win Baby

  • Hier wird bei einigen die Nibelungentreue gegenüber Carr krampfhaft versucht am Leben zu halten.
    Unter perfekten Bedingungen können viele QBs in der NFL vernünftig aussehen, Carr wird aber nicht immer perfekte Bedingungen haben.
    Selbst ein Mahomes bei den Chiefs hatte in der abgelaufenen Saison nicht immer perfekte Bedingungen, die kamen erst im letzten Viertel der Saison. Seine O-Line hatte lange Probleme durch Ausfälle und war insgesamt nicht auf Höhe, zudem fielen wichtige Waffen wie Hill und Watkins aus.
    Was ich damit sagen will, selbst unter Reid bei den Chiefs mit deren individueller Klasse, musste ein Mahomes mit Knöchelproblemen außerhalb der Kompfortzone arbeiten. Du wirst halt nicht immer eine gesunde und formstarke O-Line + alle Waffen zur Verfügung haben. Im Optimalfall sind die alle zu den POs an Bord, aber in einer 16 Spiele-Saison hast du mit Formschwankungen und Ausfällen zu tun, da ist es dann die Aufgabe vom QB einiges auszugleichen. Bei Carr wird hier aber darauf gewartet, dass er perfekte Bedingungen hat und dann könnte er doch evtl., ja da können auch Dalton, Bridgewater oder selbst ein Keenum.

    Natürlich werden weitere Waffen im Receiving-Corps einem Carr helfen, aber er wird trotzdem auch genügend Phasen haben wo er nicht bestmögliche Umstände hat, sei es personeller oder gegnerischer Natur. Ein Franchise QB sollte eigentlich seine Mitspieler auch besser aussehen lassen, da muss auch mal ein nicht 1A-Receiver von seinem QB profitieren und Diskussionen entfachen ob es nicht am QB liegt dass der Typ besser aussieht als er wirklich ist.

    Aus meiner Sicht versuchen hier einige den letzten Strohhalm bei Carr zu greifen. Ich will auch garnicht ausschließen, dass er mit besseren Waffen nächste Saison besser aussieht, ein Alex Smith sah auch gut aus und trotzdem würden die Chiefs heute vermutlich ohne SB-Titel und vll. ohne einen einzigen Einzug ins CCG dastehen, hätten sie weiter an Smith festgehalten.

    Die Raiders haben eine junge Truppe, sind noch nicht im absoluten Win-Now Fenster und haben sehr viel Munition im Draft. Wenn also z.B. bei Tua die medizinischen Prognosen passen und die Verantwortlichen von seinen Fähigkeiten überzeugt sind, dann würde ich für ihn hochtraden. Muss nicht Tua sein, gilt genauso für einen Herbert.

  • Natürlich werden weitere Waffen im Receiving-Corps einem Carr helfen,...

    genau dswg. will ich ihn noch 1 Jahr sehen!
    Was heisst weitere Waffen im Receiver Corps? Er hatte keine einzige!!!

    Das waren alles Rookies und unsere #1 war bestenfalls eine Nr. 2

    Real men wear black!!!

  • genau dswg. will ich ihn noch 1 Jahr sehen!Was heisst weitere Waffen im Receiver Corps? Er hatte keine einzige!!!

    Das waren alles Rookies und unsere #1 war bestenfalls eine Nr. 2

    Er hatte in den Jahren davor aber immer brauchbare Receiver und O-Line.

  • Ihr quatscht wieder daher, als hätte Carr letztes Jahr in 16 Spielen für 300 yards un 1 TD bei 30 Int geworfen. :D

    Jaja schon klar die statistik ist nur beschönigt und eigentlich war er total schlecht-

    Ich hoffe fast, dass die Raiders all in gehen und nen neuen QB holen. Mal sehen wie langs dauert, bis der dann aus der Stadt gejagt werden soll. Aber egal wer es ist.. 4000+ yards und 20+ TDs bei ner TD/Int Ration von min 2.0 schafft ja nun wirklich jeder!

  • Die ersten Gerüchte bezüglich Rivers zu den Raiders kommen auf :stupid . Sollte der wirklich bei den Raiders unterschreiben werde ich solange er da spielt mein Fansein niederlegen!

    Drei Jahre ohne Raiders Fan sein schafftst Du doch gar nicht :nono::rockon::D Wenn er wirklich zu euch kommt, was ich nicht für unmöglich halte, würde ich nach all deinen "Sympathiebekundungen" für ihn in den letzten Jahren aber schon irgendwie grinsen :hinterha:

  • Guck nicht auf die Stats, guck Dir die Plays an.

    Wie oft übersieht Carr freie Receiver ? Wie oft lässt er sich bei der kleinsten Berührung sacken ? Wie viele Plays hätte er durch ein paar Schritte Laufen selbst machen können ? Wie viele Bälle wirft er komplett sinnfrei ins Aus ?

    Carr ist seit seinem Beinbruch nicht mehr derselbe.

    Und zu behaupten, er hätte seit seinem Decline ab 2017 keine vernünftigen Receiving Options gehabt.... Amari Cooper, Michael Crabtree, Jared Cook, Tyrell Williams, Jordi Nelson, Hunter Renfrow, Darren Waller... das ist keine Über-Truppe, aber auf jeden Fall brauchbar. Frag mal bei Carson Wentz nach, der ist mit Practice Squad Dudes heuer in die Playoffs eingezogen.

    Just Win Baby

  • also zu den Receivern der letzten Jahre:

    Cooper war klasse ja, ist sehr schade dass es nicht geklappt hat.
    Crabtree wollte vor seinem Raiders stint KEINER haben selbst hier im Forum war keiner wirklich dafür ihn zu holen außer mir. Dann hat Carr seine Karriere wiederbelebt und NUR deshalb ist er überhaupt in der Liste.
    Cook war gut und hatte unter Carr fast eine tausend yard Saison und da waren auch aufgrund von verletzten und dem Cooper trade nur late round rookies o.ä. auf dem Feld.
    Jordy Nelson war schon zu alt und hatte keinen Sprit mehr für nen echten no1 mann.
    Tyrell Williams hab ich nicht aufgegeben der hatte eine solide Saison und bis zu seiner Verletzung 1TD/Spiel also alles gut aber er ist eben auch nur ein guter 2ter.

    Hunter Renfrow hatte ne tolle Saison und Waller spielt sowieso wie von nem anderen Stern. Aber ist das alles TROTZ Carr so oder auch wegen ihm weil er gut darin ist seine Mitspieler ins Spiel zu bringen?

    Mit den Sacks weiss ich auch nicht er hat eigentlich gute pocket awareness gezeigt und einige sacks wegen guter pocket Bewegung verhindert.

    Mit Wentz hab ich den Kontakt nicht so dass ich ihn mal eben fragen könnte aber ich gebe Dir Recht dass die Eagles da Probleme haben. Philly hat aber auch eine top 10 Defense die die Playoffs ermöglicht hat und die hatten auch nur 1 oder 2 wins mehr als wir.

    Aber das ist nicht wirklich der Punkt oder? Selbst wenn die Raiders sich in Woche 16/17 in die Playoffs gemogelt hätten glaube ich kaum dass Du sagen würdest mit Carr ist alles super. Dann wären es halt Waller und Jacobs gewesen die uns reingetragen hätten.

  • Nur mal so mit Coop & crab hat er produziert.
    Ist schon spannend zu sehen wie ein Spieler die fanbase (weltweit) spaltet.
    mich gehe allerdings zu 90% davon aus das er nächste season hier aufläuft.

    Wobei eigentlich können wir ja alle spiele abdanken.
    den Andy Ried ist in der Division.
    Und unsere draft picks können wir auch verschenken, denn drafts können nur die Chiefs.
    danke daywalker das du uns die Augen geöffnet hast.
    Also franchise schließen?
    Ich denke nicht! Ried ist nicht bb sondern hat einen qb mit dem die Chemie stimmt. Hatte gruden auch mal mit Gannon.
    bzw aus meiner persönlichen Sicht ist Arians der qb Guru der nfl.
    Also abwarten und Tee trinken!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    2 Mal editiert, zuletzt von Django22 (12. Februar 2020 um 13:38)

  • also zu den Receivern der letzten Jahre:

    Crabtree wollte vor seinem Raiders stint KEINER haben selbst hier im Forum war keiner wirklich dafür ihn zu holen außer mir. Dann hat Carr seine Karriere wiederbelebt und NUR deshalb ist er überhaupt in der Liste.
    efense die die Playoffs ermöglicht hat und die hatten auch nur 1 oder 2 wins mehr als wir.

    Carr hat seine Karriere wiederbelebt?
    Ich zitiere mal Carr, der ihn angefleht hat zu bleiben: “I love Crab. Oh my goodness, he helped me so much. Just talking scheme, talking the mindset, leadership, all of those things,”
    Das ist natürlich subjektiv, aber ich hab Crab so n Erinnerung, dass er leichte Pässe fallen gelassen hat und unmögliche gefangen hat.
    Carr ist natürlich kein schlechter QB, aber er hatte genug Zeit sich zu beweisen. Und wie viele hier schon geschrieben haben: Gute QBs können auch mit weniger Spielermaterial etwas anfangen.
    Ich würde mich übrigens freuen, wenn er uns alle in der kommenden Saison überrascht, so kann ich mich dann noch mit meinem Carr Jersey sehen lassen, denn ich war auch lange Fan und mag ihn auch, aber das ist halt nicht genug.

  • Das war aber auch nur bis zu seinen Wadenbeinbruch 2016 so. Danach fiel die Prodction bei beiden WR ab - 2017 kein Receiver mit mehr als 700 Yards. Seit der Verletzung hat Carr irgendwie einen Knacks weg.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Crabtree wollte vor seinem Raiders stint KEINER haben selbst hier im Forum war keiner wirklich dafür ihn zu holen außer mir.

    Stimmt halt nicht. ;)

    Radiation Dude: "rabtree verringert den Druck, einen WR mit dem #4 Pick zu draften. Sicher ist der Bedarf auf der Position damit nicht endgültig gelöst, aber wenn man z.B. Williams bekommen kann, nimmt mir das Crabtree Signing ein wenig die Bauchschmerzen, da wir in dem Fall erst in der zweiten Runde einen WR draften können."

    Bay Araya: "Crabtree ist, wenn wir Glück haben, etwas für die Depth. Mit einem Wunder vielleicht wieder der Alte und dann eine gute Verstärkung (2012er Season).
    Ansonsten wäre es damals im Draft wohl besser gewesen, ihn statt Heyward-Bey zu picken, jetzt ist das mit der Krankenakte aber einfach 6 Jahre zu spät."

    Trosty: "Wahrscheinlich wollte er noch mehr Geld oder einen längerfristigen Vertrag, als das nirgends geklappt hat hat er sich für die (geografisch) naheliegende Option entschieden.
    Ich finde das Signing auch gut, mit dem Vertrag ist das Risiko seitens Raiders gering."

    Raider11: "Gutes signing.
    Nicht weil ich ihn für den Messias auf der WR Position halte sondern weil er beim aktuellen WR Corps eine (deutliche) Verstärkung ist.
    Etwas komisch allerdings dass das signing a) erst jetzt stattfindet und b) kein anderes Team zugeschlagen hat."

    Pat Barnes: "Adam Schefter
    Raiders are giving former 49er WR Michael Crabtree a 1-year, $3 million deal, with another $2 million in incentives, per source.
    Für die Kohle hätte ich ihn auch in Dallas genommen."


    Martin1107: " Ein Crabtree (ich weiss auf keinem Fall Superstar aber besser als unsere!) wäre ein Joa.. gutes signing"
    (Klingt jetzt auch nicht überschwänglich sondern im Prinzip der gleiche Tenor)

    Einzig Pointi hat sich kritisch geäußert:

    "mich würde es nicht wundern, wenn er nicht mal an jones und streater vorbeikommt. von daher ist das aus meiner sicht eher eine depth verpflichtung, als eine deutliche verstärkung."

    "im nachhinein betrachtet wäre es damals besser gewesen, gar keinen receiver in der ersten runde zu nehmen. crabtree, britt, nicks, harvin und maclin wurden nämlich allesamt ihrem draftstatus nicht gerecht und sind (nicht ohne grund) mittlerweile bei anderen teams. harvin z.b. sogar schon beim vierten."