Cleveland Browns Offseason 2020

  • Besten Dank für die Infos zum MockDraft. Kann ich so auch gut nachvollziehen. Ich wäre wohl auch zum Schluss gekommen da an 10 einen Tackle zu nehmen. Bei Athleten um die 300 - sogar 360 Pounds kann da auch bei jedem die Verletzungshexe der Talententwicklung einen Strich durch die Rechnung machen. Aber im Football ist ja das bei praktisch jedem Spieler ein Risiko.

    Im realen realen Draft wird das Rennen um die Tackles wohl auch ziemlich spannend. Wenn man mal bedenkt, dass die Giants und Cardinals wohl einen Tackle wollen, ihn auf jeden Fall bräuchten. Bei den Jaguars wärs theoretisch auch ein Need, aber die bräuchten wohl auch noch Picks für die DLine. Dieser Pick direkt vor den Browns wäre eventuell zu ertraden. Ob da die Jets noch hintraden wollen für einen Oliner ist für mich schwierig einzuschätzen. Die bleiben wohl eher auf 11 und schauen was noch da ist, da sie ja auch ein upgrade auf Receiver oder Passrush gebrauchen könnten.

    Ich hoffe mal die Browns erhalten ihre Lösung 1A bis 1C ohne hochtraden zu müssen. Denn genau wie im Mockdraft, braucht man die Picks für einen Safety und einen LB in den nächsten Runden. Mit Winfield und Harrison wäre ich da absolut zufrieden. Das könnte in rund einem Monat gerne so aussehen wie von euch beim Mockdraft ausgewählt. :thumbsup:

  • Ich rechne durchaus weiterhin mit einem Downtrade und dann beispielsweise Josh Jones (falls es nicht zu weit zurückgeht), oder Ezra Cleveland ( namentlich natürlich meine No.1).

  • Wie im ersten Post und den Fragen ans MochDraft Team erwähnt wird das sicherlich eine Möglichkeit sein. Ich hoffe einfach, dass es auch für die Coaches dann stimmt und man nicht einfach des Values wegen zurücktradet. Wenn besagte Prospects für die Coaches ähnlich rangieren wie die Tackle die bei 10 noch da sind, dann kann ich mit der Entscheidung absolut leben. Die genauen Abläufe und Diskussionen bei den Entscheidungen im Draft Room werden wir halt leider nie erfahren.

  • Irgendwer auf Twitter hat übrigens vollkommen recht, dass der perfekte Draft mit den ersten beiden Picks nur aus Derrick Brown und Ezra Cleveland besten kann.

  • Randall mit nem 1 Jahres Vertrag jetzt bei den Raiders, und zwar mit 3.25 Mil Gehalt.

    das kann doch nicht sein ?(
    Waren Red Flags bekannt die ich nicht mit bekommen habe? Bei unserer Masse an Cap Space und trotz der neuen Free Agents würde eine Randall uns gut zu Gesicht stehen :thumbdown:

  • Er war ständig verletzt, gilt für den Lockerroom durchaus als problematisch. Ich fand ihn, aus Entertainmentgründen ganz witzig, aber das wird ein neues, auf Seriosität bedachtes, FO sicher anders sehen. Und ich mittlerweile ehrlich gesagt auch. Schluss mit lustig.
    Aber trotzdem wird er für seine Ballübergabe an Hue auf ewig einen festen Platz in meinem Browns-Herzen reserviert haben. :heart:

  • So der NFL-Talk Mockdraft ist beendet. Und wie jedes Jahr interessieren mich natürlich auch eure Meinungen dazu :bier:

    Runde 1:

    • #10: OT Tristan Wirfs (Iowa)

    Runde 2:

    • #41: S Antoine Winfield (Minnesota)

    Runde 3:

    • #80 (Downtrade von #74): LB Malik Harrison (Ohio State)
    • #97: WR Tyler Johnson (Minnesota)

    Runde 4:

    • #115: OT Trey Adams (Washington)

    Runde 5:

    • NEU #159 via Trade: DT McTelvin Agim (Arkansas)

    Runde 6:

    • #187: LB Markus Bailey (Purdue)

    Runde 7:

    • #244: DE Oluwole Betiku (Illinois)


    Mein Fazit ist insgesamt wirklich positiv. Im Vergleich zu diversen Mock-Draft Maschinen läuft es hier natürlich etwas anders ab, aber ich habe etliche Draft-Lieblinge von mir einsammeln können. Die Need Positionen OT, LB und S sind allesamt bedient, wobei BPA teils auch gut Griff (z.B bei Tyler Johnson, Agim und Bailey). Im Nachhinein würde ich vermutlich maximal den Trey-Adams Pick in Runde 4 nochmal kritisch überdenken. Die Picks in Runde 6 & 7 sind natürlich wilde Schwinger, umsonst fallen die Spieler ja nícht so tief. Aber Bailey ist mit etwas mehr Gesundheit deutlich höher anzusiedeln und bei Betiku sehe ich das schlummernde Potential eines 5-Star-Recruits mit kurioser Historie, der einfach mal Konstanz und gute Trainer braucht, aber ansonsten einiges mitbringst. Wenn es real so ähnlich fällt könnte ich definitiv gut damit leben :thumbup:

    So gern eure Meinungen und Kritik dazu :):bier:

    Go Browns

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de


  • Im Nachhinein würde ich vermutlich maximal den Trey-Adams Pick in Runde 4 nochmal kritisch überdenken.

    Warum würdest du diesen Pick überdenken? Weil er mit Rückenprobleme zu kämpfen hatte und letztes Jahr lange verletzt war oder viellt wegen seines komischen Interviews während der Combine? Würde deine Einschätzung besser nachvollziehen wollen ;)

  • Warum würdest du diesen Pick überdenken? Weil er mit Rückenprobleme zu kämpfen hatte und letztes Jahr lange verletzt war oder viellt wegen seines komischen Interviews während der Combine? Würde deine Einschätzung besser nachvollziehen wollen ;)

    Zum Teil, ja. Wobei ich ihn ohne die Verletzungsthemen sogar höher bewertet hätte.

    Aber auch, weil ich für Runde 4 mit etlichen Spielern für die Defense liebäugelte und schon gehofft habe das diese noch bis in Runde 5 rutschen. Ganz konkret DE Trevis Gipson, DE Strowbridge, DE A.Robinson, oder auch DT James Lynch und DE Willekes. Einen von diesen hätte ich gern für die Verstärkung der D-Line abgegriffen, die gingen dann recht fix nach meinem Pick an #115. Verzockt wäre übertrieben, aber damit hatte ich nicht gerechnet.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • So der NFL-Talk Mockdraft ist beendet. Und wie jedes Jahr interessieren mich natürlich auch eure Meinungen dazu :bier:
    [...]


    Wie du schon geschrieben hast, wurden in den ersten 3 Runden die Needs entsprechend bedient.

    1. Runde
    Fand es ein wenig schade, dass genau einen Pick vorher Andrew Thomas vom Board ging. Wäre für mich persönlich mein Nummer 1 OT-Target. Aber wie ich gerade auf brownsfans.de nochmal nachgelesen habe, sind ja deinen beiden OT-Picks an #8 (Jedrick Wills) und #9 (Thomas) weggegangen. Hast Du denn größere Unterschiede im Ranking der 3?

    2. Runde
    Die Safety-Klasse finde ich super spannend dieses Jahr. Nicht nur, das es meine Lieblingsposition im Football ist, sondern weil die Rankings sich hier so oft unterscheiden. Bis auf Platz 1 (Xavier McKinney) variieren die Plätze dahinter. Da McKinney und Grant Delpit vom Board waren, habe ich an #41 mit Antoine Winfield Jr. gerechnet. Toller Spieler. Letzte Saison habe ich mal des Öfteren Spiele von den Golden Gophers geschaut und da Winfield Jr. schon sehr viel Spaß gemacht. Ich stehe ein bisschen auf solche Spieler wie Winfield Jr. Tolle Ball Skills. Muss aber auch dazu sagen, dass mir viele Safetys dieses Jahr gefallen. Auch Jeremy Chinn finde ich sehr interessant. Vielseitig einsetzbar und sehr athletisch. Hat in den letzten Wochen auch nochmal viel Hype abbekommen, der an mir nicht spurenlos vorbeigegangen ist ;)

    3. Runde
    Mit Malik Harrison kommt ein Buckeye zu den Browns und die LB-Position wurde besetzt. Ich glaube ja, dass es für Spieler noch einmal ein zusätzlicher Push ist, wenn sie für das "Hometeam" spielen bzw. vom Hometeam gedraftet werden. Seine Coverage-Fähigkeiten stehen oftmals in der Kritik, aber daran lässt sich sicherlich arbeiten.

    Mit dem 2. Pick hast Du in der 3. Runde Tyler Johnson geholt. Ganz ehrlich: Ich habe den Pick gefeiert, als ich ihn hier im Forum gesehen habe. Wie oben schon geschrieben, habe ich die Golden Gophers letztes Jahr des Öfteren mal geschaut. Man kam beim Schauen der Spiele einfach nicht an Johnson vorbei. Da waren sehr viele tolle Catches dabei. Aufgrund der sehr starken WR-Klasse dieses Jahr, geht er etwas unter. Könnte also zu einem echten Steal werden. Bei ihm bin ich auf jeden Fall gespannt, wann er tatsächlich vom Board gehen wird.

    Zu den weiteren Picks kann ich gar nicht so viel beitragen, da mir schlicht die Zeit dieses Jahr gefehlt hat, mich intensiver mit den späteren Prospects auseinanderzusetzen. Das hole ich nach der Draft dann nach, wenn feststeht, welches Prospect gedraftet wurde. Wobei mir aufgefallen ist, dass doch einige Experten Markus Bailey weiter vorne haben. Wäre also hier in der 6. Runde ein echter Steal.

  • RIP HOF Bobby Mitchell


    Browns great Bobby Mitchell dies at 84
    Bobby Mitchell, the speedy Hall of Famer who became the Washington Redskins’ first black player, has died. He was 84.

    Mitchell split his career with the Browns and Redskins and was inducted into the Pro Football Hall of Fame in 1983. The Hall of Fame said Sunday night that Mitchell’s family said he died in the afternoon but didn’t provide any other details.

    “The game lost a true legend today,” Hall of Fame President and CEO David Baker said in a prepared statement. “Bobby was an incredible player, a talented executive and a real gentleman to everyone with whom he worked or competed against.”


    https://www.beaconjournal.com/sports/2020040…hell-dies-at-84

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • So der NFL-Talk Mockdraft ist beendet. Und wie jedes Jahr interessieren mich natürlich auch eure Meinungen dazu

    Ich finde den Mock Draft sehr gelungen.

    1. Runde:

    Welcher der Tackle es denn dann genau wird...hoffen wir mal sie kriegen den richtigen. Tackle an 10 finde ich eine solide, gute Wahl.
    Momentan gibt's ja wieder einige Mocks, die Simmons bei uns sehen. Klar würde ich mich über ihn freuen. Aber eigentlich nur wenn man dann in Runde 2 einen Tackle holt und das ein Lucky Punch wird, der sofort startet und die Line wie ein Firstround Pick verstärkt oder man das irgendwie anders hinkriegt.

    2. Runde:

    Safety, wie auch schon erwähnt, finde ich auch richtig hier. Die Position wurde lang genug nur so halbherzig berücksichtigt. Da einen Spieler zu formen der macht was man will für die nächsten 4 Jahre ist durchaus ein 2nd Round Pick wert. Winfield wäre cool. Sehe ich besser als Delpit, aber auch nur von groben Zusammenfassungen und kurzen Video Sequenzen.

    3. Runde:

    LB und Tyler Johnson fände ich grossartig. Harrison sicher mit viel Upside. Falls es ein anderer wird, finde ich das aber nicht weiter tragisch. In der Range gibt es einige die Potential haben. Tyler Johnson hingegen wäre richtig cool. Fände ich einen Late 3rd absolut Wert. Er wird ja teils auch durchaus später gehandelt. Ich denke er wird evtl. etwas unter der Covid-Quarantäne leiden, falls nicht ein Team schon vorher gefallen an ihm fand und näheren Kontakt hatte und ihn unbedingt will könnte er durchaus etwas fallen. Ich könnte mir also auch gut vorstellen und damit anfreunden, dass man late 3rd nochmals die Oline anspricht und in der 4ten dann auf Receiver geht, gerne Tyler Johnson.
    Die beiden Guards (Joh Simpson & Ben Bredeson) die zwischen dem Late 3rd Round pick und 4th Round Pick vom Board kamen wären evtl. Kandidaten mit etwas weniger Risiko als Adams. Aber Adams hat halt den Tackle Upside. Wenn man mit den Guard Prospects die man schon auf dem Roster hat zufrieden ist verstehe ich den Move. Ich würde wohl da Late 3rd Simpson bevorzugen und hoffen, dass Tyler Johnson es zum Pick in der 4ten schafft. :)

    Dass danach nochmals LB, DT und DE angegangen wird finde ich sehr verständlich. Die Picks klingen auch gut nach kurzer Recherche. Wäre auf jeden Fall zufrieden wenn das ganze so rauskommt.

    Danke für den Einsatz und das Engagement sowohl in der Vorbereitung aber auch beim Draft selbst.

  • Auch die Browns haben neue Trikots für die nächste Saison. Mir gefallen sie sehr gut :top:

    https://news.sportslogos.net/2020/04/15/cle…l-new-uniforms/


    gefallen mir nun auch wieder gut :)

    Die weissen Nummern auf braun gefallen mir besser als orange auf braun

    hier nochmal ausführlicher

    https://www.clevelandbrowns.com/photos/photos-…il-new-uniforms

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (15. April 2020 um 18:43)

  • Das Braune mit den weißen Nummern sieht echt gut aus.

    Klassisch und modern umgesetzt. Hätte mir aber gerne noch eine dritte Alternative (vll. wieder in Orange) gewünscht.

    Einmal editiert, zuletzt von DL21 (17. April 2020 um 08:33)

  • Langsam wird es frech wie die alten Designs als neu verkauft werden :jeck:

    Aber wie bei den Bucs finde ich auch die Rückkehr sehr gut :thup:

    Ich bin da froh drum.
    Das "klassische" gefällt mir meistens besser.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Die neuen Trikots sind wirklich gelungen, bin sehr zufrieden damit

    In einigen Mocks fällt uns ja Simmons an 10ter Position in den Schoß. In diesem Fall müsste man sicherlich zuschlagen, aber es stellt sich die Frage was man dann machen würde... Wir benötigen dringend einen LT der relativ schnell impact zeigt. Einen Simmons müsste man an 10 allerdings nehmen bei dem Talent. Wobei ich ihn lieber auf der Safety Position sehen würde, und nur in bestimmten Spielsituationen auf LB oder als Slot CB, da ich mir nicht sicher bin wie gut er beim "lesen" der gegnerischen Offense ist, und meiner Meinung 1nach ein MLB einfach diese Fähigkeit haben sollte... Bestes beispiel hierfür war einfach Kuechly, der hier überragend die DEF eingestellt hat und mit Audibles und Play Recognition Einfluss genommen hat... Jaja ich weiß schon, einen Luke Kuechly gibt es nicht jedes Jahr im Draft, aber diesen Typ Spieler setzte ich noch deutlich vor einen Passrusher in der Defense, und nur wenig hinter den QB. Auch wenn ich mit der Meinung viele entgegen gesetzte Meinungen ernte

    Ich hoffe fast, dass Simmons früher geht, und wir uns auf einen LT stürzen können, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin wen dich da am liebsten hätte!? Die meisten Top prospects haben nicht viel auf LT gespielt im College!? Hmmm... Wen hättet ihr denn am liebsten?

  • ganz ehrlich, Simmons an #10 oder downtrade für Queen + weitere Picks wäre mein Traum Ein Pick dann aus der dritten Runde + noch was kleines anderen nach Washington für Trent und das ganze würde schon ziemlich gut aussehen.
    aber das klappt wohl erstmal nur in Madden

  • ganz ehrlich, Simmons an #10 oder downtrade für Queen + weitere Picks wäre mein Traum Ein Pick dann aus der dritten Runde + noch was kleines anderen nach Washington für Trent und das ganze würde schon ziemlich gut aussehen.
    aber das klappt wohl erstmal nur in Madden


    Trent Williams hat gezeigt was er kann, aber ein Fragezeichen besteht darin was er noch im Tank hat, und wie er nach einem Jahr Pause an diese Leistungen anknüpfen kann!? Ich finde zwar grundsätzlich einen Holdout aus Spielersicht i.O., jedoch würde viele Augen ihn sehr Kritisch beäugen und vermutlich doch negativ berichtet werden, was wieder Unruhe in den Lockerroom bringen könnte. Bin bei dem Thema sehr ambivalent.

    Was deinen beschriebenen Draft von Simmons und Queen angeht, hätte dies den Charm, dass zumindest die Baustelle LB erstmal dicht wäre. Mit Simmons, Queen, Wilson und Goodson wäre man hier relativ ordentlich und mit viel Potential aufgestellt. Wobei ich Simmons lieber auf Safety sehen würde, glaube aber er wird in der NFL hauptsächlich auf LB landen.


    Dawg Pound Baby!

  • Simmons in nur eine Rolle zu drücken wäre fast ein Verbrechen. Du musst ihn kreativ hin und herschieben und Matchup-Abhängig einsetzen, dann holst du mindestens das Top5, wenn nicht Top3 Talent aus diesem Draft raus.
    Ich hoffe er landet bei einem passenden DC der weiß was für ein Allround-Talent er da zur Verfügung hat.
    Suchst du einen LB oder Safety, dann dürften Queen und McKinney die besten Spieler für dich sein, die haben auch tolle Pakete und können vieles, Simmons ist was für besonders Kreative.

  • Odell Beckham jr. wird noch vor der Season gedraftet.

    VIKINGS fällt angeblich flach

    Es gibt IMO nur Spekulationen.
    Sein Vertrag macht es wohl auch nicht einfach einen trade partner zu finden.
    Vikings scheiden aus.
    Bei einer Draft wo es jede Menge WR gibt?

    Welche Quelle hast du ?

    Pluto hat es hier mal andiskutiert.
    https://www.cleveland.com/browns/2020/04…08BIV2nsRGU51tc

    Ansonsten: Kareem Hunt signs his 2nd-round tender from the #Browns worth $3.259 million on Friday after deadline passes for teams to sign RFAs to offer sheets

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Odell Beckham jr. wird noch vor der Season gedraftet.

    VIKINGS fällt angeblich flach

    Quellen sind immer etwas feines um die Wahrscheinlichkeit einzuordnen

    Hinzu, beckham kann nur getradet werden, gedraftet wurde er schon

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Schefter:

    ‪Source: the Browns haven’t had any discussions this off-season about trading WR Odell Beckham Jr., despite all the speculation that Cleveland could move him. “That’s the truth,” said team source.‬

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers