Detroit Lions Offseason 2020

  • bin nie ein großer Slay Fan gewesen aber 3rd und 5th sibd mir für nen perma pro bowler zu wenig, zu mal es ja keine frühen picks sind. (85 und 176)

  • Ich frage mich die ganze Zeit welchen Plan die da verfolgen. Ist das vielleicht eine neue Netflix Serie? Francise vernichten für Fortgeschrittene? Ich habe echt gedacht Quinn ist der Richtige und jetzt haben wir den Salat bzw das. Als ob man im falschen Film sitzt. Mann mann

  • Eigentlich müsste jetzt nur noch Jacoby Brissett kommen. Die Colts bekommen dafür Stafford und zwei 1st Round Picks (2020 und 2021)

    Ganz ehrlich, das offer würd ich sofort annehmen. Nächstes Jahr wird sowiso nur ein Fiasko. Dann 2021 full-tank und Lawrence im Draft 2021 abstauben.

    Ist mir glatt durchgerutscht:

    CB Desmond Trufant 2y 21mio

    welcome to the jungle :S


    Das nächste overpayment :xp:
    Ich weiß, dass man entschieden hat, dass man mit Quinn und Patricia in die neue Saison geht, aber was für eine Zeitverschwendung. Am liebsten wär mir wenn beide einfach abdanken und man sich noch in dieser Offseason neu ausrichtet....

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem021 (19. März 2020 um 20:06)

  • Das nächste overpayment :xp:

    Also ich verstehe, dass eure Offseason frustrierend ist. ABER Trufant, ist für 10 Mio jährlich, ein sehr guter Bargain. Nicht unterschätzen, dass der unter Mike Smith ein Elite CB war. Als Dan Quinn gekommen ist, ist er mit dem neuen System nicht ganz so gut gewesen, aber er ist keine Laufkundschaft

    Trufant und Slay sind beide fast gleich alt.

    Der Vergleich ist:

    Trufant @ 10.5 Mio jährlich + 3rd Rounder + 5th Rounder vs Slay @ 17 Mio jährlich

  • Also ich verstehe, dass eure Offseason frustrierend ist. ABER Trufant, ist für 10 Mio jährlich, ein sehr guter Bargain. Nicht unterschätzen, dass der unter Mike Smith ein Elite CB war. Als Dan Quinn gekommen ist, ist er mit dem neuen System nicht ganz so gut gewesen, aber er ist keine Laufkundschaft
    Trufant und Slay sind beide fast gleich alt.

    Der Vergleich ist:

    Trufant @ 10.5 Mio jährlich + 3rd Rounder + 5th Rounder vs Slay @ 17 Mio jährlich

    Kann man natürlich so sehen, ich finde der leistungstechnische GAP zwischen Slay & Trufant ist schon größer als 6,5 Mio/per year.

    Vor allem die Leistungen unter Mike Smith waren abfallend wobei ich zugeben muss, dass ich zuletzt zu wenig von Trufant gesehen habe um sein wahres Leistungsniveau zu bestimmen. Mir kam es halt gar viel vor, auf zweiten Blick ist es sicher vertretbar.

    Trotzdem ist unsere Free Agent frency bisher einfach ein Dreck.

  • Ashaw Robinson geht zu den Rams. Der wird richtig fun haben neben Aaron Donald.

    Ich gehe jede Wette ein das er da jetzt explodieren wird! Eine Schande das wir unsere eigenen Leute nicht halten wollen und lieber Patricia Spieler nehmen. Ich will den Pats nicht zu nahe treten aber es ist ganz offensichtlich das Quinn noch immer BB aus NE ist oder sein will, ach lecker mich am Arsch. Das ist die mit Abstand schlimmste offseason die ich jemals erlebt habe mit den Lions!!!

  • Ich gehe jede Wette ein das er da jetzt explodieren wird! Eine Schande das wir unsere eigenen Leute nicht halten wollen und lieber Patricia Spieler nehmen.

    A'Shawn bekommt nun 17 Millionen über 2 Jahre. Er war stets solide, aber eben auch nicht mehr.
    Für fast dasselbe Geld haben wir jetzt Nick Williams und Danny Shelton auf DT unter Vertrag. Bei unserer personell dünn besetzten D-Line ist mir das jedenfalls lieber als Robinson zu diesen Konditionen.

    #DetroitVsEverybody

  • bin nie ein großer Slay Fan gewesen aber 3rd und 5th sibd mir für nen perma pro bowler zu wenig, zu mal es ja keine frühen picks sind. (85 und 176)

    Mit Trufant und eventuell Okudah im Draft - evtl. gepaart mit einem Downtrade, seid ihr auf CB schlagartig besser aufgestellt und habt jeweils Spieler, die das Man Scheme auch umsetzen können. Dazu in Harmon einen idealen Safety, den die Pats ohne Salary Cap Sorgen niemals abgegeben hätten. Collins ist etwas überbezahlt, aber wenn er das zeigt, was er ansonsten im Pats Scheme gezeigt hat, dann ist er das wert. Ich würde mal abwarten, was da sonst noch so passiert.

  • Es würde aber so sehr passen zu dem Bild das wir gerade abgeben und sollte er tatsächlich so mit Slay geredet haben hat er die Mannschaft schon verloren und alles ist viel schlimmer als befürchtet.
    Ich für meinen Teil frage mich warum Slay sowas erfinden sollte und er spricht ja auch einen Vorfall an der beim Team Meeting war und das dürfte ja jeder gesehen und gehört haben. Naja was solls, ich werde ihn sehr vermissen und hoffe er hat Erfolg in Philly.

  • Liest sich für mich eher wie ein Nachtreten und man hört ja auch nur den Standpunkt von Slay. Patricia wird da auch eine Meinung dazu haben, nur tritt er seine eben nicht in der Öffentlichkeit breit.

    Vor allem wird Slay doch darin noch zitiert, dass sich Patricia entschuldigt hat und 2019 alles super professionell zwischen den beiden war. Der letzte Satz spricht halt auch nicht gerade für Slay: "But I already knew that if I was ever to leave here that's a story I need to tell, because they going to understand why Slay had a big attitude."

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mit Trufant und eventuell Okudah im Draft - evtl. gepaart mit einem Downtrade, seid ihr auf CB schlagartig besser aufgestellt und habt jeweils Spieler, die das Man Scheme auch umsetzen können. Dazu in Harmon einen idealen Safety, den die Pats ohne Salary Cap Sorgen niemals abgegeben hätten. Collins ist etwas überbezahlt, aber wenn er das zeigt, was er ansonsten im Pats Scheme gezeigt hat, dann ist er das wert. Ich würde mal abwarten, was da sonst noch so passiert.

    Ich verstehe worauf du hinaus willst :bier: , aber wo in der NFL wurde jemals so gnadenlos der Patriots Way kopiert? Und wo hatte man Erfolg damit? Uns Fans fehlt immer mehr der Bezug zu den Lions! Die Identität fehlt irgendwie. Lieber erfolglos und das im Lions Style der zugegebenermaßen was Selbstzerstörerisches hat der aber eben unser Weg war.
    Zu Slay, er haut gerne mal einen raus aber war immer loyal und hat zuverlässig seine Arbwit getan und ist bei uns zu einem ser besten CB der Liga geworden und jetzt ist er auch weg. Dann der Tate und Diggs Trade letztes Jahr wo besonders der Tate Trade völlig unnötig war.
    Wir rennen lachend in die Kreissäge hinein und lassen sie gewähren. Das Volk stimmt mit den Füssen ab und das Ford Field wird nächste Saison nicht oft ausverkauft sein.
    Wenn am Ende die PO stehen solls mir Recht sein aber ist das noch mein Team? Im Moment werden wir auf eine harte Probe gestellt was für Aussenstehende vielleicht auf Unverständnis stößt aber so ist es, wobei ich nur für mich persönlich sprechen kann.

  • Ich verstehe worauf du hinaus willst :bier: , aber wo in der NFL wurde jemals so gnadenlos der Patriots Way kopiert? Und wo hatte man Erfolg damit? Uns Fans fehlt immer mehr der Bezug zu den Lions! Die Identität fehlt irgendwie. Lieber erfolglos und das im Lions Style der zugegebenermaßen was Selbstzerstörerisches hat der aber eben unser Weg war.Zu Slay, er haut gerne mal einen raus aber war immer loyal und hat zuverlässig seine Arbwit getan und ist bei uns zu einem ser besten CB der Liga geworden und jetzt ist er auch weg. Dann der Tate und Diggs Trade letztes Jahr wo besonders der Tate Trade völlig unnötig war.
    Wir rennen lachend in die Kreissäge hinein und lassen sie gewähren. Das Volk stimmt mit den Füssen ab und das Ford Field wird nächste Saison nicht oft ausverkauft sein.
    Wenn am Ende die PO stehen solls mir Recht sein aber ist das noch mein Team? Im Moment werden wir auf eine harte Probe gestellt was für Aussenstehende vielleicht auf Unverständnis stößt aber so ist es, wobei ich nur für mich persönlich sprechen kann.

    Das verstehe ich nicht: In der NFL ist es doch immer ein Kommen und Gehen wieso soll so keine Identifikation entstehen? Spieler wie Golladay, Flowers oder Johnson sind doch Identifikationsfiguren. Nur weil Diggs, Tate oder Slay gehen mussten, verliert man doch das Team nicht.
    Der Patriot Way wurde zwar noch nicht erfolgreich umgesetzt, jedoch auch nirgendwo so konsequent verfolgt. Aktuell bauen Flores und Patrica die Defense nach dem Vorbild auf, was eine klare und gute Antwort auf die letzten Entwicklungen in der NFL sein könnte. Wenn der Erfolg kommt, kommen auch die Zuschauer.

  • Das verstehe ich nicht: In der NFL ist es doch immer ein Kommen und Gehen wieso soll so keine Identifikation entstehen? Spieler wie Golladay, Flowers oder Johnson sind doch Identifikationsfiguren. Nur weil Diggs, Tate oder Slay gehen mussten, verliert man doch das Team nicht.Der Patriot Way wurde zwar noch nicht erfolgreich umgesetzt, jedoch auch nirgendwo so konsequent verfolgt. Aktuell bauen Flores und Patrica die Defense nach dem Vorbild auf, was eine klare und gute Antwort auf die letzten Entwicklungen in der NFL sein könnte. Wenn der Erfolg kommt, kommen auch die Zuschauer.

    Golladay okay und Stafford auch Jones aber dann wird es auch schon eng. Das Stühlerücken als solches stört mich überhaupt nicht. Was mir nicht gefällt ist das man wieder versucht was 2 Jahre schon schief ging und von dem ich nicht glaube das es im 3ten Jahr signifikant besser wird.
    Sollte am Ende ihnen der Erfolg Recht geben okay aber zu welchem Preis? Unser halbes Roster besteht inzwischen aus Spielern die bei euch waren. Wir sind ohnehin chronisch erfolglos aber irgendwie immer mit unser eigenen Attitüde. Das fühlt sich einfach falsch an. Aber ich bin auch nur Fan am Ende zählt das Resultat.

  • Aktuell bauen Flores und Patrica die Defense nach dem Vorbild auf, was eine klare und gute Antwort auf die letzten Entwicklungen in der NFL sein könnte.

    Der Unterschied besteht aus meiner Sicht aber darin, dass man bei Flores in der Tat das Gefühl hat, dass er genau weiß, was er tut, einem klaren Masterplan folgt. Mal davon ab, dass die Fins letztes Jahr overachieved haben. Bei Patricia ist mbMn jeweils das Gegenteil der Fall - wobei er allerdings auch die Hypothek der weitaus schwereren Division hat, erst recht in der kommenden Saison.

  • Der Unterschied besteht aus meiner Sicht aber darin, dass man bei Flores in der Tat das Gefühl hat, dass er genau weiß, was er tut, einem klaren Masterplan folgt. Mal davon ab, dass die Fins letztes Jahr overachieved haben. Bei Patricia ist mbMn jeweils das Gegenteil der Fall - wobei er allerdings auch die Hypothek der weitaus schwereren Division hat, erst recht in der kommenden Saison.

    Ich seh das ähnlich. Bei Patricia & Quinn hat man nicht das Gefühl, dass es hier einen Plan gibt, sonst hätte man letztes Jahr schon ein Improvement gesehen. Da gehts mehr darum, dass Patricia gerne seine Kameraden & Ex-Spieler aus Boston um sich versammelt. Ich hab das Gefühl, er möchte sich garnicht mit anderen Spielern beschäftigen - hauptsache er kennt den Mann aus NE und ist somit lt. Patricia der Beste, koste es was es wolle.

    Was mich noch skeptisch stimmt ist das katastrophale "In-Game-Coaching" von Patricia in seinem zweiten Jahr. In seiner Debütsaison ist mir das noch nicht so aufgefallen, aber letztes Jahr waren fast in jedem Spiel mehrere "boneheaded decisions" dabei.

    Dass Quinn sich mit den letzte promineten Moves (Tate & Slay, aber vor allem das Diggs-Fiasko) auch nicht gerade beliebt gemacht hat bei den Angängern ist auch klar. Zumal seine letzten Draft-Picks und Benotung diesbezüglich eher überschaubar waren und auch von promineten Websites kommt er da eher schlecht weg.

    Bezüglich Identität der Franchise mach ich mir (noch?) keine Sorgen auch wenn ich wahrlich auf weitere Ex-Pats verzichten kann, vor allem zum überteuerten Preis.

    Auf den Draft bin ich gespannt. Wir bräuchten DRINGEND mal etwas, das man als Pass rush bezeichnen kann, ich wiederhole mich diesbezügluch schon seit dem Suh-Abgang. Wir brauchen QB-Pressures - da kann unsere secondary noch so gut sein wenn der gegnerische QB quasi Zeit hat, eine Wurstsemmel zu essen um dann gemütlich zum Read seiner Wahl zu werfen. Das ist ein Grund, weswegen ich gegen Okudah an #3 im Draft bin (wenn wir downtraden und Okudah ist noch verfügbar kann man diskutieren). Außetdem halte ich vin Okudah nicht besonders viel (siehe meine kleine Analyse im "Draft-thread", Seite 1).

    NEEDS beim Draft mMn:
    1. Qualitätsupgrade (also first round talent) für die Front-seven (DT, DE/Edge, LB),
    2. O-Line
    3. Secondary
    4. WR

    Worst case und wahrscheinlichstes scenario beim Draft: # 3 overall-pick Okudah. (ein reach in den top3 ist hart hinzunehmen)
    Wär ich zufrieden mit: Downtrade für mehrere first & second rounder
    Best case: c. Young an # 3 overall (steal)