Triple Sieger FC Bayern München - Saison 2020/2021

  • Manchmal gewinnste und manchmal verlierste... sagen Fans anderer Vereine :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ein verdient hoher Sieg gegen Frankfurt, der auch mit dem gewissen Abstand noch den Extrabonus der Erinnerung an Kovac hat.

    Jetzt bitte noch erfahren, dass es bei Davies nur eine Dehnung war... dann war heute alles top. (bis auf Sarr ;) )

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ein verdient hoher Sieg gegen Frankfurt, der auch mit dem gewissen Abstand noch den Extrabonus der Erinnerung an Kovac hat.

    Jetzt bitte noch erfahren, dass es bei Davies nur eine Dehnung war... dann war heute alles top. (bis auf Sarr ;) )

    Der Kovac-Stachel muss aber noch tief stecken, wenn selbst Siege gegen seine Ex-Vereine noch zu Genugtuung führen... :jeck:

  • Der Kovac-Stachel muss aber noch tief stecken, wenn selbst Siege gegen seine Ex-Vereine noch zu Genugtuung führen... :jeck:

    Ich glaub das war eher die Anspielung an die 5:1 Niederlage gegen die Eintracht von 2019 und hat wenig mit Kovac's Ex-Vereinen zu tun und viel mehr mit seinem (vorerst) letzten Auftritt als Trainer des FC Bayern :)

    Die Davies Verletzung ist scheisse... Man hat zwar jetzt die Komfortsituation, dass sich Lucas Hernandez festspielen kann in der Verteidigung um dann in der zweiten Saisonhälfte zu beweisen, dass er die alabaposition übernehmen kann, aber für den Jungen tuts mir unglaublich leid... :(

  • Das Spiel gegen Lokomotive Moskau läuft heute übrigens um 18:55. Da ist bei mir die Gefahr irgendwie immer groß, so ein Spiel zu verpassen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Auch etwas was den FC BAYERN ausmacht, und dabei bin ich KEIN Fan, ist:
    Man legt die Karten auf den Tisch und sagt von Afnag an wie es ist! Andere teams verpennen solche Fristen bzw. Verlängerungen!


    ALABA wollte für seine Verlängerung wesentlich mehr Geld. Tja, der FC BAYERN spielt dieses Spiel leider(?) nicht mit.


    Wird bei David vermutlich die PREMIERE LEAGUE werden, dort ist Gier ja Gang und Gebe!

  • Auch etwas was den FC BAYERN ausmacht, und dabei bin ich KEIN Fan, ist:
    Man legt die Karten auf den Tisch und sagt von Afnag an wie es ist! Andere teams verpennen solche Fristen bzw. Verlängerungen!


    ALABA wollte für seine Verlängerung wesentlich mehr Geld. Tja, der FC BAYERN spielt dieses Spiel leider(?) nicht mit.


    Wird bei David vermutlich die PREMIERE LEAGUE werden, dort ist Gier ja Gang und Gebe!

    Absolut!

    ----------------------------

    Ich warte einfach ab was passiert bis ich mir da ein Urteil erlaube.

    Wozu Ich mir aber ein Urteil erlaube: die Leistungen von Alaba diese Saison, waren bisher keine Bewerbung für Vereine unseres Schlags. Da muss er irgendwann aufpassen, nicht als Außenverteidiger geholt zu werden.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich finde das auch konsequent. Es gibt genug Beispiele von Weltklasse Spielern die mit ihrem letzten fetten Vertrag dann einfach „satt“sind. Siehe Griezmann, Hazard, Özil....
    Und mit Hernandez haben wir den perfekten Nachfolger. Da lieber wieder einen jungen hungrigen nachgeholt zb upamecano, oder der eine aus Lille

  • Ich finde das auch konsequent. Es gibt genug Beispiele von Weltklasse Spielern die mit ihrem letzten fetten Vertrag dann einfach „satt“sind. Siehe Griezmann, Hazard, Özil....
    Und mit Hernandez haben wir den perfekten Nachfolger. Da lieber wieder einen jungen hungrigen nachgeholt zb upamecano, oder der eine aus Lille

    Das nenne ich mal intensives Scouting :thumbsup:

  • Grundsätzlich finde ich den Weg der Bayern gut, aber die Art von Brazzo ist mal wieder konsequent inkonsequent, wenn man seinen Aussagen von Mitte Oktober lauscht:

    Zitat von Brazzo auf einer Pressekonferenz

    "David ist unser Spieler, ist ganz lange im Klub - zwölf Jahre! Wir werden David kein Ultimatum setzen, wir werden da keine Spielchen spielen"

    Zumindest hat er damit wahrscheinlich nun auch den bösen Piranha überrascht :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (2. November 2020 um 10:35)

  • Wir haben das Angebot für Alaba zurückgezogen, hat Hainer eben im BR gesagt, und planen ab nächstes Jahr ohne ihn.

    Hört sich halt viel besser an als:

    Er verlängert sowieso nicht, vor allem nach dem Blödsinn den der Würstelbaron vor ein paar Wochen erzählt hat. :jeck:

    Und schon ist die stolze Bayernfanseele befriedigt - hah dem haben wir es jetzt gezeigt.

  • Hört sich halt viel besser an als:
    Er verlängert sowieso nicht, vor allem nach dem Blödsinn den der Würstelbaron vor ein paar Wochen erzählt hat. :jeck:

    Und schon ist die stolze Bayernfanseele befriedigt - hah dem haben wir es jetzt gezeigt.

    Uuuuuund: jetzt dürfen unsere Fans ihn dann auch beschimpfen....der spielt diese Saison ja eh unterirdisch bislang...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das nenne ich mal intensives Scouting :thumbsup:

    Zu später Stunde ist mir der Name auch nicht eingefallen. Dieses supertalent hinter dem halb Europa her ist. Und der ist auch nicht bei Lille sondern Rennes. Eduardo camavinga. Aber ich wusste das er aus der ligue 1 kommt :jeck:

  • Zu später Stunde ist mir der Name auch nicht eingefallen. Dieses supertalent hinter dem halb Europa her ist. Und der ist auch nicht bei Lille sondern Rennes. Eduardo camavinga. Aber ich wusste das er aus der ligue 1 kommt :jeck:

    Nur ist der ein (defensiver) Mittelfeldspieler


  • Da lieber wieder einen jungen hungrigen nachgeholt zb upamecano, oder der eine aus Lille

    Renato Sanches? :paelzer:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer