Green Bay Packers 2020

  • Wo haben wir bitte gesagt das wir haushoher Favorit sind :paelzer::madness

    100% ist übrigens das maximum :xmargevic

    Wir spielen im Lambeau und da hätte ich lieber Brees gehabt als Brady. Trotzdem sehe ich uns leicht vorne.

    Wenn die O-line Arod zeit gibt und die ST sich zusammen reißen, stehen die Chancen gut das wir nach Tampa fahren.

  • Ich denke am Ende wird es genau so darauf hinauslaufen wie bei unserem Spiel gegen die Saints: wer mehr Turnover produziert, wird das Spiel verlieren.
    So defensiv aggressiv wie gegen die Saints werden wir gegen Rodgers nicht spielen können. Da werden wir die tiefen Pässe viel extremer absichern müssen.

    Auf der anderen Seite würde es mich sehr wundern, wenn Ihr im Run soviel Narrenfreiheit genießt, wie gegen die Rams. Da hat sich die Verletzung von Donald meiner Meinung nach schon sehr bemerkbar gemacht (vom fehlenden Run-Support der LB und Safeties mal abgesehen). Auf der anderen Seite war es beeindruckend, wie Ihr auch solche Leute wie Ramsey mal eben auf links gedreht habt.

    Das größte Problem dürfte wahrscheinlich tatsächlich die Kälte sein und dass wir verletzungstechnisch so ein bisschen auf dem Zahnfleisch gehen. Von AB hat man zB auch noch kein Update. Evans spielt deutlich limitiert und Godwins "Flutschfinger" sind völlig atypisch, könnten aber auch was mit seiner Hand-OP zu tun haben.

    Was mich ein bisschen Hoffnung schöpfen lässt: wenn schon ein Goff da bis zur Mitte des 1/4 Viertels eine Completion Rate von fast 90 Prozent hat, dann kann auch ein Brady das hinbekommen. Die Mitte sah da gegen die Rams schon immer sehr weit offen aus. Lassen wir uns mal überraschen.

    Persönlich würde ich sagen Chancen sind 35 (Bucs) - 65 (Packers: wegen Wetter und Rodgers angepisst)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tampa also. Geil! freue mich drauf.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mir wären zwar wie den meisten hier die Saints auch bedeutend lieber gewesen - aber wenn unsere O-Line wieder so ein Monstergame abliefert, werden wir erneut 30+ Punkte scoren. Ob der angebliche GOAT da mithalten kann, wird sich dann zeigen...

  • Nach den Spielen gestern seid ihr für mich noch ein Stück mehr der Favorit auf den SB. Bei den Buchmachern erhält man aktuell 30 EUR bei 10 EUR Einsatz bei einem SB Sieg der Herren aus GB. Dafür könnte man sich dann wenigstens eine anständige Kiste Bier kaufen und den SB Sieg der Herren aus Wisconsin schön trinken.... wobei dafür eine Kiste wohl nicht ausreicht. :D

    KC war mit Mahomes gut, aber jetzt auch nicht überragend. Die Buccs und Saints haben sich offensiv ganz schön einen zurecht gestottert. Das hätte ich so nicht erwartet. Für mich gibt es zwischen den Rams im WC Game in Seattle und den Buccs gestern durchaus parallelen. Beide haben aufgrund einer überragenden Defense Leistung und Turnovern ihr Spiel gewonnen. Das lässt sich so schwer wiederholen im nächsten Spiel. Daher erwarte ich, dass die Packers Offense wieder wie ein Uhrwerk funktioniert, die Turnover ausbleiben und / oder die Buccs für eine aggressive Defense ggfs. böse bestraft werden. Brees hat ja über 20 Yards nicht auf die Kette bekommen, dass dürfte Rodgers deutlich leichter fallen.

    Egal was dann aus der AFC warten würde... kommt leider alles nicht an die Packers ran. Die Chiefs bei 100% noch am ehesten.

    Aber lassen wir uns überraschen... ggfs. erwischen die Buccs ja einen weiteren Sahnetag in der Defense und die Offense performt so, wie man es von den Namen erwarten kann.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (18. Januar 2021 um 16:49)

  • Nach den Spielen gestern seid ihr für mich noch ein Stück mehr der Favorit auf den SB. Bei den Buchmachern erhält man aktuell 30 EUR bei 10 EUR Einsatz bei einem SB Sieg der Herren aus GB. Dafür könnte man sich dann wenigstens eine anständige Kiste Bier kaufen und den SB Sieg der Herren aus Wisconsin schön trinken.... wobei dafür eine Kiste wohl nicht ausreicht. :D

    KC war mit Mahomes gut, aber jetzt auch nicht überragend. Die Buccs und Saints haben sich offensiv ganz schön einen zurecht gestottert. Das hätte ich so nicht erwartet. Für mich gibt es zwischen den Rams im WC Game in Seattle und den Buccs gestern durchaus parallelen. Beide haben aufgrund einer überragenden Defense Leistung und Turnovern ihr Spiel gewonnen. Das lässt sich so schwer wiederholen im nächsten Spiel. Daher erwarte ich, dass die Packers Offense wieder wie ein Uhrwerk funktioniert, die Turnover ausbleiben und / oder die Buccs für eine aggressive Defense ggfs. böse bestraft werden. Brees hat ja über 20 Yards nicht auf die Kette bekommen, dass dürfte Rodgers deutlich leichter fallen.

    Egal was dann aus der AFC warten würde... kommt leider alles nicht an die Packers ran. Die Chiefs bei 100% noch am ehesten.

    Aber lassen wir uns überraschen... ggfs. erwischen die Buccs ja einen weiteren Sahnetag in der Defense und die Offense performt so, wie man es von den Namen erwarten kann.

    Immer einen Schritt nach dem anderen. Die Buccs werden uns am Sonntag alles abverlangen. Sollten wir das schaffen, wartet schon noch ein dicker Brocken im SB. Ich sehe die Packers auf Grund der Ausgangslage mit Heimspiel leicht im Vorteil aber Brady in den Playoffs ist nie einfach. Wobei ich dir zustimme, das Spiel gestern war von beiden Seiten ein ziemliches Gewürge. Aber das bedeutet nicht, das es Sonntag genauso wird. Und unsere Klatsche gegen die Buccs hatten wir auch schon. Also leicht im Vorteil okay, aber großer Favorit sicher nicht

  • Nach den Spielen gestern seid ihr für mich noch ein Stück mehr der Favorit auf den SB...

    Vielen Dank nach Chicago :xywave: Dein Wort in "Gottes Gehörgang"!

    Sehe ich aber gar nicht so! Ich sehe die Chancen überhaupt in den Superbowl einzuziehen bei 50:50! Die Bucs haben eine super Defense, die uns ebenso weh tun kann wie schon im Spiel in Tampa gesehen und gegen die Saints gezeigt. Und Brady und Konsorten haben selbstverständlich auch Potential :madness Am kommenden Sonntag wird's spannend. Nachdem ich mir das Saints:Bucs Spiel angesehen habe... :paelzer: Naja, ich hoffe ich habe ein anderes Spiel gesehen als einige hier! Ich hoffe mein Gefühl wird wieder positiver... :/ Puh, ich hab jetzt schon erhöhten Puls <X

  • Ich sehe das kommende Spiel 52-48 für Green Bay. Ein klitzekleiner Vorsprung aber keine Favoritenrolle. Über die Höhe irgendwelcher Häuser möchte ich erst gar nicht spekulieren.

    Ich denke, sehe und Statistiken belegen es, dass wir die beste O# der Liga haben. Auf der anderen Seite stehen dann Brady, Gronk, Howard, Brate, Brown, Godwin, Evans, Fournette, Jones. Davon würde ich als back-up jeden nehmen und als starter, ja eigentlich auch. Hier inklusive der philosophischen Diskurse Rodgers over Brady, Adams over Brown und Jones over Fournette, auf die ich mich einlassen würde. Die Line der Packers halte ich (mit Bak) für so ziemlich als das non plus ultra der Liga, daher ohne ihn immer noch in meiner Wahrnehmung ein kleines + für GB.

    Defensiv ist es genau das Gegenteil, GB hat echte Unterschiedspieler mit Clark, Zed, Jaire (auch wenn ich 1 & 3 zuletzt vielleicht ein wenig zu offensiv feier), Tampa hat hier das insgesamt stimmigere Konzept und noch mehr shoutdown-weapons, daher sehe ich hier ein kleines + für Tampa.

    Unsere so genannten Special Teams, keine Ahnung, bestimmt gibt´s da eine Statistik, aber meine Augen sehen ein hartes dead last der Liga. Crosby ist ganz gut dieses Jahr aber sonst, egal ob es blocken, laufen oder punten ist, so lange Tampa nicht Mini Mouse und Papa Schlumpf dagegen stellt, sehe ich nicht, wie das ein + für GB werden sollte.

    Ergänzend haben wir aber den Heimvorteil, (hoffentlich) das Wetter auf unserer Seiet mit Schneeregen und -15°, einen Tag länger Pause sowie das Selbstbewusstsein, die letzten Spiele nicht nur gewonnen, sondern durchweg absolut überzeugend gewonnen zu haben. Argumente für maximale Motivation sehe ich auf beiden Seiten gleich viele und bleibe daher abschließend bei meiner ursprünglichen Meinung

    52-48 für die Packers.
    Chancenverteilung, nicht Endstand.

  • Hab gestern übrigens eine lustige Statistik gesehen.
    Seit der Tampa Bye Week waren die durchschnittlichen Scores der letzten 7 Wochen für

    Green Bay: 33 - 18 und für die Bucs: 35-20

    Also wer hat jetzt den besseren Angriff / Verteidigung :jeck::bier:

    Let the game begin

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • also im Gegensatz zu den meisten hier war Tampa für mich der Wunschkandidat für das CCG. und ja, natürlich kam auch bei mir die Erinnerung an 2019 und die 49ers hoch, aber das ist mE kaum vergleichbar. im Gegensatz zur letzten Saison haben sich Team und Coaches in den letzten Monaten kontinuierlich weiterentwickelt. man hat jetzt also die Chance, den störenden Fleck in der Saisonstatistik vom Jersey zu rubbeln. wäre nur nett, wenn man dieses Mal nicht mit dem gleichen Playbook ins Spiel ggeht wie in Treffen #1, etwas, was man ja im letzten Jahr gg. die 49ers nicht zustande gebracht hat. und auch ein Plan B wäre sicherlich hilfreich, falls man in der Halbzeit adjusten muss.


    Unsere so genannten Special Teams, keine Ahnung, bestimmt gibt´s da eine Statistik, aber meine Augen sehen ein hartes dead last der Liga. Crosby ist ganz gut dieses Jahr aber sonst, egal ob es blocken, laufen oder punten ist, so lange Tampa nicht Mini Mouse und Papa Schlumpf dagegen stellt, sehe ich nicht, wie das ein + für GB werden sollte.
    ...

    interessanter Punkt und dein Gefühl täuscht dich nicht. beim Spiel gg. die Rams gab es mMn eine Einblendung zu den ST und wir waren da in vielen Punkten der Bodensatz der Liga, dicht gefolgt von den Rams übrigens. so eine Einblenung gab es auch beim Tampa Spiel (ziemlich am Anfang) und da gab es tatsächlich eine Kategorie, in der die noch schlechter waren als wir. muss ich mal suchen, ob ich das wiederfinde.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • also im Gegensatz zu den meisten hier war Tampa für mich der Wunschkandidat für das CCG. und ja, natürlich kam auch bei mir die Erinnerung an 2019 und die 49ers hoch, aber das ist mE kaum vergleichbar. im Gegensatz zur letzten Saison haben sich Team und Coaches in den letzten Monaten kontinuierlich weiterentwickelt. man hat jetzt also die Chance, den störenden Fleck in der Saisonstatistik vom Jersey zu rubbeln. wäre nur nett, wenn man dieses Mal nicht mit dem gleichen Playbook ins Spiel ggeht wie in Treffen #1, etwas, was man ja im letzten Jahr gg. die 49ers nicht zustande gebracht hat. und auch ein Plan B wäre sicherlich hilfreich, falls man in der Halbzeit adjusten muss.

    interessanter Punkt und dein Gefühl täuscht dich nicht. beim Spiel gg. die Rams gab es mMn eine Einblendung zu den ST und wir waren da in vielen Punkten der Bodensatz der Liga, dicht gefolgt von den Rams übrigens. so eine Einblenung gab es auch beim Tampa Spiel (ziemlich am Anfang) und da gab es tatsächlich eine Kategorie, in der die noch schlechter waren als wir. muss ich mal suchen, ob ich das wiederfinde.

    Unsere Punt-Returns sind katastrophal und unsere Punt-Verteidigung : siehe Saints - Spiel
    Die Statistiken könnten durch unser katastrophales Kicking Game der letzten 10 Jahre beeinflusst sein. DAS haben wir mit Succop allerdings (bislang) beheben können

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab gestern übrigens eine lustige Statistik gesehen.
    Seit der Tampa Bye Week waren die durchschnittlichen Scores der letzten 7 Wochen für

    Green Bay: 33 - 18 und für die Bucs: 35-20

    Also wer hat jetzt den besseren Angriff / Verteidigung :jeck::bier:

    Let the game begin

    Ehrlich gesagt... Statistiken interessieren mich überhaupt nicht mehr! Wir sind in den Playoffs! Da entscheiden oft Kleinigkeiten... und keine Statistiken. Oder stand in einer Statistik, dass die Saints im Schnitt 4 Turnover kassieren, was ihnen letztendlich den Loss bescherte :madness
    Nee, nee...

    Konzentriert einen gut ausgetüfftelten Gameplan, Offense wie Defense, unfallfrei durchspielen und in kritischen Momenten nicht "den Kopf verlieren" - Fertig!!! Das Team, dem das gelingt, und das Potenzial dazu haben Packers und Bucs gleichermaßen, wird in den Superbowl einziehen und dort die gleichen Voraussetzungen und Chancen vorfinden wie im Championship-Game.

    Es gilt jetzt die Chance beim Schopf zu packen, wer weiß schon wie es kommende Saison (vom Kader her/ verletzungstechnisch gesehen) aussieht? Fragt mal bei den 49er-Fans nach... Die Voraussetzungen sind definitiv da, die Packers sind :3ddevil: , der Kader fast komplett und in einer hervorragenden Form, Rodgers in seiner vielleicht stärksten Saison und mit allen möglichen Waffen auf höchstem Niveau ausgestattet (O-Line/ WR/ RB/ TE, alles :thumbsup: )! DAS MUSS JETZT PASSEN!!!
    GO PACK GO :bounce::bier:

  • Unsere Punt-Returns sind katastrophal und unsere Punt-Verteidigung : siehe Saints - SpielDie Statistiken könnten durch unser katastrophales Kicking Game der letzten 10 Jahre beeinflusst sein. DAS haben wir mit Succop allerdings (bislang) beheben können

    einigen wir uns vorher auf touchbacks und punts out of bounds (wenns überhaupt welche geben wird).

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Nur keine Punts zu haben reicht allein nicht. Wenn man dem Gegner 4x durch Turnover den Ball überlässt, hat man auch nichts gewonnen... :P

    Sowas machen GOAT und Baby-GOAT nicht :jeck:
    In der Beziehung finde ich Rodgers übrigens wirklich überragend. Fuck, hat der wenig Career-Picks. Dafür hätte Jameis nur 4 Jahre gebraucht :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn unsere O-Line wieder auf dem Niveau wie am letzten Samstag spielt, haben unsere Jungs in zwei Wochen in Tampa beruflich zu tun.
    Und wenn es eng wird (wovon ich ausgehe), habe ich lieber MLF als Arians auf meiner Sideline - was mMn immer noch viel zu kurz kommt, ist die enorme Weiterentwicklung unseres HCs im zweiten Jahr. Ich würde ihn inzwischen tatsächlich gegen niemanden mehr austauschen wollen. Wirklich niemanden.

  • Wenn unsere O-Line wieder auf dem Niveau wie am letzten Samstag spielt, haben unsere Jungs in zwei Wochen in Tampa beruflich zu tun.
    Und wenn es eng wird (wovon ich ausgehe), habe ich lieber MLF als Arians auf meiner Sideline - was mMn immer noch viel zu kurz kommt, ist die enorme Weiterentwicklung unseres HCs im zweiten Jahr. Ich würde ihn inzwischen tatsächlich gegen niemanden mehr austauschen wollen. Wirklich niemanden.

    Da würde mich jetzt mal wirklich deine Einschätzung interessieren. Mal davon ausgegangen, dass unsere Oline auch so hält/spielt, wie sie es ebenfalls seit Wochen tut. Wo siehst Du da den spezifischen Wettbewerbsvorteil von euch?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da würde mich jetzt mal wirklich deine Einschätzung interessieren. Mal davon ausgegangen, dass unsere Oline auch so hält/spielt, wie sie es ebenfalls seit Wochen tut. Wo siehst Du da den spezifischen Wettbewerbsvorteil von euch?

    Ganz einfach: Unsere O-Line ist besser, unser QB ist besser und unsere RBs sind besser - in allen Bereichen zwar nicht mit großem Abstand, aber eben doch spürbar. Eure D ist zwar besser als unsere (obwohl die sich seit dem ersten Treffen dramatisch verbessert hat) - aber das wird keine entscheidende Rolle spielen, wenn unsere O-Line tatsächlich so spielt wie gegen die Rams, weil das AR genug Zeit geben würde, auch eure D zu zerpflücken.

  • Ganz einfach: Unsere O-Line ist besser, unser QB ist besser und unsere RBs sind besser - in allen Bereichen zwar nicht mit großem Abstand, aber eben doch spürbar. Eure D ist zwar besser als unsere (obwohl die sich seit dem ersten Treffen dramatisch verbessert hat) - aber das wird keine entscheidende Rolle spielen, wenn unsere O-Line tatsächlich so spielt wie gegen die Rams, weil das AR genug Zeit geben würde, auch eure D zu zerpflücken.

    Hm... Dafür, dass wir euch ohne Fournette beim letzten Mal recht easy 160y reingerannt haben, würde ich zumindest die RB Aussage mal in Frage stellen. Das könnte in der Tat ein Key-Matchup werden, wer den Run etabliert bekommt. Durch diverse Verletzungen und (erzwungene) Pausen sind unsere beiden Starting RBs aktuell aber topfit und "wenig benutzt"

    Ich hab mich bei euch halt extrem gewundert, wie locker Goff da seine Pässe gegen euch angebracht hat und auch Akers immer wieder seine Yards gemacht hat.

    Wenn Rodgers 50 x werfen muss, dann werden wir ne Chance haben.

    So stark ihr gegen die Rams wart, so möchte ich da trotzdem ein * hinzufügen. Rams quasi ohne A. Donald ist halt eine ganz andere Hausnummer.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn Rodgers 50 x werfen muss, dann werden wir ne Chance haben.

    Wann "musste" er das zuletzt? Unser Laufspiel ist inzwischen bärenstark - nicht zuletzt dank der O-Line. Und Teil meiner These war nun mal auch die Voraussetzung, dass die wieder auf einem ähnlichem Niveau spielt.

    So stark ihr gegen die Rams wart, so möchte ich da trotzdem ein * hinzufügen. Rams quasi ohne A. Donald ist halt eine ganz andere Hausnummer.

    Ja, mit einem komplett fitten Donald wären die Rams deutlich stärker gewesen. Aber auch ohne ihn ist das noch immer eine sehr starke Front - und die kam nie auch nur ansatzweise gefährlich in die Nähe von AR.

    Tatsächlich glaube ich, dass am Ende des Tages die QBs das Spiel entscheiden werden. Und wenn die beide das spielen, was wir über die ganze Saison von ihnen gesehen haben, werden die Packers im SB stehen. Brady hatte zwar eine gute, vielleicht sogar sehr gute Saison. AR aber eine überragende.

  • ...tatsächlich glaube ich, dass am Ende des Tages die QBs das Spiel entscheiden werden. Und wenn die beide das spielen, was wir über die ganze Saison von ihnen gesehen haben, werden die Packers im SB stehen. Brady hatte zwar eine gute, vielleicht sogar sehr gute Saison. AR aber eine überragende.

    und genau hier sehe ich aber auch ein Problem. der größere Druck liegt einfach auf Rodgers, der, so überragend seine Leistungen auch sind und waren, immer einen Hang dazu hat/hatte, in solchen Prestigeduellen Sachen erzwingen zu wollen (vor allem, wenn der Gameplan mal nicht rund läuft). das war in Woche 6 in Tampa mMn nicht anders. daher ist es extrem wichtig, dass LaFleur das Laufspiel integriert bekommt, an diesem auch festhält, wenn es nicht so reibungslos läuft und ggf. einen astreinen Plan B hat für den Fall, dass Tampa unsere RBs aus dem Spiel nehmen kann.

    Gestern Kam CB Williams übrigens in einem Privatjet nach GB. es wird davon ausgegangen, dass man ihn ins Team holt. hat jemand irgendwas über Verletzungen auf der Position gelesen? oder traut man ihm im Slot einfach mehr zu?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich möchte mich gar nicht groß zum Sportlichen äußern, da ist eigentlich alles gesagt. Ich fände es nach der Saison einfach cool wenn Rodgers es nochmal in den SB schafft. Nach den bescheidenen Auftritten in den letzten CCGs wäre eine Topleistung vom ganzen Team einfach mal klasse. Brady hat alles gewonnen, der kann auch mal im SB zuschauen.

    Fürs Sportliche ist dann das Team am Sonntag zuständig ;)

  • und genau hier sehe ich aber auch ein Problem. der größere Druck liegt einfach auf Rodgers, der, so überragend seine Leistungen auch sind und waren, immer einen Hang dazu hat/hatte, in solchen Prestigeduellen Sachen erzwingen zu wollen (vor allem, wenn der Gameplan mal nicht rund läuft). das war in Woche 6 in Tampa mMn nicht anders. daher ist es extrem wichtig, dass LaFleur das Laufspiel integriert bekommt, an diesem auch festhält, wenn es nicht so reibungslos läuft und ggf. einen astreinen Plan B hat für den Fall, dass Tampa unsere RBs aus dem Spiel nehmen kann.
    Gestern Kam CB Williams übrigens in einem Privatjet nach GB. es wird davon ausgegangen, dass man ihn ins Team holt. hat jemand irgendwas über Verletzungen auf der Position gelesen? oder traut man ihm im Slot einfach mehr zu?

    Das ist auch ein ein bisschen meine Befürchtung. AR möchte es in solchen Duellen gerne auch mal erzwingen und nimmmt dann ein erhöhtes Risiko. Ich hoffe aber auch, dass die Connection LaFleur - Rodgers mittlerweile so stark ist, dass man sich (mehr oder weniger) blind vertraut und der Gameplan so gut ist, dass man keinen Houdini Rodgers braucht. Dazu gehört das Laufspiel. Und gegen den Run ist Tampa... aber das wissen wir ja alles selbst.

    Selten war ich so früh schon etwas "kribbelig". Mag vielleicht auch daran liegen, dass AR12 eine bockstarke Saison spielt und es einfach nochmal verdient hätte in den Super Bowl zu kommen.

  • Hm... Dafür, dass wir euch ohne Fournette beim letzten Mal recht easy 160y reingerannt haben, würde ich zumindest die RB Aussage mal in Frage stellen. Das könnte in der Tat ein Key-Matchup werden, wer den Run etabliert bekommt. Durch diverse Verletzungen und (erzwungene) Pausen sind unsere beiden Starting RBs aktuell aber topfit und "wenig benutzt"

    Ich denke solche Vergleiche bringen recht wenig. Genauso gut könnten wir jetzt argumentieren, dass zu dem Zeitpunkt wirklich jeder über uns hinweggelaufen ist und wir die letzten Offenses recht gut im Griff hatten, z.B. die Titans in Week 16 bei 14 Punkten gehalten. Unser erstes Aufeinandertreffen hat m.E. nicht mehr viel Aussagekraft. Rodgers wurde in der Pat-McAfee-Show auch auf unsere Niederlage gegen euch angesprochen und er hat als Beispiel euch und die Saints genannt. Die Saints haben euch zweimal besiegt, einmal sogar richtig geschreddert. Trotzdem seid ihr letzte Woche verdient gegen sie weitergekommen. Es geht halt viel um Adjustments, Tagesperformance, Gesundheit etc.
    Wie gesagt, ich sehe uns als recht gleichwertig an und je nach Spielverlauf kann ich mir echt alles vorstellen. Ein enges Spiel bis zum Schluss oder auch einen (erneuten) Blowout für euch oder auch für uns.

  • Ich denke solche Vergleiche bringen recht wenig. Genauso gut könnten wir jetzt argumentieren, dass zu dem Zeitpunkt wirklich jeder über uns hinweggelaufen ist und wir die letzten Offenses recht gut im Griff hatten, z.B. die Titans in Week 16 bei 14 Punkten gehalten. Unser erstes Aufeinandertreffen hat m.E. nicht mehr viel Aussagekraft. Rodgers wurde in der Pat-McAfee-Show auch auf unsere Niederlage gegen euch angesprochen und er hat als Beispiel euch und die Saints genannt. Die Saints haben euch zweimal besiegt, einmal sogar richtig geschreddert. Trotzdem seid ihr letzte Woche verdient gegen sie weitergekommen. Es geht halt viel um Adjustments, Tagesperformance, Gesundheit etc.Wie gesagt, ich sehe uns als recht gleichwertig an und je nach Spielverlauf kann ich mir echt alles vorstellen. Ein enges Spiel bis zum Schluss oder auch einen (erneuten) Blowout für euch oder auch für uns.

    An einen Blow Out glaube ich nicht wirklich. Denke es wird sehr eng und vielleicht mit dem finalen Drive entschieden. Dafür stehen mit rodgers und brady zwei qb´s auf dem Feld, die mit Sekunden auf der Uhr noch einen scoring Drive dirigieren könnten.

    Und auch wenn mit Washington, LA und New Orleans die besten Defenses ausgeschieden sind...Defense wins Championship. Daher rechne ich damit, dass ein BigPlay einer Defense das Spiel entscheidet.