Green Bay Packers 2020

  • Was ist denn mit Fuller? Habe bei Fantasy nur gesehen, dass er suspended ist.

    Hat ein verbotenes Medikament eingenommen, schiebt die Schuld aber auf den Arzt, der behauptet hätte, dass es nicht gegen die NFL-Bestimmungen verstößt. Er wurde jetzt für 6 Spiele gesperrt.

  • ja dann kann man nur von Glück sagen, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist! Wird vermutlich auch seine Verhandlungsposition für die kommende FA schwächen. Könnte gut für uns sein, falls wir einen WR in der FA holen wollen (und falls wir noch Cap Space frei machen können) :whistling:

  • Hat ein verbotenes Medikament eingenommen, schiebt die Schuld aber auf den Arzt, der behauptet hätte, dass es nicht gegen die NFL-Bestimmungen verstößt. Er wurde jetzt für 6 Spiele gesperrt.

    Ist denn nicht dokumentiert welches Medikament er verabreicht B(verschrieben) bekam? Daraus ließe sich doch beweisen, ob es a) wirklich am Medikament lag und b) es sich nicht um eine Schutzbehauptung von Fuller handelt.

  • Go Pack Go miteinander,

    sooo…, die Trubisky-Bears ohne Hicks überzeugend geschlagen… soweit so gut… war auch ein ansehnliches Spiel! Und ja, Playoffs in greifbarer Nähe und der No.1 seed im Visier! Letzteres doch ehrlicherweise “nur”, weil es in der NFC aktuell keinen Überflieger gibt! Keine Konstanz bei den “Topteams”. Klar, jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden und Überraschungen gibt es jede Woche, das Pferd springt nur so hoch wie es muss, der eine liegt dem anderen besser und umgekehrt… sehr spannend!

    Wenn ich mir mal die NFC anschaue… Saints, Bucs, Packers, Seawhaks, Cardinals… um mal die Verdächtigen zu nennen… sind meiner Meinung nach allesamt unter dem Level der “Elite” der AFC… Chiefs, Steelers, Ravens, Titans… Nach aktuellem Stand kann ich mir ehrlich gesagt keinen Champion aus der NFC vorstellen!? Klar, ist noch lange hin und es kann noch ganz, ganz viel passieren… Und im Superbowl sowieso...

    Der No.1-seed ist also durchaus erreichbar, ist aber mehr durch die schwächelnde Konkurrenz als durch die eigene Stärke begründet. Es könnte aber durchaus weit gehen… Was diese Saison wohl nicht mehr gefixt werden wird und mich wirklich dermaßen anfixt ist die D, allen voran das miese Tackling, zu wenig Power auf den gegnerischen QB und die nicht vorhandene Lauf-D! Gerade was da teilweise gegen den Lauf abläuft ist nur noch peinlich! Verantwortlich dafür ist einzig und allein der Chef der D, also Pettine. Ich denke auch, dass seine Zeit abgelaufen ist. Da ist in der Amtszeit von Pettine keine positive Entwicklung zu erkennen!

    Lassen wir uns überraschen, aber die Leistungen der Packers gegen die Bucs ab dem 2. Viertel, gegen die 2.Mannschaft der 49ers (ja, haben die Rams geschlagen, aber zum Zeitpunkt des Packers-Game erstmals ohne JimmyG, Kittle…), gegen die Jaguars, gegen die Vikings und gegen die AFC-Colts… waren allesamt nicht überzeugend - GEFÜHLT sehe ich die Packers aktuell mit ein, zwei wins weniger - meine subjektive Meinung! Daher bin ich nur äußerst vorsichtig optimistisch, die gewaltigen Leistungsschwankungen in der Offense und die alles andere als stabile D lässt mich nicht den ganz, ganz großen Wurf vermuten!? 3-4 Siege sollten jetzt eigentlich noch drin sein und damit der Titel der North… aber dann wird man sehen… Eine sehr interessante Standortbestimmung kurz vor den Playoffs wird jedenfalls der vorletzte Spieltag mit den Titans werden!

    Laune machte jedenfalls zuletzt nicht nur ARod, Adams und Jones, sondern auch Lazard, Tonyan und EQ (der sich gerade das Vertrauen von ARod erarbeitet - weiter so!) Dazu die sehr gute O-Line (der Ausfall von Linsley ist natürlich übel!) … die Offense sollte also funktionieren… Und die D... irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Potenzial des Kaders mehr bringen müsste als unter Pettine abgerufen!?

    Go Pack Go

  • Ist denn nicht dokumentiert welches Medikament er verabreicht B(verschrieben) bekam? Daraus ließe sich doch beweisen, ob es a) wirklich am Medikament lag und b) es sich nicht um eine Schutzbehauptung von Fuller handelt.

    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. :madness wird für die Verantwortlichen ja aber sicher leicht herauszufinden sein. Da das Strafmaß schon steht würde ich aber mal annehmen, dass das schon geprüft wurde.

  • was man vielleicht auch mal anmerken sollte: unser OLine Coach Adam Stenavich macht einen unglaublichen Job!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Immerhin wurde schon mehrfach angemerkt das unsere Oline trotz Ausfällen sehr ordentlich funktioniert. Linsley ist aber trotzdem ein herber Verlust und nächstes Jahr leider vermutlich weg

  • Immerhin wurde schon mehrfach angemerkt das unsere Oline trotz Ausfällen sehr ordentlich funktioniert.

    definitiv, wollte ihn aber auch mal explizit beim Namen nennen :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Puh, immer wieder krass, wie hart das Geschäft in der NFL ist. Ich habe Shepherd gegen die Colts auch verflucht, aber dass er direkt gehen muss hätte ich auch nicht gedacht.

    Ich denke nicht, das es nur an dem Fumble lag. Die Returns waren die ganze Zeit über nicht so doll und in der O kam er auch zuwenig zum Einsatz. Für ihn persönlich natürlich trotzdem bitter

  • Ich denke nicht, das es nur an dem Fumble lag. Die Returns waren die ganze Zeit über nicht so doll und in der O kam er auch zuwenig zum Einsatz. Für ihn persönlich natürlich trotzdem bitter

    Ja, ich hatte es auch gar nicht nur auf den Fumble bezogen, die Returns waren ja insgesamt Grütze. Sportlich gesehen für uns wohl kein Verlust, mal sehen ob wir noch irgendwas aus Austin rausholen können.

  • jo, die Pats und die Seahawks wurden schon ordentlich bei P7-MAXX übertragen. Aber wir wurden letztes Jahr und auch dieses Jahr öfters gezeigt. Da im halb 11 Slot nur diese zwei Spiele sind, ist die Wahl nicht gerade kompliziert :sleeping:

  • Die Packers übrigens am Sonntag abend im Free TV auf P7 Maxx

    Ich weiss nicht ob das ein gutes Omen ist. Weder gegen Tampa, noch gegen die Colts hat das funktioniert. Na ja, gegen die Eagles sollte es dennoch reichen :fleh

    Go Pack Go!!

  • Puh, immer wieder krass, wie hart das Geschäft in der NFL ist. Ich habe Shepherd gegen die Colts auch verflucht, aber dass er direkt gehen muss hätte ich auch nicht gedacht.

    Nun ja, es war tendenziell ja schon eher eine Überraschung, dass er es noch mal aufs Active Roster geschafft hat - man muss einfach einräumen, dass er genug Chancen hatte und diese nicht nutzen konnte. Austin ist sicherlich kein Burner, aber zumindest im Return Game ein klares Upgrade, bis Ervin wieder fit ist.

    Was unsere grundsätzlichen Aussichten angeht: Ja, unsere D ist schmerzlich volatil, aber halt auch immer für das eine oder andere TO gut. Und wenn unsere O richtig ins Rollen kommt, sind wir nur sehr, sehr schwer zu schlagen. In der NFC sehe ich jedenfalls kein substanziell besseres Team. Über die ein, zwei Top-Teams würde ich mir dann sehr gern Anfang Februar Gedanken machen, nicht vorher.

  • Was unsere grundsätzlichen Aussichten angeht: Ja, unsere D ist schmerzlich volatil, aber halt auch immer für das eine oder andere TO gut. Und wenn unsere O richtig ins Rollen kommt, sind wir nur sehr, sehr schwer zu schlagen. In der NFC sehe ich jedenfalls kein substanziell besseres Team.

    Irgendwie hat jedes Team in der NFC mit irgendwelchen Kinderkrankheiten zu kämpfen. Am Ehesten sehe ich noch die Hawks vor uns, aber die sind auch nicht frei von schwachen Spielen. Mal den Dezember abwarten, aber ich denke auch, wir sind in der Verlosung dabei. So ein Team wie letztes Jahr die 49ers gibt es dieses Jahr nicht.

  • Irgendwie hat jedes Team in der NFC mit irgendwelchen Kinderkrankheiten zu kämpfen....

    so wie damals auch die 2010er Packers :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • so wie damals auch die 2010er Packers :mrgreen:

    Wenn der Ausgang der Gleiche ist, hab ich nix dagegen. Hab grade gestern gedacht, eine Neuauflage des damaligen SBs wäre bestimmt spannend. Am Besten mit gleichem Ausgang :partyman:

  • Ich will hier nicht Trollen. Aber ich glaub die nfc ist gut verteilt zwecks stärken, Schwächen, Verletzungen bzw covid.

    Das hier soviel packers fans Frust schieben ist schon krass, habt mal solche Probleme wie andere teams. Sicher hat wr Adams auch mal 3 Wochen gefehlt, aber da habt ihr super peformt. Und das eure D schwach ist ist halt mal so, dafür habt ihr QB Rodgers.

    Nachdem wochenlang wr Thomas ausfiel ebenso spielten mir mal auch ohne wr's, bzw secondary alle out und jetzt sogar Brees. Bin ich froh wie es läuft. Andere teams geht's genauso.
    Im Prinzip sind Tampa, Seahawks, packers und rams von schweren langen Verletzungen verschont geblieben.

    Ich als saints fan bin froh wenn wir es in die Playoffs schaffen (schaut gut aus). Wie weit es da dann geht steht auf einen anderen Zettel. Und ob man heuer heim oder auswärts in den Playoffs antreten muss, ist glaub ich heuer egal. Da es den Faktor zuseher nicht gibt.

  • Wie weit es da dann geht steht auf einen anderen Zettel. Und ob man heuer heim oder auswärts in den Playoffs antreten muss, ist glaub ich heuer egal. Da es den Faktor zuseher nicht gibt.

    Ganz egal ist es wahrscheinlich nicht. Ob du bei -10 Grad in Green Bay spielst oder in der Halle in New Orleans könnte schon einen Unterschied machen. Ich glaube bei euch wird entscheidend sein, wann Brees zurück kommt. Gegen starke Teams dürfte es ohne ihn schwierig werden. Ansonsten sind die Saints, Seahawks, Packers etwa auf einem Level. Das werden spannende POs

  • Ganz egal ist es wahrscheinlich nicht. Ob du bei -10 Grad in Green Bay spielst oder in der Halle in New Orleans könnte schon einen Unterschied machen. Ich glaube bei euch wird entscheidend sein, wann Brees zurück kommt. Gegen starke Teams dürfte es ohne ihn schwierig werden. Ansonsten sind die Saints, Seahawks, Packers etwa auf einem Level. Das werden spannende POs

    Ja stimmt, früher war es für uns ein Problem. Aber dank Kamara und Murray sieh ich das eher schon besser da wir ein laufsdpiel haben. ;)

    Aber ich sehe es wie du wie die 3 oben genannten. Sollte sich bei den buccs das play calling/design ändern, wären sie mein top Favorit. Denn keine von den zurzeit playoffs Team hat so eine sccondarry um diese skill player in Schach zu halten. :S

  • Servus in die Runde.
    Hab lange mitgelesen, mich dann vor einigen Monaten angemeldet und wollte mal hallo zu den Packersfans sagen.
    Das wars auch schon. Auf ein schönes Spiel heute Nacht.

  • Dann mal herzlich Willkommen!

    Zum Tagesgeschäft.

    Tyler Ervis ist active und hoffentlich fit genug für die Returns.
    Jackson ist inactive - etwas seltsam nachdem er eigentlich aus dem Concussion-Protocol ist.

    Ansonsten nix wirklich spannendes bei den Inactives:

    Jordan Love, Tavon Austin, Josh Jackson,Jonathan Garvin, Anthony Rush

    Nich spannend, aber ein bisschen Trashtalk. Unser Uptrade 1st-Rounder sitz auch in Woche 13 noch auf der Couch und darf nicht mal das Board halten :mrgreen:


    Ich hoffe wir passen uns heute nicht dem Rest der Division an.

    GO PACK GO!

  • Gegen einen Gegner, der noch schlechter war als erwartet, keine endlos überzeugende Leistung. Hätte überall ein bischen rumzumeckern (außer an Adams oder Alexander), aber außer dem special team brauch heute keiner was auf die Mütze.

    Man sagt schlechten special teams ja nach, dass sie ein Zeichen für das mangelnde overall talent im Team sind. Unzutreffend scheint die Beobachtung bei uns nicht zu sein.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wichtiger Win, aber so ein kleiner Beigeschmack bleibt irgendwie hängen.

    Die Eagles haben das im ersten quarter ziemlich clever gemacht, ihr gameplan Rodgers und die offense vom feld zu halten hatte ordentlich geklappt.
    Im 2 Viertel lief die offensemaschine dann doch um einiges besser, und nach dem 3 TD hatte zumindest ich keine grosse Sorge das da noch was anbrennen könnte. Zu schwach war vor allem Wentz und der gameplan der Eagles löste jetzt auch kein Angst und Schrecken aus.
    Nach dem Wentz benching kam etwas mehr Schwung ins Spiel, da Hurts sich nicht in die Pocket verkrochen hat wenn keine Anspielstation frei war.
    Aber 2 brainfarts später und plötzlich wars nur noch ein one score game, das so niemals passieren sollte. Dank Aaron Jones musste mein Blutdruck nicht wieder in riskante Spheren steigen.
    2 Sachen waren wieder dabei, die man leider zu oft sieht mMn. diese Saison. MVS schafft es einfach nicht ein paar Spiele hintereinander konstant und konzentriert abzuliefern. Dieser drop war wieder zum Haareraufen. Und leider gefällt schon seit einiger Zeit das playcalling im letzten Viertel überhaupt nicht. Da tritt man komplett auf die Bremse und packt das ultrakonservative playbook aus.

    Aber ich denke das LaFleur da noch genug Zeit hat den Feinschliff bis spätestens in den Playoffs anzupassen.

    Btw: Adams ist ein mehr als würdiger Nachfolger vom...Whats up Dude

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (7. Dezember 2020 um 01:52)