Dallas Cowboys 2020

  • Irgendwie verstehe ich deine Agenda hier in diesem Thread nicht so ganz. Es wünscht sich hier doch niemand, dass die Cowboys schlecht spielen und verlieren.

    Doch, genau das war mehrfach hier das Thema. Und dies in meinen Augen nicht nur als Scherz ... Aber ich will hier auch nicht stänkern oder trollen und bin daher nun dann vielleicht besser mal raus hier.

    Ich drücke Euch die Daumen, dass es heute Abend nicht zu bitter kommt!

  • Doch, genau das war mehrfach hier das Thema. Und dies in meinen Augen nicht nur als Scherz ... Aber ich will hier auch nicht stänkern oder trollen und bin daher nun dann vielleicht besser mal raus hier.

    Da muss ich dann doch nochmal nachhaken, denn ich finde die Posts nicht, wo sich irgendwer Niederlagen der Cowboys wünscht.
    Pat Barnes hat sich Siege von Giants und Jets gewünscht(aber keine Niederlagen der Cowboys) und einige haben geschrieben, dass sie mit der Saison abgeschlossen, aber das ist dann doch etwas anderes als sich Niederlagen des eigenen Teams wünschen oder?
    Da ist sicher auch ne Menge Selbstschutz dank der bisherigen Leistungen des Teams dabei.
    Vielleicht interpretiere ich die Posts aber auch zu positiv. Keine Ahnung.

    Btw: Die bisherige Leistung im ersten Quarter finde ich sehr ansprechend und es darf gerne so weiter gehen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • STOP THE COUNT!

    :P

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Week 9 of the season and this is the first time all year the Cowboys have led at the 2-minute warming .. of either half! Snaps a streak of 16 in a row.

    Ouch. Wie schlecht ist das bitte?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin stolz auf das Team. Bis auf den Turnover sieht das gut aus und vor allem wie ein TEAM. Sie kämpfen und beißen, wenn es am Ende nicht reicht... so What.

    Aber das ist eine Steigerung um 3000% zu den vergangenen Wochen.

  • Typisch Stealers. 20 Yards Passplay negated weil die Refs die Cowboys nicht warnen, dass der RT zu tief steht. Prompt danach der Fumble. Und dann wirkt eine Flagge gegen Pittsburgh (die erste überhaupt) natürlich prompt GEGEN die Cowboys mit 3 weiteren Punkten. Kann man sich nicht ausdenken.

    Dennoch die erste Pausenführung dieses Jahr. Defense auf alle Fälle verbessert in den letzten beiden Spielen. Gallimore mit einem starken Spiel bis dato. Auch LVE verbessert. Beim TD hat sich Brown aber wiedermal böse verladen lassen. Ansonsten kann man aber kaum meckern.

    Offensiv wirkt das Team deutlich besser mit Gilbert als unter DiNucci. Das sieht nach NFL-Quarterbacking aus.

    Und die Special Teams sind weiter nicht gut, aber sie machen trotzdem irgendwie Spaß.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Joa. Draftposition nicht verschlechtert. Fight gezeigt. Und diesen unsäglichen Gegner werden wir die nächsten 4 Jahre nicht sehen. Drei gute Nachrichten.

    Go Bills, Go Chiefs, Go Ravens, Go Titans.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schade schade, gutes Spiel. An diesem Abend hat definitiv das schlechtere Team gewonnen. ||

    Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs. Das sah endlich mal wieder wie ein Football Team aus.

  • Gutes Spiel, guten Kampf geliefert. Gilbert hat sich damit nachhaltig für den Job als Backup QB beworben. Fand ihn überraschend gut, er wirkte vertrauter mit der Offense als Andy Dalton.

  • Red Rifle kann im Waffenschrank bleiben. It's GILL-BERGT-Time!


    Kleines Jeopardy-Special:

    During a quirky season, this NFL team set a record by producing four consecutive touchdown passes thrown by four different passers: Cedric Wilson. Dak Prescott. Andy Dalton. Garrett Gilbert.

    Answer: Who are the Dallas Cowboys?

    RIP Alex Trebek.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Endlich mal eine vernünftige Leistung seit der Dak Verletzung!!!

    Und ja das schlechtere Team hat heute gewonnen.

    Bin stolz auf das Team :thumbsup:

  • Jop, nach der Bye sollte die Red Rifle zurück sein. Jetzt muss Dalton liefern sonst spielt ganz schnell Gilbert die Saison zu Ende.



    Das ist halt die Frage, ob er spielen wird/sollte oder ob man Gilbert weiterhin das Vertrauen schenkt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...


  • Das ist halt die Frage, ob er spielen wird/sollte oder ob man Gilbert weiterhin das Vertrauen schenkt.

    Ich glaube schon, dass Dalton nochmal stärker sein wird als Gilbert. Der hat seine Sache bis auf die Interception aber sehr gut gemacht. Tatsächlich gefiel mir die Offense Line mit Cam Erving gestern gut, die Steelers defense kannst du nie komplett ausschalten.

  • Mit so einer Niederlage kann ich leben auch wenn es etwas ärgert, dass man am Ende doch nicht so ein Ball in der Endzone anbringt. Dann wären die Gesichter der Steelers aber priceless gewesen :top:

    Auf jeden Fall sah das wie ein Football Team aus. Nicht so ein unmotivierter Hühnerhaufen wie noch vor paar Wochen. Es hat sich nach den Entlassungen einiger Vets auf jeden Fall was getan...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Die O-Line hat Gilbert merklich mehr Zeit zum werfen gegeben. Die Chance sollte Dalton auch nochmal bekommen.
    Die Frage ist halt die Perspektive, es geht ja auch um den Backup Posten für das nächste Jahr. Ich glaube kaum das dies Dalton sein wird.
    Wie seht ihr das?

  • Die O-Line hat Gilbert merklich mehr Zeit zum werfen gegeben. Die Chance sollte Dalton auch nochmal bekommen.
    Die Frage ist halt die Perspektive, es geht ja auch um den Backup Posten für das nächste Jahr. Ich glaube kaum das dies Dalton sein wird.
    Wie seht ihr das?

    Man hat noch 7 Spiele um heraus zu finden wer nächstes Jahr den Backup Posten bekommt. Bisher hat Dalton nicht so ganz überzeugen können hat es aber auch schwer gehabt da die O-Line doch sehr geschwächt war.

  • Wird am Ende auch eine Frage des Geldes sein und ob Dalton abermals für so wenig Pulver spielt. Wird natürlich auch eine Frage des Marktes für ihn sein. Ich halte Gilbert grundsätzlich für preiswerter als Dalton.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich würde den Auftritt von Gilbert von gestern auch erstmal nicht überbewerten. Es gibt wenig Tape von ihm. Das wird in paar Wochen anders aussehen

  • Ich würde den Auftritt von Gilbert von gestern auch erstmal nicht überbewerten. Es gibt wenig Tape von ihm. Das wird in paar Wochen anders aussehen

    Sehe ich ganz genauso. Was den Backup Posten angeht ist Dalton auf dem Papier eigentlich eine top Besetzung. Nur muss da jetzt definitiv mehr kommen sonst hat sich das erledigt.

    Die Frage wird auch sein wer nächstes Jahr unser QB 1 ist. Draften wir in Runde 1 einen neuen Franchise QB wäre Dalton als Mentor natürlich goldwert. Kommt Dak zurück können wir auch wieder einen Backup in Runde 5/6 draften. Dann würde ich keine teure Lösung nehmen, man sieht ja gerade wieder deutlich, wenn der Starting QB ein Season Ending Injury hat ist bei 95% aller Teams die Saison gelaufen!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Glückwunsch zu der guten TEAM-Leistung gestern. Genau solch eine Reaktion will ich als Fan von einem strauchelnden Team sehen. Da ist der Sieg zweitrangig ...

    Es hat selbst als Eagles-Fan richtig Spaß gemacht, das kurzweilige Spiel zu schauen. Und nein, dies sage ich nicht, weil am Ende ein Team aus Pennsylvania gewonnen hat ... :tongue2:

  • Oh nein, ein vergiftetes Lob. Jetzt sind die Cowboys ganz unten angekommen. :bier:


    Biadasz fällt länger aus........

    Ich mag Biadasz und denke, dass wir dort unseren Center der Zukunft gefunden haben, aber er braucht noch Zeit und jetzt wenn Joe Looney wieder fit ist, soll er sich mal komplett auskurieren. Aber habe gelesen, dass er wohl nur 2-3 Wochen ausfällt.

  • Stealers haben einen Corona-Fall. Daher kann am Mittwoch erstmal nicht wie geplant trainiert werden.

    Cowboys have workouts scheduled this week with four free agents. Plans are "status quo as of now," source said, amid added COVID-19 protocols in response to Pittsburgh's TE Vance McDonald's positive test. P Marquette King, P Colton Schmidt, DE Breeland Speaks, NT Greg Gilmore in town

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ach ja, für mich Spieler des Spiels:
    Neville Gallimore
    Hat die Mitte richtig gut dicht gemacht und zeitgleich ordentlich Druck auf Big Ben.

    War ein richtig starkes Spiel von ihm. Spieler des Spiels für mich allerdings Randy Gregory.

    Zitat

    Cowboys DE Randy Gregory record a QB hit and four hurries Sunday vs. Steelers, per @PFF. The five pressures tied a career high. Also strong in run defense. Gregory's 40 snaps exceeded his season count in other two games combined.

    Auch Lawrence in den letzten Wochen wieder mit deutlich aufsteigender Form.