Dallas Cowboys 2020

  • Die DBacks bleiben weiter ein Sorgenkind. Robinson (nicht der Rookie, der sitzt weiter nur draußen - das war ein Pratice Squad Spieler) war in der zweiten Hälfte der Go-tu-Guy für Cousins. Dazu Thielen mit einem ebenfalls sensationellen Catch zum Touchdown. Cook dazu wie befürchtet ebenfalls kaum zu kontrollieren.

    Und in der Offense hat Dalton bei dem ein oder anderen Pass Massel gehabt. Vor dem Touchdown war wieder so ein katastrophaler Pass in die Endzone, dieses Mal nur Glück, dass er gedroppt wurde von dem Viking Defender.

    Dürfte aber das beste Spiel von Zeke dieses Jahr gewesen sein. Und Pollard ebenfalls stark (bis auf den einen Return aus der Endzone, bei dem er wieder 15 Yards verschenkt hat).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gratulation, auch wenns sehr schwer fällt heute, da die Niederlage quasi gleichbedeutend mit unserem Saisonende ist (realistisch gesehen). Einfach bitter, wie sich dieses Team immer und immer wieder in den Fuß schießt. Aber nach diesem Saisonstart war klar, daß wir quasi fehlerlos spielen mussten.
    Viel Glück noch in der East.

  • Definitiv waren die DB mal wieder eine Schwäche und hier vor allem Robinson, das haben die Vikings schnell raus gehabt. Schade, hier hat man Fehlen von Diggs deutlich gespürt.

    Vor allem in der ersten Halbzeit eine sehr gute Leistung der Defense. Die Offense gefiel mir auch sehr gut. Schöner Mix aus Run und Pass. Dalton, hatte zwei bis drei Mal mehr als nur Glück, dass seine Pässe nicht beim Defender gelandet sind. Trotzdem muss ich sagen, dass er deutlich besser aussah als noch vor einigen Wochen.
    Ceedee Lamb, da fehlen mir die Worte was der da gestern gezeigt hat. Er ist und bleibt für mich einer der Top Kandidaten für den OROY Award. Cooper gestern auch deutlich besser eingebunden, nur Gallup fiel ein bisschen ab.
    Die Offense Line hielt und hat glaube ich nur einen Sack zugelassen.

    Eigentlich wäre die Saison in jeder anderen Division schon beendet für uns, aber in der NFC East könnte man am Donnerstag mit einem Sieg die Spitze erobern. Wirklich zum lachen oder weinen :jeck::madfan:

    Was bleibt... Mir gefällt die Entwicklung ungemein, ich sehe wie die Jungs kämpfen und vor allem ein Team sind. Die Vikings sind ein gutes Team und haben in den letzten Wochen sehr gut gespielt. Mit Cook, Thielen und Jefferson hat Cousins starke Waffen an der Hand, die man schwer stoppen kann.

  • Glückwunsch zum Sieg. Irgendwie auch zum verdienten Sieg, das Steelers Spiel hat euch wohl Leben eingehaucht. In eurer Truppe ist wieder Leben, war ein unfassbar physisches aber fairers Spiel. Vor 2 Wochen, behaupte ich mal hätten wir das recht unspektakulär gewonnen. Euer Offensiv Playcalling hat mir sehr gefallen, sehr divers.

    Tja und wir haben uns selber in den Fuss geschossen. Unser Defense Playcalling hat mir gar nicht gefallen, viel zu passiv. Foles haben wir letzte woche in den WAhnsinn geblitzt und gestern war das einfach viel zu passiv. Dazu bin ich mit der Referee Leistung wirklich nicht glücklich. Und der Fumble von Cook war im Nachhinein wohl der WEndepunkt des Spiels (und das war ein Mega Play von eurem Defender)Auch wenn natürlich noch viel zu spielen war. Aber wenn die D nichts mehr hält von uns war das für mich der Wendepunkt.

    Euch noch alles Gute im Division rennen^^. Das war auf Jedenfall was zum Aufbauen.

    P.S. Lambs Catch war unfuckingfassbar gut!

  • Eigentlich wäre die Saison in jeder anderen Division schon beendet für uns, aber in der NFC East könnte man am Donnerstag mit einem Sieg die Spitze erobern. Wirklich zum lachen oder weinen

    Wenn man die drei Divisionspiele gewinnt dann könnte es tatsächlich am Ende doch noch reichen. Ravens, Bengals und 49ers sind auch machtbar wobei ich da doch vorsichtig bin.

    Mir gefällt auch die Entwicklung und das gibt mir die Hoffnung auf die nächste Saison.

  • Wenn man die drei Divisionspiele gewinnt dann könnte es tatsächlich am Ende doch noch reichen. Ravens, Bengals und 49ers sind auch machtbar wobei ich da doch vorsichtig bin.
    Mir gefällt auch die Entwicklung und das gibt mir die Hoffnung auf die nächste Saison.

    Naja die Ravens stolpern auch ein bisschen. Sind aber sicher der schwerste Gegner. Die Bengals haben gestern ihre große Hoffnung verloren. Und die Divisionspiele werden auch kein Zuckerschlecken.
    Wie gesagt, solange ich eine Entwicklung sehe bin ich zufrieden. Wenn es dann nachher für die Playoffs reicht, auch schön.

  • Klasse Leistung!!!

    Vor allem die Moral, die ist nämlich jetzt da.
    Endlich wird gekämpft und gerackert.

    Die D-line erzeugt Druck, Jaylen und LVE erkennen Lücken und die Secondary zumindest verbessert. Vor allem Wilson macht Spass :rockon:

    Dalton mit Licht und Schatten aber verbessert.
    Zeke hält den Ball fest :thumbsup:

    Und Fucking CeeDee Lamb :love:
    Wie hat der nur bis an 17 durchrutschen können??? Zusammen mit Jefferson bester Rookie WR

    Und jetzt ohne Burrow auch möglicher ORotY

    Das Team soll sich jetzt weiter verbessern und kämpfen und den Flow in die nächste Saison mitnehmen. Dann mit Dak angreifen (Traumszenario ;) )

    Hat Spass gemacht :bounce:

    Ach und Cook ist momentan einfach nicht zu stoppen. Klasse RB :thumbsup:

  • Ach ja... die Offense Line hat gestern wirklich einen sehr guten Job gemacht.
    Der Move Zack Martin auf RT zu ziehen und Connor McGovern als RG aufzustellen war super gut und wichtig.
    Natürlich gehört der Pass Rush der Vikings nicht zur Elite der NFL, aber trotzdem sah das schon viel viel besser aus als in den letzten Wochen.

  • Natürlich gehört der Pass Rush der Vikings nicht zur Elite der NFL

    THIS! Woran wir wirklich mit der O-Line sind, wissen wir spätestens nach dem Spiel gegen WFT. Das wird ein anderes Kaliber. Die Vikings haben aktuell keinen Pass-Rush, den man fürchten muss.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • THIS! Woran wir wirklich mit der O-Line sind, wissen wir spätestens nach dem Spiel gegen WFT. Das wird ein anderes Kaliber. Die Vikings haben aktuell keinen Pass-Rush, den man fürchten muss.

    Das stimmt wohl, das WFT gehört in Sachen Defense Line sicher zu den Topteams der NFL.
    Ryan Kerrigan, Da’Ron Payne, Jonathan Allen, Montez Sweat, and Chase Young
    Holy Shit, das ist schon Furchteinflößend. =O

    Wenn die Offense Line dort besteht, dann habe ich gute Hoffnungen für den Rest der Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (23. November 2020 um 15:34)

  • Ich habe es erst heute morgen gesehen und war wie schon gegen die Steelers deutlich zufrieden.
    Auf allen Positionen verbessert und man kann auch lange Punts.

    @Gondor ein Sieg gegen die Ravens halte ich für nicht wahrscheinlich, aber erst müssen eh die Redskins an meinem Lieblingsspiel dem Thanksgiving game auf ihre Plätze zurückverwiesen werden wo sie hingehören.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Redskins

    Washington Football Team.

    Und ja, da ist noch eine Rechnung offen. Denn das Hinspiel dürfte wohl die katastrophalste Leistung des Jahres gewesen sein. Mal sehen ob ein Spieler (Martin) da einen so großen Unterschied machen wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mike McCarthy walking into The Star today


    https://twitter.com/i/status/1330914128173654018

    :rotfl:

    (es ist nie verkehrt diesen Film zu zitieren)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Anthony Brown setzt heute aus, es wird erwartet das er Donnerstag fehlt. Oh man wird unsere größte Schwachstelle noch schwächer...
    Also je nachdem wo wir nächste Saison picken, wäre ein CB ab jetzt für mich die erste Wahl. Ich will einen Partner für Diggs für die Zukunft.

  • Anthony Brown setzt heute aus, es wird erwartet das er Donnerstag fehlt. Oh man wird unsere größte Schwachstelle noch schwächer...
    Also je nachdem wo wir nächste Saison picken, wäre ein CB ab jetzt für mich die erste Wahl. Ich will einen Partner für Diggs für die Zukunft.

    Zum Glück hat Washington jetzt nicht die gefährlichste WR-Staffel. McLaurin natürlich, aber ansonsten ist das jetzt eher unteres NFL-Mittelfeld. So dass man, wenn Brown dann nächste Woche wieder zur Verfügung steht, das eventuell verkraften könnte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • #Cowboys coach Mike McCarthy pulled out a sledgehammer during Saturday night’s team meeting and smashed watermelons like Gallagher to emphasize their objectives. Players roared, then responded with an inspired win in Minnesota. @nflnetwork

    :jump2: - gut, jetzt wissen wir schonmal was das Thema in der Nachlese nach dem SuperBowl-Gewinn sein wird. :P;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das er verstorben sei ist falsch. Laut Den Cowboys befindet er sich im KH aber der Zustand sei Ernst. Wollen wir das beste hoffen.

    [center][/center]

  • Das er verstorben sei ist falsch. Laut Den Cowboys befindet er sich im KH aber der Zustand sei Ernst. Wollen wir das beste hoffen.

    Auch gerade gelesen. Hoffentlich stabilisiert/verbessert sich der Zustand schnell.

  • Wirklich traurige Nachrichten :/
    RIP Markus Paul. Mit 54 einfach viel zu früh.

    Wie sind eure Meinungen zum Spiel heute Abend gegen das Football Team? Schaffen wir es den Trend und vor allem die Leistung weiter zu steigern?

    Uns erwartet eine höllisch gutee Defense Line. Wenn unsere Offense Line hält, dann tippe ich auf einen 27:24 Sieg.

  • Ich hoffe CeeDee muss nicht wieder ganz so harte Hits nehmen, das sah teilweise heftig aus. Wenn ich seine dünnen Beine sehe...... X/
    Ansonsten hoffe ich natürlich das wir uns für das letzte Spiel revanchieren können.

  • Cowboys usually conclude pregame workout with jumping and hollering. Today, they took a knee, and center Joe Looney led team in prayer. Cowboys playing with heavy hearts following sudden death of strength and conditioning coordinator Markus Paul.

    Play for Markus! Win for Markus!

    EnxyZ12XcAELJCo.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cowboys O-Line Puzzle. Nicht zu Weihnachten erhältlich:
    EnyBJP_W8AQMlyD.png

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zack Martin - Calf Injury, Out for the Game.

    Die O-Line hält einigermassen, aber einigermassen heißt halt, dass man ein Big Play von Chase Young entfernt ist. So wie beim Sack an Dalton. Ansonsten bewegt man den Ball ganz ordentlich, muss aber solche Drives wie gegen Ende mit einem TD abschließen. Der 4th Down Call ... zumindest fraglich, genauso wie die Entscheidung der Refs hier keine PI zu geben. Der Defender war klar vor dem Ball bei Lamb.

    Die Defense hat heute wieder einen schlechten Tag. Zuviele einfache Bälle auf die RBs (WR haben die WFTler nur McLaurin), den sollte man vielleicht zwischendurch mal covern.

    Noch alles offen. Der Drive nach der Pause wird allerdings bereits vorentscheidend sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)