Pittsburgh Steelers 2020

  • Ich denke wir haben beide Lines dominiert und James Connor mit wirklich hard erarbeiteten Yards.
    Aber so ein Heath Miller wäre schon etwas in dieser O.
    Knie kann ersteinmal alles sein, was mich allerdings etwas beängstigt war das frustrierte Hämmern mit der Faust von Bush.........

  • Wow! Unerwartet deutlich. Hammer D#. Die hat auf allen Zylindern geklickt. Tuitt sau stark. Heyward sau stark. Jetzt heißt es darauf zu hoffen das die Saison für Bush nicht zu Ende ist.

    Die O-Line hat auch einen guten Job gemacht und uns insbesondere in Halbzeit 2 gute Läufe ermöglicht, welche viel Zeit von der Uhr genommen haben.

    Bestes Spiel seit langer Zeit würde ich sagen. :thumbsup:

  • Am Ende war es ungewohnt entspannt, dieses Spiel anzuschauen... :)

    Aber wenn sich Bush wirklich das Kreuzband gerissen hat wäre das ein teuer erkaufter Sieg gewesen... :/

  • Laut Aussage von Tomlin ist das definitiv ne signifikante Verletzung bei Bush. Das ACL ist da nicht auszuschließen, "hoffentlich" nur eher in Richtung Meniskus... #Internet-Diagnose

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Glückwunsch
    Krasse Leistung insgesamt derzeit .
    Damit seit ihr wohl Favorit auf die North.

    :jeck: Darüber können wir in zwei Wochen nochmals reden. Die North ist noch lange nicht entschieden und wie man gerade Heute wieder gesehen hat, muss man halt auch einfach gesund bleiben, wenn man was reißen möchte.

    Ich genieße den Moment und kommende Woche wird wieder in die Hände gespuckt.

  • Am Ende wird man die North nicht gewinnen müssen um die Playoffs zu erreichen.

    Letztlich muss man jetzt abwarten was mit Bush ist, ansonsten muss man leider schauen, was der Markt hergibt, da wir dort kaum Tiefe haben.

    Das Spiel natürlich der wahnsinn, jetzt darf die Mannschaft nicht abheben, ansonsten fallen wir nächste Woche tief gg die Titans.

  • :jeck: Darüber können wir in zwei Wochen nochmals reden. Die North ist noch lange nicht entschieden und wie man gerade Heute wieder gesehen hat, muss man halt auch einfach gesund bleiben, wenn man was reißen möchte.
    Ich genieße den Moment und kommende Woche wird wieder in die Hände gespuckt.

    Natürlich ist die North noch lange nicht entschieden aber realistisch gesehen seid ihr der grosse Favorit. Lamar struggled enorm und hatte kein einziges gutes Spiel und selbst unsere Defense hat in den entscheidenden Phasen oft Probleme und selbst wenn würden sie das Spiel gegen euch kaum zweimal entscheiden. Das geile ist aber, dass egal wie ihr gegen die Titans spielt, es endlich wieder einmal ein Topspiel Divisionsübergreiffend ist. Das hatten wir lange nicht.

  • Schöner Sieg, aber....

    Ist schon sehr blöd die Verletzung von Bush. Erinnert an die Saison als wir auch auf einem guten Weg waren und dann kam die Shazier-Verletzung.
    Die Bewegung, die Bush da machte, sah schon sehr komisch aus und so richtiger Kontakt mit jemandem anderen war, so wie ich es in Erinnerung habe, auch nicht da, das bedeutet in der Regel nichts Gutes und so ist es ja auch eingetroffen :marge:snif

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Teuer erkaufter Sieg...

    Aber so ein Heath Miller wäre schon etwas in dieser O.

    Ein Miller würde unserer Offense wesentlich unberechenbarer machen. Eric Ebron nervt mich teilweise nur noch.
    Ständige Missverständnisse auf dem Feld und teilweise leichte catches nicht completen... Hat man bei BigBens Reaktionen auch ganz klar gemerkt, dass er auch so langsam genervt ist...

    #HereWeGo!

  • Schöner Sieg, aber....

    Ist schon sehr blöd die Verletzung von Bush. Erinnert an die Saison als wir auch auf einem guten Weg waren und dann kam die Shazier-Verletzung.

    Der Gedanke ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Shazier war damals aber das Centerpiece unserer D# und in Topform. Bush ist natürlich auch sehr wichtig, aber noch nicht so dominant wie Shazier seinerzeit. Bitter bleibt es so oder so, aber Bush kommt zumindest wieder.

    Jetzt heißt es halt wieder „Next Man Up“. Zwei ACL‘s (Banner & Bush) reichen dann aber auch. Hoffe das wir von weiteren schweren Verletzungen verschont bleiben.

  • aber Bush kommt zumindest wieder.
    Jetzt heißt es halt wieder „Next Man Up“. Zwei ACL‘s (Banner & Bush) reichen dann aber auch. Hoffe das wir von weiteren schweren Verletzungen verschont bleiben.

    Jup, aber wenn Du nur diese Saison betrachtest, macht es halt keinen Unterschied, beide sind/waren "out for the Season"
    Und ja ich gebe Dir Recht, Shazier war noch mal ne Nummer wichtiger (meine Meinung) und ich habe den Eindruck, dass die Bedeutung der LBs immer mehr nachlässt.
    War eigentlich auch Hilton verletzt? Ich meine da war doch einer von den DBs an der Seitenlinie mit einer Verletzung? Oder war das nur kurzfristig?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • ACL für Bush natürlich extrem bitter. War gut unterwegs - wenn auch noch ohne die ganz großen splash plays.

    Dann müssen es jetzt eben Spillane, UG3 und Allen richten. Ersterer hat mich gestern übrigens einigermaßen beeindruckt. Der Junge kann auf jeden Fall hitten ;)

  • Hilton, kurzzeitig.. Mal schauen, wenn die ersten beiden Trainingstage durch sind.

    Devin Bush ist meiner Meinung ein herber Verlust, denn passender Ersatz muss noch gefunden werden. Mal schauen, ob es intern RILB Robert Spillane (Hatte ja ein paar gute Szenen - Blocken kann er) oder positionsgetreu LILB Marcus Allen wird.

    #HereWeGo!

  • Zitat von kontakt97

    .... und ich habe den Eindruck, dass die Bedeutung der LBs immer mehr nachlässt.

    Bei den Middlelinebackern gebe ich Dir ein Stück weit recht. Durch das passlastige Spiel kommen immer mehr Nickel- und Dime-Packages zum Einsatz und dafür geht in der Regel ein Linebacker und/oder ein Lineman vom Feld.
    Linebacker mit der Athletik und dem Speed von Bush und Shazier sind dennoch sehr wertvoll, da sie quasi wie ein Safety vor den DB‘s wirken. Und solche Typen sind rar.

    Mal schauen was Spillane, Allen und Gilbert III leisten können. Denke wir haben einige Möglichkeiten. Unser Coaching Staff wird eine Antwort finden.

  • Spillane was gestern schon sehr überzeugend, und dabei hat er halt nicht mal mit den Startern trainiert.
    Hilton und Pouncey waren noch angeschlagen, aber das klang nicht nach IR-Gründen gestern. Grundsätzlich sind wir noch relativ gesund, und solange die Spillanes und Dotsons und Okorafors dieser Welt solide spielen, kann man das alles auffangen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Und Spillane hat ja gestern 1-2 Duftmarken gesetzt....

    Er hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Trotzdem wäre nicht dagegen, wenn wir für die Rotation noch einen weiteren LB verpflichten würden.
    Ansonsten alles Gute an Bush für eine schnelle und problemlose recovery :rockon:

  • Aus der Liste wäre mir Preston Brown am liebsten.

    Vielleicht kann man sich auch in der Liga umschauen, vielleicht findet man eine Kurzzeitlösung in der Liga, welche man ertraden kann.

  • Aus der Liste wäre mir Preston Brown am liebsten.

    Vielleicht kann man sich auch in der Liga umschauen, vielleicht findet man eine Kurzzeitlösung in der Liga, welche man ertraden kann.

    Wir checken erst mal wie weit wir mit den vorhandenen Jungs kommen. Ich sehe da auch noch Optionen mit Edmunds und Davis.

    Für den Moment sollte man m.E. weder Geld noch Draftpicks in die Hände nehmen. :madness

  • Aufgrund der sehr mäßigen Performance von Colquitt schaut man sich anscheinend nach Alternativen um :thup:

    Warum einem dann aber anscheinend niemand anderes einfällt als Jordan Berry, erschließt sich mir nicht so ganz ;)

  • Aufgrund der sehr mäßigen Performance von Colquitt schaut man sich anscheinend nach Alternativen um
    Warum einem dann aber anscheinend niemand anderes einfällt als Jordan Berry, erschließt sich mir nicht so ganz

    Liegt halt wohl auch daran, ähnlich wie bei möglichen Neuverpflichtungen für die Bush Position, dass die Punter oder die ILB und Covermaschinen alle weg vom Markt sind.
    Die Steelers holen ja gerne mal einen Ehemaligen zurück, das war mit Eli Rogers ja schon so und in dieser Sasion mit Jerald Hawkins ja ähnlich, der ist vorgestern ja auch öfters mal (10x) durchs Bild geflizt.
    Beim Punter möchte man halt wohl keine Experimente machen, was ich persönlich auch verstehen kann.


    Im NFL Power Ranking haben wir Platz 2 bekommen. Das solche Updates natürlich auch nur ein Teil der goßen NFl-Show sind ist auch klar.
    Ich denke wir haben mit dem besten Spielplan aller Teams bekommen, was natürlich auch von diversen Verletzungen oder interen Problemen der anderen Teams geschuldet ist.
    Unsere letzten Gegner stehen heute bei 9 Siegen / 19 Niederlagen / 1 Unentschieden, also nicht so berauschend.
    Dazu haben wir bereits 50% unserer Heimspiele gepielt, was dazu führt dass wir noch 7 Auswärtsspiele haben werden. Da stellt sich die Frage: Auswärts Ben, wie gut bist du dieses Jahr........?

    Deswegen: Sagt NEIN zu den Stinkerspielen!!!! Gierig bleiben!!!!!! :rockon::bier:

  • Zitat von MattLambert

    Deswegen: Sagt NEIN zu den Stinkerspielen!!!! Gierig bleiben!!!!!!

    An mir soll es nicht liegen. Ich bin heiß aufs Spiel.

    Muss an dieser Stelle eine Lanze für die Coaches brechen. Bisher sah das Team immer Gameday ready aus. Da kann ich mich an Zeiten erinnern, wo man sich gefragt hat ob überhaupt ein Gameplan erstellt wurde. Bzw. es gab keinen Plan B, wenn man in Rückstand geriet.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (22. Oktober 2020 um 20:07)

  • Punter Dustin Colquitt wurde entlassen. Bisher noch kein Nachfolger. Ex-Punter Jordan Berry war ja Anfang der Woche im Training zu Besuch. Auf dem Practice Squad gibt's noch Rookie Corliss Waitmann.
    Finde den Zeitpunkt der Entlassung 3 Tage vorm Spiel gegen die Titans eher suboptimal. Die Entlassung an sich ist aber nachvollziehbar. 43.1 average ist sein schlechtester Wert seit 2005 und auch als Holder beim kicken war er nicht immer sicher.