Pittsburgh Steelers 2020

  • Ist Vance McDonald

    Bin beim Lesen gerade drüber gestolpert...
    Gratulation an Mike Tomlin. Er hat wieder mal eine non-losing Season geschafft. The streak continiues…. :respekt
    Und wieder mal die Draftposition versaut :rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

    Einmal editiert, zuletzt von kontakt_97 (9. November 2020 um 23:18)

  • Man kann das natürlich auch positiv sehen, während in den letzten Saisons die vermeintlich leichten Spiele gerne verloren wurden, weil man sich gefühlt garnicht drauf vorbereitet hat, gewinnt man dieses Jahr (wie auch immer) so ein Ding jedenfalls mal.

  • Uff. 5 auf der Corona Liste und damit 5 Tage raus.
    We have placed QB Ben Roethlisberger, OL Jerald Hawkins, RB Jaylen Samuels, and LB Vince Williams on the Reserve/COVID-19 List.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ja und damit dann raus für Sonntag?!?

    Wäre ein herber Schlag, wenn Ben raus wäre. Ich mag Mason nicht und halte ihn auch nicht für einen tauglichen QB.

  • Meiner Ansicht nach sind sie noch nicht raus für Sonntag. Sie müssen 5 mal in den nächsten 5 Tagen negativ getestet werden, dann dürften sie spielen. Könnte mir aber eine Verschiebung auf Montag oder Dienstag vorstellen.

  • Noch kann das bis Sonntag bei allen reichen. Zumindest bei Ben ist bekannt, dass er "nur" High Risk Contact ist und nicht selber positiv getestet wurde. Bleibt das die nächsten 5 Tage so, müsste er Sonntag spielen können.
    Machen wir uns vor -> Bei ihm wäre diese Woche wahrscheinlich eh viel Reha auf dem Plan gewesen, und das geht zu Randzeiten wohl immer noch. Alle andere sind sowieso ersetzbar, wobei Williams natürlich fehlen würde. Wichtig ist dann aber erstmal, dass alle gesund bleiben/werden.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ja und damit dann raus für Sonntag?!?

    Nein. Die bisherige Saison und Maßnahmen nicht mitbekommen?
    Weder bist du positiv auf Corona getestet wenn du auf der Covid-Liste bist, noch bist du raus für das Spiel am Sonntag.

    Erst die weiteren Tage und Tests ergeben darüber Ausschluss wer mitspielen kann und wann das Spiel stattfindet. An diesen Prozess sollten sich eigentlich mittlerweile alle gewöhnt haben.
    Kann gut sein, dass McDonald der einzige positive bleibt (oder es kommt 1, 2 weitere dazu) und das Spiel normal stattfindet, war bei anderen Teams die letzten Wochen auch so.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (10. November 2020 um 17:51)

  • Nein. Die bisherige Saison und Maßnahmen nicht mitbekommen?

    An diesen Prozess sollten sich eigentlich mittlerweile alle gewöhnt haben.

    Vielleicht gibt es Personen im Orbit, die Football Fan sind und dermaßen privat oder beruflich eingespannt sind, dass sie was wichtigeres zu tun haben als die NFL Corona Regeln im Kopf zu haben.
    Schaff dir 2 oder 3 Kinder an und einen Job ohne die Möglichkeit zu haben im Internet zu surfen. Aber dein Hobby ist halt doch foofball..... da stösst du ganz schnell an deine (NFL)Grenzen...........

    Mit verlaub: Selten zwei so hirnlose Statements gelesen...... Gerade für solche Frage ist das Forum ja da.
    Danke trotzdem für die restliche Erklärung. :bier:

  • Vielleicht gibt es Personen im Orbit, die Football Fan sind und dermaßen privat oder beruflich eingespannt sind, dass sie was wichtigeres zu tun haben als die NFL Corona Regeln im Kopf zu haben.Schaff dir 2 oder 3 Kinder an und einen Job ohne die Möglichkeit zu haben im Internet zu surfen. Aber dein Hobby ist halt doch foofball..... da stösst du ganz schnell an deine (NFL)Grenzen...........

    Ok wow, das kaufen dir nichtmal deine 2-3 angeschafften Kinder ab.
    Zudem frage ich mich wie jemand der nicht die Möglichkeit hat im Internet zu surfen (ist 2020 ja auch echt ein Hexenwerk und nur über die Arbeit möglich) in einem Internet-Forum so eine Frage stellen kann? Irgendwie ergibt das keinen Sinn.

    Mit verlaub: Selten zwei so hirnlose Statements gelesen...... Gerade für solche Frage ist das Forum ja da.
    Danke trotzdem für die restliche Erklärung. :bier:

    Hirnlos ist es sicher nicht, aber der Brüller sind deine Erklärungen wieso jemand der im Forum angemeldet ist, nach 9 gespielten NFL-Wochen in der Corona-Saison nicht in der Lage sein soll die wichtigsten Abläufe zu kennen.

    Bitte, gerne.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem015 (10. November 2020 um 20:05)

  • Ok wow, das kaufen dir nichtmal deine 2-3 angeschafften Kinder ab.Zudem frage ich mich wie jemand der nicht die Möglichkeit hat im Internet zu surfen (ist 2020 ja auch echt ein Hexenwerk und nur über die Arbeit möglich) in einem Internet-Forum so eine Frage stellen kann? Irgendwie ergibt das keinen Sinn.

    Hirnlos ist es sicher nicht, aber der Brüller sind deine Erklärungen wieso jemand der im Forum angemeldet ist, nach 9 gespielten NFL-Wochen in der Corona-Saison nicht in der Lage sein soll die wichtigsten Abläufe zu kennen.
    Bitte, gerne.

    Es ergibt auch keinen Sinn, dass du in jedem Teamthread deine arrogante Scheiße zum besten gibst.

    Bitte, gerne.

  • Hirnlos ist es sicher nicht, aber der Brüller sind deine Erklärungen wieso jemand der im Forum angemeldet ist, nach 9 gespielten NFL-Wochen in der Corona-Saison nicht in der Lage sein soll die wichtigsten Abläufe zu kennen.

    Naja ich bin auch hier im Forum angemeldet und hab auch 9 Wochen NFL verfolgt und live angeschaut und hab auch keine Ahnung, wie die NFL das aktuell handhabt.

    Wo würde ich fragen, wenn ich wissen wollen würde, wie es dann mit den Pittsburgh Spielern weiter geht? Ich glaub hier im Forum, hier rennen ja einige Experten - so wie du - rum.

    Insofern versteh ich deine Kritik nicht ganz - finde aber deinen Tonfall etwas harsch in Bezug auf die bisher gelaufene Diskussion. Das kommt ein bisschen arrogant rüber.

  • Ok wow, das kaufen dir nichtmal deine 2-3 angeschafften Kinder ab.
    Zudem frage ich mich wie jemand der nicht die Möglichkeit hat im Internet zu surfen (ist 2020 ja auch echt ein Hexenwerk und nur über die Arbeit möglich) in einem Internet-Forum so eine Frage stellen kann? Irgendwie ergibt das keinen Sinn.

    Das dies keinen Sinn ergibt liegt eher an dir...........
    Ich glaube echt du hast überhaupt keinen Plan..........

    Hirnlos ist es sicher nicht, aber der Brüller sind deine Erklärungen wieso jemand der im Forum angemeldet ist, nach 9 gespielten NFL-Wochen in der Corona-Saison nicht in der Lage sein soll die wichtigsten Abläufe zu kennen.

    Stimmt, hirnlos war dein Statement nicht, es ist arrogant und oberflächlich, sorry für das hirnlos!

  • Insofern versteh ich deine Kritik nicht ganz - finde aber deinen Tonfall etwas harsch in Bezug auf die bisher gelaufene Diskussion. Das kommt ein bisschen arrogant rüber.

    Eigentlich war es von meiner Seite recht harmlos gemeint, kam wohl mit der Frage ob man die Abläufe noch nicht mitbekommen habe und die Prozesse mittlerweile immer gleich ablaufen etwas harsch/falsch rüber bzw. dass ich mich anscheinend darüber echauffiere wieso das überhaupt gefragt wird, aber ganz so war das eigentlich nicht gemeint.
    Die richtige Verschärfung des Tonfalles kam von @MattLambert, der mit völlig lächerlichen Erklärungen mich als Pfosten darstellen möchte im Forum, folgerichtig dass ich entsprechend darauf antworte.

    Wenn man sich anguckt mit was für Begriffen wie "hirnlos" oder "kein Plan" er auf persönlicher Schiene andere User angeht, dann sagt das alles aus. Keine Kontrolle und darauf aus durch Diskreditierung anderer User Aufmerksamkeit und Anerkennung zu erlangen, war und ist schon immer die Intention hinter solcher Handlungsweisen. Die Likes hat er ja bereits kassiert.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (10. November 2020 um 20:42)

  • Nein, hirnlos war es nicht. Es war arrogant und überheblich.

    Warum sollte man sich als Steelers Fan bisher damit beschäftigt haben?

    Ich übrigens, habe jedes Spiel der Steelers gesehen und wahrscheinlich auch sonst sehr viel. Glaube 3/4 der Nachtspiele, sowie zu nicht Steelers Spielzeiten, ein Spiel.

    Trotzdem musste ich mich erst in das Prozedere einlesen, da man als Steelers Fan bisher nicht mit dem Covid Protokoll in Berührung kam.

  • Warum sollte man sich als Steelers Fan bisher damit beschäftigt haben?


    Trotzdem musste ich mich erst in das Prozedere einlesen, da man als Steelers Fan bisher nicht mit dem Covid Protokoll in Berührung kam.

    This.

    Nur weil man das bei bspw. Stafford nebenbei mitbekommt muss man ja als Fan eines bisher „unbeteiligten“ Teams nicht die ganzen Regularien auswendig kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. November 2020 um 09:59)

  • Zudem frage ich mich wie jemand der nicht die Möglichkeit hat im Internet zu surfen (ist 2020 ja auch echt ein Hexenwerk und nur über die Arbeit möglich) in einem Internet-Forum so eine Frage stellen kann? Irgendwie ergibt das keinen Sinn.

    Unabhängig vom Thema...wenn man in nem Forum nur noch Fragen stellen würde, zu denen man die Antwort nicht auch selbst googeln/recherchieren könnte, wäre es hier ganz schön leer...

  • Mal ein paar Zahlen zu den Tests im Allgemeinen (quelle NFL.com):

    The National Football League and NFL Players Association today announced the COVID-19 monitoring testing results for November 1 – November 7.

    During this period, players and Tier 1 and 2 personnel were tested daily. Tier 3 individuals were tested weekly. Individuals who test positive for COVID-19 follow the joint NFL-NFLPA Treatment Protocol.
    They are immediately isolated, not permitted access club facilities, or have direct contact with players or personnel. Club medical staff are in regular communication with individuals who test positive to monitor symptoms.

    Monitoring Testing results for November 1 – November 7:

    • 42,978 tests were administered to a total of 7,922 players and team personnel.
    • 16,785 tests were administered to 2,486 players; 26,193 tests were administered to 5,436 personnel
    • There were 15 new confirmed positive tests among players and 41 new confirmed positives among other personnel.

    Total test results for the entire Monitoring Testing period to-date, Aug 1 – Nov 7:

    • During Monitoring Testing from Aug 1 – Nov 7, 78 players and 140 other personnel were confirmed positive cases.
    • Approximately 600,000 tests were administered to players and personnel during the Aug 1 – Nov 7 period.
  • Falls jemand wie ich auch dachte dass das nächste Spiel am Sonntag um 1900 Uhr stattfindet, der muss/darf/sollte seinen (Steelers)Football Abend nochmal neuplanen.
    Kickoff: 10:25 pm, wie schon letzte Woche.

    Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen........hatte bis zum Nightgame gegen Baltimore nur das Dallas Game als "spätes" Spiel eingeplant.

  • Roethlisberger wurde von der Covid-19-Liste genommen, er wird morgen also mit hoher Wahrscheinlichkeit spielen. Ich denke, dass sich die paar Tage nicht so groß auswirken werden,
    ich glaube, nach der letzten Woche und seinem Knie hätte er unter der Woche sowieso kaum trainiert.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich gehe sogar soweit und sage er würde extra auf die Covid Liste gesetzt. Um insgesamt eine Diskussion zum game status zu ersparen und andere Dinge zu ersparen wie Bens Day, an dem er Rede und Antwort steht.

    Am Ende sollte wir froh sein, dass ausser McDonald keiner infiziert ist..

  • Ich gehe sogar soweit und sage er würde extra auf die Covid Liste gesetzt. Um insgesamt eine Diskussion zum game status zu ersparen und andere Dinge zu ersparen wie Bens Day, an dem er Rede und Antwort steht.

    Also bei aller Liebe, das geht glaube ich nicht ;);)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Erkenntnis des Tages: Lasst Ben während der Woche im Home Office.

    Viel zu meckern gibt es nicht. Ein funktionierendes Laufspiel wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen.

    ++ Big Ben - Man of the Match
    ++ Diontae Johnson - starke erste Halbzeit
    ++ Claypool - was soll man da noch sagen
    ++ JuJu - starke zweite Halbzeit
    ++ Joe Haden - ohne Fehl und Tadel
    ++ TJ Watt - einfach immer da
    + Cameron Sutton - ganz wichtiges Forced Fumble; die Entscheidung wird nicht einfach wenn Hilton zurückkommt
    + Bud Dupree - der sorgt für ganz schön viel Unruhe
    + Heyward, Tuitt, Alualu - wie fast jede Woche
    + Special Teams - nach dem Durchhänger in Dallas, wieder zurück in der Spur

    9-0! Nehme ich. Glaube kaum das ich das nochmals erleben darf.

  • Gute Leistung gegen ein Teams das sich allerdings im Umbau befindet.
    Schön dass man nicht bis zur letzten Sekunde zittern musste.
    Haden, Boswell, Johnson, Watt, BigBen........sauber