Tampa Bay Buccaneers 2020

  • Kommt auf den Returner und die Unit an. Deonte Harris hat einen Karriereschnitt von über 10 Yards. Da ist es eher selten, dass es nur 5 Yards sind ;)

    Na.. Zum Glück haben wir gerade einen neuen Returner verpflichtet :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ihr verarscht mich oder? Das ist doch ein Halloween-Scherz. Für was brauchen wir Brown ?
    Die anderen sind dieses Jahr des Öfteren verletzt, das stimmt, aber irgendwann werden die wieder alle fit sein. Ich hoffe nur das sie alle genug Bälle bekommen und keinen Stress machen. Aber unser WR Corps ist dann schon der pure Wahnsinn

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (24. Oktober 2020 um 08:08)

  • Auch wenn er es spielerisch noch drauf hat - so ein Lockerroom Cancer ist das Letzte was wir jetzt brauchen X(

    Da gehen wir aber so was von all in

    Bin echt angep.... :nono:

  • Ihr verarscht mich oder? Das ist doch ein Halloween-Scherz. Für was brauchen wir Brown ?
    Die anderen sind dieses Jahr des Öfteren verletzt, das stimmt, aber irgendwann werden die wieder alle fit sein. Ich hoffe nur das sie alle genug Bälle bekommen und keinen Stress machen. Aber unser WR Corps ist dann schon der pure Wahnsinn

    Um Godwins und Evans "Ansprüche" mache ich mir da keinen Kopf. Godwin sollte dafür dann auch mit einem Monstervertrag belohnt werden. Bei AB kann nur gelten: "1 Strike and you are out". Da gibt es aber im Kader sicher den ein oder anderen, der ihn da auch entsprechend einnorden kann.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich will es hoffen. Ich find es nicht gut, aber schlecht find ich es nun auch wieder nicht. Klar er hat einige Probleme gemacht, aber er wird wissen das er sich zusammenreißen muss. Geben wir ihm mal eine Chance ich denke auch das man ihn dann einfach abstoßen kann wenn was nicht stimmt
    Schade das kaum Fans erlaubt sind, das RJS würde aus allen Nähten platzen beim nächsten Heimspiel

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (24. Oktober 2020 um 08:22)

  • Ich halte die neuen Bucs schon länger v. a. für eine PR-Aktion und so wird es auch mit AB sein: glamour first. Sportliche Aspekte kommen erst an zweiter Stelle.

  • Ich halte die neuen Bucs schon länger v. a. für eine PR-Aktion und so wird es auch mit AB sein: glamour first. Sportliche Aspekte kommen erst an zweiter Stelle.

    Also gelinde gesagt sind wir dieses Jahr bislang sportlich deutlich besser als in den letzten 10 Jahren....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • AB? Nicht euer ernst oder? Habt ihr keine anderen Receiver mehr im Roster? Mal schauen wann er das erste mal am Rad dreht.
    Kann natürlich alles gut gehen, bringt aber wie ich finde mehr Risiko als nutzen mit sich.

    Das bedeutet nun All In! Davon können wir auch eine Geschichte erzählen :D

    Ich bin mal auf eure nächsten Spiele sehr gespannt...

  • AB? Nicht euer ernst oder? Habt ihr keine anderen Receiver mehr im Roster? Mal schauen wann er das erste mal am Rad dreht.
    Kann natürlich alles gut gehen, bringt aber wie ich finde mehr Risiko als nutzen mit sich.

    Das bedeutet nun All In! Davon können wir auch eine Geschichte erzählen :D

    Ich bin mal auf eure nächsten Spiele sehr gespannt...

    Es gibt nur einen Unterschied. Es kostet uns alles "nichts". Bei all dem Spaß haben wir bislang gerade mal einen 4th Rounder für Gronk geopfert.
    Wie gesagt: ich denke wir fahren hier eine Zero-Tolerance Politik. Und haben auch den Locker-Room, der das "durchsetzen" kann.
    Risiko: absolut. Aber überschaubar. Alternativ sollte der zu den Seahawks. Und die muss man mit Metcalf und Lockett ja auch nicht unbedingt offensiv noch stärker werden lassen.
    Eigentlich muss der nur 4-5 Wochen funktionieren, so dass Godwin, Evans und Miller ihre Wehwehchen auskurieren können

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Herzlichen Glückwunsch :jeck:
    Ich mag Arians sehr, ich hoffe allerdings ihm fliegt der Laden nicht um die Ohren. Halte ihn für einen fachlich überragenden Coach, aber ob er dir ganzen Interessen in den Griff bekommt, schwer zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von fl0wn (24. Oktober 2020 um 11:47)

  • Auch wenn’s Brown noch drauf haben sollte, aber ich gönne ihm das nicht. Er hatte unzählige Chancen und ist eine charakterliche Katastrophe. Schade für die Buccs, die ich eigentlich ganz sympathisch finde.

    Verrückt, dass gestandene NFL Coaches sich auf den Clown noch einlassen.

  • Gerade mitbekommen dass Antonio Brown bei den Buccs gelandet ist. Ich weiß dass ihn viele nicht mögen, aber ich wünsche ihm dass er in diesem Team einen Neustart hinlegen kann, und wer weiß? Vielleicht überrascht er uns alle.

  • Joa, die Buccs steigen weiter von „mir doch Latte, naja ok das Piratenschiff im Stadion ist schon ziemlich lächerlich“, in den Olymp der hassenswerten Teams auf und das in Rekordzeit :tongue2:

    Wenn Brown Eier hätte und allen was beweisen wollen würde, würde sich vielleicht einem Team anschließen, was nicht momentan das heißeste Team für FAs ist, die nochmal n Ring holen wollen.

  • Wenn Brown Eier hätte und allen was beweisen wollen würde, würde sich vielleicht einem Team anschließen, was nicht momentan das heißeste Team für FAs ist, die nochmal n Ring holen wollen.

    Dann würde er bei den Chiefs unterschreiben...

  • Joa, die Buccs steigen weiter von „mir doch Latte, naja ok das Piratenschiff im Stadion ist schon ziemlich lächerlich“, in den Olymp der hassenswerten Teams auf und das in Rekordzeit :tongue2:

    Warum sollte man die Buccs deswegen hassen? Sorry, aber das ist doch Kindergarten.

  • Warum sollte man die Buccs deswegen hassen? Sorry, aber das ist doch Kindergarten.

    Naja, was heißt Kindergarten. Es gibt halt Spieler, die sind für manche ein rotes Tuch, geht mir bei Brown auch so. Dass sich das dann auf die Meinung über die Franchise auswirkt ist denke ich normal. Denke das Wort "Hass" braucht hier nicht so hoch gehängt zu werden, halt eine starke Abneigung im sportlichen Kontext... ;)

  • Naja, was heißt Kindergarten. Es gibt halt Spieler, die sind für manche ein rotes Tuch, geht mir bei Brown auch so. Dass sich das dann auf die Meinung über die Franchise auswirkt ist denke ich normal. Denke das Wort "Hass" braucht hier nicht so hoch gehängt zu werden, halt eine starke Abneigung im sportlichen Kontext... ;)

    Also, Hass ist im Zusammenhang mit Sport ja schon ein starkes Wort. Man sollte nicht vergessen: Es ist nur Sport und nichts was irgendwie lebenswichtig wäre.

    Deswegen finde ich es auch ein bisschen kindisch in einem solchen Kontext von Hass zu sprechen, noch dazu weil es dann einen oder zwei Spieler in einem Team gubt die ich vielleicht nicht mag.

  • Naja Hass kann in verschiedenen Kontexten auch verschiedene Bedeutungen haben und so auch im Sportkontext. Das sollte eigentlich auch klar sein. Wenn jemand sagt: „Ich liebe die Buccs“ würde auch keiner darauf kommen, dass die Person das gleichsetzt mit der Liebe zu seinen Kindern. :tongue2:

  • Eigentlich muss der nur 4-5 Wochen funktionieren, so dass Godwin, Evans und Miller ihre Wehwehchen auskurieren können

    Brown arrived in Tampa on Friday night and began the first day of the COVID-19 protocols. If all goes according to plan, Brown will be eligible to play for the Bucs in Week 9 after serving an eight-game suspension handed to him by the league for multiple violations of the league's personal-conduct policy.

  • Naja Hass kann in verschiedenen Kontexten auch verschiedene Bedeutungen haben und so auch im Sportkontext. Das sollte eigentlich auch klar sein. Wenn jemand sagt: „Ich liebe die Buccs“ würde auch keiner darauf kommen, dass die Person das gleichsetzt mit der Liebe zu seinen Kindern. :tongue2:

    Vielleicht sollte man dann solche Begriffe nicht so inflationär benutzen, das höhlt sonst die Bedeutung aus. Schon daran mal gedacht?

  • Ich glaube nicht, dass AB so ein schlimmer Vogel ist, denke es hat viel mit Inszenierung zu tun. Wenn es stimmt, dann würde ich es genau so tun, wenn ich mich bei meinem Arbeitgeber nicht wertgeschätzt fühle und deshalb weg will, der mir aber eine super Möglichkeit extra verbaut!

    Er wollte von den Steelers weg, die wollten ihn aber nicht dahin gehen lassen, wo er gerne hin wollte. Das man dann nicht gut auf den Arbeitgeber zu sprechen ist, ist denke ich normal.... man sollte es aber natürlich im Idealfall nicht öffentlich tun (aber was ist heute in Social Media schon normal?).
    Geht den Umweg über eine franchise die ihm erlaubt ist und sorgt dafür, dass er rausgeworfen wird, um dorthin zu kommen, wo er hin wollte.

    Das andere Thema, bezüglich der NFL Strafe, weiß nicht was da rausgekommen ist, also rechtlich... und wenn er so etwas gemacht hat, ganz übel...
    ABER...(Dafür werde ich bestimmt gesteinigt)... wir wissen auch, dass solche Behauptungen halt schnell gemacht sind.
    Gerade die NFL verfolgt so etwas ja sehr schnell (ob gut oder schlecht oder intensiv, keine Ahnung).. ich will aber nicht wissen, wie viele Spieler regelmäßig Schweigegeld zahlen müssen, nur damit nix öffentlich wird, obwohl sie nix gemacht haben, denn die Behauptung alleine bedeutet oftmals Gehaltseinbussen oder Rauswurf und nicht jeder ist ein Superstar der nach 4-5 Jahren ausgesorgt hat, oder easy wieder ein Team findet.


    Wieso man ein Team wegen 2 Spielern unsympathisch findet, keine Ahnung...
    Klar, ist die Frage ob AB jetzt aber wirklich nötig war, berechtigt und ich weiß es auch nicht... aber da ich ihn nicht als Gefahr sehe, weil ich denke:
    das TB die Arbeitseinstellung vom AB gut einschätzen kann, bei 5mio Arbeitskollegen die er in 200 Jahren NFL gesammelt hat (Übertreibung, da ich die genauen Zahlen nicht kenne, leider muss man das ja schreiben, da es manche mit jedem Wort immer zu genau nehmen 8) ), ist AB am Ende vielleicht einfach eine Chance, die entweder klappt, oder eben nicht.


  • Seine Eskapaden mit der Polizei und seinen nahestehenden Menschen solltest du aber nicht vergessen...

  • Vielleicht sollte man dann solche Begriffe nicht so inflationär benutzen, das höhlt sonst die Bedeutung aus. Schon daran mal gedacht?

    Kann man sicherlich so sehen. Für dich ist die Verwendung des Wortes im Sporttext kindisch. Für mich ist Sportfan sein an sich und Sympathien und Abneigung gegenüber einen Haufen in einheitlichen Farben gekleideter Männer, die einem eiförmigen Ball hinterherrennen, das letzte kindische Verhalten, was Ich mir noch im Erwachsenenalter beibehalten habe.
    Insofern ordne ich das schon dementsprechend ein, wenn jemand es in diesem Kontext verwendet oder in einem anderen (Meinetwegen im politischen oder zwischenmenschlichen) und für mich verwässert es auch nicht die Bedeutung im jeweils anderen Kontext.