Tampa Bay Buccaneers 2020

  • Ich habe für heute Nacht tatsächlich ein gutes Gefühl. Das bedeutet meistens nichts Gutes.

    Vea wird uns im Running Game extrem fehlen und Adams sehe ich auch nicht gestoppt. Allerdings traue ich unserer Offense alles zu. Gibt einen Shootout der beiden alten Männer. Ich habe bock.

    Einziger Wehrmutstropfen: heute früh um 05:30 war der kleine schon wach und morgen um 8 arbeiten...

  • Ich habe für heute Nacht tatsächlich ein gutes Gefühl. Das bedeutet meistens nichts Gutes.

    Vea wird uns im Running Game extrem fehlen und Adams sehe ich auch nicht gestoppt. Allerdings traue ich unserer Offense alles zu. Gibt einen Shootout der beiden alten Männer. Ich habe bock.

    Einziger Wehrmutstropfen: heute früh um 05:30 war der kleine schon wach und morgen um 8 arbeiten...

    Da bist du mir voraus. Packers hatten letzte Woche frei und wir kränkeln immer noch. Das zu gewinnen wäre ein Big Point. Schauen wir mal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Irgendwie krass, wie die Buccs von Spiel zu Spiel wachsen und auch aus Fehlern lernen.

    KEINE Vorbereitung und auch Brady muss sich an ein neues System bzw. neue Mitspieler und neue Division gewöhnen- bisher gut gelungen!

  • Stark. Defense stark und keine penaltys.
    Brady und offense solide. Da geht noch mehr.
    Aber super Leistung gegen die Käseköpfe....

    Glückwunsch

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Bester Twitter Kommentar:

    "Die Jets haben übrigens Todd Bowles für Adam Gase gefeuert..."

    Können wir den bitte zum best bezahlten Coordinator machen?
    Rodgers bei 35er Rating gehalten und 7 Minuten vor Schluss ausgewechselt nach einer Bye Week :eek:
    Ich glaub dessen Verhalten nach seinem ersten (zurück genommenen) TD hat einige Spieler der Bucs richtig angepisst.

    Wir haben uns übrigens als Vita Vea Ersatz noch Bowles alten Spezi Steve McClendon von den Jets geholt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bester Twitter Kommentar:

    "Die Jets haben übrigens Todd Bowles für Adam Gase gefeuert..."

    Können wir den bitte zum best bezahlten Coordinator machen?
    Rodgers bei 35er Rating gehalten und 7 Minuten vor Schluss ausgewechselt nach einer Bye Week :eek:
    Ich glaub dessen Verhalten nach seinem ersten (zurück genommenen) TD hat einige Spieler der Bucs richtig angepisst.

    Wir haben uns übrigens als Vita Vea Ersatz noch Bowles alten Spezi Steve McClendon von den Jets geholt.

    Bowles ist sicher ein guter DC, aber leider (wie so viele) dann kein guter HC.


    wieso die Jets Steve McClendon abgeben ist auch spannend. der Gegenwert ist Marginal.

    Tampa kriegt den Spieler + 2023 7th rounder, Jets kriegen 2022: 6th rounder

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Glückwunsch zum abolut verdientem Sieg. Zur Hablzeit hätte ich noch gesagt die Packers haben sich selbst geschlagen, aber am Ende muss man schon sagen dass die Bucs extrem stark waren. Insbesondere an der LoS ging für die Packers mal gar nix zusammen, egal ob in der Offense oder in der Defense. So kann man kein Spiel gewinnen.

    Wie gesagt Glückwunsch und ich hoffe, dass man sich dieses Jahr nochmal sieht, dann ja vielleicht nicht im Hochsommer von Florida, sondern in der Frozen Tundra. :rockon:

  • Natürlich wird das nicht passieren, aber gelinde gesagt ist Tristan Wirfs für mich der Offense Rookie of the Year. Der ist jede Woche gegen die größten Monster der Liga angetreten und hat sowas von seine Pflicht erfüllt. Wenn ich da an die andere Seite der Line denke....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So, mal zusammengefasst:

    wenn DAS der Output nach dem Wachrüttler gegen die Bears gewesen ist, dann akzeptiere ich die Niederlage der letzten Woche einfach als Kollateralschaden.
    Alter Falter, was haben wir die Packers zerfetzt.
    Nach dem ersten Viertel war das gelinde gesagt schon unerwartet, aber wie es dann so in allen Mannschaftsteilen geklickt hat, war schon aller Ehren wert.

    Das war die beste Defenseleistung seit 2002, weswegen ich da auch gleich gerne mal einen Vergleich bemühe zu unserem SB Team. Wir kommen nämlich langsam in die Spur, das Erfolgsgeheimnis von damals zu wiederholen.

    Schauen wir mal in die einzelnen Mannschaftsteile

    QB
    Brady / B.Johnson (2002)
    Brady wirkt mit jeder Woche abgeklärter. Es sind immer noch einige "Flaws" dabei, die aus mangelnder Pre-Season stammen, aber der typ macht einfach ganz wenige Fehler. Was mir besonders auffällt: der merkt binnen Sekundenbruchteilen, wenn was nicht stimmt oder die Line kollabiert und macht dann das Richtige (Check Up, Ball wegwerfen etc.). Winston wäre gestern locker 2-3 mal planlos rumgerannt. In der Hinsicht erinnert das viel an den Gurkenhals, nur auf noch höherem Niveau. In erster Linie das Spiel nicht verlieren, den Ball sichern und die nötigen Nadelstiche setzen. Hat gestern perfekt funktioniert.

    RB
    Rojo / M.Pittmann
    Rojo verdient für mich ein Fleißsternchen. Trotz beschissenem Placalling reisst der sich für das Team den Arsch auf. Und je länger das Spiel dauert, desto mehr kommt der ans Laufen. Jetzt zum 3. Mal in Folge über 100y.Dazu auch im Passblocking deutlich verbessert. Nur als Receiver immer noch nicht zu gebrauchen. Da ist eine Menge Parallele zu Pittman. Beides wurdne nie "Superstar-RBs", aber sind absolut ausreichend, ein Team dann zu tragen, wenn man sie am Nötigsten hatte. Während Pittman noch Alstott als Reliever hatte, sollte auch Fournettes Rückkehr für einen entsprechenden 1-2 Punch sorgen. Vaughn und McCoy als Entlastungsspieler sind nicht verkehrt, sollten aber limitiert sein in ihren Aktionen.

    OLine:
    Brady muss SEHR, SEHR happy sein, wie seine Jungs vor im agieren. Außer dem Finger im Gesichtsgitter war da aber auch niemand, der ihm im Verlauf des Abends gefährlich geworden ist. Das war 2002 ganz ähnlich. Erfahrung (damals Oben / Jenkins heute Jensen / Marpet) und gute Allrounder + eine Luftpumpe (damals Kenyatta "Drehtür" Walker, heute Donovan Smith), aber in Summe irgendwie völlig unterbewertet.
    Nur das Laufspiel durch die Mitte ist und bleibt immer noch Dreck. Das war aber lustigerweise 2002 auch so. Da hatte Pittmann vor dem SB gerade mal 718y (+ 450 Receiving)

    WR:
    Evans/ Godwin / Miller / Tyler Johnson - K. Johnson / McCardell / Jurevicius (2002)
    Da sind wir aber auch keinen Deut schlechter als 2002! Aber lustigerweise ähnlich besetzt.
    Ein dominanter WR, der aber selten "Überstats" abliefert (Evans /KJ). Eine Ballfangmaschine, der die Kette bewegt (K.McCardell / Godwin) und ein Fallbackoption/Joker, der viel besser ist, als es seine Position im Team vermuten lässt (Miller / Jurevicius)
    Das ist gelinde gesagt schon ein Matchup-Nightmare, wenn alle fit sind. Und Brady weiß was damit anzufangen.

    TE:
    Gronk - K.Dilger...nuff said :mrgreen:
    Ne, Dilger war natürlich immer ne Bank und Publikumsliebling, aber Gronk bleibt Gronk. Auch wenn der sich bewegt wie ein nasser Sack. Der schafft aber Separation und seine Adjustments gestern waren der Hammer! Sowohl TD als auch der Catch in Heavy Traffic gegen 3 Mann waren echte Konzentrationsleistungen.

    In Summe kann man attestieren, dass die Offense dieses Jahr derjenigen von 2002 definitiv ebenbürtig, eher aber noch überlegen ist. Deren primäres Ziel ist es, keine Fehler zu machen. Und die werden von Woche zu Woche weniger. Auf der anderen Seite ist man damit brandgefährlich und kann dem Gegner sein Spiel aufzwingen und auch alleine Spiele gewinnen. Das konnte man gelinde gesagt 2002 nicht.

    Zur Defense komm ich gleich. Da muss ich das, was ich gestern gesehen habe erst noch "verdauen"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das was wir gestern ohne Vita Vea in der Defense gespielt haben, war einfach nur großartig. Das Defensive Playcalling war überragend, Aaron Rodgers hatte irgendwann aber mal so gar keinen Bock mehr. D-Line stark, LB überragend, die Secondary ist der am deutlichsten verbesserte Mannschaftsteil.

    Wir haben noch einige dicke Brocken vor der Brust, aber wenn wir so konzentriert und fehlerfrei wie gestern spielen, sind wir schwer zu schlagen.

    Von der O-Line bin ich zur Zeit auch begeistert und der Tristan Wirfs Pick zeigt sich als absolut überragende Wahl.

  • Glückwunsch zum beeindruckenden Sieg. Es macht echt Spaß, dieser Mannschaft zuzusehen.

    Sowohl von der Defense, als auch von der Offense war das gestern bockstark.

    Steelers und Cowboys. :rockon:

  • Glückwunsch zum beeindruckenden Sieg. Es macht echt Spaß, dieser Mannschaft zuzusehen.

    Sowohl von der Defense, als auch von der Offense war das gestern bockstark.


    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Habe mittlerweile eher als Geheimtipp diese Truppe auf dem Zettel

  • Dem kann ich mich nur anschließen!

    Habe mittlerweile eher als Geheimtipp diese Truppe auf dem Zettel

    Pssst...nicht den anderen verraten!!

    Btw: Brady in den letzten 4 Spielen

    1085y, 97-152 (64%) 11 TDs, 1 Int.

    Darf so weitergehen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das war gestern echt nicht schlecht was wir abgeliefert haben. Eines der besten Spiele der letzen Jahre, dazu noch gegen so einen starken Gegner. Das schmeckt.
    Das erste Viertel war miserabel, ohne die Interception weiss ich nicht ob wir das Ding noch drehen. Ganz wichtig von Dean. Man hätte gestern viermal picken können das zeigt das die Jungs nah dran sind. Unsere LB´s Outstanding :thup:
    Von den Stats her sind wir in der passdefense auch im oberen Drittel mit 6.9 yds per Attempt. Die Run-D war ja die Befürchtung das ohne Vea alles Kollabiert, denkste, wir rangieren weiterhin an Nr.1 mit 3 yards per Attempt, und bis auf einen längeren Run haben wir auch nichts zugelassen, ok Rodgers musste dann aufgrund des Spielstands natürlich öfters werfen das kam uns wohl zugute.
    Und noch was: 0 Strafen. Noch nie gesehen
    Und nun das schlechte, Das erste Viertel und unsere Returner. Wir müssen noch mehr rausholen aus den Returns da sind wir unterirdisch und das schon seit Jahren, dann geht da noch mehr. Es muss doch einen im Team geben der halbwegs returnieren kann, Mickens kannst du vergessen

  • Devin White ist eine Maschine!!!
    Einer meiner absoluten Lieblingsspieler :rockon:

    Und Mit David einengen überragenden Lehrmeister :thumbsup:

    Endlich bekommt letzterer mal die Reputation, die er seit Jahren verdient.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das war gestern echt nicht schlecht was wir abgeliefert haben. Eines der besten Spiele der letzen Jahre, dazu noch gegen so einen starken Gegner. Das schmeckt.
    Das erste Viertel war miserabel, ohne die Interception weiss ich nicht ob wir das Ding noch drehen. Ganz wichtig von Dean. Man hätte gestern viermal picken können das zeigt das die Jungs nah dran sind. Unsere LB´s Outstanding :thup:
    Von den Stats her sind wir in der passdefense auch im oberen Drittel mit 6.9 yds per Attempt. Die Run-D war ja die Befürchtung das ohne Vea alles Kollabiert, denkste, wir rangieren weiterhin an Nr.1 mit 3 yards per Attempt, und bis auf einen längeren Run haben wir auch nichts zugelassen, ok Rodgers musste dann aufgrund des Spielstands natürlich öfters werfen das kam uns wohl zugute.
    Und noch was: 0 Strafen. Noch nie gesehen
    Und nun das schlechte, Das erste Viertel und unsere Returner. Wir müssen noch mehr rausholen aus den Returns da sind wir unterirdisch und das schon seit Jahren, dann geht da noch mehr. Es muss doch einen im Team geben der halbwegs returnieren kann, Mickens kannst du vergessen

    Gabs in der Bucs Historie auch genau 1 x bisher (1983). Dass Du Dich daran nicht erinnern kannst :nono::jeck:
    Was das Return Spiel betrifft, bin ich bei dir. Aber Kickoffs werden heute eh kaum noch returned. Und Punts... Na ja. Viel mehr als mal 5y sieht man da auch selten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gabs in der Bucs Historie auch genau 1 x bisher (1983). Dass Du Dich daran nicht erinnern kannst :nono::jeck: Was das Return Spiel betrifft, bin ich bei dir. Aber Kickoffs werden heute eh kaum noch returned. Und Punts... Na ja. Viel mehr als mal 5y sieht man da auch selten

    Kommt auf den Returner und die Unit an. Deonte Harris hat einen Karriereschnitt von über 10 Yards. Da ist es eher selten, dass es nur 5 Yards sind ;)

  • The Buccaneers are currently ranked No. 1 in the NFL in total defense giving up an average of just 282 yards per game through six contests.
    Against Green Bay, Tampa Bay allowed just 201 total yards to the NFL’s second-best offense prior to Sunday. And surrendered just 10 points to what was the league’s top scoring offense coming into the game, as the Packers were averaging 38 points per game.

    Defensive coordinator Todd Bowles called perhaps the best defensive game plans in franchise history other than maybe the Super Bowl XXXVII win against the Raiders in 2002 – and this one might have been even better.
    After giving up 144 yards in the first quarter, the Bucs only allowed 57 yards over the last three quarters. Think about that – 57 yards – against Aaron Rodgers, Aaron Jones and a multitude of skill positions on offense for Green Bay. This wasn’t the Giants or the Jaguars, this was the league’s top-scoring offense – one that was averaging 488 yards through its first four games.

  • Kommt auf den Returner und die Unit an. Deonte Harris hat einen Karriereschnitt von über 10 Yards. Da ist es eher selten, dass es nur 5 Yards sind ;)

    Das ist aber eine Frage der gesamten Unit. Wenn Mickens die ersten 2 Gunner schon 2m vor sich hat, da macht man halt nicht mehr viel

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Brown ist euer neuer WR

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • AB wieder in der NFL. Hätte ich nicht gedacht, dass er nochmals zurück kommt.
    Anscheinend hatte Brady auch gepusht um ihn zu bekommen.

    Hoffentlich bleibt er Skandalfrei.

    Wenn er noch in Form ist, ist er auf jedenfall eine Verstärkung.
    Hoffentlich bleibts ruhig im locker room

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • wieder vereint :love

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)