Tampa Bay Buccaneers 2020

  • Man wirds sehen. Denke kleinigkeiten werden entscheiden. Wer geht zuerst in führung? Turnover? Schiri Entscheidungen? Freu mich schon riesig drauf und bin echt gespannt wer sich durchsetzt. Unabhängig davon gönne ich dem sieger des matches auch den superbowl triumph!

  • Warum per Trade?
    Sein Vertrag läuft ja aus oder?

    Nein hat noch 1 Jahr mit ca 6 Mio caphit..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gronk hat nächste Saison keinen Vertrag mehr. Denke aber, man hat hinter den Kulissen schon mal die Zahlen diskutiert

    Was mit Howard und / oder Brate wird, wird man dann sehen. Einer wäre dann entbehrlich

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • was wäre es für eine Ironie des Schicksals, wenn ausgerechnet in dem Jahr ohne Zuschauer die buccs als erstes Heimteam in den superbowl kommen würden.
    Aber der Weg dahin ist echt steinig, heute Nacht der divisionsgegner, der einem nicht wirklich liegt, und bei einem Sieg geht es in die Kälte zu den Packers, die gestern beeindruckend spielten.
    Egal, ich drücke euch die Daumen.

  • So liebe buccs fans!

    Da leider heute schon unser 3tes Spiel ansteht, hätte auf das CCF gehofft, muss leider heute einer heim/zusammen packen.

    Auch wenn wir divisions Konkurrenz sind gönne ich euch den Einzug ins SB Finale falls wir heute an euch scheitern sollten. Aber ich will/möchte gern Brees noch einmal in den SB stehen sehen. Damit heute sonst seine Karriere zu Ende geht. ;(

    Im diesem Sinne auf ein faires hartes Divisions Match up.

  • Ich weiß gerade gar nicht, was ich fühlen soll. Eigentlich soll es jetzt nur endlich schon vorbei sein. Ich rechne heute mit nix und hab Angst vor ner neuen Klatsche. Würde sogar gerne ins Bett, aber das geht natürlich gar nicht.

    Die Saison hat mach den letzten 15 Scheißjahren so viel Spaß gemacht bis hier hin, aber wir haben mit Brady halt nur 2 Versuche und wenn der erste heute scheitert, ist es doch ein mächtiger Dämpfer :marge

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich weiß gerade gar nicht, was ich fühlen soll. Eigentlich soll es jetzt nur endlich schon vorbei sein. Ich rechne heute mit nix und hab Angst vor ner neuen Klatsche. Würde sogar gerne ins Bett, aber das geht natürlich gar nicht.

    Die Saison hat mach den letzten 15 Scheißjahren so viel Spaß gemacht bis hier hin, aber wir haben mit Brady halt nur 2 Versuche und wenn der erste heute scheitert, ist es doch ein mächtiger Dämpfer :marge

    This!

    Godwin heute mit 2 TDs und 125+ Yards bringt uns ins CCG.

  • Ich weiß gerade gar nicht, was ich fühlen soll. Eigentlich soll es jetzt nur endlich schon vorbei sein. Ich rechne heute mit nix und hab Angst vor ner neuen Klatsche. Würde sogar gerne ins Bett, aber das geht natürlich gar nicht.

    Die Saison hat mach den letzten 15 Scheißjahren so viel Spaß gemacht bis hier hin, aber wir haben mit Brady halt nur 2 Versuche und wenn der erste heute scheitert, ist es doch ein mächtiger Dämpfer :marge

    Glaub ich nicht das es ein Dämpfer ist. Da brady und gronk bleiben, war das heuer ein einspiel Jahr. Nächste Saison werdet ihr noch stärker! Aber klar wenn man in den Playoffs ist, sollte man jede Chance nutzen. Denn man weiß ja nie was dann kommt.

    Nimmt nur uns als Beispiel her, nachdem minesota miracle kam dann das gegen die Rams.

    Aber das Spiel wird heute per OT oder ein Field goal entschieden. Und der Sieger fährt angeschlagen zum Lambeau field....

  • Glaub ich nicht das es ein Dämpfer ist. Da brady und gronk bleiben, war das heuer ein einspiel Jahr. Nächste Saison werdet ihr noch stärker! Aber klar wenn man in den Playoffs ist, sollte man jede Chance nutzen. Denn man weiß ja nie was dann kommt.
    Nimmt nur uns als Beispiel her, nachdem minesota miracle kam dann das gegen die Rams.

    Aber das Spiel wird heute per OT oder ein Field goal entschieden. Und der Sieger fährt angeschlagen zum Lambeau field....

    Um die nächste Runde mach ich mir noch gar keine Gedanken, aber nichtsdestotrotz würde uns die eher weiche Defense der Packers sicherlich deutlich besser liegen. Die hat Brady schon mal zerlegt.

    Ich gehe übrigens auch fest von einem Smokescreen bei Hill aus.

    Wenn es nur um Brees gehen würde, gönne ich euch alles. Geiler Typ!

    Aber leider gibt es bei Euch im Roster doch den ein oder anderen echten Kotzbrocken. Und denen gönne ich nicht das Schwarze unter den Nägeln.

    Na ja...ändern können wir jetzt eh nix mehr.

    Go Bucs!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (17. Januar 2021 um 21:30)

  • Alstott ist „out“

    Jetzt hört‘s hier auf mit Bangemachen!

    Und das ist das größte Problem.
    Mit dem A-Train würde ich mich deutlich besser fühlen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (17. Januar 2021 um 21:38)


  • Aber leider gibt es bei Euch im Roster doch den ein oder anderen echten Kotzbrocken. Und denen gönne ich nicht das Schwarze unter den Nägeln.


    Go Bucs!


    Ja aber solche gibt es im jeden roster. Da wir dazu Divisions Konkurrenten sind, ist das nochmal ein höherer Faktor als sonst ;)^^

  • Um die nächste Runde mach ich mir noch gar keine Gedanken, aber nichtsdestotrotz würde uns die eher weiche Defense der Packers sicherlich deutlich besser liegen. Die hat Brady schon mal zerlegt.
    Ich gehe übrigens auch fest von einem Smokescreen bei Hill aus.

    Wenn es nur um Brees gehen würde, gönne ich euch alles. Geiler Typ!

    Aber leider gibt es bei Euch im Roster doch den ein oder anderen echten Kotzbrocken. Und denen gönne ich nicht das Schwarze unter den Nägeln.

    Na ja...ändern können wir jetzt eh nix mehr.

    Go Bucs!

    Und bei euch sind alle ganz feine Jungs? :jeck:

  • Und bei euch sind alle ganz feine Jungs? :jeck:

    Bucci hat doch die Woche schon wieder den Bountygate herausgekramt um die Saints als so richtige Cheater darzustellen...war ja praktisch das komplette aktuelle Roster damals beteiligt ;)

  • Bucci hat doch die Woche schon wieder den Bountygate herausgekramt um die Saints als so richtige Cheater darzustellen...war ja praktisch das komplette aktuelle Roster damals beteiligt ;)

    Da ging es speziell um Sean Payton :xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Langsam gleicht das ganze hier einem Fussballforum. Hat @Buccaneer irgendwas davon gesagt, dass wir nur feine Jungs im Kader haben?

    Es war eine super entspannte und faire Diskussion... und dann... ach, egal...

  • Da ging es speziell um Sean Payton :xywave:

    C‘mon, man kann ihm vorwerfen, dass er davon gewusst und es nicht unterbunden hat, wie er es hätte unterbinden sollen. Aber du willst mir doch wohl nicht ernsthaft verkaufen, dass dies heute noch ein Thema sein könnte? Die ganze Nummer stammte unter Garantie nicht aus seiner Feder und das weißt du ebenfalls.

    Also hör auf mit solchen unsinnigen Herleitungen oder Behauptungen. Keine Frage, speziell Ceedy muss man nicht mögen, aber die widerlichsten Aktionen bei direkten Duellen hat sich in den vergangenen Jahren eure Nummer 13 geleistet. Das nur zum Thema „Dirty“...

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (17. Januar 2021 um 22:33)

  • Championship Game Nr. 14. Der nächstbeste QB hat 7.

    Tom Brady has been to 9 out of the last 10 conference title games. When we say GOAT, we mean it.

    Brutal starke Defense-Leistung. Devin White insbesondere mit einer absoluten Top-Leistung. Und was war das für ein Catch von Tyler Johnson? Sensationell!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin fix und alle. Die Defense ist endlich da, wenn es zählt.... OHNE VERF**** ZONE

    Megahappy.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich bin auch sprachlos. Leute wir haben die Chance zum Finale dahoam. Noch ein Schritt zum finale dahoam. :bounce:
    white mit einer monster performance. Auch die von mir oft kritisierte secondary smb, dean alle mit einer top Leistung.
    danke für diesen Tag