Tampa Bay Buccaneers 2020

  • OK.. The Heat is on...

    Let the Trash Talk begin :rockon:

    Round 1: AIRPORTS!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die dritte Int war aber m.E. die Schuld von Fournette, weil er den Blitz des Defenders nicht aufgenommen hatte und anstatt rechts blieb einen Hacken auf die linke Seite gemacht hatte und Brady somit keine Zeit mehr hatte den Pass auf Evans richtig anzubringen

    sehe ich auch so, im Gesamtpaket war das die am einfachsten zu entschuldigende Inteception:
    1) Blitz Pickup misslungen
    2) realistische Chance auf einen TD, Evans hat die Steps, nur Bady muss im letzten Moment schon zur Seite wegdrehen und hat nicht genug Wurfpower
    3) Wenn es schiefgeht wie im aktuellen Beispiel, dann ist es das Äquivalent eines schwachen Punts

  • Nein, aber es ist davon auszugehen, dass es dazu in den nächsten Tagen noch kein finales Update geben wird. Da aber Brown und Winfield schon vor dem Spiel gegen die Packers getestet worden sind, ob sie vielleicht spielen können, gehe ich fest davon aus, dass die beiden in zwei Wochen auch mit sehr hoher Sicherheit wieder fit sein werden. Bei Whitehead bin ich mir da leider nicht ganz so sicher. Denke, da wird man noch ein MRI abwarten müssen.

    exakt. Heute gab es die Nachricht, dass man davon ausgeht, dass Brown und Winfiels fit sind.
    Whitehead offiziell nach MRI day-to-day, was ich als schlechtes Signal werte, gerade bei einem Safety, der sich und seine Schulte absolut nicht schonen kann

  • exakt. Heute gab es die Nachricht, dass man davon ausgeht, dass Brown und Winfiels fit sind.Whitehead offiziell nach MRI day-to-day, was ich als schlechtes Signal werte, gerade bei einem Safety, der sich und seine Schulte absolut nicht schonen kann

    Day to Day ist für mich das Maximum, was ich erwarten würde,so wie der rausgegangen ist. Hauptsache nichts gebrochen / gerissen. Wo hast Du das denn gelesen?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Day to Day ist für mich das Maximum, was ich erwarten würde,so wie der rausgegangen ist. Hauptsache nichts gebrochen / gerissen. Wo hast Du das denn gelesen?

    bei ESPN. Habe übers tablet keinen link zum teilen gefunden :(

  • bei ESPN. Habe übers tablet keinen link zum teilen gefunden :(

    Hab da nur gelesen, dass es zu früh ist, überhaupt was zu sagen. Hoffen wir mal das Beste. Der dürfte bei uns der härteste Hitter seit John Lynch / Tanard Jackson sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Statistisch machen wir übrigens in Superbowls durchschnittlich (!) 48 Punkte :jeck::pirate:
    Zuletzt heute vor 18 Jahren

    Und wir lassen knappe 28 zu.
    Was hat das schon zu sagen.

    Den Bowl habe ich auch noch in Erinnerung.
    Gannon mit seinen 5 Int.

    Wasp

  • Und wir lassen knappe 28 zu.Was hat das schon zu sagen.

    Den Bowl habe ich auch noch in Erinnerung.
    Gannon mit seinen 5 Int.

    Ich hab noch die Zeitschrift Huddle vor Augen, welche ich am Hauptbahnhof Leipzig kaufte und auf der Rückseite war der SB MVP drauf. Der Name will mir fast einfallen. Jackson und Safety weiß ich noch.

  • Hallo?!? Wink mit dem Zaunpfahl! PlayAction bei 1st down und nicht run durch die Mitte !!!

    Aber dann hat man doch nicht zweiter und lang, um dann 30-40yard tief zu gehen, oder zu laufen, was nicht klappt... um dann nochmal tief zu gehen.
    Irgendwie müssen die Coaches doch die Spannung aufrechterhalten. *ironie off

  • Aber dann hat man doch nicht zweiter und lang, um dann 30-40yard tief zu gehen, oder zu laufen, was nicht klappt... um dann nochmal tief zu gehen.Irgendwie müssen die Coaches doch die Spannung aufrechterhalten. *ironie off

    Ja irgendwie war ja meine Hoffnung die ganze Saison, dass die die Regular Season mit nem "Fake" Playbook gespielt haben und in den Playoffs dann das richtige rausholen....

    Jetzt hoffe ich das sie das richtige zumindest zum Superbowl rausholen.....

  • Was ganz klar rauskommt, ist dass er bei Play Action absolut Elite ist, obwohl Tampa nur 30ster ist was Anzahl an Play Action Plays angeht.


    Hallo?!? Wink mit dem Zaunpfahl! PlayAction bei 1st down und nicht run durch die Mitte !!!

    Vielleicht klappt es aber ja auch nur so gut weil es eben so selten passiert ;) .

  • Vielleicht klappt es aber ja auch nur so gut weil es eben so selten passiert ;) .

    Guter Hinweis.
    Ein ziemlicher Antikicker in meinem Verein hat eine Freistoßquote von 100%, weil er Mal bei 5:0 schießen durfte und der Ball durch die Hände von Keeper geflutscht ist.
    Trotzdem darf er nicht wieder schießen.

    Dass man sehr oft beim ersten Versuch einen Run gecalled hat, ist mir auch aufgefallen und würde da variabler vorgehen. Aber dass Playaction die Lösung ist, ist vielleicht auch zu einfach.

  • Guter Hinweis.Ein ziemlicher Antikicker in meinem Verein hat eine Freistoßquote von 100%, weil er Mal bei 5:0 schießen durfte und der Ball durch die Hände von Keeper geflutscht ist.
    Trotzdem darf er nicht wieder schießen.

    Dass man sehr oft beim ersten Versuch einen Run gecalled hat, ist mir auch aufgefallen und würde da variabler vorgehen. Aber dass Playaction die Lösung ist, ist vielleicht auch zu einfach.

    Das Problem ist nicht "der Run" an sich, sondern der "immer gleiche Run" durch die Mitte der Line.
    Fournette hat sich wirklich gemacht über die Saison und war gerade in den Playoffs schon stark, aber RoJo ist eindeutig der bessere RB. Es mag möglicherweise an seiner Handverletzung liegen, dass er nicht so viele Carries bekommt, aber das ist das Problem.
    Fournette kann eigentlich nur North-South....und wenn das Loch halt nicht da ist, dann wird das halt auch nur 1 y (wobei sein Run zum TD am Wochenende schon sehr geil war)
    Jones ist geduldiger, hat dann aber einen schnelleren Burst, wenn sich die Lücke entwickelt. Das spielen wir aber eigentlich immer erst zu einem späteren Zeitpunkt. Unsere O-Line pulled da zB auch so gut wie nie. Das ist alles herzlich unkreativ.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja irgendwie war ja meine Hoffnung die ganze Saison, dass die die Regular Season mit nem "Fake" Playbook gespielt haben und in den Playoffs dann das richtige rausholen....
    Jetzt hoffe ich das sie das richtige zumindest zum Superbowl rausholen.....

    Ja...ich kann den Double-Reverse-Play-Action-Option-Philly-Special in der Verlängerung kaum erwarten, wenn Brady den entscheidenden Pass von Scotty Miller bei auslaufender Uhr fängt :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ein Paar Spiele war

    Vielleicht klappt es aber ja auch nur so gut weil es eben so selten passiert ;) .

    Aber der kurze Pass und Play Action ist doch genau das, was man immer gesagt hat, was das einzige ist, dass Brady kann... das er nur unter 20yards werfen kann.

    Zum Playcalling, gefühlt lief das nach der Bye doch etwas besser, aber irgendwie ist das wieder abhanden gekommen. Da war man etwas kreativer, wodurch der Tiefe pass auch viel besser kam.

    Vielleicht war das ja die Phase wo Arians gesagt hat: Ich lehne mich manchmal zurück und lasse Brady machen.
    Bzw. Brady zu Arians: ich komm auch langsam ins Alter und muss an meine Zukunft denken... in 5-10 Jahren ist auch Schluss und da wäre es doch gut, schon ein wenig Coaching Erfahrung zu haben.

  • Ganz interessante Analyse zu Bradys Entwicklung von 2019 auf 2020:

    interessant, dass der Artikel betont, wie sich Brady durch den Teamwechsel in Bezug auf die Protection (= OLine) verbessert hat. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hieß es nach dem Wechsel, er hat sich einen Top WR Cops, aber eine schlechte Line ausgesucht.

    Für mich sind eher 2 Dinge dadurch gezeigt: Erstens, dass auch ein guter QB samt Line (in 2019 war die Patriots Line nicht wirklich schlecht) ohne gute Receiver nur mäßigen Erfolg hat. Und zweitens, dass die Line der Buccs (mal den top Rookie ausgeklammert) einfach viel besser aussieht, wenn der QB dahinter deutlich schneller den Ball loswirft (Brady vs Winston).

  • frage an die Buccs Spezialisten hier:
    Was war der Grund, dass man im Saisonspiel gegen die Chiefs ab Viertel 2 in Bezug auf die Punkte eigentlich ganz gut aussah? Nachlassende Chiefs, veränderte Taktik von Defense (oder Offense)?

  • frage an die Buccs Spezialisten hier:
    Was war der Grund, dass man im Saisonspiel gegen die Chiefs ab Viertel 2 in Bezug auf die Punkte eigentlich ganz gut aussah? Nachlassende Chiefs, veränderte Taktik von Defense (oder Offense)?

    Erst mal: BuCs (ein C reicht)
    Wir haben in HZ 2 eine komplett andere Defense gespielt und das war dann auch der Kicker für den Rest der Saison (war ja unsere letzte Niederlage). Wir haben öfter dazu tendiert, gegen alle QB unnötig Zone zu spielen, obwohl wir eigentlich sehr physische DBs haben. Dadurch haben wir die Gegner unnötig stark gemacht. Zuletzt hätten wir beinahe wieder den gleichen Bock gegen Heinicke geschossen.
    Wenn unsere Defense aggressiv spielt, stehen wir deutlich besser da. Die QBs haben aufgrund unserer inzwischen saustarken Front-7 für gewöhnlich nicht viel Zeit und dann wird es halt ungenau.

    Jetzt muss man dazu natürlich sagen, dass beim Hinspiel Kelce fehlte und die Chiefs durch die Monster-HZ weit vorne waren. Auf der anderen Seite fehlte bei uns Vea und der verändert das Spiel der DEs noch mal richtig.

    Man kann also eigentlich gar nix aus dem Hinspiel ableiten, außer, dass wir Hill mit 2 Mann absichern müssen.

    interessant, dass der Artikel betont, wie sich Brady durch den Teamwechsel in Bezug auf die Protection (= OLine) verbessert hat. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hieß es nach dem Wechsel, er hat sich einen Top WR Cops, aber eine schlechte Line ausgesucht.
    Für mich sind eher 2 Dinge dadurch gezeigt: Erstens, dass auch ein guter QB samt Line (in 2019 war die Patriots Line nicht wirklich schlecht) ohne gute Receiver nur mäßigen Erfolg hat. Und zweitens, dass die Line der Buccs (mal den top Rookie ausgeklammert) einfach viel besser aussieht, wenn der QB dahinter deutlich schneller den Ball loswirft (Brady vs Winston).

    Die Bucs Line war schon letztes Jahr völlig OK. D.Smith hat sich allerdings dieses Jahr sehr stark verbessert und mit Wirfs haben wir auf RT ein absolutes Monster gedraftet, der sicherlich auch ORotY hätte werden können (wenn nicht sogar müssen). 1 Sack abgegeben in 19 Spielen (gegen Mack)
    Unsere Interior Line war sicher schon letztes Jahr Top 5. Das Problem war aber das aufgescheuchte Huhn dahinter. Winston soll gerne noch eine schöne NFL Karriere haben, aber was der da da teilweise veranstaltet hat, geht auf keine Kuhhaut. Brady wirft den Knicker halt weg und gut ist. Winston hätte da wieder auf Teufel komm raus versucht, da zurück in die Pocket zu rennen, sich noch 0,2 Sekunden zu kaufen und DANN die Interception geworfen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber der kurze Pass und Play Action ist doch genau das, was man immer gesagt hat, was das einzige ist, dass Brady kann... das er nur unter 20yards werfen kann.

    Ja, das hat Herr King von den Packers auch gedacht oder irgendwo gelesen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zumindest mal ein erster Anhalt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zumindest mal ein erster Anhalt

    klingt eigentlich besser als ich es befürchtet hatte als er in die umkleide ging. Es scheint zumindest kein struktureller schaden vorzuliegen

  • klingt eigentlich besser als ich es befürchtet hatte als er in die umkleide ging. Es scheint zumindest kein struktureller schaden vorzuliegen

    naja, wenn dein labrum kaputt ist, dann muss man i.d.R. operiert werden, das würde ich schon als strukturellen Schaden bezeichnen.
    Aber anders als beim Bruch z.b. Schlüsselbein kann man zunächst versuchen sich noch ein Spiel durchzubeißen.
    Ist aber kein Spaß, ich hatte das Thema selbst mal und habe versucht ein Turnier noch zu Ende zu spielen... aber die amis haben bestimmt gute Schmerzmittel

  • Brady im weißen Shirt im superbowl... :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich würde es euch ja trotz Gruden gönnen als Raiders Fan, aber da sind noch Brady und A. Brown denen ich absolut keinen Erfolg gönnen werde. Ich wäre für ein Unentschieden oder Spielabsage.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wird es dieses Jahr überhaupt einen Media Day geben ?

    soweit ich gelesen habe nur Online; Teams wollen ja möglichst kurzfristig anreisen. irgendwo stand mal der Samstag

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers